PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zell Tech GS



dirki09
18.05.2003, 18:24
Hallo zusammen.

Ich bin seit mitte Februar im Fitnessstudio und habe zuerst nur Ausdauertraining gemacht und fast gar kein Krafttainig. Der Grund dafür war das ich abnehmen wollte. Bin jetzt von 92kg auf 74 kg heruntergekommen.
Ich wollte jetzt anfangen mit richtigem Krafttrainig und unterstüzend dazu Zell Tech GS nehmen.
Jetzt hab ich allerdings das Bedenken das ich die ganzen Pfunde wieder zurück bekomme und so aussehe wie vorher.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus.

Kiko
18.05.2003, 18:29
Bin jetzt von 92kg auf 74 kg heruntergekommen.


alle achtung!

ich denke dass du als anfänger keine supplemente brauchst wie zell tech brauchst. du solltest dich richtig ernähren und klug trainieren dann wirst automatisch muskelmasse zunehmen und das fett wird nicht wieder kommen. aber dazu wurde schon so viel geschrieben--> suchen!

ThomasH
19.05.2003, 09:45
ich würde dir auf alle fälle raten LANGSAMER abzunehmen!!!

ich habe da auch schon negative erfahrungen gemacht, denn umso schneller man abnimmt, umso schneller sind die pfunde auch wieder drauf und der körper lernt aus dieser mangelerscheinung und wird in zukunft sehr sparsam mit seiner energie umgehen, also fährt den stoffwechsel runter.

von den vielen kilos die du abgespeckt has,t war bestimmt ein ziemlich großer teil davon muskulatur und die willst du ja aufbauen.

dirki09
19.05.2003, 16:40
danke für die tipps.
Jetzt hab ich aber schon so viel abgenommen und will eigentlich wieder zunehmen, aber nicht am Bauch. Bin froh das ich jetzt schon so weit bin. Meint ihr das es wahrscheinlich ist, dass ich die Pfunde schnell wieder drauf habe??

Susanne
19.05.2003, 17:17
Wenn Du zu viel isst, wirst Du sehr schnell wieder zunehmen, gerade nach einer Diät (noch dazu so einer heftigen) lagert der Körper leicht Fett ein. Die Erfahrung hab ich schon oft gemacht :? .
Geh vernünftig trainieren (3 oder 4 x), mach Cardio (2 x) und steigere die Kalorienzufuhr langsam bis Du in den Bereich "Gewichtszunahme" (500 g/Monat) kommst. Vollwertig und eiweißreich essen!
Gruß
Red Sue

muskelbody
19.05.2003, 19:14
hört mal auf susanne !

dirki09
19.05.2003, 19:35
ich werde es mal so versuchen.

Humphrey
19.06.2003, 00:18
8-)

Mach einfach meinen Trainingsplan mit, mach zusätzlich noch Ausdauertraining und ernähr dich vernünftig !!
Musst schon aufpassen, dass deine Kohlenhydrat/Eiweiss/Fettmengen ordentlich sind.
Viel Reis und Pute und vergiss die Supps
Und mach mal dein Profil klar.