PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amphetamine zur Entwässerung verwenden ??



Sascha
18.05.2003, 17:38
Es ist ja allgemein bekannt das Amphetamine sprich XTC, PeP oder Speed den Körper sehr stark entwässern.

z.B. Amphetamin-Derivate: "MTA" und "2-CT-2" (Speed, PeP)

Hat jemand Erfahrungen damit wie sich evtl. diese D. und Stoff miteinander verhalen.
Wechselwirkungen?
Eigentlich ein Zwiespalt erst den Körper aufzubauen und das dann wieder zu zerstöhren.
Aber meine Frage gilt in erster Linie der Entwässerung um nicht zu viel Wasser zu ziehen (z.B. vorbeugung Wasserlunge)

Da mich auf diese Vorgehensweise jetzt schon ein paar Leute angesprochen haben, würd ich mal gern wissen ob da jemand zuviel von dem Zeug genommen hat oder ob da was dran ist. :ratlos: :D

Gruß

Tommy L.
20.05.2003, 15:21
Servus!

du willst doch kein speed zum Entwässern nehmen oder?

Also ich kann dir leider dazu keinen Erfahrungsbericht geben!!!

Aber eins kann ich dir sagen:

Finger weg davon!!!

Gruss

Spaxx55
20.05.2003, 20:42
Habe gelesen das Koks oder Heroin noch besser Entwässern !!
Mit glück fallen die auch noch die Zahne aus ! Hab auch gelesen das du davon suchtig werden kannst aber das glaube ich eher nich !! Würds einfach ma probieren

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLL Das sind fragen hey !

Tommy L.
20.05.2003, 22:07
Servus!

Also mal im ernst!

Ich würde dir raten, vor jedem Training 3Extasy Pillen einzufahren (zwecks der Fettverbrennung) und nen DiscMan mit harten Techno einzuschalten während du Trainierst!!

Das müßte dich total entwäsern

Du kannst es auch stacken mit dem guten stoff den spaxx55 genannt hat!

Bestimmt ne hammer mischung!!!!!

LolLolLolLolLolLolLolLol :lol:

p.s. lass die finger von so nem scheiß

Gruß

Monty
20.05.2003, 22:14
Sorry Sascha. Aber wer hier solche Fragen stellt, muss wirklich mit solchen Antworten rechnen.

Der Thread ist doch nicht dein Ernst oder ?

Trink jeden Tag 5 ltr Kaffee oder 2 ltr puren Alkohol. Das entwässert auch wie sau. Und ist billiger als Speed :lol:

Sascha
20.05.2003, 22:25
Mit Antworten dieser Art habe ich auch schon fast gerechnet.
Nur ob nun Speed etc. oder anabole Drogen - hey geil ist für den Körper das alles nicht. Also bitte locker bleiben, ja?
Ich weiss nicht ob es andere Mittel auf chemischer Basis gibt die den Körper dermassen stark entwässern, aber sie werden wenn auf einer ähnlichen Basis sein die den Körper wegen der toxischen Substanz zwingen es mit aller Gewalt auszuspühlen.
Was sind denn - normale - Mittel zur entwässerung ??

Spaxx55
20.05.2003, 22:33
@ Sascha da must du Tommy L fragen der kennt sich dammit aus also ernst gemeint kenn mich da eher nicht so aus !!

Auser du willst fett loswerden das is aber glaube ich nicht dein prob oder ?

Tommy L.
20.05.2003, 23:11
@Sascha

Das mit dem Entwässern ist ne ziemlich heikle geschichte!
Hast du den schon so ne gute Muskelmasse und so wenig Fett am Körper das es etwas bring????

Bestell dir Gratis den neuen BMS Newsletter auf der BMS Hompage da stehen paar gute Tips drin (nicht nur Entwässern)

das gute an dem Magazin ist, es ist gratis!!!!

