PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dick, alt und wild entschlossen...

lizza
27.05.2005, 13:13
Hi alle zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt, 1,78 m groß und wiege z.Zt. 89 Kilo – und das sind keine Muckies....Hab im letzten halben Jahr schon fast 10 Kilo abgespeckt mit Ernährungsumstellung und Fitness (Cardio, 2-3 mal in der Woche) und lass mich jetzt endlich im Studio gerade an den Geräten einführen, damit sich an der Front auch mal was tut, langsam, langsam..und nicht alles völlig abschlafft. That’s the state of art, und ach ja, 15 Kilo sollen mindestens noch runter, hab ich das schon erwähnt? Ja und nun bin ich zufällig auf Euer Forum gestoßen und dachte ich check mal ein, weil wer wenn nicht Ihr kann mich auf dem Weg vielleicht ein bisschen unterstützen? Also ich hoffe ich kann meine ganzen doofen Fragen stellen und auch mal jammern kommen, wenns grad nich so läuft und...

Grüße aus Berlin

Lizza

Julez
27.05.2005, 13:32
Moinse Lizza,

herzlich willkommen, ich bin mir sicher, wenn du die guten Tipps behrzigst die dir ggf. gegeben werden, werden das sogar 20 Kilo wenn Du es willst.

Julez

P.S. Verdammt heiß heute in Hamburg

Enforcer
27.05.2005, 13:32
sorry der muss aber raus . . .

ich dachte bei der Überschrift erst Basi will sich nochmal vorstellen . . .

SORRY BABSI, aber den konnte ich nicht drin lassen . . . ( hoffe du nimmst es mir nicht übel )

lizza, WILLKOMMEn und VIEL SPASS IM FORUM!

lizza
27.05.2005, 13:49
Hi Julez, eigentlich ist die 65 anvisiert, ich dacht nur, ich fall nich gleich mit der tür ins haus...

heiß auch in berlin!

Und... wie? was? Noch mehr dicke Alte hier unterwegs? ;-)

Barbara
27.05.2005, 13:49
Ich bin 38 Jahre alt, 1,78 m groß und wiege z.Zt. 89 Kilo

Hi, Lizza. Ich bin Babsy , 39 Jahre alt und wiege 92 Kilo auf 1,60 m. Das waren mal 109. Du bist hier goldrichtig! Frauen wie wir werden ständig daran erinnert, daß wir nur in schlank was wert sind.....und dann kommen die Tipps!!!Ach ja: Und irgendwann geben sie dann doch zu, daß sie einen " mögen"!!!
Und wenn Du jammern möchtest: Ich hab´ne breite Brust zum drandrücken!!! ;)
Viel Spaß mit uns!

Julez
27.05.2005, 13:50
Hey,

weder alt noch dick aber auf jeden fall nen ganzen Tag hier !

Julez
27.05.2005, 13:51
92 Kilo auf 1,60 m.

WOW ! Das wusste ich ja gar nicht *schluck*

Julez

Barbara
27.05.2005, 13:53
WOW ! Das wusste ich ja gar nicht *schluck*

Julez

:lol: :lol: :lol:
Jetzt wird´s Dir ganz übel, wenn Du daran denkst, was Du mir schon alles geschrieben hast, oder????
Magst Du mich denn wenigstens noch ein bißchen????? :cry:

lizza
27.05.2005, 13:54
Na, da bin ich ja wirklich genau richtig huer, wie cool!!!

Barbara
27.05.2005, 14:04
SORRY BABSI, aber den konnte ich nicht drin lassen . . . ( hoffe du nimmst es mir nicht übel )

Oh, Enforcer, ich werde Dir verzeihen....auf dem Forentreffen bei einem Eis, was Du mir spendiert hast werde ich Dir tatsächlich verzeihen..... :kollega:

tn
27.05.2005, 14:05
babsi schnorrt sich durch :D

:welcome: und viel spaß hier

Julez
27.05.2005, 14:06
Ne du wirst mir immer Symphatischer ! Ein Gefühl von Vetrautheit kommt in mir auf, meine Mutter bringt die gleichen Werte mit, kannst auch so gut kochen wie Sie ?

