PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin hat Schluss gemacht II



flahexer
20.06.2005, 20:59
Tut mir leid leute wenn ich euch damit belasten muss, aber heute ist mir das gleiche wie Julez wiederfahren. Ich will es nur hier nochmal loswerden um es ein bisschen von der Seele zu kriegen.

Ich war fast 2 jahre (16.7.03) mit dieser Person zusammen und jetzt ist es einfach vorbei :cry:

sie hat kein interesse mehr an mir, wir haben keine gemeinsamen hobbies oder interessen, ich nehm mir zu viel zeit fuer sport und freunde und sie kann nicht wirklich was am sport finden.

durch ihre unerwartete kaelte hat sie es mir verhaeltnismaessig einfach gemacht, aber gerade bin ich sehr alleine und traurig und weine der schoenen zeit mit meinem kleinen hasi hinterher :cry: :cry: :cry:

kaey
20.06.2005, 21:05
Wenn du sie wegen des Sports vernachlässigt hast, ist es eigentlich verständlich!
Was zeigt uns das?
Ein guter Body alleine reicht nüscht aus.
Trotzdem tuts mir leid! So eine lange Beziehung, die so schnell zerbricht, ist bestimmt nicht bestens zu verkraften...

lahuan
20.06.2005, 21:05
bruderherz.... ich kenn das allzugut....

du weisst...die Hoffnung stirbt zu letzt.


ich bin mit meiner flamme wieder zusammengekommen..........


das ist sicherlich nur ne phase.........

kaey
20.06.2005, 21:12
Ach noch etwas!
Schau dich mal um! Das ist nicht die einzige Frau auf dieser Erde...

SuperShooter
20.06.2005, 21:15
Ach noch etwas!
Schau dich mal um! Das ist nicht die einzige Frau auf dieser Erde...
Stimmt, bringt aber nix, dass es so viele gibt, weil alle im Vergleich zu der, die man liebt, "scheiße" aussehen.
Kenn ich nur zu gut...

Mein Beileid flahexer! :-(

Greetz

flahexer
20.06.2005, 21:15
danke jungs. es war ja nicht so das ich ueberhaupt keine zeit gehabt haette. aber ich wohne in berlin, sie in blankenfelde. das ist eine runde stunde mit den oeffentlichen verkehrsmitteln und da ich dank der diversen sportarten die ich sehr gerne mit ganzem herzen ausfuehre oft platt war, konnte ich ihr die kaum hobbies hat und somit sehr auf mich fixiert war wohl nicht das bieten was sie will.

aber jungs ich muss sagen auch wenn ich jetzt traurig bin, im herzen bin ich es nicht so sehr auch wenn die trauer im moment noch etwas ueberwiegt an manchen punkten. es war eh mehr wie eine freundschaft zum schluss, deswegen ist es schade das sie diese freundlichkeit mit mir mehr oder weniger gekuendigt hat, aber ich glaube nach zwei jahren, mit 17 darf man vllt. auch noch irgendwas anderes erleben oder ?

kaey
20.06.2005, 21:19
Du bist doch noch so jung!
Du wirst noch viel erleben!
Und das sage ich mit meinen 20 Jahren...lächerlich lol

hgoa21
20.06.2005, 21:22
mit 17 darf man vllt. auch noch irgendwas anderes erleben oder ?

auf jeden, stell dir mal vor du hättest nur eine frau im leben gehabt... :mrgreen:

lahuan
20.06.2005, 21:23
hehehhee


joaa ..... also ich hab mich bis 2o ausgetobt... niahahahhaha


war ne richtig geile zeit ey.......

flahexer
20.06.2005, 21:31
mit 17 darf man vllt. auch noch irgendwas anderes erleben oder ?

auf jeden, stell dir mal vor du hättest nur eine frau im leben gehabt... :mrgreen:

es war schon nett und ich hatte sie wirklich verdammt lieb, aber waehrend der beziehung, wenn man mehr oder weniger sieht was einem entgeht oder was man haben koennte, wird man nach so langer zeit schon nachdenklich.

es ist einfach scheiße und ich haette gerne noch ihre naehe, aber ok wer nicht will der kriegt nicht ...

hgoa : den gedanken hatte ich auch schon. jetzt gehts mir zwar scheiße, aber wenn man probiert realistisch zu sein und zurueck denkt stimmts schon.

hgoa21
20.06.2005, 21:40
flahexer es ist momentan so geiles wetter, geh mit nen paar kollegen zum Freibad, etc. und bei dem Anblick der ganzen Frauen, für die du nun wieder zu haben bist, vergisst du deine ex ganz schnell.

kaey
20.06.2005, 21:42
flahexer es ist momentan so geiles wetter, geh mit nen paar kollegen zum Freibad, etc. und bei dem Anblick der ganzen Frauen, für die du nun wieder zu haben bist, vergisst du deine ex ganz schnell.