Gruss

°HC°
21.05.2003, 10:22
nase pep vorm training und du ölst wie ne sau. macht ein kollege von mir auch, aber net wegen fettverlieren sondern wegen power und ausdauer! ;)

Tommy L.
21.05.2003, 12:02
@headchecker

Was meinst du mit Pep :?:

Gruss

ThomasH
21.05.2003, 12:03
es gibt doch in jeder apotheke entwässerungs-tee und in z.Z. auch spargel, ist auf jeden fall besser wie die chemiesche keule

°HC°
21.05.2003, 12:03
pep = speed , ampfe usw...


kennst de net?

Tommy L.
21.05.2003, 12:06
Achso! logo kenn ich speed aber net unter pep

Thanks

p.s. dein Kumpel haut sich das vor dem Training rein!!!

Das finde ich krass!!!!!

Apollo
21.05.2003, 12:07
dein Kumpel haut sich das vor dem Training rein!!!

Das finde ich krass!!!!!

Gibt's im Hardcore-Bereich des öfteren!

Gruss.

Tommy L.
21.05.2003, 12:09
Aha das ist mir neu!!!!
Aber wie man sieht lernt man nie aus!!!

Danke für eure Infos!!!

Ich weiss net aber mein fall wäre das net.
Mit Drogen habe ich nix am Hut!

Gruss

°HC°
21.05.2003, 12:09
habe ich auch schon gemacht. geht auf jedenfall

ölst aber wie ne sau und deine pumpe dreht purzelbäume. ist also net wirklich so der hit!

Matheo
21.05.2003, 12:11
Aha das ist mir neu!!!!
Aber wie man sieht lernt man nie aus!!!

Danke für eure Infos!!!

Ich weiss net aber mein fall wäre das net.
Mit Drogen habe ich nix am Hut!

Gruss

War mir auch neu

Hab ebenfalls nix mit Drogen am Hut und so solls bleiben ;)

Apollo
21.05.2003, 12:15
Jedem das seine! ;)

Wenn man beginnt Steroide und andere Medikamente einzunehmen, dann verliert man mit der Zeit etwas den "Respekt" vor Medikamenten...da ist der Schritt zum Speed und Koks auch nicht mehr so gross...

Gruss.

Tommy L.
21.05.2003, 12:18
@Apollo

ne das sehe ich aber net so!

Ich finde man kann medikament wie z.b. Testoviron Depot mit Koks oder Speed vergleichen!!!!

Ich meine wenn ich mir nen Schuss Testo reinhau dann geh ich bestimmt net so ab wie einer auf speed oder koks dann so ein zeug geht mächtig in die Birne!!!!!

Gruss

°HC°
21.05.2003, 12:20
und ich kenne es aus meinem freundeskreis. die die viel pumpen und auch stoffen fahren sich auch meißt koks rein!

obwohl ich gegen die leute nichts habe. die leute die irgendwo in nem jugendtreff oder was weiß ich sitzen und sich den letzten rest ihres hirnes weg kiffen, boa alter da bekomme ich irgendwie immer hass kappe!

Apollo
21.05.2003, 12:25
@Ich finde man kann medikament wie z.b. Testoviron Depot mit Koks oder Speed vergleichen!!!!

Das wollte ich damit auch nicht bzw. hab ich nicht gemacht! Ich rede bloss von dem Respekt vor den Medikamenten, der dabei etwas verloren geht...! Das ist nun mal so. Es gibt viele, die sich anfänglich nur mal einige Supps reinhauen und sagen "Roids? Never!" ....dann kommen die ersten PHs und sie merken dass es was bringt und dann am Schluss sind's die grössten Stoffer...so geht das nun mal (muss nicht aber ist oft der Fall)...

Das ist etwa das selbe....denke ich mal. Und nur um das ging's mir...


Ich meine wenn ich mir nen Schuss Testo reinhau dann geh ich bestimmt net so ab wie einer auf speed oder koks dann so ein zeug geht mächtig in die Birne!!!!!

Ich kenne die Wirkungsweisen! ;)

Gruss.

