PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAR WARS



H.oly
20.05.2005, 00:19
Ich war gerade drin und muss sagen: ( keine Spoiler)

DER BESTE FILM DER JE GEDREHT WURDE :!:
Das gilt nicht nur für des SciFi-Genere`, sondern übertrifft in seiner Kombination ALLES, was es je gab.

Der Film begann recht Klische lastig, mit einer dennoch beeindruckenen Weltraumschlacht; doch als Vader erkannte wer der dunkle Lord ist ging der Film richtig los und spielte sämtlich Trümpfe aus, die man sich erdenken kann. Es war nicht reine Aktion, sondern vielmehr eine richtige Tragödie, kombiniert mit atemberaubenden Kampfszenen und dem geistigen Zerfall eines Helden.
Dazu stellt EpisodeIII auch noch den perfekten Anschluss zu den ersten Star Wars Teilen dar.

Schaut euch diesen Film an, denn es wird nicht so schnell wieder ein solches Meisterwerk in die Kinos kommen.

silver669
20.05.2005, 00:29
grrr ich kann erst am samstag :motz: aber ich freu mich schon wie ein kleines kind drauf 8-)

Kiko
20.05.2005, 00:30
bin wohl echt einer der wenigen menschen die star wars nicht interessiert.

Miyamoto
20.05.2005, 00:42
will mir den Film auch unbedingt angucken!
bin zwar kein fan, trotzallem find ich die filme einfach super.

rush-on
20.05.2005, 00:45
hehe im netz is der auch schon draussen :D ...

H.oly
20.05.2005, 00:55
bin wohl echt einer der wenigen menschen die star wars nicht interessiert.


Der Film ist an sich schon genial genug, da muss man kein Fan sein. Ein Freund von mir mag Star Wars auch nicht und nun sagt er ebenfalls, dass es der beste Film aller Zeiten ist.

8pack
20.05.2005, 00:59
*sabber*

ICH WILL DA REIN, SOFORT!!

Bin Star Wars Fan, seit ich ein kleienr Kind war und will nur eins: DA REIN!!!

H.oly
20.05.2005, 01:10
Ich werde da noch mindestens einmal reingehen, eher zweimal.

fitness-süchtling
20.05.2005, 01:15
Kiko, mag ihn auch nicht. Freunde wollen mich zwar reinschleifen... Aber :nono:

AK-m
20.05.2005, 01:30
ich persönlich hasse star wars

ich weiß aber net was ich mehr hassen soll star wars oder herr der ringe..

Atomic
20.05.2005, 01:33
HDR hasse ich auch.... star wars geht

8pack
20.05.2005, 09:40
Was habt ihr alle für eine negative Einstellung, ist ja unglaublich :lol:

Enforcer
20.05.2005, 12:22
ich bin der totale STAR WARS FREAK!


nicht so einer, der sich wochen lang vor das Kino sitzt, da bin ich realistisch, ich warte bis es nicht mehr lebensgefährlich ist an der Kinokasse!


Ich freue mich schon riesig auf dem Film!

silver669
20.05.2005, 12:28
du :motz: :sport: :schimpf: hast meinen "pumpin m&m" in deiner sig!
soviel zur willkür der mods.... der gemeine user muss ihn entfernen! :evil:

clinke
20.05.2005, 12:29
ich persönlich hasse star wars

ich weiß aber net was ich mehr hassen soll star wars oder herr der ringe..

Bruder :) Kann die Filme auch nicht abhaben, Star Trek gehört auch noch zu meinen Hass-Serien..

Meine Lieblingsfilme:
The green mile!
Die Jury!

SuperShooter
20.05.2005, 12:42
ich persönlich hasse star wars

ich weiß aber net was ich mehr hassen soll star wars oder herr der ringe..
:daumen:
Herr der Ringe hab ich mir mitlerweile auch angeschaut, aber bei Star Wars mach ich das nicht.
Hab in meinem Freundeskreis so ein paar drin, die totale Star Wars-Freaks sind. Und bei aller Liebe, so einer will ich nicht werden ;)

Greetz
P.S: Nichts übertrifft "Last Samurai". Mein persönlicher Lieblingsfilm.

