PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann fings bei euch an?



Miyamoto
01.06.2005, 11:37
So mal ne Frage, die sich warscheinlich so ziemlich jeder jüngere Bbler stellt (ausser die mesomorphics hier :evil: ;) ):

Wenn ich mich mit meinem Vater vergleiche, dann hab ich zwar ansich mehr muskeln, klar. Aber wenn ich mir seine (oder auch von anderen Älteren kerlen) Unterarme angucke.. die sind um einiges dicker.
Ich woltle euch mal fragen, also euch "Alten" ;)

wann die komplette "Vermännlichung" bei euch begann!?

thx für die antworten

H.oly
01.06.2005, 11:42
Vermännlichung

:lol:

Wenn man 1 Jahr BB hintersich hat, dann sollte man schon muskulöser sein, als nicht BBs, oder Leute die garkeinen Sport machen. Da kommts nicht aufs alter an, sonderen auf den individuellen Trainingsstand.

Wenn ich deine Frage jetzt richtig verstanden hab.

Miyamoto
01.06.2005, 11:44
nee haste falsch verstanden... ich rede von was anderem.. hmm wie erklär ich das...

Ja mein gott, ein MANN ist ein MANN und ein Jugentlicher ist ein Jugentlicher -egal wie trainiert oder massig er ist...

fitschi
01.06.2005, 11:46
ja aber myamoto hat schon recht .. gerade die unterarme werden mit zunehmendem alter in der regel muskulöser ... ich erklär mir das so ... da man die unterarmmuskulatur ja im prinzip sein ganzes leben lang 'trainiert' weil allein wenn man was trägt, in die hand nimmt oder sonst irgendwas arbeitet wird die unterarm muskulatur beansprucht ...

H.oly
01.06.2005, 11:50
Ja mein gott, ein MANN ist ein MANN und ein Jugentlicher ist ein Jugentlicher -egal wie trainiert oder massig er ist...


Na dann, wenn man zu 100% aus der Pubertät raus ist. Bei mir an der Schule laufen Typen rum, die Aussehen, wie 30...
Ich denk mal so mir 19-22 sollte das fertig sein.

Miyamoto
01.06.2005, 11:51
habe ich mir auch so gedacht.
Aber ka ... Männer ansich sind halt männer, dewegen würde ich gerne wissen wann ihr "alten" Zu MÄNNERN wurdet.

flahexer
01.06.2005, 11:59
kann das nur bestaetigen, mein vater hat die absolut brutalsten unterarme. einfach ueberbreit und muskuloes. meiner ist im vergleich dazu nichts, einerseits weil er etwas laenger ist und andererseits weil er einfach viel schmaler ist ^^

aber der obere bereich des unterarms ist schon erheblich dicker geworden ...

kingKikapu
01.06.2005, 12:00
Miyamoto, ist bei jedem extrem unterschiedlich.
ich bin 22 und hab schon lichte stellen auf dem kopf - andere haben noch nichteinmal einen ordentlichen bartwuchs. :ratlos:

fitschi
01.06.2005, 12:14
kommt glaub ich auf die menge an testoseron an die der körper produziert ... je mehr man davon hat je kantiger iss man, je früher griegt man ne glatze, desto markanter sind die gesichtszüge, je mehr bartwuchs hat man ...

Miyamoto
01.06.2005, 12:16
ka also bartwuchs hab ich viel überhaupt körperbehaarung so (bin ausm süden)

aber es fehlt halt dieses "RICHTIGER MANN!"

flahexer
01.06.2005, 12:22
ja das wird durch testosteron geregelt, aber wieviel man hat und wo ist absolute veranlagung.

Medium
01.06.2005, 12:35
ka also bartwuchs hab ich viel überhaupt körperbehaarung so (bin ausm süden)

Hey Kollege was geht up :lol:


aber es fehlt halt dieses "RICHTIGER MANN!"

ich denk dsa kommt so mit 25 und hängt mit der menge an hormonen zusammen..[/quote]

Drunkenmaster
01.06.2005, 12:38
"aber es fehlt halt dieses "RICHTIGER MANN!""

