PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kur!!!bolde+tren ena+propionat!!



machine2005
22.05.2005, 20:38
hi erstmal...zu mir erstmal
ich bin 26jahre alt ,180 gross und wiege mittlerweile 115kilo..
trainiere seit gut 10jahren und habe bis jetzt 4 kuren hintermir..immer mit susta und deca..einmal auch mit thais die sich aber als fälschungen rausgestellt haben
habe bis jetzt immer viel wert auf muskelmasse gelegt..da ich aber leider probleme mit meinem rücken bekommen habe und nicht mehr so sehr auf kraft ud masse trainieren kann muss ich umdenken..
will jetzt mehr auf muskelqualität und definition setzten..
daher habe ich mir lange überlegt wie ..und habe mich für die 3steriode entschieden
bolde+propionat+tren ena
jetzt zu euch..wer hat erfahrungen damit gemacht und wer kann mir ratschläge geben
meine kur soll so aussehen..1woche frontlaod
600mg bolde+3mal 200mg propionat
2.-12.woche 400bolde 12. -14.woche 200mg bolde
2.-12. woche 3mal 100mg propionat
6.-10. woche 3mal 150mg tren ena 10.-12.woche 2mal 150/13.woche1mal150mg tren ena
12.-14.woche 2mal 100mg und 15woche nochmal 1mal 100mg propionat zum langsamen absetzen...
dann mit hcg und clomi die kur beenden..
was haltet ihr davon..ist die dosierung zu hoch oder sogar zu niedrig..da ich die mittel nur aus büchern und foren denke ich das der kurplan ganz gut ist.wenn nciht bitte ich um beispiele und ratschläge..
kritik und verbesserung würde ich sehr begrüssen

Nach oben

mama67
22.05.2005, 20:49
1. 3 roids sind zu viel!
2. testo/bolde 500/600 ist okay.
das ganze über 16 wochen und dann mit 8 wochen testoprop rausfahren/ausschleichen. dabei die ernährung etwas straffen um qualität zu erzielen!

3. testo /tren 500/600 ist etwas stärker. ablauf wie oben.

machine2005
23.05.2005, 08:01
danke für die schnelle antwort..
ausserdem wolte ich 100mg zink /t zu mir nehmen und

creavitargo+testalon2+vanadyl
dazu will ich noch noch aminosflüssiig nachdem training und whey protein vor den training und vorm schlafen gehen verwenden
bin ich dann ausreichend versorgt oder ist das schon zu viel?
..wäre das doch sinnvoll,oder?

mama67
23.05.2005, 08:04
zink und creavitargo ist okay!
der rest ist völliger blödsinn und rausgeschmissenes geld.
kauf dir ein gutes whey (isopreme) und ein gutes mehrkomponenten protein (body attack 90 hier im shop) und gut isses!

machine2005
23.05.2005, 08:47
DANKE DIR..schade das sonst keiner seinen kommentar dazu gibt

kaka
23.05.2005, 09:13
für ne gute diät riechen auch 100 mg propis aus eventuell ein bissl tren dazu.

Feierleiche
23.05.2005, 11:56
machine2005, wie hoch ist denn Dein Kfa? Und wohin willst bzw wie hoch/niedrig soll er werden und wieviel kg willst ungefähr dann wiegen?? Bitte konkreter!


Eine milde, aber vollkommen effiziente und ausreichende Variante:

Montags und Donnerstags jeweils 250mgTestoEnanthat+200mgBolde für 15Wochen.
Dazu ne gute Diät! Ernährung ist in Deinem Fall bzw bezüglich Deiner Ziele das A und O.

Andere Möglichkeit, falls Dir 2x 250mgTestoEna zu hoch erscheint und Du evtl sensibel darauf reagierst(Östrogenkonvertierung, Wasser...). Was ich aber für unwahrscheinlich halte:
1x Woche 250mg TestoEnanthat+ 300mgTrenEna auch für 15Wochen und gut Diät dazu.

Wiederum ne andere Möglichkeit wäre dem 1.Beispiel ähnlich. Lediglich das Bolde wird gegen 150mgTren Mo UND Do ersetzt.

Ich selbst würde eindeutig Variante 1 bevorzugen!!! Begründung:
1.:Dürfte es die mildeste/nebenwirkungsärmste Variante sein.
2.:Ist die Kombi in der Dosierung absolut effizient und bei richtiger Ernährung hast auch keine Wasserprobleme...100mgZink/Tag dazu ist klar...
3.:Ist es ne günstigere Variante als mit Tren und vorallem hast weniger (eventuelle) psychische Nebenwirkungen als auf Tren ;-)
4.: Auch die Achse wird weniger beeinträchtigt als mit Tren...usw(!)

silver669
23.05.2005, 12:16
Feierleiche, und rausschleichen mit propis oder wie (thema absetzen) ?

machine2005
23.05.2005, 12:25
also ich denke mal das ich so um die 16%kf habe...
das testo ena würde ich daher nicht so gerne nehmen,da bevorzuge ich lieber das propionat.muss man zwar öfters inj,aber denke mal in meinem falle besser.
ich weige ja 115 kilo..will nicht sonderlich viel zu nehmen..will durch ne gute diät und mit hilfe dieser mittel mein kf runterschrauben und viel härter werden.
hoffe das klappt so..vielleicht nehme ich ja 3 oder 4kilo zu..wenn ich aber genauo viel fett runter kriege wird das schon ganz anders aussehen..
also von der testo ena kur halte ich persönlichn icht so viel..aber wenn du mic heines besseres beleeren kannst.höre ich gerne zu..

habe ich das richtig gelesen für 15 wochen tren???das wäre auf jeden fall zulange..das zeug geht doch auf die nieren udn man soll max 10wochen es in einen gesunden mass zu sich nehmen..denke mal das was du vorschlägst ist zu viel..

Feierleiche
23.05.2005, 21:06
Feierleiche, und rausschleichen mit propis oder wie (thema absetzen) ?

Nix rausschleichen :nono: TestoEna "schleicht" sich selbst aus. Der Spiegel sinkt langsam, aber konstant innerhalb von 14Tagen und gut ist...halte garnichts von PropiAusschleichen.
Falls gewünscht,begründe ic das auch ausführlichst!
Wozu sollte es denn gut sein?
Auf die Achse hat das Null Auswirkung, ob TestoEna oder TestoProp :!: Mit beidem kann ich gleichgut absetzen.
Wenn Tren 15wochen, dann natürlich das TestoOnly min 4wochen länger..hatte ich vergessen zu ergänzen.



also ich denke mal das ich so um die 16%kf habe...
das testo ena würde ich daher nicht so gerne nehmen,da bevorzuge ich lieber das propionat.muss man zwar öfters inj,aber denke mal in meinem falle besser.
ich weige ja 115 kilo..will nicht sonderlich viel zu nehmen..will durch ne gute Diät und mit hilfe dieser mittel mein kf runterschrauben und viel härter werden.
hoffe das klappt so..vielleicht nehme ich ja 3 oder 4kilo zu..wenn ich aber genauo viel fett runter kriege wird das schon ganz anders aussehen..
also von der testo ena kur halte ich persönlichn icht so viel..aber wenn du mic heines besseres beleeren kannst.höre ich gerne zu..

habe ich das richtig gelesen für 15 wochen tren???das wäre auf jeden fall zulange..das zeug geht doch auf die nieren udn man soll max 10wochen es in einen gesunden mass zu sich nehmen..denke mal das was du vorschlägst ist zu viel..

Du setzt da zwei Mythen als Prämisse Deiner Argumente!
1. Lässt es sich mit TestoEna genauso gut definieren wie mit Propis und 2. spricht ,nach sämtlichen derzeitig verfügbaren Erkenntnissen, alles gegen eine Nierentoxizität des Trenbolons :!:
Es gibt Jungs,die nehmen es länger als ein halbes Jahr zu 600mg/Woche ohne Probleme. Somit sind 15wochen noch recht harmlos. Aber die psychischen Nebenwirkungen des Trens können durchaus heftigst sein! (Ungeduld, gesteigerte Aggression, Launenaftigkeit...USW)
Deshalb empfehle ich ja auch Bolde.

Zum TestoEna-TestoPropi:
Mit Testo Ena beommst nen relativ konstanten Blutkonzentrationsspiegel, solange Du jede Injekt bei maximal 250mg belässt und Du in einem Intervall zwischen e3d und e7d bleibst. Manche empfehlen zwar bis e10d,allerdings halte ich das für zu lange,da die Blutkonzetration innerhalb des 10TageIntervalls beträchtliche Unterschied aufweißt:
Am 1.Tag NACH der Injekt hast beim EnanthatEster den höchsten Blutkonzentrationsspiegel...am Tag darauf ist er ähnlich hoch...und dann beginnt er rapide und konstant zu sinken....will man nun nen relativ konstanten Spiegel, bleibt man idealerweise bei nem e4d oder e5d. Etwas darunter oder darüber dürfte nicht gravierend ins Gewicht fallen..Du verstehst?
Und: Eine konstante, lineare Kummulation des Wirkstoffes...also über Wochen ansteigen der absoluten Höhe des Bl.onz.spiegels findet entgegen, nachvollziehbarer theoretischer Überlegungen, NICHT auf :!:
Der Wirkstoff kummuliert nicht ewig liear nach oben :nono: In unserer theoretischen, vereinfachten Vorstellung wäre das zwar so, aber so ist es nunmal nicht...biochemische, physiologische Prozesse komplexer Art unserers Organismus eben ;)
Wäre es anderst, würden Leute, die jeden zweiten Tag oder m anche gar täglich 500mgTestoEna fahren nach paar Wochen wohl RoidLeichen. Und Leute die solche unverantwortlichen Dosen in einem solchen Intervall fahren, gibt es, glaub mir...kenne sogar persönlich einen. Traurig, aber wahr..

Kurzum: Mit 2x 250mgTestoEna/Woche mußt Dir mit Sicherheit keinen Kopf machen....falls Du auf 100% Nummer Sicher gehn willst, halt eben so (so fahre ich auch grad meine Defi ;) ): 250mgTestoEna/Woche, also e7d am besten immer Sonntags vor der Kirche :angel: und dazu 400mgBolde/Woche. 200mg Bolde zusammen mit dem Testo aufziehn, und die restlichen 200mg nach 3-4Tagen z.B.

Mit Propi geht das auch. Kommt fast aufs gleiche raus...mehr Schwankungen hast aber eher beim Propi...die Peaks nach der Injekt sind auch nicht zu verachten(Libido).
Bei Propi EOD ist nicht optimal...ED schon eher. Und wer tut sich freiwillig soviele Injkets an? Wenn Du drauf stehst, dann natürlich Propi :diablo:

Aber dieser TestoPropi/TestoEnaMYTHOS wird noch lange bestehen. :roll:

silver669
23.05.2005, 21:26
leiche das war das informativste was ich in letzter zeit gelesen habe :respekt:

interessant dabei sind vor allem die wirkstoffschwankungen, die allein in diesem thread auftreten.
du sagst 250mg e7d mit 400mg bolde
mama:

testo/bolde 500/600 ist okay

kaka:


für ne gute Diät riechen auch 100 mg propis aus eventuell ein bissl tren dazu.

alles bissi verwirrend

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauchst du nach ner enanthat kur nicht ausschleichen, d.h. nach der letzten inj fange ich nach z.b. 10 tagen mit dem absetzen (clomid) an oder wie?

mama67
23.05.2005, 21:30
ich glaube da mal der schulmedizin und denke dass kollege leiche da falsch liegt!
sehe keinen grund, warum man in medizinisch therapeutischen anwendungen mit propionat ausschleichen soll, wenns nix bringt!
dort wird z.b. kein clom o.ä verwendet.
letztendlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden!
ist ähnlich wie die anwendung von hcg. es funzt, ist aber bei weitem kein muss!
clomid funzt, genügend sportler verzichten auf die einnahme, weil sie es nicht so doll vertragen.
ich sehe hier die beste möglichkeit propionat ausschleichend einzusetzen.
nutzt man clom, ist es eher unnötig sich so oft zu pieksen!
letztendlich ist beim gebrauch von roids auch immer ne ordentliche portion subjektivität dabei. sicherlich schon fast ne glaubensfrage! ;)
ich habe vor knapp 2 monaten testohne langes ausschleichen mit clom abgesetzt und es hat prima gefunzt!

silver669
23.05.2005, 21:37
aha, wieder ein stückchen klüger (also man kann mit propis rausfahren oder aber mit clom absetzen)

wo liegen denn die signifikanten unterschiede zwischen bolde und tren?
ich meine, der eine benutzt dies, der nächste das. kann ja nicht nur eine frage der "verfügbarkeit" sein oder?

mama67
23.05.2005, 21:48
bolde ist moderat anabol, kaum androgen und eher mild in der wirkung!
kaum kaftzuwachs und vor allem kaum antikatabol!

tren ist ein sehr geiles defi-roid, da es ordentlich auf die kraft wirkt und kaum aromatisiert!
es ist nach testo sicherlich das stärkste roid am markt!
allerdings sind die nws auch nicht ohne, besonders im psychischen bereich!

ich persönlich stelle einen heftigen schub bei tren acetat ed fest! im stack mit drostanolone und test rappelt es übelst im karton!

machine2005
23.05.2005, 22:37
muss hier jetzt mal ein dickes lob los werden
hätte nicht damit gerechent das ich so ausführliche antworten bekomme..
werde mir das zu herzen nehmen und natürlich euch von den ergebnissen berichten...
einen grossen dank vorerst nochmal...

mama67
23.05.2005, 22:39
machine2005,
wer gescheit ragt, kriegt hier auch gescheite antworten.

machine2005
23.05.2005, 23:07
FEILERLEIche..du meintest"Mit Propi geht das auch. Kommt fast aufs gleiche raus...mehr Schwankungen hast aber eher beim Propi...die Peaks nach der Injekt sind auch nicht zu verachten(Libido).
was meintest du mit dem libido??wird mein libido durch das propionat total runtergefahren??
welches roid wäre daher besser..testo ena etwa???
will nicht auf einmal keine lust mehr haben...
wie sieht das überhaupt aus wenn ich die kur so fahre wie ihr mir das vorgeschlagen habt....bzw so wie ich es am anfang machen wollte..
hoffe auch auf ne antwort von dir MAMA
danke im vorraus

mama67
24.05.2005, 10:00
machine2005,
bin zwar nicht leiche aber kann dir das auch beantworten.
die peaks resultieren in einer kurzen aber relativ intensiven steigerung der libido gegenüber der relativ gleichmäßig erhöhten libido beim depot test.
es ist also eher das gegenteil: solltest du keine freundin zur hand haben, wirst du auf propionat einen signifikanten vorteil nicht nutzen können :diablo:
du hast ebi propis mehr und höhere peaks als bei depot-varianten.
da diese peaks aber eher kurz sind und bei einer eod applikation keine wirkstoffkumulation stattfindet, wirst du eher weniger wasser ziehen, sprich weniger östrogenbedingte nws haben!
das ist meine persönliche vermutung, die ich aus den recht unterschiedlichen wirkungen/ergebnissen der beiden ester entnehme.
der wirkstoff ist testo und wirkt immer gleich.
somit muss wohl wirkungseintriit/austritt/verweilzeit eine rolle spielen.

Feierleiche
24.05.2005, 10:10
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, brauchst du nach ner enanthat kur nicht ausschleichen, d.h. nach der letzten inj fange ich nach z.b. 10 tagen mit dem absetzen (clomid) an oder wie?

Genau richtig verstanden ;)



ich glaube da mal der schulmedizin und denke dass kollege leiche da falsch liegt!

Glauben kann ich auch viel Mami. Nur sollte man die Plausibilität der Argumente samt theoretisch fundierter Grundlagen nicht ignorieren ;)



sehe keinen grund, warum man in medizinisch therapeutischen anwendungen mit propionat ausschleichen soll, wenns nix bringt!
dort wird z.b. kein clom o.ä verwendet.

