PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan richtig spritzen



funny-champ
20.05.2003, 21:58
Hallöchen,

habe vor eine Kur mit Primobolan Depot zu machen.
Nachdem ich bereits 2 Jahre trainiere und nur mäßig Erfolg habe, möchte ich meine Muskeln mal einen Kick geben.
Nehme bereits schon ausreichend Eiweiß und Creatin zu mir, doch der Wachstum ist echt zu wenig für mein Ziel.
Wiege bei 1,87m nur 76 KG !!
Trainiere 3 x die Woche auf Masse !!

Meine Frage ist aber nun, welche Spritzen/Kanüllen sind die richtigen?

:?:

8pack
20.05.2003, 22:19
ein weiser mann hat mal diesen überhaupt nicht sarkastischen text gepostet:

Unser aller Ziel ist es Muskeln aufzubauen...klar das dies nach Möglichkeit so zügig wie möglich gehen sollte.
Wir alle trainieren deshalb auch fleissig, am besten jeden Tag, am besten alle Muskelgruppen auf einmal und das zusätzlich noch am besten in einem Zeitrahmen von nicht unter 2 Std. Weil: Man kann ja nie genug tun. Dann gestalten wir unseren Trainingsplan natürlich noch so effektiv wie möglich und benutzen ihn dann jahrelang, weil er halt so perfekt ist...der Muskel wird sich schon nicht dran gewöhnen...ist ja in gewisser Weise jedesmal aufs neue ein neuer Reiz.
Selbstverständlich ernähren wir uns auch passend. Jeden Tag mindestens 20 Würger von Mc Doof. Wir futtern auch fleissig alles andere in uns rein. Scheiss auf die Nährwerte. Was ist Eiweiß? Egal...hauptsache wir fressen alles... Wasser? Wozu? Ist doch sinnlos...lieber Cola oder Bier! Enthält ja auch noch alle möglichen Stoffe und muss damit auch hilfreich sein. Fett werden? Nein davon doch nicht! Liegt wohl eher an zu wenig Training. Also: MEHR TRAINING!!!
Und irgendwann (merkwürdigerweise irgendwie doch sehr früh) machen wir keine Fortschritte mehr. Woran kann das nur liegen? Wir machen doch alles richtig! Viel Training und Essen. Das muss einfach stimmen.
Was schliessen wir daraus? Natürlich! Wir haben unser genetisch bedingtes Limit erreicht aber wir wolen doch noch mehr Muskeln haben.
Nach langem Nachdenken kommen wir dann auf die Lösung: STEROIDE!
Die müssen einfach helfen. Alles andere haben wir ja schon probiert.


)))

Der Dithmarscher
20.05.2003, 22:23
Moin,

würde sagen da es sich bei Primo um 1 ml handelt eben ne 2 ml-Spritze ,ist aber eigentlich auch egal Hauptsache steril, bei den Kanülen würde ich die mit der Nr 2 (grün) nehmen, Nr1 geht auch ist aber dicker.

Gruß Stephan

8pack
20.05.2003, 22:24
der text hat von den admins sowie vom admin sehr gute kritik bekommen, also lieber erst nochmal gucken, ob du auch wirklich alels ricthig machst! weil ernährung für optimalen aufbau bedeuted nicht irgendwie möglichst viel protein und creatin in sich reinschütten und sonst alles falsch machen...........

°HC°
20.05.2003, 22:25
@ mr

mußt aber auch die quelle angeben damit man weiß wo er her ist ;)

funny-champ
20.05.2003, 22:28
Danke an Stephan,

ja es sind 1ml -wovon ich aber 2 nehmen werde.

Hast du denn die Spritzen einfach in der Apotheke gekauft oder woanders her bezogen?

Danke für die Antwort !

°HC°
20.05.2003, 22:32
kannste nur in der apo holen wenn du keinen beim arzt oder krankenhaus kennst