PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man muss selber die erfahrung machen



Killermachine
16.06.2005, 11:40
hey jungs ich versuch jetzt einfach mal weil hier im forum eh jeder was anderes sagt und sowieso da drausen !! jeder mensch meint was anderes ich finde man muss selber die erfahrungen machen und ich bin bis jetzt icht schlecht gefahren den mein body is eiiger massen durchtraiert und cih will ja auch kien freak werden und mir jeden löffel berechnen bis ich ihn esse !
ich nehm jetzt nach 5 monaten mal ein ein halb monate Kreatin und schau obs mir was bngt oder nicht aber ich denk es bringt mehr was !!

kann mir jemand noch sagen ob ich des auch nehemn muss wenn ich nicht tarinere ???? an den trainingsfreien tagen

peaze dannnkeee

Julez
16.06.2005, 11:45
:suche:

8pack
16.06.2005, 11:48
Killermachine, ein halber Monat wird dir nichts bringen, soviel kann ich dir jetzt schon sagen. Machs entweder ganz oder gar nicht.

Ob du es nimmst, ist auch allein deine Sache. Die Ernährung genauer zu beachten wird dir trotzdem definitiv mehr bringen auf die Dauer, als Kreatin.

Natürlich musst du es täglich einnehmen.
Die Kurweise Einnahme ist allerdings etwas veraltet, man empfiehlt heute, das ganze als Post-Workout-Supp einzunehmen und zwar dauerhaft.

Killermachine
16.06.2005, 12:02
also täglcih 2 monate lang und dann pause oder

8pack
16.06.2005, 12:18
Suchfunz!