°HC°
21.05.2003, 12:31
ist auch net ganz richtig. speed geht in die beine gar keine frage aber auf koks wirst das wohl net erleben. da bist viel zu geil druf um dich großartig zu bewegen!

Tommy L.
21.05.2003, 12:34
@Apollo

Das mit dem "Respekt" da gebe ich dir auf jedenfall Recht!!!!

Das stimmt am anfang nimmt man a bisserl Eiweiss, dann Crea aber stoff sagt man sich never!!!!!

paar Monate oder Jährchen vergehen und man kommt irdendwie net so gut weiter und ehe man sich versieht hängt die Nadel schon im hintern!!

Das mit dem Respekt kann of zum verhängniss werden (finde ich) viele Spritzen sich rein und sehen das nach einiger Zeit schon als "Nahrungsergänzung" und wissen gar net was sie sich damit antuen!!!

Da kann man mir sagen was man will Stoff ist total schädlich!!!!!!!!

Ich meine wir greifen direkt in unseren Hormonhaushalt ein.

Und das kann auf keinenfall gesund sein!!!!!!!
(aber trotzdem machen wir es!)
Gruss

Apollo
21.05.2003, 12:38
Genau, das meinte ich damit...es wird eben irgendwie zur "Gewohnheit" und das Spezielle, was vorher Stoff war, kann dann eben zB. Speed oder ähnliches sein...

Gruss.

Tommy L.
21.05.2003, 12:40
@Apollo

Gut jetzt konnten wir uns einigen!!!

was für ne Wirkung zeigt speed bei der einnahme?????bzw. nach der einnahme?

Suchtfakort???

Gruss

Apollo
21.05.2003, 12:48
Schon mal Ephedrin genommen? Ähnliche Wirkung, bloss um ein Vielfaches stärker!

Du kriegst einen extremen Kraftschub, was in Agresssion enden kann. Ausserdem verschwinden Müdigkeit, Hunger, Durst, etc...ebenfalls geringere Schmerzempfindlichkeit.

Schwer zu erklären...

Suchtpotenzial ist psychisch ziemlich hoch.

Gruss.

°HC°
21.05.2003, 12:50
abhängigkeit körperlich oder seelisch bekommst du in der regel nicht vom speed! nur wenn du eh schon ein labieler typ ist. in der regel aber nicht.

die wirkung ist einfach das du kraft ohne ende hast und du dich nicht richtig auspowerst. denkst du zumindest. problem ist das deine sinne fast
tot gestellt sind. wie durst, hunger, erschöpfung und so weiter!

das ist das problem an der sache und deswegen kanst du ruck zuck mal abklappen!

Tommy L.
21.05.2003, 12:50
@Apollo

ne noch net genommen!!!!

aber vielen dank für die Infos!!!! :D

Gruss

bis denn muß jetzt mal wieder Arbeiten :cry:

Apollo
21.05.2003, 12:51
Ach ja, extreme hohe Belastung für das Herz-Kreislaufsystem!

Gruss.

°HC°
21.05.2003, 12:54
wie gesagt dein herz schlägt purzelbäume :!:

Sascha
21.05.2003, 14:30
Also scheint das Thema wohl doch nicht so an den Haaren herbei gezogen zu sein. Denke mal sicher das man es nicht direkt zur Entwässerung nehmen sollte, für mich wär das denke eh nix weil ich so schon nicht viel Wasser habe.
Das andere Thema das man Speed, Pep, Amphe zum Training nehmen sollte halt ich auch gar nicht für gut wenn das Herz rennt wie wild. Überlastungsgrfahr gerade jetzt im Sommer an Warmen Tagen.
Zum Trainieren ist dann regulärer Stoff besser, denn wenn das Hurngergefühl unterdrückt wird macht das Training ja denke wohl auch keinen Sinn wenn ich hinterher nicht essen kann.

Hat schon mal jemand was von Herzinfakten gehört in verbindung mit Pep?

Weill mich ungewöhnlich viele Leute in letzter Zeit auf diese Vorgehensweise ansprechen.