*knuddel*

Julez

Barbara
27.05.2005, 14:10
kannst auch so gut kochen wie Sie ?

Geht so....außerdem hab´ich ja tn als Vorbild, damit ich bald die 8 vorne stehen habe...und mich auf die 7 konzentrieren kann....und da kann ich nur ein gaaanz kleines Eis essen.
Von daher ist das kein Schnorren, sondern eine erzieherische Maßnahme gegenüber Forci..... :angel:

Julez
27.05.2005, 14:19
Hey Babs,

gönnst Du Dir auch mal etwas zwischen durch ? Ganz Ehrlich !

Julez

tn
27.05.2005, 14:55
kannst auch so gut kochen wie Sie ?

Geht so....außerdem hab´ich ja tn als Vorbild, damit ich bald die 8 vorne stehen habe...und mich auf die 7 konzentrieren kann....und da kann ich nur ein gaaanz kleines Eis essen.
Von daher ist das kein Schnorren, sondern eine erzieherische Maßnahme gegenüber Forci..... :angel:

so nennt man das heute :diablo:

silver669
27.05.2005, 15:00
:welcome: lizza

Barbara spatzi, wie war das grillen? gut? hope so.

rush-on
27.05.2005, 15:01
auch welcome von mir :) ... und ps. forentreffen .. babsy kommst ja gell .. schnecke denn sicher auch wa ? (sry 4 OT) :)

mama67
27.05.2005, 15:40
lizza,
erstmal servus!
woher weiß babs eigentlich, dass du ein zweibein bist?! hast doch gar net erwähnt! und lizza kann doch für alles stehn.
falls du eine frau sein solltest, dies zum start:

Frauen wie wir werden ständig daran erinnert, daß wir nur in schlank was wert sind.....

das stimmt so natürlich nicht! ihr seid auch schlank eher nervig denn sonderlich wertvoll! :diablo:
und:

Und irgendwann geben sie dann doch zu, daß sie einen " mögen"!!!

auch das bedarf einer kleinen korrektur: niemand mag euch!!
:diablo:
in diesem sinne, viel spaß hier.

SuperShooter
27.05.2005, 15:53
:welcome:

Mal ein paar Worte von mir:
Egal was passiert, hör niemals auf Mama :D :twisted:
Außer wenns um Steroide und Training geht, aber ansonsten glaub lieber anderen Usern :-P :D

Greetz

lizza
27.05.2005, 19:59
Jungs und Mädels! Ihr seid ja drauf, kreisch! [Das Kreischen nur rasch nachgeschoben, damit auch Mama's letzter Zweifel ausgeräumt iss, oder habt Ihr schon mal irgendwelche Kerle kreischen...?] However, hey, seid ihr immer so drauf? Das kann ja was werden, lach! Schön! Und jetzt Party, weil draußen Sommer und so! Und ab morjen löcher ich Euch mit all meinen peinlichen Fragen über Trainingspläne...Ernährungsdings...und...und allet eben

Grüße von LizzAAAA

PS: @mama: abba ohne uns wärs irgendwie auch nix, oder?

mama67
27.05.2005, 20:31
PS: @mama: abba ohne uns wärs irgendwie auch nix, oder?

das ist ja der teufelskreis!! :shock: )))

und ganz wichtig: am letzten juli wochenende ist unser erstes forentreffen und du kannst hier einige persönlich kennenlernen!
wir dich natürlich auch!! :mrgreen:

Enforcer
27.05.2005, 21:06
@ Babsi, Gerne und meine Portion darfst du auch haben, denn ich esse nichts Süßes!

Also nicht Böse sein!

Pebbles
27.05.2005, 21:51
Meine Portion darfst du auch haben, denn ich esse nichts Süßes!

Wirklich...? Null?? Ich hab mir heut beim einkaufen
"Schokolade" mitgebracht für meinen morgigen
Highlight-Tag (1x p.Woche)!! *Freu freu*:hello2:

Das dicke Steak und das riesige Salatbuffet
morgen Abend wartet auch schon darauf von
mir abgeräumt zu werden... :bier:

Barbara
27.05.2005, 23:00
gönnst Du Dir auch mal etwas zwischen durch ? Ganz Ehrlich !

Ja. Einen Grilltag mit Mama zum Beispiel. :bier:
Da habe ich auch einen großen Löffel Eis verdrückt, nachdem ich voher darüber referiert habe, daß ich heute kein Eis esse....wo kämen wir denn da hin, wenn die Gastgeberin so unhöflich wäre, und die Vorurteile ihrer Gäste nicht bestätigen würde???? :mrgreen:

Enforcer
27.05.2005, 23:01
Pebbles, lass mir aber noch was Übrig, nicht dass ich dann nach dem Training verhungere . . . :knie: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif

Also wenn ich eine Schummelmahlzeit habe, dann ist ist es eher sowas wie Steak Haus, schön Steak mit Pommes und Salat!

Süßigkeiten mag ich in der Tat garnicht, habe genug durch meinen Eiweissshake, das reicht mir!

Also bis morgen!

Hoffentlch finde ich das auch auf anhieb . . .

PS: ich hoffe wir müssen diesmal nicht immer ZUM RAUSCHE ZUM RAUSCHE . . . . http://www.cheesebuerger.de/images/midi/nahrung/e015.gif

Barbara
28.05.2005, 10:02
babsy kommst ja gell .. schnecke denn sicher auch wa ? (sry 4 OT)

rush-on, so sicher wie das Amen in der Kirche :kollega: ....Schnecke will mit Mama trainieren gehen. :mrgreen:
Und wir müssen alle mit....als Wasserträger und Claqueure..... :roll: :roll: :roll:
Lizza, wo kommst Du eigentlich her? Wir können Ende Juli wirklich jede weibliche Unterstützung gebrauchen!!!!! :daumen:

mama67
28.05.2005, 10:12
Ja. Einen Grilltag mit Mama zum Beispiel.

ja, den süßen hat sie sich gegönnt :mrgreen: 8-)

einen großen Löffel Eis

LÖFFEL?! .... :gruebel: ....komisch.... :gruebel: ... bei uns heißt das trog oder bottich! :diablo:

Schnecke will mit Mama trainieren gehen.

aber nicht vor wut wieder alles durch die gegend werfen :mrgreen:
@all
schnegge führt vorbildlicher weise ein trainings-log!!
lsst euch doch mal den eintrag vom 26.05.05 zeigen :lol: :twisted:
da weiß jeder direkt, wie es gelaufen ist :jumpers:

lizza
28.05.2005, 14:41
Ja Babsi, ich seh das schon: um die Jungs hier in Schach zu halten, da braucht's wahrscheinlich 'ne ganze Kompanie....

Wo trefft Ihr Euch denn Ende Juli - und wo kommt Ihr so her? Wenn man diesen thread anguckt, könnte man meinen, hier tummeln sich lauter Nachbarn, die sich zwischen zwei emails im echten Leben dann Berge von Eiscreme und Rindersteaks über den Gartenzaun reichen...Überhaupt: macht Ihr alle Atkinson? Fett und Eiweiß und das war's???

Ich komm aus Berlin, d.h. ich wohne hier. Ursprünglich viel weiter südwestlich.

