PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Home Training - SCHNELL!!! HILFE!!!



Miyamoto
11.06.2005, 16:38
SO hab verpennt fitnestudio hat zu. Morgen muss ich lernen. Also will ich ein Home train durchziehen. Hab nur Kurzhanteln und ne treppe an der man sich drann hängen kann.

Heute ist Rücken+Bizeps drann. Was kann ich machen. brauch schnell ein "TP"

bitte hilfe!!!!

8pack
11.06.2005, 16:40
Sag mal, wieso lernst du nicht heute und gehst stattdessen morgen trainieren?
Machste halt 8 Sätze schwere Klimmzüge und mit den Kurzhanteln was für die Arme, fertig. Wenn die schwer genug sind, wo ist das Problem?

Miyamoto
11.06.2005, 16:43
wo ist das Problem?

das es keine übung für den unteren Rücken gibt?

XS1CHT
11.06.2005, 16:50
ist jetzt nicht dein ernst^^

arom
11.06.2005, 16:53
omg
wegen EINMAL bzw. EINER übung machst du hier son wind ??? ganz im ernst, da machste halt mal nix fürn rücken oder nur klimmzüge, dass reicht...du wirst schon nicht mega muskelverlust haben, wenn du EINMAL nicht richtig trainierst
die überschrift hört sich an, als ob die welt zusammenbrechen würde

Miyamoto
11.06.2005, 16:56
tja für mich ist die welt zusammen gebrochen ;)

macht doch einfach paar produktive beiträge oder lasst es sein. ist dann besser als so!

Janney
11.06.2005, 17:03
Türlich gibt es ne Übung für den unteren Rücken:

Nimm die KH und mach Kreuzheben als ob es ne LH wär.

Wenn die zu leicht sind dann nimmste paar Kisten Mineralwasser.

Da kann man doch selbst drauf kommen :gruebel:

Sonst fürn Rücken einarmiges Ruden. Noch ne Rückenübung wär Handstand an der Wand und damit Liegestützte zum Boden machen

Crono
11.06.2005, 17:05
klimmzüge (versuch dir irgendwie gewicht ranzuklemmen um sie schwer zu machen und variiere in den griffarten)

Kurzhantel Rudern

Irgendwie Kurzhantel Good Mornings machen für den unteren Rücken


Bizeps denke ich das du da selber übungen weißt ;P

Crono
11.06.2005, 17:06
janney die übung würde auf die schultern gehen (handstand an der wand und dann liegestütze zum boden)

MO1986
11.06.2005, 17:09
Ich hab mal ne Frage auch wenn das hier nich rein passt.
Wie erzielt man bessere Erfolge um Muskelmasse aufzbauen ??

Wenn ich ´ne Ganzkörpertraningsplan mache oder z.b. einen Tag Bizeps und Rücken den andern Tag Trizeps und Brust?????

Crono
11.06.2005, 17:12
MO ist unterschiedlich die einen bauen mit GK besser auf als mit nem Split die anderen umgedreht...

mach am besten nen eigenen thread auf

8pack
11.06.2005, 17:12
MO1986, hast recht, passt hier überhaupt nicht rein.
Suchfunktion benutzen, oder sich im Forum einlesen. Solche Fragen sind hier tausendfach beantwortet.