PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysterium - Fitness Girls.



Miyamoto
19.06.2005, 12:40
So ich weiss ein ÄHNLICHER Thread war mal auf..

Ich habe hier aber was anderes zu kritisieren.
Es geht darum, das ich einfach nicht mehr weiss was

1. Gepostet werden soll:
Einfach girls die Fit und sexy sind oder schon damen bei denen man es RICHTIG sieht..?

2. Kommentiert werden soll:
Wo liegt bitte das Kriterium? Masse? Defi? Leistung an sich?
oder ist eher die sexuelle Optik gefragt?
Sprich soll ich "mmmh geil *sabber* *sabber*"posten, oder "Das ist eine Sehr gute leistung" ODER ETWA "Nee ekelhaft das ist zu viel für eine Frau!!"

Meiner Meinung spaltet sich die ganze Sache irgendwie!!

DAHER:

Ich hätte gerne mal Stellungsname WOFÜR das fitnessgirls Topic denn jetzt letztendlich genutzt werden soll UND:

Ich finde die topic "Hardcore Babes" sollte eröffnet werden, damit es keine Streitigkeiten mehr gibt. AUSSERDEM sollte da natürlich das verbot von wegen "baah" etc gelten!

Bitte um Stellungsnahme!

botox
19.06.2005, 13:51
Ich finde die topic "Hardcore Babes" sollte eröffnet werden

das finde ich auch......... :mrgreen:

Crono
19.06.2005, 14:06
jop genau


und diese Jessica Renee ist definiti ein FITNESS Girl

wenn man nicht will das sollche Pics gepostet werden dann sollte auch der Bereich in Body Building Girls umbenannt werden...

mama67
19.06.2005, 14:20
und ich bin dafür diese rubrik entweder abzuschaffen oder auch männer-bodies zu zeigen!
jetzt haben wir schon ein ladies forum und da sollten wir auch so fortchrittlich sein und ein paar scharfe männer bodies posten.
mich motiviert das mehr als die tussen!

TheEvilOne
19.06.2005, 14:22
mama, so viele Bilder können wir aber gar net von uns machen ;)

mama67
19.06.2005, 14:41
mama, so viele Bilder können wir aber gar net von uns machen

:daumen: nicht nur das! die ständigen ichwilldih-pms der weiblichen user würden wahrscheinlich ziemlich lästig werden!
allein die jetzige menge ist schon....
deswegen dachte ich an pics von 2.-klassigen athleten, die vom aussehen nicht ganz so beeindruckend wie wir sind:
mike o´hearn, bob paris......
*deutlichegrößenwahnsymptomeaufzeig*

Miyamoto
19.06.2005, 14:48
versteh ich nicht mit den männerbodys.. gibts doch schon "bodybuilder" :gruebel:

ja wie siehts aus.. hardcore babes muss rein und Regeln zur Bewertung müssen her.

Semjon
19.06.2005, 14:49
Quatsch, lassst doch die Babes da wo se sind...Ich guck mir lieber schöne Frauen an als sonstwas
WObei ich die meisten geposteten "Fitness" girls eher abstossend finde.
Naja wie Lattenkackegal ist dieser Sachverhalt letztendlich??

TheEvilOne
19.06.2005, 14:50
deswegen dachte ich an pics von 2.-klassigen athleten, die vom aussehen nicht ganz so beeindruckend wie wir sind:
mike o´hearn, bob paris......
Ja gut, aber um jeden Irrtum auszuschließen, sollten wir die Galerie dann auch so nennen: "Galerie 2.-klassiger Athleten" ...vielleicht noch mit einer kleinen Ergänzung, daß die Galerie für "The h0rniest Men on Earth" kostenpflichtig und erst ab 18 Jahren ist :diablo:

Miyamoto
19.06.2005, 14:58
hier z.B:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_pic.php?pic_id=997

was soll ich da sagen?


A: "Boah Die ist geil die würd ich mal gerne.." :roll:

B: "Sie ist eine sehr gute Wettkampf-athletin, leider ist sie nicht hart genug"

C: "BAAAAAAAAAH!! Sowas find ich bei Frauen ekelhaft!!!!!"


ja leute A,B oder C!?

DAS ist hier die Frage!!! Welche KRITERIEN zählen!?

Semjon
19.06.2005, 15:00
Wie wäre es mit deiner eigenen Meinung??

Miyamoto
19.06.2005, 15:02
ja ah nee. Es geht aber darum WORAUF die meinung bezogen sein sollte!

hier ein blödes Beispiel:

Es geht um den geschmack eines schoko-puddings, und ich sage "also ich finde das der pudding Braun ist!"

verstehste was ich mein?

(JA ES IST EIN BLÖDES BEISPIEL ICH WEISS!! :motz: )

Semjon
19.06.2005, 15:37
Ja ansatzweise verstehe ich :mrgreen: ähm ja wie auch immer :mrgreen:

Naja aufjedenfall ist es ja nun auch nicht so dass die Situation am eskalieren ist deswegen, wie damals ´66 in der Kuba Krise 63 du weisst schon.

Miyamoto
19.06.2005, 16:13
:lol:

jetzt wissen wir beide bescheid ;)

seppl
20.06.2005, 09:33
WIR SIND EIN BODYBUILDING-FORUM! Wer irgendwelche "sexy Girls" oder nackte Brüste sehen will soll auf den entsprechenden Lifestyle-Boards schauen. Ob die Masse zuviel oder zuwenig ist liegt im Auge des Betrachters. Wem es nicht mehr gefällt braucht ja nichts dazu schreiben oder er soll zumindest die Leistung der Damen respektieren. Steroiddiskussionen sind offensichtlich fehl am Platz.

Miyamoto
20.06.2005, 10:26
seppl, da bin ich ganz deiner Meinung. daher finde ich den berreich Hardcore-girls/Hardcore-babes angebacht.

muskelbody
20.06.2005, 11:37
die ursprüngliche intension war, dass da keine hardcore-babes oder wie auch immer reinkommen. hat sich im laufe der zeit einfach so entwickelt.

ich denke dass kommentare generell nicht immer notwendig sind, da sie nicht von den mädels selbst eingestellt wurden. also hat von den kommentaren eigentlich niemand etwas.

der bereich sollte m. E. so bleiben wie er ist, wobei ich bereits überlegt habe, einfach das bewertungssystem auszuschalten, da es eh laufend ärger bereitet.

Miyamoto
20.06.2005, 11:41
ja da hast du natürlich recht..
hmm obs keine "vernünftige" Lösung gibt..?

Barbara
20.06.2005, 11:58
Ich finde ja, die eine oder andere Dame gehört da überhaupt nicht rein....ich würde gerne mal aufräumen...... :diablo:
Generell ist es mir persönlich schei**egal, was da für Fotos gezeigt werden, ob mit oder ohne Muskeln, mit oder ohne rohem Fleisch, mit oder ohne Klamotten.
Aber wofür brauchen wir die überhaupt????

DogsOfWar
20.06.2005, 12:04
Barbara, wir dürfen ja nicht in den Lady Only Bereich... :angel:

Barbara
20.06.2005, 12:45
DogsOfWar,
na und? Ihr geht ja auch nicht aufs Damenklo.....

Julez
20.06.2005, 12:46
Ihr geht ja auch nicht aufs Damenklo.....


Naja das würde ich so nicht sehen, ich darf zu hause nicht im stehen Pinkeln also ist es ein Damenklo :lol: :oops: