PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oxymetholon Kur nach langer Pause!!



konsolen
21.06.2005, 00:06
Bin schon lange stiller Leser, aber nun will ich euch von meiner Oxymetholon Kur nach langer Pause berichten.

Ich war 5 Jahre lang im training mit einer Kur mit pro Jahr.(Deca usw).Dannach machte ich eine 4 jährige Pause bedingt durch anderer Substanzen die ich nicht nennen möchte.

Ich war natürlich wieder dementsprechend schlank.Nun begann ich nach 6 Monatigen aufwärmen mit einer geringen Dosis Oxys.15mg/Tag!!(blaue 6 eckige form).
Ohne Nebenwirkungen bin ich nun in der dritten Woche und habe schon 9 kg zugenommen!

Bedingt der Hormone, ist mein Sexleben natürlich um 150% gestiegen und ausser einer leichten agressivität(sehr gering), kann ich keine der in Foren beschriebenen Nebenwirkungen bestätigen.
Nehme mal an das diese wirklich sehr gute Quali haben.

Jetzt werden sich einige sagen der Anfänger beginnt mit dem stärksten Zeug, aber ich kann euch beruhigen denn Anfänger bin ich keiner.
Aber von dem guten Erfolg bin ich sehr überraschd worden.

mama67
21.06.2005, 08:19
bullshit!
15mg/tag und in etwas über 2 wochen 9 kg!
wahrscheinlich auch noch muskeln!
und natürlich hat man da auch keine nws bei 9kg in so kurzer zeit! ist ja klar!
das sexleben ist selbstverständlich durch oxymetholon gesteigert!! klar, das passiert immer, wenn man oxy oder ein anderes testofremdes derrivat zu sich führt!
und das stärkste zeug ist es auch noch?!
das ist ja ganz was neues!
sag mal, wen willst du hier denn verarschen?!
bleib gefälligst

Bin schon lange stiller Leser,

genau das und hör auf, uns hier zuzumüllen!
noch so ein dreckspost und du gehst auf reise!
:evil:

mama67
21.06.2005, 09:35
und nach kurzem plausch über pn
SCHÖNEN URLAUB! 8-)