Jetzt aber, wie angedroht:

Lizzas-Lobenswerte-Leitfragen für ein leichteres Leben (kurz LLL) N.1: Wechsel ich Cardio und Krafttraining besser ab, einen Tag Fettverbrennung einen Tag Muckibude....oder besser täglich von allem ein bisschen was? Oder gar einen Tg sporten und einen Tag faulenzen? Ein Stündchen täglich wär schon drin, eigentlich. Bin so mittelgut in Schuss, heißt ich trainier im Moment 3 mal in der Woche ca. 2 Stunden, 5 h Cardio und 1 h Bodyshaping. Nu will ich ja mit den Geräten anfangen und weiß nicht genau wie ichs reinfummeln soll. Any Tipps, oder war das jetzt zu chaotisch? [Die Hitze...]

Grüße

rush-on
28.05.2005, 14:53
hui ende juli wird aber eng bei mir... hoffe das ich bis dahin schon meinen lappen hab .. ansonsten wird das bei mir nüscht... dachte des klappt im august mit dem forentreffen :( .. naja denn mal dauendrücken das ich des mitm lappen packe .. wenn ja bin ich dabei ;)

AB
28.05.2005, 14:58
deutsche bahn???

mama67
28.05.2005, 15:14
rush-on,
und fahrgemeinschaften gibts bestimmt auch reichlich!
lizza,
wie du bereits bemerkt hast, geht es hier großteils sehr familiär zu und das, obwohl wir doch ne stattliche anzahl member hier haben.
wir teilen hier ÖFFENTLICH unsere intimsten geheimnisse :roll:
habsch shon erwähnt, dass DU jetzt dran bist :mrgreen:
forentreffen findet in lorsch statt, was sozusagen unmittelbar bei berlin liegt :roll: an der stadtgrenze genau genommen :gruebel:
oder aber einfach mal in den thread zum forentreffen reinschauen.
der steht im sonstiges & fun forum. es sind sogar 2!

100 wichtige regeln zum korrekten forenverhalten:
1. mama weiß alles und ist wunderschön!
die restlichen 99 kannst du dir selbst ausdenken :mrgreen:

zu deiner lll-frage:
wenn du 1 stündchen/tag zeit hast, bietet sich ein intervalltrain vorm krafttrain an.
das iv-train kannst du ne viertel stunde machen und den rest pushen!
ansonsten kann man natürlich auch mal 1 stunde moderates cardio machen.
die gesunde mischung machts.
letztendlich musst du dich dabei wohl fühlen und dein körper mit erfolgen antworten; dann isses rischdiiiiiisch!! :mrgreen:

AB
28.05.2005, 15:19
und ganz wichtig: am letzten juli wochenende ist unser erstes forentreffen

ist das jetzt eig sicher?
also definitiv???

mama67
28.05.2005, 15:33
AB,
99,9% sach isch jetzt mal!

AB
28.05.2005, 15:37
wunderbar, das passt mir eh besser

Schnecke!
28.05.2005, 20:54
lsst euch doch mal den eintrag vom 26.05.05 zeigen
da weiß jeder direkt, wie es gelaufen ist

Ha! Guck Du mal lieber, daß Du bis in 8 Wochen in Form kommst! :kollega:

mama67
28.05.2005, 21:35
Ha! Guck Du mal lieber, daß Du bis in 8 Wochen in Form kommst!

...sind es tatsächlich nur noch 8 wochen?! :shock: :shock:

na ja; 8 wochen für ne gute ausrede sollten eigentlich reichen :lol: 8-)

Schnecke!
28.05.2005, 22:19
Nein, es sind noch 9 Wochen. :nono: 8 für die Form und eine Woche fürs Feintuning. :kollega: Ich kann schon mit nem Kalender umgehen. :mrgreen:

Und denk immer dran: Von einem Gott erwartet man mehr als von einem Normalsterblichen! :meister:

mama67
28.05.2005, 22:46
Und denk immer dran: Von einem Gott erwartet man mehr als von einem Normalsterblichen!

ich finde diesen vergleich unpassend!!! :evil:

....denn ich bevorzuge die bezeichnung MESSIAS!!!! :diablo: :diablo:

Sirhot
29.05.2005, 21:06
Hallo :welcome: im forum Kopf hoch und nicht aufgeben! :nono:

Jewel_Deluxe
29.05.2005, 21:11

H.oly
29.05.2005, 22:35

lizza
30.05.2005, 15:06
Thanx to all für die vielen Welcomes!

