PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardgainer



Beowolf
23.05.2003, 12:42
Hallo

Ich habe ein echt be....scheidenes Problem ! Ich hab einen extrem schnellen Stoffwechsel was mich am zunehmen hindert !

Ich esse schon sehr viel aber ich werde nicht dicker durch Kraftsport bin ich in 2 Jahren 10 kg schwerer geworden aber ich bin mit meiner Größe ein super fliegengewicht ich bin 188 groß und wiege nur 60 kg !

War schon beim Arzt deswegen aber der meinte da kann man nichts machen !

Also meine Beine sind extrem gut trainiert bekomme bei der Beinpresse ohne große Probleme 350 kg 6 mal Sauber hoch und wieder runter aber meine Arme und der Lat wird und wird einfach nicht größer !

Bitte gebt mit mal Tipps wie ich mehr auf die Rippen gekomme aber bitte nicht nur Hohle aussagen wie dann musste richtig essen

Danke im Vorraus Beowolf

Matheo
23.05.2003, 12:59
WELCOME!

Bitte trag deine Daten ins Profil ein!

Also ich weiß ja nicht wie deine Ernährung aussieht.
Was ist du usw...?

Ich würde dir neben den Hauptmahlzeiten 3 kleinere Mahlzeiten empfehlen.

Ess viel Nudeln!
Probiers auch mit Proteinshakes, nimm 3x 50 gr am Tag.
Möglichst viel Eiweiß und Kohlenhydrate.

Hier gibts ein paar Rezepte für SUPER KALORIENSHAKES usw..
Schau dich mal weng im Forum Rezepte oder Ernährung um, da stehen auch oft Nährwertangaben dabei.

°HC°
23.05.2003, 13:02
guckst du hier :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1485

perfekter kalorien rechner

8pack
23.05.2003, 13:04
hi! genau wie du bin ich sehr ektomorph! bei 187 hab ich auch mal 60 kilo gewogen und war ein totaler spargel!
mein tip: ließ dich etwas durchs forum! hier steht alles drin, vom richtigen training und richtiger erholung bis hin zur ernährung!

und übrigens: ich dachte vorher auch, ernährung sei nicht soo wichtig, hauptsache man trainiert richtig. heute weiß ich: wenn man sich falsch ernährt, können auch keine muskeln wachsen, das geht vielleicht in der anfangsphase, danach aber nicht mehr! vor allem bei ektos wie dir mit schnellem stoffwechsel ist es besonders wichtig, daß sie viel gesunde nahrung zu sich nehmen! weil mit irgendwas müssen die muskeln schon gefüttert werden, damit sie wachsen können! ;)

8pack
23.05.2003, 13:06
achja, es gibt auch diese "weight gainer"(glaube die heißen so), son zeugs was du ißt und da sind soviele kohlehydrate und eiweiß drin, daß auch der größte ekto garantiert zulegt!

bearf00t
23.05.2003, 15:10
ja eben also meint tip ist auch, ganz einfach mehr essen. ich selber bin ekto und habe wirklich probleme mir viel reinzuzwingen, machs am besten so, dass du frueh anfaengst und dann aller 2 -3 stunden was isst. da kommt einem das nicht so viel auf einmal vor und ausserdem ist der blutzuckerspiegel konstant. wenn du dann noch nen weightgainer mit viel milch trinkst 1l pro tag und ausreichend schlaf hast, solltest du erste kleine erfolge haben. natuerlich gutes training vorrausgesetzt. ich sehe auch kleine erfolge... die sind zwar nicht die masse aber immerhin. man muss sich motivieren zu essen auch wenn man keinen hunger hat! ansonsten schau halt, dass du dich ordentlich ausgewogen ernaehrst. dazu gibts ja schon viele postst, also haferflocken zum fruehstueck zwischendurch n paar bananen, mal nen magerquark usw... also ich schaffe in einem monat so 1-2 kilo draufzupacken, natuerlich reine muskelmasse. ;) das problem ist bloss, dass mans mir nicht ansieht. ich merke zwar, dass ich kraeftiger werde und auch mehr wiege aber sehen tut mans noch nich :?

seppl
23.05.2003, 15:34
Vor allem sollte man beim Massetraining die Zeit nicht mit unendlich CableCross und Bizepscurls o.ä. verplempern. Nach der ersten Eingewöhnungszeit gibts nur eins. Schwere Grundübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken) sind angesagt. Sonst nützt die beste Ernährung nichts.

