PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatin



Miles
31.05.2005, 20:11
Hallo
1.ich bin 16 jahre und noch anfänger
ich wollte mal fragen ob es für mich überhaupt gesund ist wenn ich kreatin nehme.
2.auf der verpackung stehtb immer drauf das man kein cola trinken soll weil es die wirkung aufheben kann
wird da dann die wirkung nur von einem tag oder mehrere tage aufgehoben?
3. ich benutze das kreatin von dieser internet site www.kreatin.de
könnt ihr mir sagen, ob das gutes kreatin ist und ob es ´für anfänger gut ist
könnt ihr mir vielleicht sagen welches kreatin bzw. eiweiß für mich gut wäre
danke

XS1CHT
31.05.2005, 20:45
man sagt, erst ab 1 1/2 jahren training is creatine angebracht. am anfang kommst du auch ohne schnell voran, später kann es dir vllt mal dienen um ein plateau zu überwinden oder ähnliches ....

Haihappen
31.05.2005, 20:48
Miles, lass das Kreatin wie XS1CHT gesagt hat erst mal aussen vor. Du bist sozusagen Anfänger und kannst den Anfängerbonus nutzen. Will heissen, dass Deine Muskeln am Anfang einer BB-Kariere immer besonders intensiv auf Training reagieren und Du wirst Dir wünschen, dass dies für immer so bleiben wird. Wird es aber nicht und dann ist es evtl. auch interessant, Creatin zu supplementieren!

Janney
31.05.2005, 20:52
XS1CHT, seh ich anders. Wenn jmd Jahrelang falsch trainiert und nicht auf seine Ernährung geachtet hat sprich sehr wenig wiegt dann wird Creatin auch nicht viel helfen.... ich würde es eher vom Gewicht (mit KF) und Trainingserfahrung abhängig machen.

Miles, wie lang trainierst du? Gewicht? Größe?

Haihappen
31.05.2005, 20:57
Jo Miles, füll mal bitte Dein Profil aus.

Miles
31.05.2005, 21:58
danke das so viele zurück geschrieben haben
wäre es dann besser wenn ich eiweiß nehmen würde?

rush-on
31.05.2005, 22:03
MILES ;)... full dein provil aus .. oder sag uns wie lange du schon trainierst und wieviel du wiegst und wie hoch dein KFA is und größe wäre auch schön zu wissen ;)