PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homegym?



SchnuLLi88
23.05.2005, 18:23
Moin, ich habe jetzt nach 5 Monaten hartem Training und +7 kg beschlossen mir ein homegym zusammenzustellen da wir einen leeren Keller zur Verfügung haben und es auf die dauer gesehen billiger ist. Ich brauche Equipment das ordentlich was aushält und womit ich harte grundübungen für meinen gk und 2er spilt durchführen kann. Am besten ebay. Kann da jemand was empfehlen?

Danke SchnuLLi

flahexer
23.05.2005, 18:26
Moin, ich habe jetzt nach 5 Monaten hartem Training und +7 kg beschlossen mir ein homegym zusammenzustellen da wir einen leeren Keller zur Verfügung haben und es auf die dauer gesehen billiger ist. Ich brauche Equipment das ordentlich was aushält und womit ich harte grundübungen für meinen gk und 2er spilt durchführen kann. Am besten ebay. Kann da jemand was empfehlen?

Danke SchnuLLi

tja schau dich doch mal da um, und kauf dir die sachen die du auch im fitness studio benutzt bzw. gute alternativen.

langhantel (am besten >=160cm), zwei kurzhanteln, ne hantelbank, ein rack und ne menge gewichte (ich bevorzuge gusseisen).

;)

joke
23.05.2005, 18:44
gib einfach mal hantelbank oder drückerbank bei ebay ein ;) da findet es viel, und dann hast du ja schon die hälfte von dem was du brauchst, hantel und Gewichte würde ich neu kaufen, so teuer ist das nicht

genocide
24.05.2005, 01:22
gewichte sind fast das teuerste ( 1kg ~ 1€ ) !

ich habe mir ne gebrauchte bank mit 140kg gewichten für 142€ geholt und die bank ist gerademal 3 jahre alt und noch in nem top zustand! auch die maximalbelastung der komponenten ist mehr als ausreichend.