°HC°
23.05.2003, 16:50
versuche es mal hier :arrow: http://www.hardgainer.de/

nur für hardgainer

seppl
23.05.2003, 17:34
Wußte gar nicht, daß ich nach einem Hardgainer-Plan trainiere :lol: Im Prinzip steht auf der Seite genau das, wir hier im Forum auch immer raten. Sinngemäß.

°HC°
23.05.2003, 17:42
ja ein bißchen blöd hab ich auch geschaut. kanntest du die seite?

Michael
25.09.2003, 16:58
Also die Tipps zur ernährung sind ja korekkt aber das training naja 8-12 wiedh.??? fraglich oder?

blue_eyes
25.09.2003, 19:17
ich hab letztes jahr noch 60kg gewogen hab bis zum sommer 75kg drauf gehabt, durch Kreakur, Weight Gainer, viel essen und hartes Training. Ich bin auch immer NAcht gegen 2Uhr aufgestanden und hab jogurt mit bananen, ne scheibe brot oder müsli und son zeug gegessen und bin danach dann direkt wieder schlafen gegangen, das hat auch super geholfen.
Nur leider wieg ich jetzt wieder 61kg, da ich vor 1Monat nen schweren Unfall hatte,wurde aus dem Auto geschleudert, hätte mich wohl lieber anschnallen sollen :-(
aber bald fang ich wieder an zu trainieren :D

8pack
25.09.2003, 19:21
:shock: hoffe mal dir gehts wieder gut!!!


ich bin auch immer NAcht gegen 2Uhr aufgestanden

was soll das denn?das machst du doch nicht extra?? weißt du nicht, daß ein durchgehender intensiver schlaf ein entscheidener faktor fürs muskelwachstum ist?? willst du damit bezwecken, daß du auch nachts gleichmäßigen nährstoffzufluss hast? sorry, aber das its schwachsinn ;)

destructivus
25.09.2003, 20:14
ich hab letztes jahr noch 60kg gewogen hab bis zum sommer 75kg drauf gehabt, durch Kreakur, Weight Gainer, viel essen und hartes Training. Ich bin auch immer NAcht gegen 2Uhr aufgestanden und hab jogurt mit bananen, ne scheibe brot oder müsli und son zeug gegessen und bin danach dann direkt wieder schlafen gegangen, das hat auch super geholfen.
Nur leider wieg ich jetzt wieder 61kg, da ich vor 1Monat nen schweren Unfall hatte,wurde aus dem Auto geschleudert, hätte mich wohl lieber anschnallen sollen :-(
aber bald fang ich wieder an zu trainieren :D

gute besserung erstmal
aber in einem monat hast du 14 kilo abgenommen, kann das sein?????

blue_eyes
26.09.2003, 18:57
ja, hasst du schonmal das Krankenhausfutter gegessen? Vorallem wenn es Flüssig ist, war voll eglich. Außerdem hatte ich ständig übelste Bauchschmerzen, da war an Essen nicht zu denken.


was soll das denn
Ich wollte einfach nur dicker werden und ich hab mal gehört, wenn Frauen Nachts was essen und dann schlafen gehen, dass sie dann schnell Fett ansetzen. Naja dachte halt so funzt das auch bei mir :lol:

8pack
26.09.2003, 18:59
du wolltest fett ansetzen? keine muskeln?

blue_eyes
30.09.2003, 18:40
verstehst du das nicht? ich war übelst dünn und wollte einfach nur breiter wirken und ja ich wollte fett ansetzen! natürlich auch muskeln, aberin erster linie ging es mir dadrum dicker zu werden