So schnell muss das auch nicht gehen!
Schliesslich hat er viel empfunden für die Exfreundin.
Aber Appetit machen, kann man sich schon...

hgoa21
20.06.2005, 21:45
Schliesslich hat er viel empfunden für die Exfreundin.

er hat gesagt, dass es am ende nur noch freundschaftlich war...

kon`
20.06.2005, 21:56
immer nach vorne blicken und durch andere mädels ablenkung holen, dann hast du sie schnell vergessen!

flahexer
20.06.2005, 22:30
Schliesslich hat er viel empfunden für die Exfreundin.

er hat gesagt, dass es am ende nur noch freundschaftlich war...

ein freundschaftliches verhaeltniss ja, aber das war natuerlich trotzdem noch VIEL mehr als das. mal ganz abgesehen von den vielen wunderschoenen erinnerungen ... und diese "freundschaft" ist jetzt gekuendigt, aus und vorbei. selbst wenn sie mich noch mag und ich sie noch mag, dann wird es doch verdammt lange dauern bis zumindest ich wieder mit ihr sprechen kann ...

Barbara
21.06.2005, 07:28
Hey,flahexer,
im Nachhinein behält das mernschliche Gehirn immer die schönen Erinnerungen und verdrängt die weniger schönen.
Ein wenig Trauerarbeit ist okay, aber es scheint bei Dir ja weder aus heiterem Himmel gekommen zu sein, noch bricht es Dir das Herz.
Lass´mal die guten Erinnerungen zu und dann - nach einiger Zeit- stürz Dich ins Getümmel -mit Deinem sportlich durchtrainierten Körper wirst Du diesen Sommer noch ne Menge Spaß haben....
Kopf hoch, Junge!
Es gibt nicht nur ne Hand voll- es gibt ein ganzes Land voll!
Und wer Dich nicht will, ist selber Schuld!!!! :kollega:

mama67
21.06.2005, 08:04
es gibt einfach keinen besseren zeitpunkt solo zu sein als im sommer, wenn
-die frauen in den klamotten rumrennen, die WIR sehen wollen!
-die frauen braun gebrannt und sportlich durch die straßen und fußgängerzonen ziehen.
-die frauen sich mit ihrer besten, über den frühling andiäteteten figur präsentieren.
-die frauen jetzt auch ihren lohn für die ganze mühe haben wollen:UNS

jammmiieee, es ist sommer!!!!!!!!!!!! :-P

Wrestler
21.06.2005, 08:12
oja sommer is schon sehr geil....
tut mir leid flex wegen deiner freundin....
aber es ist sommer!!!! die mädels im schwimmbad sehen zum anknabbern lecker aus...
deine kumpels schmeißen derbe grillpartys wo saugeile weiber auftauchen... und du stehst mittendrin... am besten mit 2 cocktails und dann haste die freie wahl welcher dame du heute die nacht versüßen möchtest.....

kopf hoch, glas hoch, lebe hoch!!!

clinke
21.06.2005, 08:15
es war schon nett und ich hatte sie wirklich verdammt lieb, aber waehrend der beziehung, wenn man mehr oder weniger sieht was einem entgeht oder was man haben koennte, wird man nach so langer zeit schon nachdenklich.


Das ist bei mir auch so...Wenn ich keine Beziehung habe möchte ich eine, wenn ich dann aber in einer Beziehung bin wünsch ich mir Single zu sein nach einiger Zeit....Das die Seele nie zufrieden sein kann mit dem was man hat...

silver669
21.06.2005, 09:05
flahexer, kopf hoch!
nimm dir die zeit, diese beziehung zu verarbeiten.
nimm dir die zeit, eine weile "solo" zu sein - ohne beziehung,aber mit allem was mit mädels noch so spass macht.
tob dich aus und nimm dir das was du kriegen kannst.
irgendwann wird die nächste beziehung kommen.

Julez
21.06.2005, 09:17
Hey Dude,

jaaa das ist ne scheiß Geschichte, alter da kommt bei mir wieder alles hoch wenn das hier lese, es ist leider oft so das man das will welches nicht Greifbar oder gar unerreichbar ist. Ich persönlich bin mit meiner Freundin wieder zusammen aber es war nicht leicht, ich habe 3-4 Wochen Liebeskummer erlebt und hätte mir lieber starke Schmerzen gewünscht.

Ich kann Dir nicht sagen wie lange es dauert um den schmerz zu Vergessen, das was ich dir sagen bzw. Raten kann ist "Unternimm etwas mit Deinen Freunden, geht aus und versuche das Wetter zu genießen, Freunde und Familie müssen immer an erster Stelle stehen, denn das sind die Menschen die zu Dir stehen".

Ach......ich gehe mal eine Rauchen, macht mich echt Traurig......."shit, fuck,shit" :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sorry

In dem Sinne

Julez

kaka
21.06.2005, 09:33
es wird eine zeit lang weh tun, aber du wirst über sie hinweg kommen ;) das sage ich aus erfahrung. du bist noch sooo jung, es werden noch einige frauen in dein leben treten und noch wesentlich intensivere gefühle in dir auslösen. also kopf hoch, versuch den sommer zu nutzen.

mama67
21.06.2005, 09:45
hätte mir lieber starke Schmerzen gewünscht.

Julez,
solltest du mal wieder solche bedürfnisse haben, stehen wir dir gerne mit rat und TAT zur seite :mrgreen: :lol:

Julez
21.06.2005, 09:57
@Mama: Du ganz Ehrlich, jedesmal wenn ich Deinen Avatar sehe wünsche ich mir Liebeskummer !! :diablo: 8-)

Latinlover
21.06.2005, 09:58
Meine Beziehung ging ca. 6 Jahre...mein Glück war das ich in der Schwierigen zeit nach MI AMI gefloggen bin um Urlaub mit meinen zwei Besten Vatos (Freunden)zu machen und ich kann nur sagen seit ich da war und gesehen habe was für Frauen auf diesem Planeten rumlaufen und Bock auf einen haben...ay dios mio...bloß was mich immer wundert ist wenn ich mal kurz getrennt war und eigentlich nur was zum "REDEN" gesucht habe kahm nichts...ich glaube die Riechen den Testosteron-überschuss...aber bin ich wieder zusammen kommen sie alle auf einmal. :evil:

Lass dich nicht unterkriegen...

Julez
21.06.2005, 10:01
"Verbotene Früchte sind immer Kostbarer"

Thunderkiller
21.06.2005, 10:06
Hey FLahexer.....siehst du, wir alle haben so eine efahrung gemacht....am schlimmsten ist es aber wenn man eine frau richtig LIEBT! Da kann man nix gegen machen außer den schmerz auszuhalten.
Viele geben dir ratschläge...befolge sie mal...mach was mit deiner familie, freunde....geh mehr pumpen....andere frauen werden sich bestimmt freuen das du solo bist :-)

@Latinlover....du hast verdammt recht!

flahexer
21.06.2005, 14:48
Viele geben dir ratschläge...befolge sie mal...mach was mit deiner familie, freunde....geh mehr pumpen....andere frauen werden sich bestimmt freuen das du solo bist :-)

@Latinlover....du hast verdammt recht!

erstmal danke leute, das meiste hilft mir wirklich nach vorne zu blicken. ihr habt schon recht, nur gerade bin ich halt einfach traurig, ist halt so ...


thunderkiller : da haste recht, ich werd versuchen den schmerz zu erleben und ihn auszuleben (damit micht der scheiß nicht nachtraeglich einholt), aber ab und zu ablenken darf auch nicht verboten sein :) aber im moment find ich andere frauen zwar auch gut wenn man so sieht was rumrennt, aber wirklich lust hab ich noch nicht. denke das kommt aber noch/wieder.

in so fern : :sport:


ps : mit knapp 15 ne zweijaehrige beziehung anzufangen ist schon heftig oder ? ich mein es war ja kein kinderkack, es war schon richtig beziehung. am anfang bin ich auch gar nicht drauf klar gekommen, dass war ne wirklich schwierige zeit, da war ich so richtig am arsch. da kamen die fragen mit "gott und der welt"... naja auch da bin ich drueber hinweggekommen, dann schaff ich das jetzt auch.

