PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger-Frage: Wie bekomme ich meine "Wanne" weg



stardust.2000
06.06.2005, 12:54
Guten Tag erstmal,

bin soeben beim googlen auf diese interessante Website gestossen. Was ich bisher gelesen habe, klingt alles recht spannend und zeigt, daß hier viele schlaue Menschen unterwegs sind...

Nun zu meiner Frage: :?:

Vor einigen Monaten habe ich intensiver mit dem Ausdauer-Training begonnen. Ich gehe im Schnitt 3 Mal pro Woche für 45-60 Minuten laufen bzw. auf den Crosstrainer (Puls 130-140). Zur Zeit habe ich die Frequenz auf 5 Tage die Woche hochgedreht.

Mit der Ausdauer klappt schon ganz gut. Die Ernährung habe ich auch im Griff (Viel Wassser trinken, wenig Fett und Zucker, mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag).

Was mich total nervt, ist meine kleine Wanne bzw. die Hüftringe, die ich mir im Laufe der letzten 10 Jahre angeschafft habe. Die wollen einfach nicht weggehen.

Gibt es einen Trick oder Übungen oder sogar einen Trainingsplan wie die Wanne in Rekordzeit wegbekomme und ggf. sogar soetwas wie einen straffen und flachen Bauch / Hüften bekomme ? Für Input bedanke ich mich schon mal im voraus.

Zu meiner Person:

Männlich
187 cm groß
83 Kilo schwer
BMI: 22,5
36 Jahre

Julez
06.06.2005, 12:57
:welcome: :suche:

rush-on
06.06.2005, 15:23
hi erstmal :)


wichtig wäre auch zu wissen wie es mit deiner ernährung steht... es wird dir nix bringen wie n dummer den crosstrainer zu belagern oder laufen zu gehen wenn du danach zu mc D gehst und dir 3 maximenüs reinschaufelst ;)


also schreib mal rein wie du dich so ernährst ...


tricks ansich gibt es keine (ausser halt umstände wie ernährung richtig zu stellen) ;)

grüße

rush

stardust.2000
06.06.2005, 18:00
Hi,

danke für die Antwort. Zur Ernährung (aktuell seit etwa 3 Wochen):

- Überwiegend Gemüse (Salate ohne Ende) tagsüber
- etwas Obst zwischendurch
- 2-3 Mal die Woche Fleisch zum Salat (Geflügel, mager)
- 2 -3 Mal die Woche Fisch (Thunfische, Lachs)
- Ab und zu etwas Vollkornbrot mit Frischkäse (5% Fett)
- Abends esse ich derzeit nichts mehr.
- Jeden Tag einen großen Protein-Shake
- 1,5 - 3 Liter Wasser
- 2-3 Tassen Latte Machiatto (Espresso plus Milch (Fettarm) )
- Ggf. 1 Dose Redbull am Tag

Zugegeben MCD und BK habe ich mir früher natürlich gerne und viel reingezogen.

flahexer
06.06.2005, 20:01
gewicht sieht doch schon ok aus, geh ordentlich pumpen und stell deine ernaehrung um (auch dein diaet programm da ist nich dolle), damit sich das alles einspielt. jetzt noch weiter abzunehmen halt ich nicht fuer sinnvoll, aber du koenntest ja mal bilder posten.