Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie nennt man solche Ketten???
Diese hier hab ich irgendwie bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5400407010&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
aber das ist die einzige. Die Dinger müssen einen speziellen Namen haben, kann nicht sein dass es nur eine in Ebay gibt.
Weiss jemand bescheid?
Such einfach bei "schmuck" federn oder so.
Kenne den Namen auch nicht.
LOL
Das is mal wieder etwas, das die Welt wirklich brauch :lol:
LOL
Das is mal wieder etwas, das die Welt wirklich brauch :lol:
was erwartest du bei ebay :D
Und das zu dem Preis!
Erleg eine Taube und mach einen Faden dran.
ähhh schwuchtelketten...
Nein nein! Denn die Kette ist doch:
Ein MUSS füe alle SEXY SZENE & IT peoples+++
!!TOTAL STYLISCH-COOL & MEGA SEXY!!
Die muss ich auch haben :roll:
da stand bestimmt "gayle" kette...
edit: peinlich...auch noch vertippt.
hgoa21, lol
aber hast recht, schon bissl gay oder?
und dann 50lappen???
nuja es ist dein geld...
btw: kann dir leider auch nich sagen wie das heißt (wills auch nich wirklich wissen)
flahexer
20.06.2005, 21:35
jetzt verarscht den armen jungen doch nicht ^^
hab allerdings auch kein plan wie du heißen sry.
Der name ist ja schon geil ^^
"HOT LOVER Feder HALSKETTE Kette SEXY&COOL only for VIPs"
vll. wasserfall ketten, hippie kette x-tra lang,indianerschmuck... kannste dir aber echt auch selber machen
next.Selection
20.06.2005, 23:13
sry, find die voll häßlich^^
tight wie ein turnschuh....
die kette heisst:
"winnetouch"
hab auch so eine ....
...als ich in der grundschule an fasching als indianer verkleidet war auch getragen :angel:
Ey Leute, hab ich euch nach eurer Meinung dazu gefragt oder was??? Ihr habt null Plan was ich damit anfangen will, ob die für mich ist oder nicht usw. Und die "sexy IT people only for vips"-Beschreibung bei ebay juckt mich auch nicht!
Also einfach Frage beantworten oder Fresse halten
Schon mal nach Federschmuck, Indianerschmuck, Szene-Schmuck etv gegoogelt ?? Einfach mal bei Google ein bischen kreativ sein.
PS:
Kenn den Namen auch nicht, Bei mir hängt nur Silber und Weißgold um den Hals......
@Goblino: Muß man ja auch in Berlin aigh ! Playboy Galino aus Berlin....
Keine Ahnung wie die Ketten heissen aber die Idee mit der Taube und dem Faden würde ich an Deiner Stelle zur Not aufgreifen.
Julez
oh gott, wie peinlich...naja, jeder anch seinem gusto...
Einige hier hören bestimmt Techno und Rock, laufen auch so gekleidet rum, mit Lonsdale Shirts oder sowas... find ich auch peinlich also fuckt mich nicht ab! Wer die Frage nicht beantworten kann sollte in diesem Thread gar nix schreiben.
Danke an alle anderen!
schwul ;)
und ich höre kein rock und techno und laufe auch nicht so rum
trotzdem schwul
sry, muss einfach mein senf dazu geben
Vielleicht unter Ethnoschmuck?
Und die Kommentare zu schwul könnt´ihr Euch sparen, abgesehen von der Tatsache, daß es nicht cool ist, Schwule zu diskriminieren, sonst hole ich die Keule raus,klar?
Ich bin sicher nicht schwul, könnt ja mal meine Freundin fragen, und 1 Kleidungsstück macht einen nicht zum Schwulen! Da sieht man wieder den Altersdurchschnitt hier im Forum, was will man von 17-jährigen schon für Kommentare erwarten???
Vielleicht unter Ethnoschmuck?
...sonst hole ich die Keule raus,klar?
Barbara? Keule? :krank:
mobbdeep
21.06.2005, 12:25
hoppla, ich dachte ich wär nur vorurteilsbeladen als ich das ding sah - gott sei dank bin ich nicht der einzige der es mit dem begriff "gay" in verbindung bringt ;)
Dendê, es ist mir ehrlich gesagt scheißegal , ob jemand schwul ist, áuf Sado-Maso steht oder an fremder Leute Schuhen schnüffeln zu seinem Fetisch gemacht hat.
Ich kann nur nicht leiden, daß jemand wie Du ne Frage stellt und dann doofe Kommentare kommen und keiner Plan hat.
Wie Du schon sagtest; das Niveau sollte nicht unter die Zimmertemperatur fallen.
ansonsten:
...sonst hole ich die Keule raus,klar?
Barbara? Keule?
werden sich hier einige mächtig wundern!!!! :evil:
oder an fremder Leute Schuhen schnüffeln zu seinem Fetisch gemacht hat.
das Niveau sollte nicht unter die Zimmertemperatur fallen.
ja, nee, is klar! :lol: :lol:
Dendê,
komm runter vom aggro tripp.
ich habe früher so etwas ähnliches aus holzkugeln getragen und irgendwann war mein chinesisches sternzeichen dran.
es ist ein trend und wenn du es cool findest, so what.
bin überzeugt du findest das in jedem modeschmuckladen.
so lange du die mütze von dem spargelhans nicht aufziehst :daumen:
Miyamoto
21.06.2005, 12:43
hmm ich würds jetzt auch nicht sonderlich tragen.. aber am strand mit sexy body machts ja vileicht was her! finds nicht schlimm solange man die Kette Oberkörperfrei trägt..
sieht aber aus wie ein "Traum fänger"... such mal danach..
und was das jetzt mit techno und Rock zu tun hat... :gruebel:
hmm, traumfänger sind ja wieder andere dinger aber ich guck mal.
mit techno und rock meinte ich den kleidungsstil dieser leute. ich beschwer mich ja auch nicht darüber, deswegen fand ichs unnötig dass ich hier wegen sowas abgefuckt werde anstatt dass meine frage beantwortet wird!
dende ich find das teil cool..kannste haben mal anziehen wenn du club gehst...wenn dus nicht findest geh einfach h&m kauf die diese holzkette mit kreuz was jeder in einer großstadt zurzeit hat mach kreuz ab und häng da dran eine feder
DogsOfWar
21.06.2005, 14:56
holzkette mit kreuz
das ist ein Rosenkranz mein Freund! :schimpf:
flahexer
21.06.2005, 14:58
wollte ich auch shcon vorschlagen, bei h&m schauen. wenn sie sowas nicht haben kriegst du sicherlich material !
Hehe, Rosenkranz hab ich schon und bei H&M gibts die Dinger auch nicht. H&M hinkt dem Trend immer ein bisschen hinterher, vielleicht gibts die da in 6 Monaten...
Ganz Ehrlich, es muß doch in der Kölner Innenstadt sowas erhältlich sein !
buhahahaha,war es so gemeint, wie ich es verstanden habe ;)
@Kaka: *tränenlach* :lol: :lol: :lol:
*ernstguck* Nein war es nicht.....
buhahahaha,war es so gemeint, wie ich es verstanden habe ;)
Wo kommst du denn her? Bestimmt noch nie in Köln gewesen ne! Dieser Schwulenruf der Köln in manchen Medien angedichtet wird ist totaler Schwachsinn. War gestern den ganzen Tag in der Innenstadt und hab nicht einen gesehen, jedenfalls keinen dem man es ansehen würde.
Aber einfach mal nachplappern was man so hört ne?! Erst denken dann reden!!!
Miyamoto
21.06.2005, 16:12
bin jeden tag in Köln (ausbildung) und kann nur sagen: ES STIMMT.
nix für ungut dende, aber es ist so.
War vor 2 Wochen in Kölle und leider ist es wirklich so....in Hamburg gibt es auch ne menge, aber Köln....boah.
Ich habe 2 Freunde die dort Leben, ich habe echt nichts dagegen. Das nur mal so geschrieben, kein Bock auf ne Verwarnung.