pps : ich glaube nicht das wir wieder zusammen kommen. ich will es auch gar nicht mehr jetzt, ich hab die schnauze voll. keine lust nochmal den schmerz zu erleiden, alles aufzuarbeiten um dann noch ein halbes jahr zu kaempfen damit ich wieder aufs mowl falle. ich glaube das ist jetzt einfach so, vllt. kann man sich in ein paar jahren mal wiedersehen oder so ...


edit : hatte ich schon erwaehnt das ich vorher schon 2mal kurzzeitig mit ihr auseinander war ? ich glaube das spielt jetzt auch mit ne rolle. gar keine lust auf ein viertes mal (und es wuerde kommen weil heiraten wollte ich eigentlich noch nicht) ...

Thunderkiller
21.06.2005, 14:56
@flahexer...ja is schon erstaunlich das du mit 17 schon ne lange beziehung hinter dir hast! Bist halt ein reifes kerlchen! :lol:
Ne ernsthaft, es ist natürlich das du keine hübscher oder attraktiver findest als deine ex. Die gefühle müssen verschwinden damit du wieder richtig bock hast, zum glück ist der mensch ein wesen das sich schnell an sachen gewöhnt! Also....gewöhn dich schonmal an die anderen kommenden frauen! ;)

ps. deine traurigkeit ist normal. Wenn es die nächsten tagenicht besser wird, wende dich an eine freundin mit der du reden kannst. die helfen meistens ziemlich gut bei solchen sachen. :-D

edit: was??? hattest schon mal schluss mit der??? naja, vielleicht will die auch nen anderen....also die will ne pause, kann ja sein! Viele frauen sind so...auch die älteren damen. :-) Versuch sie einfach zu vergessen, der rest kommt schon von alleine. Vertrau UNS 8-)

flahexer
21.06.2005, 15:05
ja ich will auch vergessen und nicht zurueck, dass wollte ich damit sagen...

einmal habe ich schluss gemacht und wir hatten uns einvernehmlich getrennt und dann hat sie einfach so mit mir schluss gemacht, aus aehnlichem grunde wie jetzt. und jetzt hab ich echt keinen bock mehr, ich probiers eben mit der traurigkeit zu ueberleben und dann wieder normal klar zu kommen. geht wenn ich was unternehme und mit freunden drueber spreche schon sehr gut :)

edit : ich wuerde einen mod bitten, den thread zu loeschen wenn ich darum bitte. ihr helft mir gerade noch super, aber ich will probieren das jetzt mitzunehmen und dann erstmal damit zu leben um dann davon wegzukommen. meinetwegen koennt ihr ihn auch jetzt schon loeschen, aber wenn jemand mir noch beistehen will freu ich mich natuerlich ^^

Julez
21.06.2005, 15:08
Das muss klappen, ichweiß das Du es schaffst, es sind hier so viele die zu Dir stehen, also wenn Du was hast meldest Dich.

Julez

flahexer
21.06.2005, 15:09
danke leute ihr seid eine echte hilfe bei meinem kampf im moment :)

ich pack das schon, es wird extrem gepumpt, radgefahren, tennis gespielt und gekaempft bis das um ist. mal gucken ob ich noch verreise in den ferien, die hier in berlin morgen starten :mrgreen:

joke
21.06.2005, 15:14
:kollega: wird schon wieder :)

Goblino
21.06.2005, 15:27
das wird wieder... 100%.
Ich hatte auch so eine Phase. (wer nicht)
da war ich dann am we mit freunden feiern oder war beim training und mach mich derartig ausgepowert, dass ich sozusagen zum schlafen zu müde war. (?)

Doch dann kam meine jetztige (paar jahre ältere) Freundin.
und im Moment würde ich die gegen keine andere tauschen wollen.
Sie hat sogar verständnis für den Sport. Immerhin findet sie so einen body gut und weiß, was Mann dafür tun muss.

Also Kopf hoch. Vielleicht war es ja nicht die richtige. Das wird garantiert wieder. Krall die Deine Kumpels und habt ein bischen Spaß. Du wirst sehen, dann wird es wieder !! 8)

fitschi
21.06.2005, 16:53
*michdenanderenanschlies*
recht haben se :daumen:
kopf hoch junge das wird wieder!