PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testoviron Depot + Zell Tech 2



Spaxx55
16.05.2003, 21:46
Hab mal eine Frage ich fahre mir grade eine Kuhr mit Testoviron depot und wollte wissen ob ich es mit Zell Tech 2 unterstützen kann?
Und ob Zell Tech wirklich "so" gute leistungsteigerung bringt freunde von mir schwören drauf bin aber selber aber bissl skeptisch :roll:

Spaxx55
16.05.2003, 21:47
Genauer ist es Cell Aktive 2 :) :lol:

Apollo
16.05.2003, 22:18
Macht in einer Kur keinen Sinn, da die Wirkung gegenüber dem Testoviron nicht spürbar wäre. Würde ich mir für's Absetzen aufbewahren.

Gruss.

Spaxx55
16.05.2003, 23:56
Ok werd ich machen danke @ Apollo

Aber bringt Cell Aktive überhaupt was oder is es wieder nur so ein verkaufs scheiss in 1ner woche hab ich 6 kilo an muskel masse zugenommen bla bla weisst ja was ich mein !
Oder bringt es wirklich einen spürbaren efeckt?

Apollo
17.05.2003, 18:43
Was ist genau drin? Link?

Gruss.

Feierleiche
17.05.2003, 21:53
Creatin bringt Dir bei richtiger Anwndung auch während der Kur etwas..!
Aber in der Absetzphase ist´s auf jeden F. wichtiger...

ZellTech beinhaltet Crea und Transp.matrix...ähnlich wie das HP von BMS...

Also reines Creatin mit Traubensaft und Wasser ist vom Preis/Leist.verhältnis das absolut beste!!!

Da ich vor kurzem allerdings CreaVitargo von BMS probiert hab,kann ich´s nur jedem empfehlen...weiß auch net is ja auch nur creatin und Kartoffelstärke :lol: drinne...(echt!!)...aber es wirkt einfach!?!!

°HC°
17.05.2003, 22:01
ja in deiner geldbörse wirkt es auf jedenfall! und nur weil bms drauf steht! ;)

Apollo
18.05.2003, 01:09
Creatin bringt Dir bei richtiger Anwndung auch während der Kur etwas..!

Sicher bringt's dir was...wärend einer Kur jeden Tag ein Glas Orangensaft zu trinken bringt dir auch was! Ganz sicher...bloss wirst nichts davon merken und ich glaube um das ging's hier!


ZellTech beinhaltet Crea und Transp.matrix...ähnlich wie das HP von BMS...

Danke, ich weiss. Es ging jedoch um dieses Cell Aktiv...

Spaxx55
18.05.2003, 01:24
All Stars sachen kauf ich eh nich will unserem Action Arni nich noch mehr Kohle machen lassen wustet ihr das es seine Firma ist ?? :shock: :shock: :shock:

muskelbody
18.05.2003, 11:52
war mir neu.

Monty
18.05.2003, 15:04
Dieses teuere Zeugs ist doch eh alles Blödsinnn. Die günstigen Sachen sind meist genausogut.

Tommy L.
19.05.2003, 10:12
Hi Spaxx

Nicht BMS ist seine Firma sonder ALL STARS!!!!!
Hab gelesen das du dir eine Testo Kur fährst, und fragen
über Zell Tech stellst.

Du fährst dir Testo ein und weist nicht mal was in Zell Tech 2
drinnen ist!!!

Weist du über haupt was Testo mit dir macht???

Wie lange Trainirst du?
Alter?
Gewicht?

Gruss

Tommy

Feierleiche
19.05.2003, 17:08
jaja Leutz, :lol: ich wußt daß das kommt...

@apollo: muß Dir entschieden widersprechen! Meine eigene Erfahrung hat gezeigt,daß Crea auch während ner Kur wirkt! Und zwar nicht nur auf der Waage,sondern Krafttechnisch und optisch....kann mir das nicht allein als plazeboEffekt vorstelln...

CellActive2 ist das äquivalente Produkt zu CreaVitargo,sozusagen die Reaktion von AllStars auf BMS... mit ähnlichem Inhalt...

@Spaxx:naja,habe keine persönlichen Differenzen mit Arnie ;) insofern ist´s mir Pups ob er die öcken einstreicht oder eine andere Person,mit der ich nichts zu tun hab....

@headchecker: klar,ist s..teuer :cry: ...aber wer die Kohle nicht scheut,solls einfach ausprobiern,und wird mich bestätigen... ;) und nicht weil BMS draufsteht (was das denn für´n Argument??)...

Tommy L.
19.05.2003, 20:51
@feierleiche
Da muß ich dir leider wiedersprechen!!!

Ich meine ich trainiere seit ca.8Jahren (ist zwar nich sehr lang aber immerhin) und habe desöfteren Creatin angewand!

Aber wenn du einfährst z.b. Testoviron hast du so eine Anabole Wirkung das du unmöglich das Creatin daraus spührst!!!

