PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Krauftaufbau - Fußball



Bluemänchen
19.06.2005, 14:20
Hallo alle zusammen,

ich bin 18 Jahre und spiele Fußball nun ab nächstes Jahr spiel ich bei der Ersten - da hab ich dann folgendes Problem bin sehr schlank und dort laufen so Koffer rum da hab ich halt keine chance, nun möchte ich Trainieren. Nun wie, was und wo? Könnt ihr mir helfen ein Trainingsplan Ernährungsplan aufzustellen? Bringen eigendlich so Tabletten von Testoplex, etc was?

Daten
18 Jahre
56 KG
183cm groß
spiele Fußball (Ausdauer-, Krafttraining)

Vielen Dank schonmal

Reaper`
19.06.2005, 15:35
Trainings / Ernährungspläne geistern hier ne menge rum einfach mal die Suche nutzen... ist auch sicher was dür dich dabei ;)

Zu den Tabletten kann ich nichts sagen ..

flahexer
19.06.2005, 15:58
kalorienueberschuss, langkettige khs (kurze nachm train), viel eiweiß, moderate fett zufuhr (vorrangig ungesaettigte f.saeuren) und kurzes sehr intensives train.

plaene suchste dir mal selber.

Bluemänchen
19.06.2005, 18:16
Verfasst am: 19.06.2005 14:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

kalorienueberschuss, langkettige khs (kurze nachm train), viel eiweiß, moderate fett zufuhr (vorrangig ungesaettigte f.saeuren) und kurzes sehr intensives train.

plaene suchste dir mal selber.


Super kann mir mal das jmd genauer erklären, ich kenn mich da nicht so gut (überhaupt nicht kenn ich mich da aus). Was ist KHS?Kalorienüberschuss? Und wie??

Ich weiss ja nicht was ich Trainieren soll wie soll ich meine Pläne suchen. Bitte ohne Fitness Studio.

Danke

flahexer
19.06.2005, 19:11
jetzt mal langsam. deine plaene suchst du dir einfach mal mit der Suche. khs sind kohlenhydrate. kalorienueberschuss ist eine menge an kalorien, die deinen tagesbedarf uebersteigt.

ein bisschen was MUSST du dir selbst erarbeiten, niemand hier hat zeit und lust jemandem der ueberhaupt keine ahnung hat jegliche grundlagen zu geben. schule, internet und buecher sind deine quellen. abgesehen davon kriegst du mit der Suche alles was du brauchst.

edit : ok sorry vllt bin auch nur ich es, der keine lust hat faulen anfaengern die keinen selbsteinsatz zeigen und sich dumm stellen alles auf dem silbertablett zu servieren.

x-ray
20.06.2005, 00:24
versteh es nicht falsch, aber mit der zeit wird es nervig für die leute jedem anfänger die ganzen grundlagen des krafttrainings immer aufs neue zu erklären. investiere einfach mal etwas zeit und suche hier im forum oder bei google nach themen (oder fachbegriffen) die dich interessieren, und wenn du dann noch spezielle fragen zum training/ernährung hast, dann poste sie rein ;)

Bluemänchen
20.06.2005, 00:34
Hy,

danke schonmal. Ich habe mich jetzt auf zwei foren seiten informiert. Und hab viel gefunden und für mich das notwendige gefiltert.

Jetzt versuch ich nur noch das schwirgige zu lösen mit dem Trainingsplan!
Da die meisten für Fitness Studios sind ist das sehr schwer.

Aber vielen Dank schonmal

Mein ernährungsplan hab ich schonmal

flahexer
20.06.2005, 00:35
danke xray. ich hab gar kein problem damit zu helfen so weit ich kann oder vllt. tips oder meinungen zu posten, aber es nervt extrem wenn ich das gefuehl habe die leute melden sich hier an und halten es fuer selbstverstaendlich das man sie sofort ueber alles aufklaert und jegliches beibringt. das kotzt mich an.

edit : Bluemänchen finds gut das du doch noch eigeninitiative gezeigt hast :daumen:

fitschi
20.06.2005, 01:02
du brauchst net ins fitness studio! was du allerdings brauchst sind hanteln + gewichte und eigentlich auch ne bank!
du kannst auch zu hause nen vernünftigen trainingsplan durchziehen der nem training im fitness studio eigentlich in nichts nach steht!
da du anfänger bist solltest du mit nem gk-plan anfangen ..dazu findest du sicher ne unmenge an infos wenn du die suchfunktion betätigst
und dann halt ganz wichtig die ernährung!

x-ray
20.06.2005, 01:04
ja flahexer stimmt schon, ein wenig eigeninitiative hat noch keinem geschadet. wer suchet, der findet. das forum ist ja echt reichlich gefüllt mit infos.