PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RED DEVIL vs Tribo Stack



Matheo
20.05.2003, 13:20
Hat in der Zwischenzeit mal jemand Erfahrungen mit diesem Produkt gesammelt? Könnte man es mit Tribolan vergleichen.

Hat zudem jemand Erfahrungen oder kennt jemand Tribo Stack?
Soll ja noch besser als Tribolan und Red devil sein.......

Apollo hat mal gesagt, dass es sich nicht schlecht anhört aber man müsste mehr davon nehmen.

Yvonne
21.05.2003, 20:15
Hi

habe es günstig unter gesehen!!

Gruß ins Frankenland

Monty
21.05.2003, 20:17
Beide Produkte sind IMHO Blödsinn. Wenn ihr drauf reinfallt, hat die Werbung mal wieder ihren Dienst getan.
Alles nur Geldmacherei.

°HC°
21.05.2003, 20:36
@ monty

könntest du den unwissenden (wie mir z.b) mal sagen was IMHO heißen soll???

Tommy L.
21.05.2003, 23:00
Da muß ich Monty zustimmen das zeug wirkt null, nix, ist nur rausgeschmissenes Geld!!!!!!!!!

Tribolan hat bei mir auch null angeschlagen bzw. habe ich gar keine wirkung gemerkt!!!!!!

Matheo
21.05.2003, 23:48
Da muß ich Monty zustimmen das zeug wirkt null, nix, ist nur rausgeschmissenes Geld!!!!!!!!!

Tribolan hat bei mir auch null angeschlagen bzw. habe ich gar keine wirkung gemerkt!!!!!!

Könnt ihr auch begründen warum es nix bringt? Schon getestet?

Also Tribolan hat bei meinen Kumpels was geholfen denen ichs verkaufte ;)

PS: hab an 2 Ebay-Käufer wegen der RED DEVIL Wirkung geschrieben, der meinte das es ihm auf jedenfall mehr Kraft gebracht hat und der andere sagte "er nehme es erst ne Wochen und merkt noch nix"

Apollo
22.05.2003, 00:29
@ Head

Hab ihn auch schon drauf angesprochen aber wirgendwie bleibt dieses "IMHO" sein Geheimnis...!

:roll:

Tommy L.
22.05.2003, 09:15
Begründen kann ich es nicht (ja schon getestet)

Ich habe halte nichts gemerkt power,kraft usw. alles blieb beim alten!!!!

°HC°
22.05.2003, 09:56
@ apollo

vielleicht spricht er halt auch nicht mit jedem.

das ist genau so mit dem wort "weng" was hier auch immer einer schreibt. weiß bis heute net was es heißt! :shock:

Tommy L.
22.05.2003, 10:54
@headchecker

"weng" könnte "ein wenig" heißen (Bayrisch)

Matheo
22.05.2003, 14:30
@headchecker

"weng" könnte "ein wenig" heißen (Bayrisch)

RICHTIG!

a weng
a bisserl
a bissl

alles Bayrischer Dialekt

und bedeutet so viel wie "ein wenig " oder "nicht viel" ;)


PS: hab auch schon überlegt was des IMHO heißen könnt, bin aber net drauf gekommen....

muskelbody
22.05.2003, 14:40
IMHO= in my honour = meiner meinung nach.

°HC°
22.05.2003, 14:45
das leuchtet ein :lol:

Matheo
22.05.2003, 15:31
IMHO= in my honour = meiner meinung nach.

aah

Woher weißt das MB?

Matheo
22.05.2003, 15:31
IMHO= in my honour = meiner meinung nach.

aah

Woher weißt das MB?

Monty
22.05.2003, 20:12
IMHO ist eigentlich ein Begriff der hauptsächlich in Foren benutzt wird.
Ich bin quasi sprachlos, dass das hier keiner kennt.
Und der Monty ist in vielen Foren vertreten :lol:

Zu Devil und Co. Ich habe mal eine Liste mit den Inhaltsstoffen gesehen.
Sorry, aber ich kann sie echt nicht mehr aufzählen. Sowas kann man jedenfalls locker mit der normalen Nahrung aufnehmen.

Ich erfinde auchmal Pillen. Nenne sie "MontyBurner". Inhalt. Etwas Proteinpulver, als Strecker Mehl, Vitaminpulver, Zucker (fürn Geschmack) und wie wäre es mit ner Messerspitze Creatin ?

Kein Witz, dass Zeugs verkauft sich mit guter Werbun bestimmt tierisch gut. Und wer dran glaubt, bei dem wirkt es auch. Placebo rules.
Aber besser Placebo, als garkeine Wirkung :lol:

Maniac
01.06.2003, 19:00
imho bedeutet imho in my holy opinion ...


;-)


Hab auch grad mal nach red devil gesucht, habe mir es jetzt mal bestellt, weil es ein kollege von mir in ner creatin-kurz mitbenutzt hat (erst nach der aufladephase versteht sich), und begeistert war.
Ich werds mal testen ...

Matheo
01.06.2003, 19:08
wo hast dus dir bestellt? Halt uns auf dem laufenden obs was bringt usw...!!

Maniac
01.06.2003, 19:33
Habs bei http://www.fg-products.com bestellt.

Die haben mir auch riesig weitergeholfen in Sachen Einnahme usw.

Super netter Emailkontakt jedenfalls :-)



Naja, ich wollte jetzt erst noch mein Training umstellen, mich 2 Wochen dran gewöhnen und dann mit der Kur anfangen ...
Kann also noch dauern ... (btw weiß man dann natürlich wieder nicht genau obs nicht nur vom Creatin kahm *g* )

Matheo
01.06.2003, 23:13
OKay,

aber falls du scho ne Creakur gemacht hast weißt du ja ungefähr wie die wirkt und kannst vergleichen ;)

bearf00t
02.06.2003, 10:34
...das IMHO heisst weder "in my honor" noch "in my holy opinion" es heisst schlicht und einfach:

"in my humble opinion" was soviel bedeuted wie "meiner bescheidenen meinung nach" :lol:

Maniac
02.06.2003, 12:00
Was ja meiner Übersetzung schon viel näher kommt :-)

Ist aber meine erste Kur :-)