PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter und Nebenwirkungen



darmok
18.06.2005, 12:49
Hi,

ich trainiere jetzt seit 2 Jahren. Ich hatte zwischendurch Probleme mit meiner Schulter wegen Ski-Unfall aber jetzt gehts wieder. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergbenis nach 2 Jahren, aber seit ein paar Monaten gehts nicht weiter (180cm, 76 Kg, Brust 104cm , Bizeps 36cm, Tailie 83cm, 37 Jahre). Und wenn ich mir angucke wo ich hin will seh ich da noch eine riesen Lücke. Jetzt mal ne total blöde Anfängerfrage: gibts ne Möglichkeit etwas das Training zu unterstützen, aber ohne Nebenwirkungen und was im Studio auch nicht gleich auffällt weil die Wirkung zu schnell einsetzt? Wer hat da Erfahrung und ähnliche Ziele. Es geht mir nur darum mein training effektiver in Muskeln und Definition umzusetzen.

mama67
18.06.2005, 12:52
hallo altersgenosse!
NEIN! gibt es nicht!
ernährung ist das wundermittel und alles andere bedeutet nebenwirkungen!

darmok
18.06.2005, 12:58
Dann muß da bei mir irgendwo der Fehler liegen. Hatte neulich mal ne Creatinphase, aber der Kraftgewinn ist wieder weg und mehr Masse ist es auch nicht geworden. Was sind das denn für Nebenwirkungen?

botox
18.06.2005, 13:03
aber ohne Nebenwirkungen und was im Studio auch nicht gleich auffällt weil die Wirkung zu schnell einsetzt

testo only,250mg e7d........

darmok
18.06.2005, 13:11
Aha - und das bedeutet? :-) Wie gesagt, bin Anfänger diesbezüglich.

joke
18.06.2005, 13:37
testosteron enanthat alle 7 Tage ;)

aber bei dir geht doch noch was ohne, hat dir Mama ja eh schon gesagt ...

besser Ernährung noch etwas verbessern dann sollten die Kilos auch kommen

darmok
18.06.2005, 14:23
Also gut, dann such ich mir mal zusammen was ich noch machen kann mit Ernährung. Warum gibts eigentliche keine Hersteller, die speziell Nahung für Sportler herstellen, z.B. Iglu Sport oder so, dann wärs einfacher. Es müssten mehr Leute trainieren, dann gäbs das :-)

joke
18.06.2005, 14:42
hehe das wär mal gut ;)

die iglo sachen sind aber auch so nicht schlecht ;) muss man halt schauen ob was für einen dabei is ... trotzdem besser selber kochen :D

ansonsten schau mal im Shop da gibt es einiges an Sportlernahrung

Miyamoto
18.06.2005, 14:57
kann auch dir nur sagen, das du in der ernährungstopic mal deinen Ernährungsplan posten solltest!

klitschko99
18.06.2005, 15:39
aber ohne Nebenwirkungen und was im Studio auch nicht gleich auffällt weil die Wirkung zu schnell einsetzt

testo only,250mg e7d........

Ohne Nebenwirkung, ha ha ha!

darmok
18.06.2005, 15:53
Hi Klitschko, werd mal genauer. Ich hab doch keine Ahnung.

botox
18.06.2005, 15:57
Ohne Nebenwirkung, ha ha ha!

was meinste eigentlich!! hast du ein prop oder gleich mehrere,solche beiträge kannst dir sparen oder besser dir in dein arsch reinstossen!! hast du das gefühl ich weis nicht was 250mg e7d bedeutet..!! halt in zukunft deine tasten still wenn ich was schreibe,weil deine (mega) kentnisse interessieren mich und alle anderen eine feuchten dreck.........

darmok
18.06.2005, 16:20
Ach Leute, nicht aufeinander los gehen. ich bitte euch. Sonst fühl ich mich schuldig die Frage gestellt zu haben. Einfach Fakten berichten, keine Mutmaßungen, Zweideutigkeiten oder sowas. Sind doch alles erwachsene Leute hier, die eine vernünftige Konversation hin bekommen und mit unterschiedlichen Meinungen umgehen können.

joke
18.06.2005, 16:22
Nebenwirkungen hat leider jede Dosis, also sollte man sich das vorher auch gut überlegen, aber mit 250mg e7d sollte man sich glaube ich nicht großartig schaden, aber kenne mich da eigentlich nicht aus drum halt ich jetzt am besten mal die Klappe

trotzdem bleib weiter natural darmok, lohnt sich !!!

darmok
18.06.2005, 16:54
trotzdem bleib weiter natural darmok, lohnt sich !!!


Oh shit, ich hab den Zitat-Button da oben geklickt. Dachte das ist zum Zitieren in einer Antwort. Wenn man drüber stehen bleibt kommt aber "einem Moderator melden". Öhm, sorry. DAS wollt i need! :oops:

Okay Joke. Da mir das andere zu unsicher ist bleib ich wohl doch bei natural.

joke
18.06.2005, 17:03
lol :D hast aber ein geschicktes Händchen

gute Entscheidung ;) mit dem natural bleiben

darmok
18.06.2005, 17:08
Jaaaaa, zieh mich doch noch auf, gibs mir :-) (Und ich komm auch noch aus der IT-Branche)

Aber nächste Woche frag ich mich bestimmt wieder wieso ich nicht so aussehe wie die anderen Typen bei mir im Studio.

joke
18.06.2005, 17:11
naja liegt vieles an der Ernährung

klar ein guter Teil der Leute im Fitnessstudio die richtig gut aussehen sind natürlich nicht natural, aber es lässt sich alles hinbekommen mit ein wenig mehr Aufwand, vor allem bei deinem geringen Gewicht geht ganz sicher noch sehr viel, 10kg solltest du minimum noch aufbauen können und das Risiko beim stoffen is einfach sehr hoch und bei deinem geringen Gewicht wie gesagt unnötig und auch nicht zielführend

klitschko99
19.06.2005, 11:02
Ohne Nebenwirkung, ha ha ha!

was meinste eigentlich!! hast du ein prop oder gleich mehrere,solche beiträge kannst dir sparen oder besser dir in dein arsch reinstossen!! hast du das gefühl ich weis nicht was 250mg e7d bedeutet..!! halt in zukunft deine tasten still wenn ich was schreibe,weil deine (mega) kentnisse interessieren mich und alle anderen eine feuchten dreck.........

Dann schreibe doch einfach nicht so eine scheiss, alles klar!
Warum bist du denn so aggressiv, es wird schon wieder alles gut! :gruebel:

silver669
19.06.2005, 11:31
Dann schreibe doch einfach nicht so eine scheiss, alles klar!


250mg e7d hat so gut wie keine nebenwirkungen. auch die achse wirds nicht all zu schlimm zerdeppern. von daher is die aussage von botox schon nicht so verkehrt.
wenn du also was konkretes zu sagen hast klitschko99, dann tu es. ansonsten kannst du dir deine allgemein-geschwafeleien sparen.

klitschko99
19.06.2005, 13:59
Dann schreibe doch einfach nicht so eine scheiss, alles klar!


250mg e7d hat so gut wie keine nebenwirkungen. auch die achse wirds nicht all zu schlimm zerdeppern. von daher is die aussage von botox schon nicht so verkehrt.
wenn du also was konkretes zu sagen hast klitschko99, dann tu es. ansonsten kannst du dir deine allgemein-geschwafeleien sparen.

Eine Nebenwirkung gibt es ja wohl immer, ob gross oder klein das ist ersteinmal wurscht. Ob sie auch bei Darmok eintretten würde finde ich auch nicht wichtig. Tatsache ist das hier jemand schreibt der ja anscheind von null ein plan hat, oder nicht . (Nichts gegen dich Darmok)
Ich glaube nicht das er eine Kur braucht, sondern einen ordentlichen E.Plan. Deshalb sage ich setzte deinen E.Plan mal hier rein, und ich bin mir sicher Mama67 wird dir schon helfen.

So jetzt bin ich ruhig! ;)

Crono
19.06.2005, 14:28
mit 37 ists aber ned mehr so supi mit eigentestoproduktion ;P

mama67
19.06.2005, 18:26
1. testo e7d fährt die achse auf 0!
die nws sind in aller regel aber absolut überschaubar!
das heiß nun nicht, dass es KEINE gibt! sie sind kalkulierbar.
der fred ist nun mal im roids-forum. (nimmer lange!)

2. er ist ungefähr 38 lichtjahre vom einsatz von roids entfernt!

3. ernährung ernährung ernährung!!!

4. training!

BBOli
19.06.2005, 19:45
Hi, schau mal in meinen Bericht.

Wenn du natural noch was drauf legst könntest du dir es ja noch mal überlegen.
Ich möchte dich nicht dazu überreden, es muss jeder selber Wissen was er will und macht und wie er es erreichen will. :roll:

darmok
19.06.2005, 20:32
Okay Leute, erst mal danke an Euch für die vielen Antworten und Ratschläge. Bin zu dem Schluß gekommen, dass ich zuerst an meiner Ernährung was tun muss weil da noch ne Menge Potenzial ist. Hab da bisher keinen wirklichen Plan nur immer im Hinteropf, was ich glaube was mein Körper nach dem jeweiligen Training braucht und das ess ich dann. Vielleicht muss ich das viel systematischer und konseqeuenter machen. Ich werd mal was zusammenstellen und dann wieder neu anfragen damit ;-) Man, das kann doch nicht so schwer sein, tausende andere haben das auch hingekrigt

mama67
19.06.2005, 21:06
stell deinen ernährungsplan mal ins entsprechende forum!