Redest du jetzt von der Penisgröße :-P

War nur nen Joke ;)

Miyamoto
01.06.2005, 12:41
genau der penis ist mein problem :lol: ;)

kann sich nicht mal ein "richtiger mann" melden?

flahexer
01.06.2005, 12:43
wenn etwas das weiche aus den gesichtszuegen verschwindet haste das was du willst, so etwas haengt auch immer mit der lebensweise zusammen. und trotzdem auch genetik ;)

wenn ich mir hier bei uns in der gegend manche teen-suedlaender angucke die boese in die gegend schauen und "alle haben angst", weiß ich das ich mit meinem gesicht noch nichtmal so nen effekt nachmir ziehen koennte, obwohl ich weder klein noch sonderlich schmal bin ...

Miyamoto
01.06.2005, 14:00
tja das haben wir südländer so an uns ;)

flahexer
01.06.2005, 14:04
du ja anscheinend nicht, sonst wuerdest du nicht fragen oder ? :mrgreen:

DerPole
01.06.2005, 15:29
ich bin 18 hab noch kaum bartwuchs :mad:

gruß david

_anfaenger
01.06.2005, 15:53
hm, das ist so eine sache...
von mensch zu mensch total verschieden würd ich sagen

ich hab beispielsweise hoch angesetzte, dünne waden (ja leeeeider); mein vater hta noch nie in seinem leben trainiert und trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass selbst nach 15 jahren hartem training meine waden nie auch nur annähernd so muskulös sein werden, wie die von meinem vater.

die muskelgrupper der waden bildet da aber auch eine besondere ausnahme.

dünne unterarme (wirklich dünne) hatte ich früher auch, mittlerweile ist es aber schon so halbwegs ok... sie wachsen jetzt zwar schon länger nicht mehr aber wenigstens sind sie nicht mehr so furchtbar dünn .... kraft hab ich genug in den unterarmen, trainiere sie auch mit grippern (kann den 2erCOC ein paar mal hintereinander schließen - und das ist für meine begriffe schon eine recht vertretbare leistung)


aber auch bei den unterarmen spielt die genetik eine große rolle...

Miyamoto, dein vater ist sicherlich ein "arbeiter", oder?
wenn jemand gute genetik hat und über längere zeit hinweg einen handwerklichen beruf ausübt, kann das schon reichen für massive unterarme

bei mir ist es jedenfalls nicht so :(

kaka
01.06.2005, 16:01
ich habe auch dünne unterarme. aber ich finds net so schlimm, da sehen die oberarme gleich noch massiver aus :mrgreen:

jaleel
01.06.2005, 16:04
jaja die südlände und der haarwuchs....schlimmes thema! aber dafür sind wir brauner als ihr :D

Semjon
01.06.2005, 17:47
Jo, das is bei meinem Vater auch sehr krass. Dicke Unterarme find ich eh sehr cool. Naja ich denke so mit ~18 ist halt das Wachstum noch nicht so ganz abgeschlossen. Ich denke so mit 25 zeigt sich wie es "vollendet" aussieht. (Muskeln, Haarwuchs, usw.) Wobei es auch auf die Arbeit ankommt usw. Ich sehe auch 1000 Leute im Studio die so Büroheinis sind, die haben sehr dünne Unterarme.

Naja ich denke man sollte sich immer mit den Leuten aus derselben Altersgruppe vergleichen, wenn überhaupt. Da sieht die Welt dann wieder anders aus.

Frank88
01.06.2005, 17:52
Miyamoto, ist bei jedem extrem unterschiedlich.
ich bin 22 und hab schon lichte stellen auf dem kopf...

das ist bei mir auch schon so :cry:
vor kurzem im Freibad kam so ein Mädel her, die mir über den Kopf strich und nebenbei bemerkte, dass ist aufpassen soll das ich keinen Sonnenbrand bekomm, da keine schützenden Haare mehr da sind )))

Semjon
01.06.2005, 17:56
hehehehehe, die Meister Proper Fraktion lässt grüßen.

Miyamoto
01.06.2005, 18:40
also wenn ich lichte stellen hätte würd ich mir definitiv ne glatze rasieren.

8pack
01.06.2005, 22:53
So langsam hab ich das Gefühl, dass hier alle Mods in Richtung Glatze tendieren :gruebel: :lol:
Ich hab neulich auch entdeckt, dass ich im Bereich der Geheimratsecken was weniger Haare hab. Naja, mach ich hald ne Vollrasur draus, wenns mal zuviel (bzw. zu wenig wird) :diablo: Sieht auch viel bööööser aus.