°HC°
21.05.2003, 17:30
Also scheint das Thema wohl doch nicht so an den Haaren herbei gezogen zu sein. Denke mal sicher das man es nicht direkt zur Entwässerung nehmen sollte, für mich wär das denke eh nix weil ich so schon nicht viel Wasser habe.
Das andere Thema das man Speed, Pep, Amphe zum Training nehmen sollte halt ich auch gar nicht für gut wenn das Herz rennt wie wild. Überlastungsgrfahr gerade jetzt im Sommer an Warmen Tagen.
Zum Trainieren ist dann regulärer Stoff besser, denn wenn das Hurngergefühl unterdrückt wird macht das Training ja denke wohl auch keinen Sinn wenn ich hinterher nicht essen kann.

Hat schon mal jemand was von Herzinfakten gehört in verbindung mit Pep?

Weill mich ungewöhnlich viele Leute in letzter Zeit auf diese Vorgehensweise ansprechen.

noch mal für alle zum mit schreiben. speed, pep oder auch ampfe ist alles das gleiche! :!: :!: :!:
es ist jeweils nru ein anderer ausdruck dafür :!:

Apollo
21.05.2003, 17:34
Amphetamin und Speed ist nicht das selbe! Es gehört zwar in die selbe Gruppe (Weckamine) sind aber nicht identisch... Auch von der Wikungsweise her nicht!

Gruss.

Apollo
21.05.2003, 17:49
Jetzt hab ich nen Quatsch geschrieben! :roll:

Speed und Aphetamin gehören beides in die Gruppe der Weckamine. Synthetisch hergestellt, gibt's auch da wieder kleine Unterschiede in Erschinung, Farbe und Wirkung....

Dass ich eben behauptet habe, dass Amphetamin und Speed nicht das selbe ist, hat den Grund, dass bei uns in der "Szene" Speed als Speed bezeichtet wird, jedoch ist mit Amphetamin wieder was anderes gemeint...wie genau das jetzt chemisch korrekt heisst, kann ich leider nicht sagen.

Wie gesagt, ich weiss bloss, dass die Farbe und Wirkung von "Amphetamin" nicht gleich die Farbe und Wirkung von Speed (im eigentlichen Sinne) sind...

Gruss.

°HC°
21.05.2003, 18:13
so also: ampfe ist das was aus der küche kommt. ungestreckt! meißt sehr gelb bis oker farbent.

das was ihr als speed kennt ist meißt mit edelweiß (milchzucker) oder koffies oder ähnlichem gestreckt! das ist der einzigste unterschied!

Apollo
21.05.2003, 18:17
Genau...Amphe ist gelblich bis braun und Speed meist schneeweiss.

Wie erklärst du dir den Wirkunsgunterschied?

Amphetemin - Stark aufputschen (aufweckend) aber nicht unbedingt extrem kräftigend (leicht agressiv).

Speed - weniger aufputschend, jedoch mehr agessive Wirkung.

So zumindest den Wikungsunterschied meinerseits...

Gruss.

°HC°
21.05.2003, 18:21
das ist ganz einfach. ampfe ist recht teuer im gegnesatz zu speed. also wird es gestreckt um den größt möglichen gewinn draus zu machen.
1g ampfe kostet bis zu 30 €
1g speed bekommst schon ab 5 €

bei uns zumindest! und ein nachteil von ampfe ist noch, du kannst von speed schon scheiße pennen aber von ampfe noch weniger!

kollege war nach einem gramm ne woche unterwegs! kannst dir vorstellen wie du dich nach drei tagen ohne schlaf fühlst. das drauf sein ist da schon lange verschwunden nur wach biste ;)

°HC°
21.05.2003, 18:29
aggresiv kannste auch von nem schokoriegel werden!

jeder reagiert anders. meine erfahrung ist das in solchen sachen koks schon seine wirkung zeigt! ( aggresiv, cool, bärenstark und und und )!

