PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Createston



arom
05.06.2005, 13:28
morgen,

hab ein bericht gelesen über createston. also das muss ja echt mal hammer sein dieses produkt. hat jemand damit erfahrung gemacht ?? stimmt es das man damit so gute erfolge erzielen kann ??

Fight Back !
05.06.2005, 13:30
soll angeblich extrem schrecklich schmecken

Miyamoto
05.06.2005, 13:32
egal was du glesen hast. so gut ist es nicht ;)

versteh mich nicht falsch. das zeug ist bestimmt nix schlechtes nur die sache ist das die in den Werbungen von Resultaten sprechen die man manchmal noch nicht mal mit roids erreichen kann.

Crono
05.06.2005, 13:45
eines der besten Crea Kombi Produkte die es gibt, es ist ziemlich teuer und nur die alte Version hat scheußlich geschmeckt

Createston Professionell kaufen, das schmeckt nciht scheußlich ;P

http://www.peak.ag/catalog/product_info.php?cPath=38&products_id=231

8pack
05.06.2005, 13:50
arom, Investier dein Geld lieber in handfeste Nahrung, damit du mal was auf die Rippen kriegst. Da hast du eindeutig mehr von.
Creatin brauchst du nicht!

arom
05.06.2005, 14:00
wollte ich auch jetzt net kaufen. vielleicht in 6 monaten. mach die phase jetzt fertig, dann is der sommer auch fast um, dann mach ich 3 monate masse und danach evntl. mal das zeug testen. und auf den rippen hab ich genug, es fehlt nur an den stellen, wo es sein soll ;). und masse mach ich jetzt net wie ich schonma gesagt hab ;). will aber bis februar 06 die 80kg haben. hab ja schon 10kg zugelegt, seitdem ich trainier. 9 monate und die letzten 3-4 monate gleich. also in 5-6 monaten hab ich fast 10kg zugelegt und bald gehts ja weiter. das wird schon.

Crono
06.06.2005, 21:26
wenn du noch keine crea kur gemacht hast dann warte noch ne weile
bis du mindestens 80 KG wiegst

dann kannste ja nochmal über das Createston nachdenken denn es ist ein wirklich gutes Produkt und die Erfolge der ersten Krea Kur sind ja bekanntlich am besten wenn man sie gut durchzieht ^^

heenz
16.06.2005, 11:30
Hallo

Createston ist wenn man es richtig anwendet bzw. einnimmt sehr gut!
50% aller die Createston gekauft haben und dann meinen eine Meinung darüber abgeben zu müssen haben Crteateston falsch angewand, mämlich als Kur.
Wenn man Createston aml Kur (4-6 Wochen) anwendet bringt es 0.00
Du musste es über einen längeren Zeitraum (Monate) anwenden, dann wirst du sehr gute erfolge damit haben.
Lecker schmecken tut das Zeug nicht unbedingt, auch nicht das Createston professionell, aber das ist auch nicht die Hauptanforderung an ein Supplement oder?

mama67
16.06.2005, 11:33
heenz,
wie kommst du darauf?!
1. ist das falsch! createston wirkt und zwar als kur!
2. die kosten wären bei einer mehrmonatigen anwendung lächerlich hoch!
eine einnahme 2x täglich bringt sehr ansehnliche ergebnisse geht aber ins geld, dass es einfach zu heftig ist!

heenz
16.06.2005, 11:53
Halloo ???!!!

vieleicht solltest du dich mal ein bisschen mit dem Thema Createston befassen!
CREATESTON NICHT ALSKUR ANWENDEN das kannst du sogar auf der Dose nachlesen.

täglich 80g Createston (das ist auch der Grund warum die Dose genau 2440g Inhalt hat) das macht genau 1 Monat.

Wenn du genaueres über Createston erfahren möchtest schlage ich dir mal das peak.ag (Hersteller von Createston) Forum vor, haltte dich dor an Armin (Produktentwickler der Firma.)

mama67
16.06.2005, 11:56
heenz,
ist ja schön, dass es auf der dose steht und natürlich habe ich mich dort bei armin ungehört.

ich kann dir aus der praxis sagen, dass es als kur durchaus funzt!

6-8 wochen und 2 drinks und du bist, sofern du nicht ständig kotzen musst :krank: , ne ganze ecke massiger!!

da isses mir wurscht was auffe dose so steht!

heenz
16.06.2005, 11:59
ok das ist mal eine neue Erfahrung die ich höre.
Der Geschmack hat sich ja dadurch das einige (furchtbar schmeckende) Wirkstoffe in Kapseln gepackt wurden werbessert :-)

Wie oft machst du so eine CT Kur und mit welchen Erfolg?

mama67
16.06.2005, 12:02
heenz,
habe sie nicht selbst gemacht, sondern nach mehrmaligem würgen den ganzen mist verschenkt und verkauft.
3 loits haben es dann echt geschafft dieses fürchterliche zeugs zu trinken, wobei es einer sogar als "lecker" (JA; DU LIEST "LECKER") bezeichnet hat :krank:
alle 3 haben kräftig zugelegt und verwenden es wieder!!
besonders einer (der "lecker"typ) hat sehr stak angesprochen.
zwar nicht alles harte muskelmasse aber 5-8 kilos waren in 6 wochen bei allen drinne!

SantaSergio
16.06.2005, 12:13
Auf der von Crono angegebenen Site steht, das der Erwerb vorher mit den Behörden abgeklärt werden muss...! wieso??

gibt es bei dem zeug irgendwelche NW oder wie???

danke und greez

mama67
16.06.2005, 12:21
quatsch. ganz legal kaufen.
bei ebay hab ich es gekauft.
habe mir jetzt das neue mit den pillen gekauft, um es in der absetzphase zu verwenden.

SantaSergio
16.06.2005, 12:33
welches meinst du? kannst du einmal den Ebay link rein setzen??

Nicht das ich es mir kaufen will, wäre ja noch viel zu früh, aber man kann es sich ja schonmal angucken und im hinterkopf behalten... ;)

180bank
21.06.2005, 10:31
Ich habe gute erfahrungen mit greavitargo gemacht und dazu habe ich tribulus genommen insgesamt 3,5 Kg in 5 Wochen. Kann ich bestens weiteremphfelen. Ps suche was auf No Bassis wer hat erfahrungen damit.

saw
13.07.2005, 16:22
@mam67: 2 mal täglich? Vorgeschrieben ist ein mal täglich mit 80g in Waser mischen, also Du meinst das reicht net und lieber 2 mal täglich 80g? Will nämlich ne "kur" machen...

mama67
13.07.2005, 16:29
2x täglich wirkt besser, ist aber auch ne kostenfrage.
das zeuchs ist ja kein schnäppchen.
als postcycle finde ich es aber durchaus prima!!

saw
14.07.2005, 16:31
Also das ist wirklich kein Schnäppchen, vor allem nicht wenn zwei mal 80g am tag, aber wenns stimmt das man 4-6 kg zulegen kann nach 2 Monaten wär ich bereit den Preis zu zahlen...mal schauen...dank Dir

saw
14.07.2005, 16:32
wieviel verliert man denn wieder davon nach der kur? am besten wär ja garnicht... :D

Fitline
14.07.2005, 17:36
Da das meiste ja wasser ist.wird wohl auch wieder viel verloren gehen,,aber etwas bleibt immer...gut ew saufen ,villeicht auch im direkten anschluss,,tribulus zuführen