Das Testo gibt dir so enorme Kraftzuwächse das, das Creatin wie ein kleiner pups dagegen wirkt!!!!
(Vorrausgesetzt Training Ernährung und Erholung stimmen)

Wie merkst du dann ob es das Crea oder Testo ist????????

Gut jeder kann tun und lassen was er will aber Testo mit Crea davon halte ich gar nichts.

Außer ich setze ab dann benutze ich auch Crea+Glutamin das ist ok!!!

Gruss

Tommy :)

Apollo
19.05.2003, 21:39
Meine eigene Erfahrung hat gezeigt,daß Crea auch während ner Kur wirkt! Und zwar nicht nur auf der Waage,sondern Krafttechnisch und optisch....kann mir das nicht allein als plazeboEffekt vorstelln...

Und wie weisst du, dass das die Wirkung des Kreatins war und nicht die Wirkung des Medikamentes?

Ziemlich unwahrscheinlich, dass man das rausmerken kann...

Gruss.

Feierleiche
20.05.2003, 02:30
Ja,sehr gutes Argument ihr beiden! Berechtigter Einwand!

Aber: Bsp: Man kurt 16Wochen alle 7Tage 250mg/Enanthat und macht bei relativ gleicher Ernährung stetige Zuwächse,die man in einem Diagramm als ein kurvenlineare Funktion abtragen könnte...(linear geht´s nunmal leider nicht wirklich...*g*)
Setze ich Crea z.B. in Woche 8 ein für 4Wochen und verzeichne eine signifikante Abweichung(in Form einer Ausbeulung in pos Richtung) von meiner (zugegeben idealisierten,hypotetischen) kurvenlinearen Fkt,wird dies wohl,wenn es schon in ähnlicher Form während unterschiedlicher Kuren vorkam,am zusätzlichen Crea liegen!

Natürlich ist Crea nichts gegen Testo...!! Aber meiner Meinung nach das beste Naturalsupp,welches am effektivsten ist,und durchaus spürbar ist, auch während ner Kur....
AUSPROBIEREN und staunen...halt nur,wenn das Ziel Masseaufbau ist...

Gruß

Apollo
20.05.2003, 10:26
Sicher, ist durchaus möglich. Für mich immer noch unwahrscheinlich. Wenn du daraus einen Nutzen ziehst...warum nicht...ich bewahre mir das Kreatin lieber auf, um die Kur abzusetzen....

Gruss.

Matheo
20.05.2003, 12:15
Ich meine ich trainiere seit ca.8Jahren (ist zwar nich sehr lang aber immerhin) und habe desöfteren Creatin angewand!


1. 8 Jahre nicht lang??
2. hast du dich da nicht weng verschrieben? Dann hättest du mit 12 Jahren angefangen.
Mit 12 Jahren fängt normalerweise keiner an. In meinem Studio sind auch ein paar 12 oder 13 Jährige aber die kommen fast nie nur gelegentlich....in dem Alter haben die noch komplett andere interessen.

Also bis ich 17 war, war mir das so gut wie egal ob ich trainiert war oder net und das war bei eigentlich allen in meiner generation genauso und da du 1 Jahr jünger bist, schließ ich dich einfach mal da mit ein ;)

Da denke ich deine trainingsjahre bis 17 kann man streichen. Vom Erfahrungswert her. Denn wie gesagt wer interessierte sich aus dieser Generation schon für BB. Außer du bist die Ausnahme

Tommy L.
20.05.2003, 12:59
@Matheo

Ok dann muß ich dir wohl meinen Lebenslauf schildern!!!

Im Alter zwischen 11 u. 12 Jahren haben wir in Unserem Freizeitheim gerne bzw. oft Basketball gespielt und dann wurde eines Tages ein Trainingsraum eingerichtet!!!

Von da han haben wir uns mal damit auseindandergesetzt!!!!

und sind (leider) jeden Tag zum Trainieren dort hin gegangen!!!
(habe mir dann Tips von der Flex geholt)

und mein Trainingsprogramm relativ gut gestaltet!!!

das bis ca.16 Lebensjahr!

meine Ernähurng habe ich ca mit 15 umgestellt.

Dazu gehörten auch Nahrungsergänzungen wie:

Creatin
Aminos
Glutamin
Eiweiss Pulver

mit 17 Jahren habe ich mich dann in einem Fitnessstudio angemeldet!!!

ich habe mich schon immer für Bodybuilding interessiert
(sehr großer Arni Fan)

für mich gibt es mitlerweile nicht wichtigeres als Bodybuilding
weil es so viel mit Disziplin tu tun hat, man hat Ziele vor Augen die
erreicht werden müßen usw... einfach herlich!!!!

Gruß

Tommy

Matheo
20.05.2003, 13:08
ich habe mich schon immer für Bodybuilding interessiert
(sehr großer Arni Fan)


Alle Achtung aber damit bist du warscheinlich ne eine von den mir angesprochenen Ausnahmen.

Arni Fan bin ich auch :lol: