Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Da-ha
Schnecke!
24.05.2005, 19:13
Wer no-hoch?
Auf vielfachen Wunsch- eines einzelnen Mods. ( Und das war nicht meine Frau)
ach nein jetzt lernt man endlich mal herrn barbara kennen! :mrgreen:
willkommen an board "schnegge" :diablo: :daumen:
Grüss dich!
Wird glaube ich immer lustiger hier...
tja so sind sie halt die weiber.....wenn sie ihre probleme nicht mehr selber lösen können (siehe der mama-babsi konflikt) holen sie ihre männer an die front :lol: 8-)
:welcome: ,
schnecke!
schon viel von dir gehört :)
_anfaenger
24.05.2005, 19:27
wie heisst es doch so schön; eine nervensäge kommt selten allein :mrgreen: ;)
------
welcome on board!
Schnecke hat sich aufs Ergometer zurückgezogen....genau der richtige Zeitpunkt, um seinen ersten Thread vollzuspammen!!!! :diablo:
tja so sind sie halt die weiber.....wenn sie ihre probleme nicht mehr selber lösen können (siehe der mama-babsi konflikt) holen sie ihre männer an die front
Der ist nicht hier, um meine Probleme zu lösen ( das mache ich am Donnerstag schon selbst, mit nem Grillkotelett und ner Dosis Zyankali....),
sondern um Euch zu helfen. :angel:
Ich bin´s nämlich leid, immer für ihn was zu schreiben.... :motz:
kann er ab sofort selber machen!!!! :kollega:
:) hallöchen, freut mich dass du nun auch hier bist, Babsi hat ja sehr viel von dir erzählt ;)
hi schnecke :) welcome @ forum :) auf ne lustige (schweißtreibende ) zeit ;)
grüße
rush
ich weiß ich komme gleich mit der Tür in's Haus ;) aber kannst du mal ein Bild von dir online stellen, vielleicht aus deiner Wettkampfzeit noch, würde mich freuen
muskelbody
24.05.2005, 19:57
na dann mal herzlich willkommen hier an board.
Karlfriedrich
24.05.2005, 20:13
Na endlich. Herzlich willkommen. Endlich bekommen wir die unzensierten Beiträge!! :hello2:
das mache ich am Donnerstag schon selbst, mit nem Grillkotelett und ner Dosis Zyankali..
Was soll das heißen? Willst uns etwa drohen? :gruebel:
Enforcer
24.05.2005, 20:21
Willkommen Herr Barbara . . . ÄÄÄHH Scnece freud mich, dass ein weiteres kompetentes Midglied gekommen ist.
Wann gibts Fotos?
:hello2:
das mache ich am Donnerstag schon selbst, mit nem Grillkotelett und ner Dosis Zyankali..
Was soll das heißen? Willst uns etwa drohen?
Oh, aber Herzblatt....Dir doch nicht....nur Mama..... :diablo:
Ach ja; sei doch so gut, und lass das Schweinefleisch liegen und nimm´die Rindersteaks und den Fisch.....
hi schnecke,
da kommt noch jemand der ahnung hat und sicher einige tipps weitergeben kann.. und dazu noch aussem westerwald :)
flahexer
24.05.2005, 20:33
da ist ja noch jemand mit großer erfahrung an bord, klasse :D
man hat ja schon viel gehoert von ihnen "schnegge", mal sehen was sich so jetzt ergibt oder ob der held seinen legenden gerecht wird ^^
na dann, freu mich auf tips :hello2:
Halli Hallo Schnecke!!
Willkommen an Bord und auf eine lustige Zeit hier....
Freut mich Dich kennenzulernen.
:welcome:
Karlfriedrich
24.05.2005, 21:15
mit nem Grillkotelett und ner Dosis Zyankali
Aber Babara wenn du Zynkali nimmst wird das Grillkotelett aber etwas Bitter schmecken.
Schnecke!
24.05.2005, 21:18
tja so sind sie halt die weiber.....wenn sie ihre probleme nicht mehr selber lösen können (siehe der mama-babsi konflikt) holen sie ihre männer an die front
Der Batzy löst alle seine Probleme selber, na ja , fast alle!
wie heisst es doch so schön; eine nervensäge kommt selten allein
Höhö. Stimmt!
hallöchen, freut mich dass du nun auch hier bist, Babsi hat ja sehr viel von dir erzählt
Ich hoffe nur Gutes
aber kannst du mal ein Bild von dir online stellen, vielleicht aus deiner Wettkampfzeit noch, würde mich freuen
Gibt es tatsächlich nicht, es ist kaum zu glauben, aber ich habe kein Bild von mir aus meiner Wettkampfzeit.
Endlich bekommen wir die unzensierten Beiträge!!
Das ist gut! Hahahha.
Wann gibts Fotos
Oh Gott!Da brauch ich noch ein paar Monate für.Erst mal müssen wir lernen, mit der Digitalkamera umzugehen und dann muß ich in Form kommen. Und ich weiß nicht, was davon länger dauert.
mit großer erfahrung
Große Erfahrung ist ganz bestimmt übertrieben. So hoch würd´ich es nicht ansetzen.
mal sehen was sich so jetzt ergibt oder ob der held seinen legenden gerecht wird ^^
Oh Gott! Da hat jemand total übertrieben!
Kniebeugen 85 kg x 5
Kreuzheben 100 kg x 3
Bankdrücken 60 kg x 1
Die Leistungen schafft meine frau auch. Nur in einer etwas anderen Gewichtsklasse.( Ihre Relativleistung ist nicht ganz so gut)
Zu dem Thema Legende:
Ich habe angefangen mit 19, ist also 21 Jahre her.
Meine Wettkämpfe habe ich 1992 gemacht und ich bin von den Leuten , die jemals aus unserem Studio gestartet sind, derjenige mit den zweitschlechtesten Wettkampfergebnissen gewesen. Nur mein Tainingspartner war noch schlechter.
Ich habe in den 21 Jahren eigentlich immer trainiert, aber die Ernährung war nach meinen Wettkämpfen nicht immer optimal. Meine Statur glich eigentlich immer mehr der eines sehr schlanken Sumoringers als der eines Bodybuilders.
Mittlerweile bin ich kein Sumoringer mehr aber auch noch kein ganzer Bodybuilder.
Ich hoffe aber, das in Kürze wieder in den Griff zu kriegen.
flahexer
24.05.2005, 21:23
mit großer erfahrung
Große Erfahrung ist ganz bestimmt übertrieben. So hoch würd´ich es nicht ansetzen.
Ich habe angefangen mit 19, ist also 21 Jahre her.
und da hat jemand ganz bestimmt untertrieben :mrgreen:
also ich bezeichne 21 jahre erfahrung locker als extrem erfahren :)
und das mit der legende und held war eher bildlich gemeint, mir ist kein sprichwort eingefallen ^^ wollte damit sagen das man bisher nur gutes gehoert hat ...
salli salli
viel spaß hier (naja wers glaubt :roll: ) :twisted:
Karlfriedrich
24.05.2005, 21:56
Tja Jungs wartet bis zum Wochenende, den ich kann mit einer Digi umgehen und schlieslich wollt ich doch alle Bilder von Mama im Rosa Tütü am Spieß über einem grossen Lagerfeuer. Und Schnegge werd ich einfach zum Spießdrehen überreden!
silver669
24.05.2005, 22:05
8-) :welcome: 8-) Schnecke!
hat sie dich also doch noch dazu bewegen können! fein!
erspart auch das lästige Melder (Barbara) hin und her schicken :mrgreen:
Karlfriedrich,
Aber Babara wenn du Zynkali nimmst wird das Grillkotelett aber etwas Bitter schmecken.
nur allein durch deine anwesenheit wird alles etwas bitter schmecken!! :mrgreen:
Tja Jungs wartet bis zum Wochenende, den ich kann mit einer Digi umgehen
...ach, ist der 4-jährige lehrgang "knippsen für vollmonks" schon zu ende?! :gruebel: :diablo:
bevor ichs vergesse;
servus schnegge; und mach bitte den grill sauber :mrgreen:
deine frau sacht mir immer, du wärst etwas liderlich und schlampig in solchen sachen :kollega:
hells*bells
25.05.2005, 08:18
Auf vielfachen Wunsch- eines einzelnen Mods. ( Und das war nicht meine Frau)
:kollega: *jaja*
Finde ich total klasse als Partner gemeinsam im Forum unterwegs (das kann ja nur spannend werden). Schade das meiner nichts vom Internet bzw. Foren etc. hält :ratlos:
:welcome: auch von mir!!!!
Jewel_Deluxe
25.05.2005, 08:30
Hallo Schnecke,
auch von mir ein HERZLICHES :welcome: und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß.
Liebe Grüße,
Jewel
:welcome:
Geiles Avatar, Schnecke ;)
Geiles Avatar, Schnecke
Wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken.....HC war so nett....der ist der persönliche Avatar- Aussucher und Einsteller für das Ehepaar B! :angel:
Moinse Schnecke,
das wurd ja auch zeit wa !
Grüße aus dem scheiß Hamburg
Julez
Miyamoto
25.05.2005, 11:50
herzlich willkommen im forum.
Hast bestimmt die eine oder andere Erfahrung weiterzugeben.
Freu mich auf Kompetente User!
Hallo Schnecke :) jetzt hat Barbara ihren Mann als extra spammer engagiert ;D
Schnecke!
26.05.2005, 09:07
servus schnegge; und mach bitte den grill sauber
Welcher Grill? Bei Ochsen geht das so:Drehspieß in den Hintern, vorne wieder raus,und dann rechts und links auf zwei Halterungen , darunter ein feines Feuer , einer dreht den Spieß und feddich! :diablo: