PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boldenon



°HC°
19.05.2003, 22:58
kennt sich jemand mit "boldenon" aus?

Apollo
19.05.2003, 23:04
Keine eigene Erfahrungwerte, jedoch die eines ehemaligen Trainingspartners...

Gruss.

°HC°
19.05.2003, 23:06
soll für masse aufbau der hammer sein. kannst du es etwas näher erläutern. das thema hatten wir im forum noch nicht!

°HC°
19.05.2003, 23:14
hab grad mal ein bißchen beihttp://home.t-online.de/home/520016283452-0001/smilies/google.gif geschaut. kann das sein das boldenon eigentlich für pferde entwickelt wurde?
habe jetzt aber schon öfters drüber gelesen und würde gern wiisen ob jemand damit erfahrung hat

Apollo
19.05.2003, 23:51
Kommt aus der Veterinärmedizin, das stimmt. Das meist verbreitete Medikament hiess Ganabol, wird aber seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt. Aus Columbien kriegt man noch Vebonol und Eqi-Gan, welche beide noch den Wirkstoff Boldenonundecylenat enthalten. Seit neuem wird Boldenon noch von der Firma British Dragon in der Stärke 200mg/(2)ml hergestellt.

Dosierung liegt zwischen 300-600mg/W. Die Wirkung ist als only-Steroid eher gering, deshalb meist im Stack (Testosteron), synergetische Wirkung. Beoldenon kann über längeren Zeitraum, mind. 12 Wochen, angewandt werden.

So viel mal dazu... Ist übrigens selber geschriebn und nicht kopiert! ;)

Mein ex-TP, hat ebenfalls 300mg (damals 50mg/ml) die Woche mit 250mg T-Enantat alle 4 Tage gestackt und war von der Wirkung begeistert! Hat danach nochmals eine Kur mit Boldenon geplant. Ich hab jedoch seither nichts mehr gehört von ihm...haben uns etwas aus den Augen verloren.

Nebenwirkungen hat er bloss die Testosteron typischen NWs verspührt, also nix vom Boldenon.

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

Hab mir übrigens überlegt, Boldenon ebenfalls in meiner nächsten Kur einzubauen...

Gruss.

°HC°
20.05.2003, 07:54
@ apollo

erstmal thx bin jetzt auf jedenfall erstmal schlauer ;)

bin halt auch drauf gekommen weil es ja nicht so die heftigen nw´s haben soll. na ja egal bis ich wieder was für mich machen kann vergehen mindestens noch 2 monate (leistenbruch) und dann mal schauen...