Apollo
21.05.2003, 18:29
bei uns zumindest! und ein nachteil von ampfe ist noch, du kannst von speed schon scheiße pennen aber von ampfe noch weniger!

Das ist genau das, was ich meine. Ich war ebenfalls mal ab 0.25g Amphetamin (!!!) drei Tag wach! Horror! Der Körper ist top fit aber der Geist möchte schon längst schlafen...übel sag ich nur...!
Im gegesatz, hast mit Speed wesentlich mehr Power!


Gruss.

Apollo
21.05.2003, 18:30
Nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt! Das ist schon lange lange her....! :)

Gruss.

°HC°
21.05.2003, 18:36
es ist beides fürn arsch und genau wie kiffe ist es halt nur für leute die die für die "guten drogen" keine kohle haben.
ne schöne bahn koks du bist gut drauf kannst danach noch geil vögeln und pennen kannst du auch richtig gut.

alles schon länger her aber lustig wars! :twisted:

Matheo
21.05.2003, 18:44
Na ihr kennt euch ja aus........
Seid wohl Tester.... ;)

°HC°
21.05.2003, 18:46
ich war einfach mal jung ;)

hatte immer viel geld und konnte immer ein auf dicke hose machen, also hatte ich auch immer die besseren sachen als andere 8-)

8pack
21.05.2003, 18:54
ja sonen kumpel hatte ich auch! immer fett geld hat er gehabt, immer neustes handy, klamotten usw...

heute schmeisst er sich täglich scheiss kram in sich rein, ist arbeitslos und kommt auf sein leben nicht mehr klar!

°HC°
21.05.2003, 19:00
na ja wenn du im forum bißchen aufgepasst hast dann weißt du das es mir net so geht ;)
kenne auch genügend kumpels von mir die das leben nicht mehr ohne raffen. aber das ist mir latte.
kann ich mir gar net mehr erlauben. hab family und das ist mir wichtig!
und ich kaufe meinem bengel lieber ein paar nike´s als mir ne bahn zu geben. ;)

Monty
21.05.2003, 19:24
Keine Macht den Stoff.....ähh....Drogen :lol:

8pack
21.05.2003, 19:54
@head
jaja ich hab schon aufgepasst, wollte dadurch nur mal meine meinugn diesbezüglich äußern :D
ich hab bisher nur gekifft, tue es nicht mehr und werde nie wieder irgendwas mit drugZ zu tun haben!

°HC°
21.05.2003, 20:04
sag niemals nie ;)

Sascha
21.05.2003, 20:19
Noch mal zu dem Unterschied zwischen Speed, PeP und Amphe.
Es ist nicht alles das gleiche. Speed und PeP jedoch schon.
Amphe ist meistens gelblich, richtig.
Speed und PeP wird in der Technoscene als das gleiche bezeichnet und verkauft. Es gibt aber auch Speed, PeP das gelblich ist.
Also nur weil es weis ist muss es nicht total mit Edelweis gestreckt sein.
Ein weiterer sicherer Unterschied ist, dass Speed immer bitter schmeckt oder das sollte und immer stinkt nach Chemie, eben nach Pep.
Amphe ist zwar auch immer bitter aber kann teilweise Geruchsneutral sein.
Die verschiedenen Sbstanzen unterscheiden sich in der chemischen Formel siehe erste Mail in diesem Forum - hab sie auch nicht im Kopf.

Agresiv macht es sicher habe ich schon an allen möglichen Typen gesehen von harmlos bis von natur aus agressiv. :!:

Der Suchtgrad soll psychisch sehr hoch sein. Beschrieben wurde mir das mal als ein Gummiband-Effekt so das mann sehr schnell immer mehr nehmen muss. :!:

°HC°
21.05.2003, 20:28
völliger blödsinn was du eben geschrieben hast. wenn du keine erfahrung damit hast dann solltest du es lassen hier was zu dem thema zu posten!

dein gummiband effekt hat auch nix mit sucht zu tun. es geht darum das der körper sich daran gewöhnt und irgendwann immer mehr braucht um drauf zu werden. wenn du jedentag feiern gehst sind deine serotonin speicher im schädel leer!
je weniger zeit du zwischen den einnahmen hast desto weniger füllen sie sich wieder auf. das ist der grund warum man immer mehr braucht! ;)
also nix mit der püche!!!