@mama: Lorsch an der Bergstraße? Zwischen Darmstadt unn Monnem? [hab mich noch nicht durch das 30 seitige Forumstreffen-Dokument geackert...] ei, dass iss ja quasi alte Heimat!

Lizza

PS: Sagt, verscheuche ich die anrückende Erkältung wenn ich trotzdem trainieren geh, oder lock ich sie damit erst so richtig ausm Versteck? Oder isss grad egal? wahrscheinlich...

mama67
30.05.2005, 15:09
@mama: Lorsch an der Bergstraße? Zwischen Darmstadt unn Monnem? [hab mich noch nicht durch das 30 seitige Forumstreffen-Dokument geackert...] ei, dass iss ja quasi alte Heimat!

lizza,
ich dachte zunächst so. aber inzwischen traue ich der beschreibung nimmer ganz so. bingen nur 15 km und auch "westlich von frankfurt" ist ja eher nicht so zutreffend!!
da gibts wohl noch eines in der nähe. :roll:
isch mussemol gugge!! ja wu kummschtn eigendlich her?!

Julez
30.05.2005, 15:11
Shit das ist zu weit für mich, sonst wäre ich gern dabei ! *schnief*

ich will in den arm genommen werden !

Barbara
30.05.2005, 15:18
Julez,
frag halt Oldiegerd, ob er Dich mitnehmen kann!!!!

PS: Sagt, verscheuche ich die anrückende Erkältung wenn ich trotzdem trainieren geh, oder lock ich sie damit erst so richtig ausm Versteck? Oder isss grad egal? wahrscheinlich

Schwimmen gehen! Das Chlor hilft die Bazillen töten....Mama, willst da nicht direkt auch mitgehen? :angel:

mama67
30.05.2005, 15:19
lizza,
es ist nicht lorsch, sondrn lorch und liegt bei rüdesheim.
ist aber auch nicht viel weiter.
Julez,
es kommen doch nopch andere aus dem hohgen norden.
frag doch mal wegen fahrgemeinschaft!!
werde dazu auch noch nen thread eröffnen!

Pitch0r
30.05.2005, 15:21
PS: Sagt, verscheuche ich die anrückende Erkältung wenn ich trotzdem trainieren geh, oder lock ich sie damit erst so richtig ausm Versteck? Oder isss grad egal? wahrscheinlich...

Also ich bin früher immer trainieren gegangen egal wie krank ich war.
Allerdings ist das ziemlich bescheuert, denn wenn man richtig krank ist kann man erstens sowieso nicht die volle Leistung bringen und zweitens braucht der Körper die Energie (Abwehrkräfte) um die Krankheit zu vertreiben.
Da macht man es eigentlich nur noch schlimmer. Sinnvoller wäre es die krankheit schön auszukurieren.

Aber vor 'ner Erkältung würd ich mir nicht in die Hosen machen, geh ruhig ordentlich trainieren und iss genügen Vitamine, dann passt das schon ;)

lizza
30.05.2005, 15:28
Ei isch komm eischendlich aus Wissbade!

...abber stimmt, es gibt noch e anner Lorsch!

Das wird bestimmt lustig. Macht unbedingt ein paar Fotos fürs Netz, dann muss auch Julez nicht länger traurig sein!

lizza
30.05.2005, 15:32
also heute nix mit Studio. Es ist auch eigentlich nicht das Training, sondern die miese Klimaanlage vor der mirs gruselt. Die hatten den laden auf 18 GRad runtergekühlt am WE...superätzend....

Lorch am Rhein, also da könntet Ihr ja praktisch alle bei meim dad im garten campen, lach! [Gott bewahre!]