PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Argentinien



8pack
21.06.2005, 18:44
Die Quoten stehen.............ja, wie stehen sie eigentlich :lol:

Wie auch immer, gebt mal eure Tips ab, wie das Fiasko heute Abend enden wird.

Ich sach

1 : 1



Jeder Gewinner erhält von mir einen Eimer BA Protein 90 gratis :)

Wetten werden nur bis Anpfiff angenommen ;)

Spitzla
21.06.2005, 18:45
0:0 sach ich ma.
Es sei denn Maradonna zieht sich nochmal die Schlappen an, dann gibts ein lockeres 0:3

AB
21.06.2005, 18:46
2:1 für argentinien

ist das ernst mit dem protein?

NOZ
21.06.2005, 18:47
ich sag 1:0 für Deutschland

8pack
21.06.2005, 18:47
ist das ernst mit dem Protein?

Natürlich, ich bin ein goldscheissender Esel ;)

joke
21.06.2005, 18:47
kenn mich im Fußball überhaupt nicht aus :D

is Argentinien gut ?

naja ich sag 2:0 für Deutschland http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g090.gif

8pack
21.06.2005, 18:48
Nein, Argentinien ist nicht gut, gehört nur zur Weltspitze ;)

MacB
21.06.2005, 18:48
2:1 für Deutschland

C.T.
21.06.2005, 18:48
komischerweise glaub ich das Deutschland diesma nich so ne scheiße zusammenspielt. 3:1 für unser Vaterland!!! ;)

Haihappen
21.06.2005, 18:49
Na mal gucken, was die Rasenkomiker da wieder zusammenspielen. Ich bin zwar für Deutschland, aber ich sach 1:0 für Argentinien.

AB
21.06.2005, 18:53
ist das ernst mit dem Protein?

Natürlich, ich bin ein goldscheissender Esel ;)

jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das nur ironie ist... :gruebel:

8pack
21.06.2005, 18:55
AB, weißt du nicht, dass ich im Lotto den letzten Kackpot....äh.....Jackpot gewonnen hab :lol:
Ich dachte, das hätte sich langsam rumgesprochen............... ;)

AB
21.06.2005, 19:04
8pack, dir ist schon bewusst, dass alle deine posts mit einem leichten hauch von ironie behaftet sind???