PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weissmacherchen



Medium
14.06.2005, 23:53
Hi Guys,

ich hab mir überlegt jetzt mal so Weissmacherchen zu kaufen, sprich irgendein Mittel welches die Zähne aufhellt.

Ich find das hier nicht schlecht Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Habt ihr vielleicht schon mit irgendwelchen Erfahrungen gemacht, welche besonders gut wirken bzw. ein gutes Preis/Leistungsverhältniss haben?

Will da nichts verpfuschen und nur das Beste kaufen!

Bin euch dankbar für eure Antworten!!

Gruß

genocide
15.06.2005, 00:37
es soll auch so klebestreifen geben, die man sich auf die zähne klebt für 5min oder so. die kosten 20€ oder so und die sollen auch ganz gut sein .

fitness-süchtling
15.06.2005, 00:47
Hab ich schon zwei mal gemacht. Das erste mal mit "Klebestreifen" von blen-a-med und das zweite mal mit den Streifen von odolmed. Ich empfand die Ersten als viel besser. Du darfst jedoch kein empfindliches Gebiss aufweisen, die Dinger von blend-a-med sind nämlich scheiß aggressiv. Die von odolmed sind eher soft. Die Wikung war jedoch auch nicht so gut!

Medium
15.06.2005, 01:15
Ja ich werd mir wohl mal die von Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. besorgen.. ! Soll ja auch was bringen und nimmt man ja nicht dsa ganze Jahr durchgehend! Bin mir nur nich ganz sicher obs Probleme gibt weil ich sone Zahlverlängerung am rechten Eckzahn hab, der war nämlich mal halbiert und wurde dann mit irgendwas verlängert, ich hoff das lässt sich dann mit aufhellen!

Was mich bei den Streifen bißchen ärgert das die Wirkung ja in den Zwischenräumen eigentlich garnicht stattfinden kann oder?? Was ein großer Nachteil dem Gel gegenüber wäre! Nicht ich dann nacher helle Zähne hab aber so dunkle Schlitze o _ O !!

fitness-süchtling
15.06.2005, 02:10
Genau, whitestrips heißen die! Auf den Steifen befindet sich ebenfalls ein Gel, welches den Zahn umhüllt. Ist also so gesehn kein Unterschied zu der Aufstreichpampe. Nur eben, dass die Streifen praktischer in der Anwendung sind.
Wegen deinem Zahn würde ich lieber mal deinen Zahnarzt anrufen. Wie schon gesagt, die Pampe rockt!!!

Medium
15.06.2005, 14:31
*g* Ok danke !!
Werds mir mal zulegen und mich dann wieder melden!

Hamonlinie
15.06.2005, 14:59
Vorsicht bei Kunstzähnen. Mein Cousin hat da gaaaaanz üble Erfahrungen gemacht!

Dendê
15.06.2005, 16:34
Hab gehört bei manchen Leuten machen solche Mittel gar keine Probleme, aber wenn man empfindliche Zähne hat ist es nicht auszuhalten!

lizza
15.06.2005, 16:36
macht den Zahnschmelz kaputt und Kronen lassen sich NICHT mit aufhellen!

Hamonlinie
16.06.2005, 13:06
@lizza: das meinte ich! Er hatte ein Kunststoffteil am Zahn, und das war hinüber...

kaka
17.06.2005, 11:56
das thema hatten wir schon mal...habe mich dazu ausladend geäussert, sucht doch mal per suchfunktion da steht wirklich viel drin....

Haihappen
17.06.2005, 12:04
könnt dann gleich noch nach wasserstoffperoxid suchen, denn das ists, was die Zähne bleicht!!