Julez
20.05.2005, 12:46
Ich finde Star Wars muß man gesehen haben weil ich denke es:

1. kult ist
2. bin ich persönlich damit aufgewachsen

Julez

Jewel_Deluxe
20.05.2005, 12:48
wie 8pack sagte: *sabber, ich will da rein*

:)

XS1CHT
20.05.2005, 12:58
wenn ich den thread lese steigert sich meine vorfreude auf heut abend irgendwie...

komisch ;P

H.oly
20.05.2005, 14:33
An die ganzen Antis hier:

Ich bin selber kein StarWars-Fan und fand die Vorgänger nicht besonders gut, aber ->
Dieser Film ist nicht so wie seine Vorgänger, sondern ein in sich hervorragendes Kunstwerk, dass auch ohne die Bezüge zu der Star Wars Saga einfach einer der Besten Filme ist, die es gibt.

Eure Vorurteile sind vollkommen fehl am Platz. Der Film ist so düster und gleichzeitig traurig, da kommt auch Last Samurai nicht mit, der übrigens mein Lieblingsfilm war - bis Gestern.


Ach ja:
Und nur weil ihr euch nicht für Star Wars begeistern könnt müsst ihr hier nichts schlecht machen. Und wer keinen der Filme gesehen hat: Einfach mal die Fresse halten ;)

SuperShooter
20.05.2005, 14:57
Und nur weil ihr euch nicht für Star Wars begeistern könnt müsst ihr hier nichts schlecht machen. Und wer keinen der Filme gesehen hat: Einfach mal die Fresse halten ;)
Also, dadurch, dass Last Samurai dein Lieblingsfilm war, bist du schon mal ganz oben auf der Sympathieliste ;)

Ich hab die Filme nicht komplett gesehen. Aber wenn meine Eltern auf Premiere geschaut haben, hab ich schon die ein oder andere Stunde mitgeschaut. Begeistert mich einfach nicht :shock:

Greetz

H.oly
20.05.2005, 15:07
Kann ich verstehen, dass man nicht begeistert ist, wenn man nur ein paar Ausschnitte sieht und dann auch noch von den Ersten Teilen.

Aber, um mich nochmal zu wiederholen, der Film ist ein Kustwerk! Die anderen Teile sind nichts dagegen. Ich habe wirklich noch keinen Film gesehen, der soviel Dramatik hatte wie dieser.

Und jetzt geht endlich rein! Lange kann ich das Spoilern nicht mehr zurückhalten...

Semjon
20.05.2005, 15:19
Naja Starwars muss man glaube ich als Kind gesehen haben, sonst hat es eine andere Wirkung. Wo ich die Filme mit ~6-8 gesehen habe, da war ich einfach hin und weg, die hatten alles was ein kleiner Junge braucht um glücklich zu sein. Technik, coole Raumschiffe, usw.
Und diese Liebe und Hingabe für diese Filme habe ich heute noch in mir, auch wenn man sich ändert und sich nicht mehr so in Filme reinsteigert wie ein Kind.

Rouven1
20.05.2005, 18:57
war in der premiere war geil einfach genial, konnte am nächsten tag gar net glauben das die meinung zu diesem film so stark auseinandergehen, aufjedenfall war ich begeistert

Sharingan
20.05.2005, 19:34
ich weis auch nicht der film ist sehr geil. aber ich find natalie portman noch viel geiler.

silver669
20.05.2005, 19:39
h.oly los fang an zu spoilern!
verrat uns doch mal wer darth vader is :lol: :lol:

productof76
20.05.2005, 19:39
the empire strikes back (episode V) ... der beste star wars aller zeiten!!!