Z.B. ein ganz schlechtes Argument :!: Sollen wir anfangen aufzulisten, was alles in der "medizinisch therapeutischen Anwendung" verwendet/eingestezt wird? :diablo:
Und wieviel fargwürdige Dinge dort einfach so "gemacht" werden? Weil man vielleicht 1. es nicht besser weiß, 2. es etabliert ist, 3. (nur!) eine theoretische Betrachtungsweise, 4. man irgendetwas tun muss(Bsp. DiagnoseStellung: Es wird in 99% der Fällen eine gestellt,selbst wenn der Fall nicht klar ist....denn es "muß" ja eine gestellt werden. USW(!)
Dass dort etwas eingesetzt wird,besagt nicht viel und in einigen Fällen sogar GARNICHTS (berücksichtigt man die gesamte empirische Befundlage). ZigBeispiele!
Klar funktioniert es, aber nicht besser als mit nem DepotEster.
Wieso sollte es denn nicht funktionieren?? Der Körper registriert, sobald der TestoSpiegel ne Zeit signifikant unter seinem natürlichen Mindestniveau ist und beginnt dann Schritte einzuleiten die endogene Produktion in Gang zu bringen, that´s it Bro.
Ob ich mich da an einem, dem natürlichen Vorgang der circadianen Ausschüttung/Schwankung des Testos, körpereigenen Schema orientiere, wie es beim morgendlichen PropiApplizieren der Fall ist,samt langsamen runterfahren; oder einfach nach der richtigen Zeit (10-14Tage nach letzter T.Ena.Injekt) ,beim TestEna, mit Clom/Tamox beginne tut NULLKOMMANIX zur Sache!
Selbst wenn ich ohne Clom/Tamox absetze, wird sich da kaum ein Unterschied einstellen. Wobei in einem solchen Falle des CleanAbsetzens könnte ich ein PropiAusschleichSchema noch als sinnvoll erachten! Allerdings nur in einem solchen Fall. Anders ists Jacke wie Hose.



ist ähnlich wie die anwendung von hcg. es funzt, ist aber bei weitem kein muss!

Der entscheidende Punkt ist: ALLES funzt. Wenn Du clean absetzt funzt es auch, da der Körper nach einiger Zeit auch wieder seine endogene Produktion in Gang bringt.
Mit Clom/Tamox und Co geht es u.U. schneller.

Zum HCG: Gehört meiner Meinung nach nicht in ein Absetzprogramm :!:
Mag sein, wenn man es richtig anwendet,dass es seine Dienste leisten kann.. Aber auch hier: Wozu irgendwelche Dienste,die nicht nötig sind?? :gruebel:
Auch hier geht es mir wieder um die Medikamenten-/Drogenmentalität der BBs: Hier noch ein Medikament, da noch etwas und noch etwas für oder gegen etwas anderes usw :krank: Es ist und bleibt alles chemie und Medikamente!
Dann lieber: Soviel wie "nötig", sowenig wie möglich. :motz1:



letztendlich ist beim gebrauch von roids auch immer ne ordentliche portion subjektivität dabei. sicherlich schon fast ne glaubensfrage!

Und genau davon halte ich nichts. Glaubensfrage? Praktische Effizienz und Fakten :idea: Hierfür stehen solche Boards hier und verbesserte Literatur wie z.B. das schwarze Buch...mit "subjektivem Glauben" lassen sich auch Mythen weiterhin bedienen und empirische Daten überflüssig erscheinen.
Aber ich weiß wie Du das meinst Mama: Jeder setzt das ein/tut das, wovon er/sie überzeugt ist..klar,seh ich auch so.



aha, wieder ein stückchen klüger (also man kann mit propis rausfahren oder aber mit clom absetzen)

Ja. Man kann aber auch clean mit TestoEna oder anderen "milderen Sachen" rausfahren. Geht alles und funktioniert in 99,9% der Fälle auch.
Dauert halt in aller Regel etwas länger.
Früher wurde nur so verfahren.



FEILERLEIche..du meintest"Mit Propi geht das auch. Kommt fast aufs gleiche raus...mehr Schwankungen hast aber eher beim Propi...die Peaks nach der Injekt sind auch nicht zu verachten(Libido).
was meintest du mit dem libido??wird mein libido durch das propionat total runtergefahren??

NEIN. Libido ist unter Verwendung von Testo in den meisten Fällen absolut erhöht und somit kein Problem!
Bei Propi hast halt hohe Blutkonzentrationen in den ersten 24std nach der Inkjekt, was sich darin bemerkbar machen kann, dass Du alles bügeln könntest,was nicht bei drei auf den Bäumen ist :mrgreen:

@machine: Appliziere doch einfach e5d 250mgTestoEna+300mgBolde und gut is. Dazu 15wochen lang ne gute,straffe Diät und Deine Formveränderung wird beachtlich sein.
Jetzt hast Du soviele Empfehlungen bekommen,samt Bewertungen dieser, mußt es nur msetzen und Dich entscheiden.
amen

mama67
24.05.2005, 10:35
wenn ich nicht so ne fazule wutz wäre, würde ich ja die 46.238 studien mit zahlen und kennziffern zum ausschleichen mit kurzen estern googeln.... aber ich bin halt faul :diablo:
ich sehe weiterhin einen sinn darin: je SCHNELLER der ofen wieder brennt, desto weniger kalt läuft es dir nach dem abestzen den rücken runter :mrgreen:
(ich bin ein philosoph!)

silver669
24.05.2005, 11:51
so, um noch mal auf meine bisher noch nicht so richtig beantwortete frage zurückzukommen: von was ist denn der MENGENmässige einsatz oben genannter mittelchen alles abhängig?
- anzahl der bisherigen kuren?
- diät oder masse?
- alter des probanden?
- gewicht des probanden?
oder ist es letzten endes auch eine frage von try and error?

mama67
24.05.2005, 12:07
1. testosteron im supraphysiologischen bereich wirkt IMMER!!!
diesen kann man mit >10 qualifizieren ist aber eigentlich blödsinnig.
ab 250mg/woche wirst du, ernährung vorausgesetzt, schneller wachsen als ohne!
in deinem fall würde ich sicherlich ab 350mg/woche fahren.
das bringt JEDEM erfolg.
ansonsten ist es individuell sehr verschieden.
der eine reagiert auf 500mg test mit tollen zuwächsen, der andere erst ab 750mg.

mamas meinung
(subjektiv, auf persönlichen erfahrungen basiernd)
ich denke, dass man eine kur lieber etwas länger fahren, und sich aufs vollständige absetzen konzentrieren sollte, als dosierungen ständig zu erhöhen!
ich habe den eindruck gewonnen, dass der körper irgendwann ne grenze zieht und sacht: so! in dieser kur wachse ich keinen furz mehr! da kannst du mir jetzt reinballern, was du willst, hier ist schluss mit lustig!
auch ist mir aufgefallen, dass man oft auf x kilo gewichtszunahme/kur zurückkommt, egal, ob man vor dem absetzen 10,12, oder 18 kilo zugenommen hat.
der körper scheint da einen genetischen chip drinne zu haben, der bei jedem etwas anders programmiert ist!
bei der dosierung sollte man sich langsdam nach oben tasten.

ich stehe auf kurze ester und, obwohl es keinen (offensichtlichen) sinn macht, halte ich die wirkung von propionat / acetat für effektiver spürbar als bei enantat-estern.
wie gesagt, macht dies eigentlich keinen sinn, da das ester wirkungslos metabolisiert aber ich empfinde dies deutlich so!!

lieber 100mg prop eod als 500mg depot.

vieleicht bin ich aber auch einfach ein spritzenluder :diablo:

alles weitere müsste man sicherlich im konkreten fall besprechen.

vorab-blutwerte sind da auch wichtig.

machine2005
24.05.2005, 13:06
ICH DANKE EUCH BEIDEN NOCHMAL FÜR DIE SCHNELLEN UND SEHR AUFSCHLUSSREICHEN ANTWORTEN::JETZT BIN ICH UM EINIGS KLÜGER GEWORDEN UND WERDE EUREN RAT IN DIE TAT UMSETZEN::
BIS BALD::::

silver669
24.05.2005, 15:15
vieleicht bin ich aber auch einfach ein spritzenluder


das kann natürlich sein :mrgreen:
so 20 wochen mit propis da kommt schon der ein oder andere pieks zusammen 8-)



alles weitere müsste man sicherlich im konkreten fall besprechen

you´ll be remembered wenn meine diät anfangen soll 8-)

aber so far ein SEHR informativer thread, thx an die "wissenden" :daumen:

mama67
24.05.2005, 15:22
so 20 wochen mit propis da kommt schon der ein oder andere pieks zusammen

echt?! :angel: