PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : masteron als neuer trend???



ben80
16.06.2005, 10:44
hallo an alle..
bin 24, 180 groß 92 kg schwer,kfa ca 11%..hab erste erfahrungen mit roids gemacht und plane neue kur..überlege ob es lohnt bei meinen werten auf masteron umzusteigen,da es eigentlich in der wettkampfvorbereitung benutzt wird und keine großen sprünge verspricht,jedoch für defi und härte das steroid schlechthin sein soll..fast alle " wenn du fragen hast, frag mich "-typen greifen auf masteron zurück und meinen das es sinn macht..bin unentschlossen ob testo-only und wenn welches, oder masteron..möcht die risiken natürlich so gering wie möglich halten,obwohl ich nen guten doc an meiner seite hab der ein auge auf mich hat und mir auch mal die rote karte zeigt wenns sein muß..wüßte auch nicht wie ich testo only dosieren sollte,bin eigentlich immer mit thais reingefahren und auf deca umgestiegen,bzw susta und deca kombiniert..hab aber bisher die 100kg marke nicht knacken können, und das wäre das nächste ziel..wäre also für ratschläge bzgl qualität und masse sehr dankbar

mama67
16.06.2005, 10:48
masteron ist als stackroid sicherlich nicht ohne!
insbesondere mit testprop, da es selbst nicht aromatisiert und zusätzlich ein moderater inhibitator ist.

zum aufbau ist es das völlig falsche roid!

nimm testo only. ab 500mg/woche wird auch der erfahrene roiduser gute fortschritte machen, wenn er richtig isst!

ben80
16.06.2005, 10:52
testo only mit testoviron,enanthat oder propis 50-100mg jeden tag?möcht nicht auf orals sachen setzten,da hat meine leber was gegen..und mein doc auch..

mama67
16.06.2005, 11:01
ich bin propionat-fan.
sich 20 wochen lang eod zu pieksen ist aber auch keine echte freude! :?

da ist testoviron sicherlich ne freundlichere alternative!

test only ist das absolut beste, was es in sachen wirkung/nebenwirkung und preis/leistung gibt.

ben80
16.06.2005, 11:14
hab propis schon 16 wochen durchgehalten,hab mit dem stechen keine probleme,,aber seit eifelfango nicht mehr herstellt ist es preislich ziemlich nach oben geschossen..kenne die preise andrer hersteller nicht und kann daher keinen vergleich ziehen..hab damals für 50x 50mg nur 50 € bezahlt..klingt unglaublich aber wahr.bin daher ziemlich enttäuscht das eifelfango die produktion eingestellt hat..und du meinst 500mg testoviron über 16-20 wochenbringen den gewünschten erfolg?

mama67
16.06.2005, 11:18
testoviron 20 wochen ist natürlich bestens!

propionat kaufe ich immer in 10ml vials und dosierungen von 100mg/ml.
kriegst du billiger als die guten alten eiffels!! :mrgreen:

ben80
16.06.2005, 11:23
werd mich mal umhören und dann berichten wozu ich mich entschlossen hab..danke schonmal für die tips,aber an die 10ml 100mg/ml propis komm ich nich dran..und die reste von eifel handelt man zur zeit wie oldtimer :?

botox
16.06.2005, 11:51
masteron hat im hobby-bb sicherlich nichts verloren...!!
testo only ist, wie schon mama gesagt hat, dass eifachste,vernünftigste und NW armste roid überhaubt.
vergiss das ganze stacken........

ben80
16.06.2005, 12:42
aber der reiz nach was neuem,was der körper noch nicht kennt und dementsprechend drauf reagiert ist schon da..eine meiner ersten kuren war thais mit susta,das jedoch gefälscht war und omnadren enthielt,was mich wiederum von 80 auf 98 kg geschossen hat und einige spuren,sprich risse hinterlassen hat,mit denen ich jedoch gut klar komm,denn die dinger sind immerhin billiger als tattoos ;-) kann aber nicht glauben das 500mg testo die woche ohne andre komponenten tatsächlich erfolge bringen mit denen man arbeiten kann..hab die erfahrung einfach nicht gemacht,oder beschissenes zeug bekommen..hatte anfangs auch probleme beim absetzen,spiros creatin und proviron haben dafür gesorgt das ich teilweise nachts auf nem roten kissen wach geworden bin weil ich tireisch nasenbluten durch den hohen blutdruck bekommen habe..

