PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier..Hi!



J.J.
07.06.2005, 19:16
Hi mal an alle hier..

Ich bin ganz neu hier im Forum, und hab auch gleich ein paar kleine Fragen bei denen ihr mir sicher helfen könnt!..Aber vorher, kurz was zu meiner Person!

Ich bin 17 Jahre alt,
194 cm groß
ca. 83 Kilogramm schwer.
Bin ein recht durchgeknallter Kerl, also wundert euch nicht!

Ich trainier nun seit nem Jahr ca. und ich bin eigentlich mit dem Ergebnis bisher recht zufrieden..Hab durch meine Hobbys(Schwimmen,Tauchen und Downhill) doch schon relativ breite Schultern gehabt. Der Rest hat sich ganz gut entwickelt. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich will kein megastarker Bodybuilder werden, aber bei meiner größe sieht man doch sehr leicht sehr dürr und unmännlich aus wenn man garnicht trainiert. Kurz: mein Ziel ist ein stämmiges Mittelmaß zu erreichen!

Nunja..wie gesagt der Rest hat sich recht gut entwickelt bisher. Brustmuskeln wurden erstaunlich schnell mehr, Bizeps ebenfalls..Beine und Po hatte ich schon vom Schwimmen her genug Training..etc..

Doch eines bringt mich zum Verzweifeln! Ich hab keine Ahnung wieso, ich mach mehr dafür als für alle andre Partien, doch es scheint gleichgültig!

Meine Bauchmuskeln, besonders die seitl. verändern sich einfach NULL..

Ich weiß nicht ob das an meiner Größe oder meiner "Bauart*g*" liegt, aber ich hab praktisch eine regelrechte Taille..zwischen unterer seitlicher Brust und den beiden Beckenknochen links und rechts ist einfach eine kleine Delle..die normalen Bauchmuskeln sind echt okay, wie gesagt auch alles andre..doch DIE wollen nicht!..

Ich hab hier leider kein Fitnessstudio oder viele Sachen zuhause..ein paar Hanteln mit 16 Kilo insgesamt, und eine Bank auf der man sein eigenes Körpergewicht hochzieht. Wie gesagt hat das bisher für alles was ich mir wünschte gereicht, doch das nervt mich!!


Bitte hilft mir..ein Tipp wie ich das ganze, am besten zuhaus, recht schnell hinbekomm wär super, echt...

Vieelen Dank im Vorraus

Cheers

Julian Jesus S.

J.J.
08.06.2005, 16:50
Bitte antwort mir doch einer..:(

flahexer
08.06.2005, 16:54
hab nicht alles gelesen, ist etwas anstrengend und unuebersichtlich ;)

aber :

wenn du nicht ins fitness studio willst, musst du dir einige "werkzeuge" besorgen, ohne die du nicht arbeiten kannst !

das minimum ist :

(verstellbare) Hantelbank
Langhantel
und jede menge gewichte !

es gibt einige bodyweightexercises, aber auch dauer gesehen sind die ergebnisse ein scherz ...

J.J.
08.06.2005, 17:31
mh..Ne Bank und 2 Kurzhanteln hab ich auch..wie schon gesagt will ich keine extremen Bodybulidingergebnisse erzielen..eigentlich geht es mir nur darum meinen Body wie er im Moment ist zu halten, bzw. noch wein wenig die Brust zu optimieren, was auch klappt!..

Und vorallem eben diese Taille zu "schliessen"...

Über die Anschaffung einer Langhantel denk ich noch nach..

Cheers

flahexer
08.06.2005, 17:37
langhantel ist pflicht, glaub mir ;)

ansonsten benutz mal die Suche und gebe : gk plan oder ganzköper plan bzw. 2er oder 3er split ein ! du wirst sicher fuendig ...

clinke
08.06.2005, 17:41
Welcome!

Maddin
08.06.2005, 17:58
Ich weiß nicht ob das an meiner Größe oder meiner "Bauart*g*" liegt,

Profil ausfüllen hilft, ansonsten
:welcome:

J.J.
08.06.2005, 21:48
Hab ich doch geschrieben
Bin 194cm und hab 83 KIlogramm..

J.J.
08.06.2005, 21:50
Zudem wollt ich noch sagen..mein Hauptziel ist es diese Taille zu "vernichten"*g*..hab mir schon 2-3 Übungen speziell dafür rausgesucht die meiner Meinung nach auch direkt dort treffen..

Und wegen der Langhantel...wenn ich die Taille da besser hab, schau ich mal ob ich noch mehr Muskelaufbau will..evtl. hol ich mir dann eine..denn ich seh ein das ich das für so ziemlich alles brauch..

Cheers

Jj

grosselusche
09.06.2005, 08:09
:welcome:

Julez
09.06.2005, 08:12
:welcome: :hantel: :knie: :Stemmer:

flahexer
09.06.2005, 12:30
mehr ist im bodybuilding nicht gleich mehr. probiere es einfach mal mit einer angemessenen anzahl an uebungen fuer den bauch, naemlich 1-2 und dafuer huebsch intensiv.

achja : lokal fett abbauen ist unmoeglich !

J.J.
09.06.2005, 19:12
Ich möcht ja auch kein Fett abbauen:)

flahexer
09.06.2005, 20:29
das andere gilt trotzdem.