PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine erste kur



muscleman25
20.05.2003, 00:27
bin 185, 81kg, trainiere seit 3 jahren und es geht nicht mehr weiter. möchte meine erste kur machen, habe aber keine ahnung was sich eignen würde. möchte eher was schwaches, mit möglichst wenig nebenwirkungen, spritzen kann ich mir nicht vorstellen... bitte um hilfe, danke!

Apollo
20.05.2003, 01:23
Hallo & willkommen hier...

Um's Spritzen wirst früher oder später nicht rum kommen! Als Alternativen bleiben eigentlich bloss Andriol und Primo S (Suchfunktion) aber das wird extrem teuer, bei geringem Nutzen.

Empfehlen, wenn's denn unbedingt sein muss, würde ich Pro Hormone (Suchfunktion) wie zB. Sano & Para, Test-100 (Suchfunktion) oder was ähnliches...

Sorry wegen dem (Suchfunktion) aber zum Meisten wurde schon was geschrieben.

Ich hoffe das hilft dir erstmal etwas weiter, ansonsten frag einfach nach...

Grüsse Apollo.

Feierleiche
20.05.2003, 02:51
Wie sieht Deine Ernährung und Dein Training genau aus?
Bei Deinen Daten geht in aller Regel noch viiieeeel natural,auch unter Zuhilfenahme von creatin und glutamin z.B.

Von Prohormonen kann ich Dir nur gänzlich abraten: besch... Preis/Leistverhältnis,bei teilweise heftigeren Nebenwirkungen als bei einer milden, gut geplanten(richtige Präparate,bei richtiger Dosierung) Kur!!

Steht Dein Kurentschluß denn felsenfest? (wie gesagt,Deine Daten sprechen ne andere Sprache...)

Gruß

muscleman25
20.05.2003, 14:46
ich habe einen sehr schnellen stoffwechsel und bin eindeutig der ektomorphe typ.
esse echt viel und oft! frühstück:müsli, banane / zw.mahlzeit shake gainer / mittag: fleisch, reis / nachmittag: gainer oder eiweiss / abendessen: nudeln, fleisch / abend: gainer

trainiere 3er-split: brust,bizeps / beine,schulter / rücken,trizeps //bauch immer

> eine stunde pro training
> trainiere jeden 2. tag, manchmal auch 2 tage dazwischen (3-4 pro woche)

creatin auch schon probiert, war mehr wassereinlagerung, kurze freude am gewonnenen gewicht!
glutamin habe ich noch nicht probiert.

finde es einfach frustrierend wenn es einfach nicht weitergeht. help!
was wäre denn eine milde, gut geplante kur?

danke für die hilfe!

Monty
20.05.2003, 23:18
Bei 81 kg bei der Grösse geht 100pro noch was NATURALiches.

1. Du machst definitiv was falsch mit Training oder Ernährung.

2. Lass die Finger von dem Stoff. Das wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.

3. Geduld ist eine Tugend. Nur weil mal 6 Monate nix passiert, heisst das nicht, dass Schluss ist. Je länger du trainierst umso länger dauerts bis zum nächsten Schub. Ich habe schonmal 1 Jahr trainiert und es ist nix passiert. Na und ? Weitermachen OHNE STOFF

Feierleiche
22.05.2003, 18:16
Mußt Dich zum essen zwingen,und noch mehr essen (und noch öfters)!!!
Das ist das wichtigste in deinem Fall,ob mit ODER ohne Stoff!!!

2-3g Eiweiß pro kgKörpergewicht und die Kohlenhydrate Deinen Massezielen einfach(;-) anpassen! Das heißt in Deinem Fall,achte auf die mindest Menge an hochwertigem protein TÄGLICH! Und is soviel hochwertige (komplexe: Nudeln,Reis,Kartoffeln,Vollkornbrot und Haferflocken) Kohlenhydrate als nur möglich (einfach bis zum geht nimmer!) zusätzlich noch Bananen und Äpfel +Shakes+EiweißRiegel als Zwischenmahlzeit!! (ach ja es gibt für hardgainer noch Kekse,die wenig Zucker und gute komplexe Kohlenhydrate ham: hobbits von Brandt;-)

Ansonsten solltest unnötiges Fett meiden,da es Dir nicht viel bringt...auch wenn Du hardgainer bist...ich weiß viele Leute mit wenig Ahnung behaupten in diesem einen Fall(Fettzufuhr) was anderes,aber probier es einfach so..!! ALLERDINGS solltest schon ein bissel hochwertiges Fett zu Dir nehmen in Form von Nüssen,Mandeln,Sonnenbl.kernen und hochwertigen Ölen...

Wie auch immer,wenn eine Kur geplant ist Deinerseits und Dich niemand davon abbringen kann (wobei es die Leutz hier nur gut meinen und auch Recht ham!!!!),dann hier meine Empfehlung für ne Anf.kur:

1.-14.Woche 250mgTesosteronEnanthat+200mgDeca(wenn Du sehr mutig bist und willst daß es richtig vorwärts geht erhöhst die deca einfach auf 400 ;) )
15.-16.Woche 250mgTestoEnanthat
18.Woche Absetzen mit Clomid oder Nolva +Crea+Gluta und weiterhin gute(!) Ernährung!!

Ach ja,bevor Du die Kur beginnst,mache 2-4Wochen ne CreatinKur und laß sie in Deine Kur übergehn...ich persönlich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht... also: Crea+Gluta vor UND nach der Kur,damit etwas mehr aufbaust und auch mehr halten kannst..

alles klar soweit?

Gruß

Feierleiche
22.05.2003, 18:35
Ach ja,ganz wichtig: Ich bin auch nicht der Meinung, daß´Du schon stoffen solltest,da Du wie gesagt noch viel ungenuztes Naturalpotential hast!!!

Zum Training...hört sich nicht falsch an was Du geschrieben hast...achte drauf,daß Du nicht ins Übertraining kommst(unterschätzen viele),soll heißen: trainier 45min maximal Intensiv(mit schweren gewichten) und nicht allzu großem Trainingsumfang: pro Muskelgruppe 2-4Übungen zu je 2-3Sätzen im Wdh.bereich von 6-10 ist vollkommen ausreichend. Je nachdem ob´s ne kleine oder große Mukkigruppe is...
Und bring variation in dein Training rein! Ist auch sehr wichtig!

Ausdauer-cardiotraining sollte für Dich tabu sein als hardgainer!!

Gruß