PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winis und Testo



apffm
19.05.2003, 22:14
Hallo leute
habe schon 3 winnis und deca kuren gamacht und würde gerne winnis und testo probieren, kennt sich da jemand mit der dosierung für einem 32 jährigen mit 170 cm und 69kg?...danke euch mal im voraus...

Apollo
19.05.2003, 22:26
3 Kuren? Bei 69kg? ...hast vergessen zu essen oder wie?

...sorry, kann dich nicht ganz ernst nehmen!

Gruss.

°HC°
19.05.2003, 22:29
hört sich ziemlich unglaubwürdig an! :roll:

Apollo
19.05.2003, 22:58
Da scheinen wir mal gleicher Meinung zu sein...!

Gibt's sowas? :roll:

Gruss.

°HC°
19.05.2003, 23:00
na ja 3 kuren und 69 kilo???

weitere kommentare überflüssig, oder ???

es geschehen halt noch zeichen und wunder :lol: ;)

apffm
19.05.2003, 23:02
ich bin je sehr begeistert was für nette antworten kommen....
scheinbar sind euch bei den kuren vorher die reserven an freundlichkeit und einsicht abhanden gekommen......danke euch mal in voraus dass ihr euch nicht mehr auf meine nachrichten meldet....
tut mir leid aber ich kann solche leute wie euch nicht ernst nehmen....
ich stellte eine einfache frage und erwartete eine einfachen nette antwort....
eure blöde komentare könnt ihr gerne für euch behalten.....
es gibt vielleicht eine menge leute da draussen die nicht so viel ahnung haben wie ihr( vielleicht) aber die sehr dankbar wären für hilfe.....
das anabolika agresiv machen weißt jeder aber ;arrogant auch noch?...
vielen dank leute.....

°HC°
19.05.2003, 23:07
ich bin je sehr begeistert was für nette antworten kommen....
scheinbar sind euch bei den kuren vorher die reserven an freundlichkeit und einsicht abhanden gekommen......danke euch mal in voraus dass ihr euch nicht mehr auf meine nachrichten meldet....
tut mir leid aber ich kann solche leute wie euch nicht ernst nehmen....
ich stellte eine einfache frage und erwartete eine einfachen nette antwort....
eure blöde komentare könnt ihr gerne für euch behalten.....
es gibt vielleicht eine menge leute da draussen die nicht so viel ahnung haben wie ihr( vielleicht) aber die sehr dankbar wären für hilfe.....
das anabolika agresiv machen weißt jeder aber ;arrogant auch noch?...
vielen dank leute.....

das hat weder was mit arrogant noch mit agressiv zu tun!

aber denk doch mal bitte nach. du erzählst uns du hast drei fette kuren hinter dir!!!
69 kilo??? bitteschön wie geht das denn???
was hast du denn jetzt erwartet was jetzt kommt???
dann versteht es sich doch von selbst das wenn ich ein newbee bin das ich mich erstmal durchs forum forste und versuche mir meine frágen selbst zu beantworten!


also ich weiß nicht welche oder was für winnis oder decas du dir gefahren hast aber anscheinend waren es wohl fakes oder du hast nichts gegessen!

aber irgendwas wirst du wohl falsch gemacht haben :roll:

apffm
19.05.2003, 23:13
was ich falsch gemacht habe?
die antwort ist....>hier rein zu gehen<....
viel spaß noch leute .......

Apollo
19.05.2003, 23:30
So leicht kann man's sich machen!

Aber vielleicht solltest du wirklich mal deinen Umgang mit Steroiden etwas überdenken. Mir scheint es ausserdem, hast du den Sinn dieses Sports nicht ganz verstanden!

Gruss.

apffm
20.05.2003, 00:15
du solltest dir mal überlegen...dass es da drausen eine menge leute gibt, die sich das zeug reinfahren ohne die geringste ahnung zu haben wie oder was, weil es leider noch ein tabuthema ist und sich viele nicht so sehr trauen da jemandem zu fragen. wenn man es doch noch macht und man landet and typen wir ihr....na dann gute nacht.....
und vergiss nicht dass viele es tun mit oder ohne deine hilfe...also wäre etwas mehr verständniss und einfühlungsvermögen für anderen sehr hilfreich......es sei dem die anderen sind einem sch... egal.
ich für meiner seite denke dass ich hier an der falschen seite gelandet bin......

apffm
20.05.2003, 00:16
du solltest dir mal überlegen...dass es da drausen eine menge leute gibt, die sich das zeug reinfahren ohne die geringste ahnung zu haben wie oder was, weil es leider noch ein tabuthema ist und sich viele nicht so sehr trauen da jemandem zu fragen. wenn man es doch noch macht und man landet and typen wir ihr....na dann gute nacht.....
und vergiss nicht dass viele es tun mit oder ohne deine hilfe...also wäre etwas mehr verständniss und einfühlungsvermögen für anderen sehr hilfreich......es sei dem die anderen sind einem sch... egal.
ich für meiner seite denke dass ich hier an die falsche seite gelandet bin......

°HC°
20.05.2003, 00:17
dein einstand ist halt bißchen schief gelaufen! ;)

Apollo
20.05.2003, 00:37
du solltest dir mal überlegen...dass es da drausen eine menge leute gibt, die sich das zeug reinfahren ohne die geringste ahnung zu haben wie oder was, weil es leider noch ein tabuthema ist und sich viele nicht so sehr trauen da jemandem zu fragen. wenn man es doch noch macht und man landet and typen wir ihr....na dann gute nacht.....
und vergiss nicht dass viele es tun mit oder ohne deine hilfe...also wäre etwas mehr verständniss und einfühlungsvermögen für anderen sehr hilfreich......es sei dem die anderen sind einem sch... egal.
ich für meiner seite denke dass ich hier an der falschen seite gelandet bin......

Es gibt genügend Möglichkeiten sich zu informieren - vorher! Und wer das nicht tut, der ist einfach nur dumm und spielt mit seiner Gesundheit. Mir ist's ehrlich gesagt egal!
Im nachinein zu kommen und anderen die Schuld geben, dass man sich zuvor nicht informiert hat... *kopfschüttel* ...sonst geht's gut?! Du machst dich hier gerade ziemlich lächerlich!

Gruss.

Feierleiche
20.05.2003, 02:44
@ apffm: Willst beide roids kombinieren,oder einzeln..?
Welches testo willst fahren: Depot(Susta oder Enanthat) oder
Propionat als Kurzzeitroid,welches weniger Wasser zieht??
Hab mit den genannten Produkten Erfahrungen,auch in
Kombination!

@apollo u. headchecker: sorry wenn ich Euch in den Rücken fall,aber er hat wirklich eine präzise frage gestellt,und wird sowieso alleine entscheiden müssen...Euer Engagement,welches sicherlich verantwotungsvoller und informativer Natur ist in Ehren,aber sowas kann man trotzdem schnell i d falschen Hals bekommen...und ruckzuck hat man ne blöde Streitdiskussion,die man nicht wirklich möchte ;) ...und kann nimmer zurück....ärgert sich (auch noch unnötig;-)...usw. fast wie in ner alten schlechten Beziehung...
Da ich noch unvorbelastet antworten kann,hab ich´s hiermit getan...

Gruß

muskelbody
20.05.2003, 09:48
@all

ich denke auch, dass trotz der abratenden worte.... etc. auch auf fragen geantwortet werden sollte.

Apollo
20.05.2003, 10:25
Na gut... vielleicht ist's wirklich so.

Bloss sehe ich nicht ein, weshalb er jetzt Testo fahren soll, obwohl's ihm genau nichts bringen wird! Denn von der Kur was zu halten, wenn die Ernährung oder das Training nicht stimmt (evtl. beides) ist praktisch unmöglich! Dann wird er eine 5....6...7...Kur machen und's dabei auf vielleicht 80kg bringen - Körper kaputt!...seh denn Sinn wirklich nicht dahinter!

Matheo
20.05.2003, 12:17
immer solche Fragen von Leute die echt noch nicht Körperlich das erreicht haben was sie ohne könnten...........

und das auch noch von einem 32 Jährigen....tut mir leid, da hat ein 14 jähriger genau soviel Menschenverstand

Monty
20.05.2003, 23:25
1. Er hätte doch schon nach der 1. Kur merken müssen, dass er was falsch macht. 69 kg nach einer Kur ? Ich kanns einfach nicht fassen.

2. Ich kanns einfach nicht fassen, dass man, ohne auch nur annähernd (garnicht) sein Potenzial auszuschöpfen anfängt zu stoffen. Kann man echt so dumm sein ?

3. Das Stoffen bringt dir nix, wenn du nichtmal ins Studio gehst und Mamis Eintopf aufisst. Denkst du, NUR stoffen bringt Muskeln ?

4. Ich hasse Stoffer

Matheo
20.05.2003, 23:29
Kann man echt so dumm sein ?

Wie ichs oben sagte ;)

apffm
20.05.2003, 23:48
hätte echt nie gedacht so ein haufen idioten hier zu finden....ausnahmen gibt es natürlich.....wenn ihr nicht in der lage seid eine normale nette antwort zu geben....lass bitte eure finger lieber in eure nasenlöcher weiter drinnen und schreibt nicht so eine scheiße hier rein....weil es leute wie euch gibt, gibt es da draussen auch eine menge an anabolikaabusus....weil keine in der lage ist sich die zeit zu nehmen mit anderen zu reden....klar es ist einfach dem gesamten waffenschrank auszupacken und die leute gleich anzumachen die hier rein gehen und nach hilfe fragen.....ich dachte ich bin hier am richtigen ort um nach antworten zu suchen...aber außer beleidigungen vom ersten moment an habe ich kaum was anderes gehört......mit wenigen ausnahmen.......
wünsche euch mal alles gute.....und lass eure finger lieber in der nase stecken.....

Apollo
21.05.2003, 00:10
:roll:

Oh man....meine Nerven...!

*kopfschüttel*

Matheo
21.05.2003, 00:12
hätte echt nie gedacht so ein haufen idioten hier zu finden....ausnahmen gibt es natürlich.....wenn ihr nicht in der lage seid eine normale nette antwort zu geben....lass bitte eure finger lieber in eure nasenlöcher weiter drinnen und schreibt nicht so eine scheiße hier rein....weil es leute wie euch gibt, gibt es da draussen auch eine menge an anabolikaabusus....weil keine in der lage ist sich die zeit zu nehmen mit anderen zu reden....klar es ist einfach dem gesamten waffenschrank auszupacken und die leute gleich anzumachen die hier rein gehen und nach hilfe fragen.....ich dachte ich bin hier am richtigen ort um nach antworten zu suchen...aber außer beleidigungen vom ersten moment an habe ich kaum was anderes gehört......mit wenigen ausnahmen.......
wünsche euch mal alles gute.....und lass eure finger lieber in der nase stecken.....

erstmal

HAHA

so:
Warum suchst du Infos und Hilfe nach 3 Kuren?
Das macht man davor!
Dann hättest du auch erfahren, wann man das Zeug zu nehmen hat und wann es was bringt!
Aber anscheinend hast du dich nicht informiert, denn sonst hättest du gewusst das das bei dir noch NULL Sinn macht!! Und reine Geldverschwendung ist....

Was erwartest du, wenn du mit 32 Jahren Lebenserfahrung hier reinkommst und so ne Frage stellst?
Da hat LiL chris hier drin mit seinen 14 jahren mehr Vestand, der würd sich halt vorher mal wenigstens erkundigen.

Und wenn du dich vorher erkundigt hättest im Netz (einfach in Goggle suchen, wann bringen roids was) oder beim Arzt. Dann hättest du dir diese SCHOCK REAKTIONEN ERSPART!
Oder frag deinen Fitnesstrainer sofern du einen hast.

Schau mal her ich trainier seit 2 jahren und bin auch 82 Kg und fang etz langsam mal an weng was auszuprobieren wie Creatin.........

HOW EVER!
kannst auch alles was hier geschrieben wurde vergessen aber wirst schon sehen wie weit du damit kommst ;)

Lennart
22.05.2003, 13:16
Ihr habt alle Probleme!

@ Apffm

Wieviel kg hast du denn vorher gewogen, bevor du deine Kuren gemacht hast?
Wie sieht deine Ernährung aus und dein Trainingsplan?
Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben, zu dem was du machst und was du machen könntest!

Grüße

Tommy L.
22.05.2003, 15:47
@apffm


Sei halt net gleich so eingeschnappt!!!
Schilder uns deine Kur!

Ernährung
Training
Wieviel eingefahren!

und natürlich dein Gewicht vor der Kur!

Wirst schon paar hilfreiche Tips hier bekommen!!!!!!!

Gruß