PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bms amino pur!!!



machine2005
26.05.2005, 12:53
würde gerne mal eure meinung zu diesen supplement hören..viele sagen es taugt nichts..andere schwören drauf..
amino pur direkt nach dem training zu nehmen..damit der körper sofort über hochdosierte und ausreichende aminos verfügen kann
bringt das was oder rausgeschmissenes geld?

michaelp
27.05.2005, 01:16
Amino´s sind schon empfehlenswert

jedoch nicht nachdem Training, sondern bei zu geringer Proteinzufuhr über den Tag verteilt...

allerdings sind dei von BMS völlig "überteuert"

machine2005
27.05.2005, 07:32
danke....das sie überteuert sind habe ich mir auchschon gedacht...die haben ja preise die wirklich zu den anderen anbietern überhaupt nicht in der proportion stehen..

wieder_singel
30.06.2005, 15:18
Hallo... Nun muss ich hier mal schnell eine Frage rein donnern.. Ein Kumpel von mir hat sich das Amino Pur von BMS geholt..
Als er es gestern nach dem Training genommen hatte, hätte er fast gekotzt.... Er meinte es schmeckt schäusssssslich, fast wie Spülmittel...
Ist das wirklich so ekelig oder hat man ihn bei Ebay beschissen.. Er hat es bei einem Power Seller ersteigert, der überwiegend mit BMS handelt...

Danke erstmal..
Gruss Den

Miyamoto
30.06.2005, 15:22
amino flüssig schmeckt aufjedenfall zum kotzen

schmaggi
30.06.2005, 15:25
Es schmeckt wirklich so scheisse.
Ein großer Schluck Wasser hinterher hilft aber ganz gut. Die Ampullen sind aber allgemein schweineteuer, da halt ich mich lieber an Tabletten und Kapseln, wenn ich genug Geld für sowas habe;).Da dauert die Absorption zwar etwas länger, aber die Aminos kommen trotzdem schneller ins Blut als die vom Whey-shake etc.

Cocoon
30.06.2005, 15:42
Was könnte man denn empfehlen an aminos?herstellermäßig?

schmaggi
30.06.2005, 16:05
Bin mit den Aminos von Nutrisearch gut gefahren. Die Aminos von Weider sind auch ziemlich gut, nur bezahlt man da ja nicht nur für die (gute) Qualität sondern leider auch für den Namen.