PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicker werden!



LaRgPacK
18.05.2003, 00:01
Hallo, jetzt gehts weniger um mich (hab mehr als genug fett lol) sonder mehr um meine freundin... sie ist extrem schlank / dünn (eindeutig ektomorph) und würde nur zu gerne zunehmen.. bis jetzt hat sie es noch nicht geschafft, auch wenn sie viel gegessen hat.. was ratet ihr ihr an, was sie speziell essen soll?? danke für eure hilfe, sie wird es euch danken :)

Sniper
18.05.2003, 00:58
Reis, Nudeln, Haferflocken, Vollkornbrot,


ich weiss ja jetzt nicht was sie erreichen will. Will sie einfach nur ein paar Kilo mehr? oder macht sie auch Kraftsport.....

LaRgPacK
18.05.2003, 11:42
ne sie macht so gut wie keinen sport! sie will nur so 5-10 kg mehr (ihr unterarm is gleich dick wie ihr oberarm....damit ihr ne vorstellung bekommt von dem problem)

Monty
18.05.2003, 20:28
Wenn es wirklich so extrem ist, würde ich sagen, dass sie überhaupt mal was essen sollte.
So dürr kann man nur sein, wenn man fast garnix ist oder (das hoffe ich mal nicht) unter Bulimie (schreibt man das so ? ) leidet.

Also alles essen was reingeht. Möglichst viel einfache Kohlehydrathe und eigentlich auf Fett. Aber auch drauf achten, dass sie alle Nährstoffe bekommt.

8pack
18.05.2003, 21:05
sicher daß sie nicht magersüchtig ist?? die wollen nähmlich erst immer abnehmen, dann immer zunehmen aber kotzen ihr essen wieder aus, irgendwie unlogisch :?

LaRgPacK
18.05.2003, 21:06
sie ist eh normal.... nimmt aber nichts zu..... ich finds auch "seltsam", glaube aber net, dass sie unter magesucht leidet, weil sie WILL ja dicker werden *g* schafft es aber nicht..

Lil´Chris
18.05.2003, 21:06
meine cousine hat das gleiche problem mit dem ober und unterarmen tja ich glaub das hat eher was mit nem genetischen ende zu tun (bei meiner cousine jedenfalls)

LaRgPacK
18.05.2003, 21:09
hmm scho klar, darum hab ich auch erwähnt, dass sie ektomorph ist!! aber sie will dennoch dicker werden *gg* auch wenn es genetisch vorbestimmt ist, muss das doch gehen, ich lass ihr das mit den kohlehydraten mal zukommen und sagen, wo das zeugs drinn is...
kanns auch sein, dass sie vitaminmangel oder eiweißmangel oder ihr sonst was im essen fehlt?

Kiko
18.05.2003, 21:12
einfach essen was geht, viel hochglykämische KH´s und fettreiche sachen, dann nimmt JEDER zu!

GrandmasterD
18.05.2003, 21:14
was is hochglykämische KH ?
gib mal beispiele bitte

8pack
18.05.2003, 21:14
hehe, hinterher kriegt sie noch stellen wo vorher keine waren ;)

Kiko
18.05.2003, 21:15
was is hochglykämische KH ?
gib mal beispiele bitte

traubenzucker, honig, cornflakes, weißer reis, fruchtgummi, weißbrot, limo, schokolade...

8pack
18.05.2003, 21:18
mh? du meinst kurzkettige kohlehydrate?

zumindest im weißbrot sind aber langkettige meines wissens nach????

Kiko
18.05.2003, 21:24
es gibt einen glykämischen index von kohlenhydraten.
je höher dieser ist, umso stärker wird insulin angeregt. die lipogene wirkung des insulins, also die förderung der einlagerung von körperfett hilft ein paar kilos draufzupacken. daher sollte man während einer diät auch kohlenhydrate mit einem niedrigen glykämischen index zu sich nehmen.

so, hier mal ne liste: http://www.medichi.de/de/dept_64.html

Christian R.
18.05.2003, 22:28
nimm sie doch einfach mit ins fitness studio! sie muss ja nicht den supa kraftsport machen, aber nach dem training hat man ja bekanntlich immer mehr hunger ;)

und wenn sie raucht "zwing" sie dazu aufzuhören, da einige danach auch zunehmen

LaRgPacK
18.05.2003, 22:40
najo, sie ist nicht grad sportlich..... *g* und dennoch so wild schlank ;) mich störts ja net, aber sie... mhm ich werd ich den link von oben mal geben

mal schauen ob ihr das hilft :) thx schonmal

Matheo
18.05.2003, 23:55
meine cousine hat das gleiche problem mit dem ober und unterarmen tja ich glaub das hat eher was mit nem genetischen ende zu tun (bei meiner cousine jedenfalls)

Was deine Cousine und seine Freundin haben könnte ist einfach ein überfunktion der Schilddrüse!! Schon mal gehört.....

PS: viele Frauen sowie Männer wünschen sich sowas

LaRgPacK
19.05.2003, 07:02
naja, sie wünscht sich das nicht unbedingt! ich glaub sie wiegt 45 kg auf 171-172 cm

ThomasH
19.05.2003, 08:18
nochwas zu den kurzkezzigen KH. es ist am besten sie ist diese in kombinatio mit fett, also z.B. Schokolade. wie schonmal geschrieben begünstigt ein hoher insulinspiegel die fetteinlagerung, und wenn das fett dann noch reichlich im blut zur verfügung steht ist es umso besser...

wenn sie dagegen nur gummibärchen oder sowas ist, steigt zwar der insulinspiegel, es ist aber kein fett zur verfügung, welches in die zukünftigen pölsterchen eingelagert werden kann. es gibt nämlich menschen, die auf viel KH überhaupt nicht ansprechen, im gegensatz zu mir :?