(püche = kein schreibfehler) bevor wieder ein dummer spruch kommt ;)

°HC°
21.05.2003, 20:34
Ein weiterer sicherer Unterschied ist, dass Speed immer bitter schmeckt oder das sollte und immer stinkt nach Chemie, eben nach Pep.
Amphe ist zwar auch immer bitter aber kann teilweise Geruchsneutral sein.
:!:

ps: wenn ampfe net riecht dann ist es keine ampfe, chemie riecht immer!
habe noch keins in die hände bekommen was net riecht!

Sascha
21.05.2003, 21:06
Dann wirst auch noch keine richtige Amphe in den Händen gehabt haben.
Mag auch sein das das vor ein paar Jahren anders war.
Polnische Amphe z.B. riecht auch nach Chemie, klar.
Chemie ist Chemie. Aber auch logisch viel Mist dabei.
Aber wenn du Amphe aus Holland oder Westdeutschland bekommst hat sie oft sehr wenig Geruch, warum weiss ich nicht ist aber kein Qualitätsmanko.
Speed z.B. aus England stinkt meist so sehr das du den Geldschein mit dem es genommen wurde ohne Probleme erkennst, selbst wenn das schon ne Zeit her ist.
Egal welche Form dieser Amphetamin Arten - mann sollte wirklich die Finger davon lassen. Als Beispiel: Der Vitamin Verbrauch im Körper ist über mehrere Stunden auf ein vielfaches gestiegen. Von schädlichem Schlafmangel ganz zu schweigen - und den Wasser verlust habe ich ja schon angesprochen das war ja das Ausgangsthema.

Gruß

Lennart
22.05.2003, 12:34
Von dem Schrott verlierst du nicht nur Flüssigkeit, sondern baust auch rapide Muskelmasse ab, wenn du unter Aphetaminrausch trainierst! Also! Finger weg!

°HC°
22.05.2003, 12:48
ausserdem entzieht es deinem körper ne ganze menge calzium! schau dir die leute an die nur am ziehen sind die haben immer sehr schlechte zähne!
nur so als beispiel!

KategorieC
22.05.2003, 13:03
lasst die finger von amphetaminen, damit tut ihr oierm körper keinen gefallen!
trainingspartner von mir hat unter ärztlicher aufsicht eine diät mit amphetaminen gemacht!
ausser das er jetzt blut hochdruck hat hat es ihm nicht viel gebracht! und die paar kilo die er damit abgenommen hat hätte er auch mit ausreichend cardio weg bekommen können!
also finger weg von drogen!

Sascha
22.05.2003, 17:43
Ich hatte auch nicht vor mich mit PeP zu entwässern. Wie gesagt dafür habe ich gar nicht genug wasser im Körper oder auf jeden Fall nich zu viel.
Das man damit auch Muskelmasse abbaut ist irgendow logisch wenn der Hunger weggeht.
Aber die sache mit dem Bluthochdruck ist natürlich hart. Die Folgen sind auf jeden Fall nicht mehr rückgängig zu machen.
Aber mal zu dem Spruch keine Macht den Drogen ey was nimmst denn wenn du stoffst - Smarties :?: :D
Das sind genau so Drogen wie alles andere nur das eben kein z.b. Partygefühl dabei entsteht.
Aber vieleicht wird mann dann wieder darauf aufmerksam was man tut. :?

Sascha
22.05.2003, 22:37
Was sind denn eurer Meinung nach bewährte Entwässerungsmethoden.
Auf natürlicher und auf chemischer Basis?

rafa
05.10.2003, 19:28
hi :)
wie stark entwässert Koks nun ??? oder ist das alles nur ein urban legend?
mfg rafa