kaka
16.06.2005, 12:46
spiros und provirion zum absetzen...vielleicht solltest du dich noch ein wenig mit der matiere beschäftigen, bevor du wieder so etwas blödes machst.

ben80
16.06.2005, 13:00
das weiß ich heute auch..aber wenn du so`n freak bist kannst du mir doch bestimmt weise ratschläge geben damit sowas nicht mehr passiert,oder :meister: was hälst du zb von den vorschlägen die mir bisher gemacht wurden? finds übrigens cool das es hier so verdammt schnell von statten geht..respekt

kaka
16.06.2005, 14:09
wenn du die risiken gering halten willst, bleib bei testo. das ist relativ kalkulierbar.

alles andere hängt zu sehr von deinen zielen ab, also was willst du erreichen?

mama67
16.06.2005, 14:31
testo only rulez!
für JEDEN bringt testo tollen erfolg!!!
kann dir von jemandem berichten, der 500mg test e5d genommen hat und z.b. seine bd-leistung innerhalb einer 24 wochen kur um 60!!!kilo gesteigert hat!
das bringt dir über kurz oder lang nen schub vom feinsten.
wenn du meinst, dass was neues auch automatisch gut ist, da es der körper nicht kennt.... katzenkacke!!
glaub mir, testo reicht JEDEM zum aufbau, der ein bissel plan von ernährung und train hat!!

ben80
16.06.2005, 14:32
nun,bei gleichem körperfettgehalt ca 8-10 kg draufpacken,diese halten oder in kleineren etappen fahren,bis ich die 100 hab..mir gehts nicht um kraft sondern um ästhetik,wobei das ganze natürlich im auge des betrachters liegt..hab probleme mit brust,das wäre vorderrangiges ziel..trapez kommt wie hölle,deshalb darf ichs damit nicht übertreiben,ist aber wohl veranlagung..möcht also einfach ca 10kg drauf haben,und dabei möglichst nich wie`n schwamm aussehen

mama67
16.06.2005, 14:39
ben80,
hast du ne vorstellung wieviel 10 kilo reine muskelmasse sind?!
das ist brutal!
wie dem auch sei, testo ist immer ausreichend!

kaka
16.06.2005, 14:41
8-10 kg ohne fett ist ja wohl eh ein eher langfristiges projekt... würde da bei testo bleiben, dh. eine kur pro jahr über 12-16 wochen :mrgreen; und dann im nächsten jahr noch eine, dann könnte es passen, wenn die ernährung und das training stimmen. wozu da groß rum machen?

ben80
16.06.2005, 14:49
10kg sind ne menge,ich weiß..aber bei 1,80 wären 100kg ein erreichbares ziel ohne über die stränge zu schlagen..wird hart,aber ich bin seit 9 jahren dabei und hatte auch vor noch ein wenig länger durchzuhalten..bin kein freak der um jeden preis draufpacken will,und sich nicht informiert,denn von solchen barbaren halte ich persönlich nix..aber man lernt immer gern dazu und arbeitet mit dem was man gelernt hat..wie stehts dann mit absetzen?tips und tricks parat?von clomifen halte ich nichts und nolvaldex hat auch nich den gewünschten erfolg gebracht

kaka
16.06.2005, 14:57
naja, womit willst du denn sonst absetzen? ich würde nach einer langen kur eh mit clomid und novaldex absetzen. hcg zwischendurch in der kur.

mama67
16.06.2005, 15:01
absetzen mit clomid evtl. nolva.
clomid 6-8 wochen mit 50mg. ich mache nen frontload in den ersten tagen.
les doch mal im sticky "absetzen a la mama"

ben80
16.06.2005, 17:02
na ich werd mal sehen..viele fahren nach ner kur tribulus in mördermengen um wieder auf trab zu kommen und nehmen crea dazu..wo finde ich "absetzen a la mama" ?

böhser
18.06.2005, 13:54
Bringt nach ner Kur Tribulus echt was?