PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regeneration...



Gismo77
12.06.2005, 22:13
Moin,

ich habe bemerkt, dass ich nach zwei Regenerationstagen wieder topfit bin und ich mich bei den einzelnen Übungen eigentlich fast immer steigern kann. Wenn ich nur einen Tag Pause einlege und dann versuche eine Übung zu steigern, hab ich bei den nächsten Übungen teilweise schon Probleme die Leistung vom letzten Training zu erreichen.
Sollte ich dann lieber an diesem Tag(nach nur einem Tag Pause) nicht so hart
trainieren?
Ich kann meistens nur von Montag bis Freitag trainieren, hab mir jetzt gedacht: Montag hart,Mittwoch ruhiger,Freitag wieder hart

Wie macht Ihr das? Oder liegt es am GK-Plan?

Sirhot
12.06.2005, 22:23
Hey du must dich an freien trainingstagen noch ein bisschen mehr essen
du must deinem körper die ernährung geben die dein körper brauch immer drauf achten genug Baustoffe geben..Trainier weiter hart nur so kommen die erfolge

michaelp
12.06.2005, 22:31
Das liegt natürlich auch daran das du noch einen GK plan machst

einen GK plan sollte man nicht länger wie 6 Monate machen, und dann splitten, da man dann wieder intensiver (mit ausreichender Erholung) trainieren kann

Gismo77
12.06.2005, 22:35
Ah ha, dachte ich würde genug essen, da ich noch leichte Reserven am Bauch habe. Hab ja eigentlich mit dem Training angefangen,um abzunehmen, aber das ständige futtern gefällt mir :-) Und die Aufbaueffekte natürlich auch :-)
Also meinst Du, dass ein Tag Pause ausreichen muß?

Wie kann man abschätzen, wieviel Kalorien man am Tag braucht?

grosselusche
13.06.2005, 07:06
Also meinst Du, dass ein Tag Pause ausreichen muß?


Jeder Körper reagiert anders, wenn Du nach 2 Tagen Pause wieder fit bist, nach 1 aber noch nicht, dann mach 2 Tage Pause




Wie kann man abschätzen, wieviel Kalorien man am Tag braucht?

Als Faustformel gilt in etwa (pro kg Körpergewicht zum Masseaufbau)
- 2gr Protein
- 5gr Kohlenhydrate
- 1gr Fett

Mit den Kohlehydraten kannste gut spielen, wenn Du zu stark zunimmst dann runter, wenn zu wenig dann hoch