PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die besten anmachsprüche



_anfaenger
15.06.2005, 21:39
hallo liebe freunde des eisens!


:D gesucht sind die besten anmachsprüche!!


aber BITTE nur brauchbares material, mit dem ihr selbst schon gute erfahrungen gemacht habt

nicht, dass es so endet wie im thread "coole alltagssprüche"
bitte wirklich keinen müll wie zB "ich hab meine nummer verloren, kannst du mir deine geben" ... :roll:



also dann; schießt mal los :mrgreen:

MfG

TonyMontana1984
15.06.2005, 21:50
ich hab gestern eine gesehn , die hatte fast so schöne augen wie du 8-)

Janney
15.06.2005, 21:50
yeah, bei anfänger gehts nu ans Sprüche auswendig lernen :mrgreen:

tn
15.06.2005, 21:59
yeah, bei anfänger gehts nu ans Sprüche auswendig lernen :mrgreen:

:hammer: :mrgreen:

Pebbles
15.06.2005, 22:06
aber BITTE nur brauchbares material, mit dem ihr selbst schon gute erfahrungen gemacht habt

also dann; schießt mal los :mrgreen:
MfG

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Sei einfach ganz natürlich - einfach Du selbst. Kommt auf
jeden Fall besser an als irgendwelche Sprüche... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a068.gif

_anfaenger
15.06.2005, 22:14
ja ich weiß ...

dachte mir eh, dass das der ein oder andere falsch auffassen wird ... ;)

trotzdem ist so ein gewitzter, frecher spruch - gleichzeitig als kompliment dienend - nicht verkehrt!!!

Atomic
15.06.2005, 23:08
aber das kapiert sie ja dann auch das es irgend ein spruch ist und nicht selber von dir kommt ich pflege es zu sagen hast schöne augen etc...abe rhalt erst wenn du im gespräch bist als anmach spruch fällt mir nix besonders gutes ein ist halt situationsabhängig blablabla

botox
15.06.2005, 23:09
lass die ganze;eh baby blablabla.........!! zieh dich aus und zeig ihr deinen super harten,muskulösen,durch -trainierten körper und gut ist.... :mrgreen:

salem_84
15.06.2005, 23:26
ich hab am wochenende auf die frage eines mädels "ob wir was zusammen trinken würden" geantwortet "nur wenn wir danach kuscheln"
tja, am ende des abends hatte ich mit selbiger ziemlich viel spaß :)

_anfaenger
16.06.2005, 02:34
heheh, bei sowas - oder wenn ich um zigaretten angeschnorrt werde - sag ich immer "da muss es aber dann massive gegenleistungen geben ..."
:lol: funktioniert auch gut

Haihappen
16.06.2005, 09:29
ich würde sogar Deinen Hund heiraten um zu Deiner Familie zu gehören ;)

hab ich mal gehört, find die Sprüche zwar lustig, aber unbrauchbar. Hab viel zu schöne Augen und damit klappts.. Oh man bin ich eingebildet ;)

Julez
16.06.2005, 09:42
Hab viel zu schöne Augen und damit klappts


Kenne ich das Problem, schlimm...meine Beileid :-P

Ist es nicht so, dass es Situation abhängig ist ? Mir fallen die besten Sprüche eine wenn ich eigentlich gar nicht baggern will.

Julez

Haihappen
16.06.2005, 09:54
ja, es kommt natürlich immer auf die Situation an. Auf Partys, wo man Leute kennt sind coole Sprüche gut, aber auf der Strasse, in Cafe´s oder Discos kommt die Augennummer besser. Kombiniert mit einem leichten !! Lächeln ist das ne gute Methode. Dumm grinsen is da wieder nicht so produktiv ;)

clinke
16.06.2005, 09:57
Finde solche "Sprüche" ziemlich unnötig...Am Besten ist es für mich noch ein Mädel mit "Hi, wie gehts" o.ä. anzusprechen..Wenn du ihr gefällst wird sie mit dir labern...Dann im Gespräch geht es darum das du humorvoll rüberkommst und solche Sprüche rauskriegst:


ich hab am wochenende auf die frage eines mädels "ob wir was zusammen trinken würden" geantwortet "nur wenn wir danach kuscheln"


Ansonsten find ich so Anmachsprüche wie "Du hast schöne Augen" lächerlich und ich denke nicht dass das die Frauen Ernst nehmen...

Haihappen
16.06.2005, 10:12
Guck mal links wo ich herkomme. Da kommste nur gut an, wennde nen Porscheschlüssel aus der Tasche hängen hast, nicht mit Sprüchen, nicht mit lächeln sondern nur mit Drinks bezahlen und so weiter . Hier ists echt schwieriger, als in meiner eigentlichen Heimat.

kaka
16.06.2005, 10:40
sorry haihappen, das ist echt totaler blödsinn. ich finde es gerade in münchen wesentlich einfacher frauen kennenzulernen, da die frauen sehr aufgeschlossen sind. und das ist nicht nur deshalb so, weil ich porsche fahre :mrgreen:

Julez
16.06.2005, 10:51
Suche Dir nen Nebenjob im einem Fitness Studio, da gibt es angebote *hui* sowohl von Männern (wer es mag) als auch Frauen. Da brauchst gar keine Sprüche mehr machen :twisted:

Lächeln ist das geheimnis !

Julez

hase
16.06.2005, 17:34
"hallo baby,soll ich dir meine langhantel zeigen?"

wäre genau das was du nicht sagen solltest (es sei denn du möchtest selbige über den kopf gezogen bekommen...)

Thunderkiller
16.06.2005, 17:43
hase schreibt: "hallo baby,soll ich dir meine langhantel zeigen?"

:lol: muahahahaha! cool cool! Ne im ernst, in die augen gucken, lachen und der rest kommt von selber! :diablo:

SantaSergio
16.06.2005, 17:45
........

kaka
16.06.2005, 18:00
anmachsprüche sind nur peinlich. sei halt ehrlich und sag ihr, daß du sie gerne kennenlernen würdest. alles andere is meistens zeitverschwendung.

ducati
16.06.2005, 18:07
Mein Favorit:

"Darf ich bitten? ... Oder gehn wir vorher tanzen?" :twisted:

Ne, Spass beiseite, ich glaub es gibt keinen Universalspruch, nur eins ist klar: Wenn man nichts sagt, bleibt man alleine... Denn die Frauen habens net so damit, uns Männer anzusprechen. Die beissen sich eher die Lippen ab, als was zu sagen, auch wenn du ihnen gut gefällst... :? Zumindest die Mehrzahl.

EINEN gibts aber, der ganz gut im Alltag kommt, Achtung:

DU: "Du siehst aus, wie meine 13. Freundin!"
SIE: "Wieviel Freundinnen hattest du denn schon?!"
DU: "12..." :twisted:

darmok
18.06.2005, 09:54
Also ich kenn mich damit ja net wirklich aus ;), aber ich hab mir sagen lassen, dass Frauen abgedroschene Sprüche zum größten Teil widerlich finden. Spontan sein, sympathisch rüber kommen, sie zum Lachen bringen (also im positivem Sinne), gepfelgt aussehen UND dann noch Muskeln das sind die Erfolgsrezepte. Gut es gibt auch Frauen, die Samstag Abend in der Disse stehn und genauso rallig sind wie ihr, die lassen sich leicht überzeugen :-) Aber meist ist es doch wohl so, dass ihr rallig seid und Sie gerade nicht. Dan hilft das oben gesagte. Wie gesagt, hat man mir so erzählt.