PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alter und Nebenwirkungen



darmok
18.06.2005, 12:49
Hi,

ich trainiere jetzt seit 2 Jahren. Ich hatte zwischendurch Probleme mit meiner Schulter wegen Ski-Unfall aber jetzt gehts wieder. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergbenis nach 2 Jahren, aber seit ein paar Monaten gehts nicht weiter (180cm, 76 Kg, Brust 104cm , Bizeps 36cm, Tailie 83cm, 37 Jahre). Und wenn ich mir angucke wo ich hin will seh ich da noch eine riesen Lücke. Jetzt mal ne total blöde Anfängerfrage: gibts ne Möglichkeit etwas das Training zu unterstützen, aber ohne Nebenwirkungen und was im Studio auch nicht gleich auffällt weil die Wirkung zu schnell einsetzt? Wer hat da Erfahrung und ähnliche Ziele. Es geht mir nur darum mein training effektiver in Muskeln und Definition umzusetzen.

mama67
18.06.2005, 12:52
hallo altersgenosse!
NEIN! gibt es nicht!
ernährung ist das wundermittel und alles andere bedeutet nebenwirkungen!

darmok
18.06.2005, 12:58
Dann muß da bei mir irgendwo der Fehler liegen. Hatte neulich mal ne Creatinphase, aber der Kraftgewinn ist wieder weg und mehr Masse ist es auch nicht geworden. Was sind das denn für Nebenwirkungen?

botox
18.06.2005, 13:03
aber ohne Nebenwirkungen und was im Studio auch nicht gleich auffällt weil die Wirkung zu schnell einsetzt

testo only,250mg e7d........

darmok
18.06.2005, 13:11
Aha - und das bedeutet? :-) Wie gesagt, bin Anfänger diesbezüglich.

joke
18.06.2005, 13:37
testosteron enanthat alle 7 Tage ;)

aber bei dir geht doch noch was ohne, hat dir Mama ja eh schon gesagt ...

besser Ernährung noch etwas verbessern dann sollten die Kilos auch kommen

darmok
18.06.2005, 14:23
Also gut, dann such ich mir mal zusammen was ich noch machen kann mit Ernährung. Warum gibts eigentliche keine Hersteller, die speziell Nahung für Sportler herstellen, z.B. Iglu Sport oder so, dann wärs einfacher. Es müssten mehr Leute trainieren, dann gäbs das :-)

joke
18.06.2005, 14:42