PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Kur



MastahBin
22.05.2003, 15:33
Hi ich habe vor eine Kur(6 Wochen)Crea Vitago 50g pro Tag mit 13 Tabletten Aminosäuren , Zink,Vitamin E +B zu machen!
Dannach gleich eine Kur(5 Wochen)Glutamin Plus 20 g pro Tagzu machen!
Was haltet ihr davon???
THX in voraus

Matheo
22.05.2003, 15:35
ich finds net schlecht wobei ich creavitargo noch net ausprobiert hab... naja und was die Werbung schreibt.....

Würde aber wenn du das nötige kleingeld hast Flüssige Aminos nehmen.

MastahBin
22.05.2003, 16:16
@ Matheo
Was für Creatin nimmst du? (Marke)
Und wo bekommt man des billig her?

Kiko
22.05.2003, 17:06
hab erst ne creavitargo kur gemacht und bin absolut nicht begeistert- zumal auch der preis verdammt hoch ist. würd an deiner stelle das gute alte monohydrat mit rotem traubensaft nehmen. 50g creavitargo reicht nicht aus, da eine portion 80g enthält. 20g glutamin plus bringt auch nichts, da eine portion erstens 24g enthält, in der 11g L-glutamin enthalten sind und man auf jeden fall 20g l-glutamin pro tag braucht, also 2 portionen glutamin plus.
fazit: nimm am besten creatin monohydrat und danach täglich 2 portionen glutamin plus.[/u]

Matheo
22.05.2003, 21:04
hab erst ne creavitargo kur gemacht und bin absolut nicht begeistert- zumal auch der preis verdammt hoch ist. würd an deiner stelle das gute alte monohydrat mit rotem traubensaft nehmen. 50g creavitargo reicht nicht aus, da eine portion 80g enthält. 20g glutamin plus bringt auch nichts, da eine portion erstens 24g enthält, in der 11g L-glutamin enthalten sind und man auf jeden fall 20g l-glutamin pro tag braucht, also 2 portionen glutamin plus.
fazit: nimm am besten creatin monohydrat und danach täglich 2 portionen glutamin plus.[/u]

so seh ich das auch!

Also ich hab von Powerman das MONO, 1kg zu 20 Euro aber nur weil mein Kumpel Powerman Vertragshändler ist...
Aber bin von der Qualität noch nicht so überzeugt. Glaube das von MB auf der Site hier ist ganz gut. Zudem hat gestern einer ein Creatin gepostet, das ziemlich gut sein soll...muss selber erst kucken wo das ist...

°HC°
22.05.2003, 21:06
www.endima.de

ist grad alles im angebot!

MastahBin
22.05.2003, 22:00
@ all
Danke für die Tips!!!