Wo kommst du denn her? Bestimmt noch nie in Köln gewesen ne! Dieser Schwulenruf der Köln in manchen Medien angedichtet wird ist totaler Schwachsinn. War gestern den ganzen Tag in der Innenstadt und hab nicht einen gesehen, jedenfalls keinen dem man es ansehen würde.
Aber einfach mal nachplappern was man so hört ne?! Erst denken dann reden!!!
ja ja natürlich :mrgreen: ich sag nur GAY CGN, hat ja nix mit kölle zu tun buhahahahaha
das ist alles quatsch ich bin in köln geboren und bin ein waschechter kölsche jung..hier gibts nicht mehr oder weniger als sonst irgendwo in deutschland..abgesehen vom CSD ist hier alles ganz normal
p.s. dende meine dass du dir einen rosenkranz kaufen und umändern sollst..
das würd ich so nicht behaupten. die toleranz die den homosexuellen in köln entgegen gebracht wird ist im vergleich zu anderen städten doch sehr enorm.
Ich bin sicher nicht schwul, könnt ja mal meine Freundin fragen, und 1 Kleidungsstück macht einen nicht zum Schwulen! Da sieht man wieder den Altersdurchschnitt hier im Forum, was will man von 17-jährigen schon für Kommentare erwarten???
fühl mich bischen angesprochen, sind zwar noch mehr aber naja. ich kann doch meine meinung dazu äusern oder ?? ich sag nicht das du schwul bist, ich hab nix gegen schwule, es sieht nur schwul aus, wo is das ne beleidigung??wenn du das als ne beleidigung aufnimmst, hast du doch was gegen schwule, sonst würde es dich net stören oder ?? :lol: :lol: wenn es einen gefällt is doch gut, ich hab nur meine meinung gesagt
auserdem du bist 3 jahre älter :roll:
!!TOTAL STYLISCH-COOL & MEGA SEXY!!
...
^^
wenn ich stricher wär, würd ich mir so eine vieeeeelleicht sogar holen ...
zurück zum thema: such mal nach indianerschmuck
Haihappen
21.06.2005, 19:53
kannst ja auch nen Traumfänger zerschneiden. Meine Meinung über sowas geb ich mal lieber nicht Preis.
@ Miyamoto: Was erzählst du von "ich bin alle 2 Tage in Köln"??? Alter ich bin hier geboren und wohne hier, und ich seh kaum schwule. Genau wie Jaleel es sagt! Wenn du so viele siehst weiss ich ja in welchen Kreisen du verkehrst :D
@ Jaleel: Rosenkranz hat aber Perlen dran, ich möchte nur mit Lederband, mache mir jetzt selbst eins.
@ XS1CHT: Als Stricher würdest du dir so eins kaufen? Wieso? Da scheint sich auch jemand mit Strichern auszukennen...
Haihappen
21.06.2005, 20:44
Dendê, wenns Dir gefällt kaufs einfach. Hättest Du eigentlich wissen müssen, dass Du in einem BB-Forum solche Antworten kriegst.
guck mal, ob Du hier ne Seite findest:
http://images.google.de/images?hl=de&lr=&biw=1280&q=kette+mit+feder&btnG=Suche
Ich bin in Köln geboren und in den 80igern in jedem In-Club rumgelaufen, den es gab.
Ich hab 2 gute Freunde, die schwul sind , mein damaliger Chef war schwul und einer meiner Ex- Freunde war bisexuell. Köln ist definitiv die Schwulenhochburg in Deutschland.
Im Neuschwanstein waren ca. 3/4 der Männer schwul, ins 42 kamen nur Männer, im Raveclub die Hälfte aller Männer schwul.Auf der A3 zwischen Mülheim und Leverkusener Kreuz und auf der A57 Zwischen Longerich und Pulheim auf den Autobahnparkplätzen ist der Schwulenstraßenstrich, ebenso auf der Rückseite des Hauptbahnhofes.
In der Szene ist bekannt, daß in Köln ca. 30% der unverheirateten Männer schwul sind. Seit ca. 10 Jahren holt Berlin auf, aber es kommt immer noch nicht an Köln ran!
Wenn man sich in der Szene ein wenig auskennt, erkennt man Schwule oft auf den ersten Blick, aber eben nicht immer. Man sieht einem SM- Anhänger seine Leidenschaft ja auch nicht unbedingt an.
Das finde ich weder schlimm noch abartig. Selbst in der Tierwelt gibt es schwule Männchen.
Ich mag nur die Abfälligkeit nicht, mit der jemand sagt: Das sieht schwul aus.
Also ein wenig mehr Toleranz gegenüber anderen Geschmäckern bitte!
Mal ganz davon abgesehen: Ich finde die Kette schöner, als eine dicke fette Goldkette....
Köln ist definitiv die Schwulenhochburg in Deutschland.
buahahaha OWNED!!!
Köln ist definitiv die Schwulenhochburg in Deutschland.
buahahaha OWNED!!!
Da scheint sich aber einer sehr über das Thema Homosexualität zu erfreuen! Nenn Köln doch wie du willst, kommst bestimmt aus dem letzten Kuhdorf :lol:
nö, finde es nur witzig, daß du dich darüber aufregst und das dementierst...dabei weiß das nun jeder...und ein kölner sollte es erst recht wissen. vielleicht fragst du einfach ein paar schwule, die können dir bestimmt weiterhelfen, sind meistens modemäßig sehr fit :mrgreen:
Miyamoto
22.06.2005, 16:14
@ Miyamoto: Was erzählst du von "ich bin alle 2 Tage in Köln"??? Alter ich bin hier geboren und wohne hier, und ich seh kaum schwule. Genau wie Jaleel es sagt! Wenn du so viele siehst weiss ich ja in welchen Kreisen du verkehrst Very Happy
ich kann dazu nur sagen:
Da scheint sich aber einer sehr über das Thema Homosexualität zu erfreuen!
eigentor.
ich bin JEDENTag in köln du experte.
und in den 80igern in jedem In-Club rumgelaufen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........also nachdem ich das gelesen habe war mir der rest klar :kollega:
@ Miyamoto: Eigentor? Ja hast recht, ich treibe mich in nichtschwulen Kreisen rum, denn ich seh ja keine Schwulen, im Gegensatz zu dir. Wieso also Eigentor? Dein Argument check ich nicht!
So Leute, Fakt ist dass anscheinend nur Jaleel und ich hier aus Köln kommen, und wenn Kölner etwas über Köln sagen kann man das ruhig glauben oder?! Ich erzähl euch ja auch nix über eure Städte.
Und Barbara: "In den 80ern"...alles klar...
Dendê,
glaubst Du, die Schwulen, die ich kenne, sind in der Zwischenzeit verstorben oder umgezogen? :lol:
Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht 8-)
Mein Sachbearbeiter vom Personalwesen in der Firma ist 33 und schwul. Rate mal, wo der von Wuppertal aus hinfährt, wenn er einen drauf machen will.
Natürlich fällt es Dir und jaleel nicht auf, weil ihr gar kein Interesse daran habt. Deswegen ist es doch Fakt.
Aber ist es nicht auch Wurscht?
Haste mittlerweile so ne Kette gefunden?
Mein Kollege ( nicht schwul) meinte nämlich, im SurferShop in Holland wären die Dinger z.Zt der Renner!
Ich mache mir selbst eine, mit einem ebenfalls nichtschwulen Kumpel dem die auch gefallen :) Und wenn wir die Teile tragen wirds sicher nicht schwul aus sehen!!! :)
Schwuchtel :nono:
lol ne is doch nix dabei ;) wenns dir gefällt
Karlfriedrich
23.06.2005, 13:27
Zu Ehrenrettung von Dende: Er sieht null schwul aus. Und ich glaube er ist eher einer von den etwas Eitleren Zeitgenossen die es auf eine andere Zielgruppe abgesehen haben: Weiber und die in Massen! :diablo:
Und bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen: Ich hab ihn gesehen als ich ihm eine Hantelbank abgekauft habe!