mal sehen ob episode III da ran kommen kann... episode I & II fand ich dermaßen schlecht... die waren teilweise so albern, da war die ewok-schlacht auf endor in return of the jedi echt brutal gegen... :D

_anfaenger
20.05.2005, 20:07
bin wohl echt einer der wenigen menschen die star wars nicht interessiert.

das denk ich mir auch immer ;)

H.oly
20.05.2005, 20:23
verrat uns doch mal wer darth vader is


Ani ;)

8pack
20.05.2005, 21:51
Naja Starwars muss man glaube ich als Kind gesehen haben, sonst hat es eine andere Wirkung. Wo ich die Filme mit ~6-8 gesehen habe,

Ich bin auch damit aufgewachsen, seitdem mir als Kind mein Vater sein damaliges Heiligtum (Die 3 ersten Teile in der Originalfassung auf VHS) gezeigt hat. Seitdem hab ich alle Filme ein paar mal im Jahr gesehen und das hat sich bis heute nicht geändert. Schätzungsweise.......................50 mal hab ich die alten Filme sicher gesehen.
Die sind bis jetzt auch die besten, Ep 1 + 2 war streckenweise echt peinlich, vor allem in Ep 2 dieses Romanzengehabe. Und meine Hasskreatur Nummer 1: Jar jar

Naja, mit EP 3 werden wir hoffentlich entschädigt.
@all
kennt ihr die Cartoon Serie von den Clone Wars?? Auch sehr lustisch *G*

silver669
20.05.2005, 22:43
H.oly, Du alter S.P.O.I.L.E.R.!!!!!!!!
8-)



meine Hasskreatur Nummer 1: Jar jar

Michse nix finden peinlich jarjar! michse finden jarjar superheftig :lol:

fitschi
20.05.2005, 23:35
meine karten für die 11 uhr vorstellung morgen abend sind schon lange reserviert ... wird zeit dass es bald morgen iss !
star wars iss nur geil!
an 8pack komm ich zwar net ran aber sehr oft hab ich die teile auch schon gesehen!
fand aber e 1 und e2 auch net schlecht ... sie kamen zwar net an die alten ran aber warn trotzdem sehr sehenswert ...

8pack
21.05.2005, 00:05
fand aber e 1 und e2 auch net schlecht ... sie kamen zwar net an die alten ran aber warn trotzdem sehr sehenswert ...

Klar, sehenswert auf jeden Fall. Was mir aber nicht gefällt ist, dass die Gags unwitzig, die Dialoge platt und vor allem Ep 1 total künstlich und steril wirkt.

genocide
21.05.2005, 01:02
an episode I stört mich dieses hässliche vieh von jaja bings ( oder wie der sich schreibt ). logisch, dass der größte volltrottel alle rettet und am ende senator wird ))) . auch die sache mit den podrennen fand ich sehr sehr schlecht. episode II hingegen fand ich sehr gut und ich hoffe, dass ich endlich mal karten für episode III bekomme :cry:

H.oly
21.05.2005, 12:36
Und meine Hasskreatur Nummer 1: Jar jar


Spoiler:
Der darf nicht ein Wort sagen in EpIII ;)

silver669
21.05.2005, 13:58
noch 7 stunden... dann isses endlich soweit

8pack
21.05.2005, 22:23
jaaaa..........wir gucken uns gleich auch endlich die Spätvorstellung an *froi*

XS1CHT
21.05.2005, 22:41
jop war echt super der film, wünscht ich hätt es auch noch vor mir ;(

fitschi
22.05.2005, 14:08
war de absolute hammer der film! hat auf jedenfall für e 1 und e 2 entschädigt! und vorallem warn die duelle diesmal wieder geil! das hab ich in den ersten beiden vermisst .. weil da eben die dunkle seite noch zu schwach war ...

Bamo
22.05.2005, 14:31
Ich war auch bei der star wars premire und ich finde dass ist der beste Film der star wars reihe.

Bei HDR finde ich die filme so richtig sch.... aber die Bücher sind Top

Bamo
22.05.2005, 14:32
Ich war auch bei der star wars premire und ich finde dass ist der beste Film der star wars reihe.

Bei HDR finde ich die filme so richtig sch.... aber die Bücher sind Top

Dude
22.05.2005, 16:36
War gestern abend auch drin....fand ihn ebenfalls zeihmlich gut...
Anfangs sogar ziehmlich lustig!

silver669
22.05.2005, 17:39
jo guter film, durfte ihn gestern auch erleben.
mich hat nur gestört (kein spoiler) das manche laserschwertkämpfe derart rasant waren, das das bild etwas unscharf war.

so herr lukas, da fehlen dann noch die 3 teile VII,VIII und IX

Crono
22.05.2005, 17:47
teil 7,8,9 ?

fast alle jedi tod, alle sith tod, imperium besiegt

da muss sich herr lukas aber was einfallen lassen ^^

H.oly
22.05.2005, 18:16
so herr lukas, da fehlen dann noch die 3 teile VII,VIII und IX


Die kommen nicht. Ursprunglich war die Storry auch 9 oder 10 Episoden geschrieben, aber jetzt ist die ganze Storry in 6 Episoden abgedreht, aber ne Serie könnte kommen.

fitschi
22.05.2005, 18:21
es gibt scripts für 7,8,9 die sind aber richtig mies! ich hoffe die werden net gedreht ... da werden dann z bsp darth vader und luke geclont ... war sehr enttäuscht als ichs gelesen hab ... soll aber zum glück auch net verfilmt werden!
was allerdings kommt worauf ich mich sehr freue :
episode 4-6 soll jetzt in 3d neu aufgelegt werden ...
und wie h.oly schon sagte ne serie soll kommen

H.oly
22.05.2005, 18:40
es gibt scripts für 7,8,9 die sind aber richtig mies!


Das kann aber nicht orginal von GL sein. Der hat alles umgesetzt, was er geschrieben hat.

fitschi
22.05.2005, 19:15
doch doch ... iss von ihm ... allerdings erst vor net allzu langer zeit geschrieben ...

8pack
23.05.2005, 11:06
Die direkte Fortsetzung ist OFFIZIELL durch diverse Bücher von diversen Authoren gegeben. Lucas wird dann die Bücher filmisch umsetzen müssen, denn die gelten wie gesagt als offizielle Fortsetzung.

Allerdings ist die Geschichte so ganz ohne Jedis und Lichtschwertkämpfe nicht so dolle. Für den Fan zwar ne tolle Fortsetzung, aber die Highlights fehlen irgendwie.

PS:
Zu Ep 3 :
Ich fand die Lichtschwertkämpfe teils sogar zu schnell. Immerhin schließt das ganze an Ep 4 an und da kämpfen Vader und Kenobi doch recht lahm.........

silver669
23.05.2005, 11:49
naja, aber in episode IV waren Vader und Kenobi ja auch schon rentner.. da geht das nimmer so schnell mit dem stock wie in jungen jahren 8pack, ;)

8pack
23.05.2005, 18:23
Naja, :shock: der Christopher Lee alias Count Dooku ist mit über 80 auch net grade ein Jungspund. Was der da noch an Akrobatik hingelegt hat, ist erstaunlich.
Naja, wurden eben beide Großpapas irgendwann von der Macht verlassen ;)
Also nicht mehr Darth Vader, sondern Darth (Groß-)Vater. :mrgreen: :twisted:

silver669
23.05.2005, 18:33
der herr lee hatte ob seiner akrobatik später auch arge "halsschmerzen" ;)

8pack
23.05.2005, 18:56
Hehe, der böse Sith Lord hat Rheuma und muss den Kampf leider zugunsten des Jedi abbrechen ;)

genocide
24.05.2005, 02:27
klasse film !!