PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massive Muscle Gainer, Whey oder 100% Egg Protein?



Suedlaender 1337
18.06.2005, 10:58
Welches Produkt sollte ich nehmen so als Proteinzufuhr?
Da ich in der Aufbauphase bin sollte der Gainer doch das Beste sein oder?

Wenn jmnd kurz die Vor- (und Nachteile) der Produkte nennen könnte, wäre es sehr hilfreich! :)

michaelp
21.06.2005, 22:22
einen Gainer KANN man NICHT mit Proteinen vergleichen...

Gainer = überwiegend Kohlenhydrate = Zucker
proteine = eben Proteine (Eiweis)

Proteine benötigt der mensch (sein Körper (=die muskeln) immer zum aufbauen / erhalten / leben...

gainer "nur" zum besseren (eventuellen) zunehmen (da Hochkalorisch)

ansonsten Forensuche = gainer oder protein eingeben...

bullet
21.06.2005, 22:52
ich hätte dazu auch mal eine grundlegende frage:

um möglichst viel sichtbare muskeln aufzubauen, sprich wenn ich sichtbare erfolge erreichen will, ist dann protein oder ein gainer besser? was ist eigentlich der unterschied zwischen whey und anderem protein-pulver?

danke

T-ReX 007
21.06.2005, 22:57
Gainer = überwiegend Kohlenhydrate = Zucker


Jap aber in der Überschrift hat Suedlaender 1337, geschrieben MassiveMucleGainer wen ich mich nicht irre ist das dass Produkt von Metablolic Nurtition , die damit werben das dieser Gainer keine Einfachzucker enthält , dieser Gainer soll mehrere langkettige Kohlenhydrate und dazu noch ein 3 komponenten Protein enthalten.
Also mit dem Gainer trifft man(n) eigentlich ne gute Wahl wen man gezielt Muskelaufbauen will ;-)

T-ReX 007
21.06.2005, 23:06
Ouh ... ich hab mich vertan , hab extra gerade nochma nachgeguckt =)
Hier:

http://www.fitnesswelt.com/26/produkt.html
Den meine ich ....

michaelp
21.06.2005, 23:34
für Muskelaufbau = immer Proteine...


um Masse (oder überhaupt zuzunehmen) ist ein Gainer (in verbindung ZUSÄTZLICH) mit proteinen zu empfehlen...

noch Fragen ;-)


und sichtbare Muskeln = definieren = abnehmen = Körperfettanteil verringern...

FORENSUCHE nutzen ;-)

Goblino
22.06.2005, 17:07
ich hätte dazu auch mal eine grundlegende frage:

um möglichst viel sichtbare muskeln aufzubauen, sprich wenn ich sichtbare erfolge erreichen will, ist dann protein oder ein gainer besser? was ist eigentlich der unterschied zwischen whey und anderem protein-pulver?

danke
ich kann den anderen Leutz hier nur zustimmen.
aber ich bekomme durch deine Frage den Eindruck, dass Du dich mit Bodybuilding / Kraftsport noch nicht viel befasst hast.
Nur weil du Proteine futterst und ein wenig Gewichte hebst, bekommst du keine sichtbaren muskeln. Das wäre ja toll wenn ich sagen könnte "heute nehme ich nur Muskeln zu"..... Ich habe den Eindruck, Du stellst dir das zu einfach vor.

Wenn ich mich täusche korrigiere mich....