Zum Thema: Das kommt nur auf die Genetik an. Sich da mit dem Vater zu vergleichen, hilf auch nicht immer. Mein Vater hat auch starke Unterarme, meinen schlacksigen Knochenbau hab von meiner Mutter geerbt. Deshalb werde ich wohl noch länger trainieren müssen, bis meine UA einen ähnlichen Umfang haben.

Übrigens nimmt der Mensch ab einem gewissen Alter jedes Jahr eine bestimmte Menge an Muskelmasse ab.
Von daher glaube ich nicht, dass die UA erst im Alter massig werden.

rush-on
01.06.2005, 23:03
hmm .. also ich bin meines erachtens ned südländer trotzdem werde ich immer in irgendwelchen restaurants gefragt ( zb. griechen / portugisen / spanier ) in der landessprache was ich bestellen möchte *gg

naja stören tus mich ned .. bekomme teils döner billiger ( wenn ich mal einen esse :D )

körperbehaarung is auch kein prob bei mir :)

aber zurück zur frage ...


ich denke mal wenn man n richtiger mann is wirds wohl kein datum geben nach dem du dich wenden kannst eher

... wennde arbeiten gehst / kinder zeugst / eigene wohung / haus hast und n dickes auto fährst denn biste n mann :D


grüße

rush

Janney
01.06.2005, 23:06
Miyamoto, die älteren haben so große Oberarme weil ihre Frauen sie ned mehr ranlassen...

Medium
01.06.2005, 23:06
Zu den lichten Stellen:
Bei mir sind am Hinterkopf auch irgendwie weniger Haare und wenn ich Gel oder sowas benutze sieht man immer die Kopfhaut :( ! Hab mir schon sagen lassen müssen das ich aufpassen muss das ich nicht bald ne Glatze krieg *gr* ! Aber laut Glatzenrechner.de dauert es noch ne weile :) ! Außerdem hab ich ja Alpecin *jibbii*



Übrigens nimmt der Mensch ab einem gewissen Alter jedes Jahr eine bestimmte Menge an Muskelmasse ab.

Kann man dagegen irgendwas tun? Ist ja übel!!

Gruß

8pack
01.06.2005, 23:27
Ja, TRAINIEREN :mrgreen:

Janney
02.06.2005, 14:51
äääh ich meinte natürlich Unterarme

Reaper`
03.06.2005, 06:07
Die Frage hatte ich mir auch schonmal gestellt ... kann mir das auch nur so erklären das die das das gesamte leben trainieren (indirekt).

Atomic
03.06.2005, 07:21
Zu den lichten Stellen:
Bei mir sind am Hinterkopf auch irgendwie weniger Haare und wenn ich Gel oder sowas benutze sieht man immer die Kopfhaut :( ! Hab mir schon sagen lassen müssen das ich aufpassen muss das ich nicht bald ne Glatze krieg *gr* ! Aber laut Glatzenrechner.de dauert es noch ne weile :) ! Außerdem hab ich ja Alpecin *jibbii*



Übrigens nimmt der Mensch ab einem gewissen Alter jedes Jahr eine bestimmte Menge an Muskelmasse ab.

Kann man dagegen irgendwas tun? Ist ja übel!!

Gruß

lol yeah mit 18 :lol:

Julez
03.06.2005, 07:23
Meine Vater hat dicke unterarme weil er seit 1968 inne gleichen Firma arbeitet, die gleichen Schweren Kisten schleppt, die gleiche Abteilung nie gewechselt hat und jeden verdammten morgen flucht "Irgendwann jage ich ne Neutronenbombe in diesen Laden" übrigens er geht bald in Rente.

darmok
18.06.2005, 08:04
Also ich bin mit 37 ein "alter Mann" (na danke). Was genau war die Frage jetzt. Reden wir über Geheimratsecken, Unterarme oder Schwänze? Ne offene Frage gibt ne offene Antwort.

Also ich hab mal gelesen, dass das Wachstum im Alter zwischen 19-22 abgeschlossen ist. Dann ist man ein richtiger Mann! Der Alterungsprozess beginnt bei ca. 25 und ist dann nicht mehr aufzuhalten.