PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Argentinien



8pack
21.06.2005, 18:44
Die Quoten stehen.............ja, wie stehen sie eigentlich :lol:

Wie auch immer, gebt mal eure Tips ab, wie das Fiasko heute Abend enden wird.

Ich sach

1 : 1



Jeder Gewinner erhält von mir einen Eimer BA Protein 90 gratis :)

Wetten werden nur bis Anpfiff angenommen ;)

Spitzla
21.06.2005, 18:45
0:0 sach ich ma.
Es sei denn Maradonna zieht sich nochmal die Schlappen an, dann gibts ein lockeres 0:3

AB
21.06.2005, 18:46
2:1 für argentinien

ist das ernst mit dem protein?

NOZ
21.06.2005, 18:47
ich sag 1:0 für Deutschland

8pack
21.06.2005, 18:47
ist das ernst mit dem Protein?

Natürlich, ich bin ein goldscheissender Esel ;)

joke
21.06.2005, 18:47
kenn mich im Fußball überhaupt nicht aus :D

is Argentinien gut ?

naja ich sag 2:0 für Deutschland http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g090.gif

8pack
21.06.2005, 18:48
Nein, Argentinien ist nicht gut, gehört nur zur Weltspitze ;)

MacB
21.06.2005, 18:48
2:1 für Deutschland

C.T.
21.06.2005, 18:48
komischerweise glaub ich das Deutschland diesma nich so ne scheiße zusammenspielt. 3:1 für unser Vaterland!!! ;)

Haihappen
21.06.2005, 18:49
Na mal gucken, was die Rasenkomiker da wieder zusammenspielen. Ich bin zwar für Deutschland, aber ich sach 1:0 für Argentinien.

AB
21.06.2005, 18:53
ist das ernst mit dem Protein?

Natürlich, ich bin ein goldscheissender Esel ;)

jetzt weiß ich immer noch nicht, ob das nur ironie ist... :gruebel:

8pack
21.06.2005, 18:55
AB, weißt du nicht, dass ich im Lotto den letzten Kackpot....äh.....Jackpot gewonnen hab :lol:
Ich dachte, das hätte sich langsam rumgesprochen............... ;)

AB
21.06.2005, 19:04
8pack, dir ist schon bewusst, dass alle deine posts mit einem leichten hauch von ironie behaftet sind???

egal, sollte ich gewinnen (was selbstverständlich ist) und du solltest geblöfft haben (was ich dir nicht rate) dann komm ich mit meinen freunden heckler&koch vorbei um das alles zu klären... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

8pack
21.06.2005, 19:10
AB, sach mal, kennst du meinen Kumpel Sig "Pe Sechs" Sauer? Er ist mein ständige Belgeiter und passt immer auf mich auf.......zumindenst immer für einen halben Tag :lol:

hase
21.06.2005, 19:15
2:1 für deutschland aber auch nur wegen 11-meter in der 1. halbzeit :mrgreen:

(ein tor von poldi und eins von ballak)

arom
21.06.2005, 19:17
3:1 für DEUTSCHLAND, da der geile tormann LUX bei denen im tor steht diese flasche
also dann auf ein gutes spiel

hgoa21
21.06.2005, 19:19
2:1 für Argentinien

Quote laut interwetten:

Argentinien - Deutschland
S 2,50 3,00 2,70

Kurt-Angle
21.06.2005, 19:25
Deutschland vs. Argentinien 2:1

8pack
21.06.2005, 20:04
mh, naja, der Torwart von denne is echt ne Pfeife, son Disco-Pumper-Torwart eben :lol:

Vielleicht korrigierte ich auch zum 2:1 für Germania

NOZ
21.06.2005, 20:07
Also ich sag 1:0 für Germanien, weil beide Mannschaften was rauf haben, aber die Deutschen halt "hungriger" sind und dann noch den Heimvorteil haben!

Reaper`
21.06.2005, 20:08
2:2 obwohl ich fast fürchte das das recht optimistisch ist ;)

*bling-bling*
21.06.2005, 20:20
qurak argentinien gewinnt ;)

tn
21.06.2005, 20:58
Und los geht das ding ich sag deutschland 2 argentinien 0 !

arom
21.06.2005, 21:17
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

arom
21.06.2005, 21:18
MAN SCHEISSE STELLT DEN KAHN INS TOR
OHNE BAYERNSPIELER GEHT NIX

silver669
21.06.2005, 21:40
wenn der schweinsteiger nicht so dumm aus der mauer rennt... geht der ball auch net rein

mama67
22.06.2005, 08:30
Reaper`,
hat gewonnen!!

und mein besonderer glückwunsch geht an unseren weiblichen tipper:HASE
sie hat zielsicher mit ballack und podolski die als torschützen benannt, die gar nicht mitspielen!
:lol: :lol: :lol:
wie ist dein tipp fürs halbfinale?
deutschland gegen helgoland?!
8:8 nach penalty rollen?!
:lol: :diablo:

Barbara
22.06.2005, 08:42
mama67,
lass das Häschen mal besser in Ruhe...das steht unter Polizeischutz.... :shock: :shock: :shock:

mama67
22.06.2005, 08:44
Barbara,
hattu natürlich recht!
bevor der herr derrick mich verhaften tutet, halt ich lieber mal die snauze :mrgreen:

8pack
22.06.2005, 16:53
Na, da hat sich unsere 11 doch mal gar nicht so blöd angestellt diesmal.

mama67, und lass das Hasi in Ruhe, sie kann doch nix dafür: Frauen und Fußball eben........... :lol:

H.oly
22.06.2005, 17:01
Deutschland hat ja eigendlich nicht gewonnen ;) denn es hat kein Deutscher ein Tor geschossen :mrgreen:

Aber die Argentinier sind ganze Männer, entweder lange Haare, oder nur eine Augenbraue.

NOZ
22.06.2005, 17:18
Asamoah st ein purer Deutscher :lol:
Kuranyi auch! da hört man doch gleich vom Namen :lol

clinke
22.06.2005, 17:21
Owomoyela (oder so ähnlich)
Brdaric
Podolski
Klose

alle keine "richtigen" Deutschen...es müssen ja keine solche Wörter kann man auch sein lassen sein bloß damit diese bei Deutschland spielen dürfen...

tn
22.06.2005, 17:32
Fand das spiel ganz i.o auch das ergebniss ist i.o .... aba deutschland wenn gegen brasilien ran darf wirds schwer haben : )

NOZ
22.06.2005, 17:44
Also wenn Deutschland und Brasilien aufeinander treffen (was danach aussieht) werden es die Germans nicht leicht haben! Aber das wird bestimmt n hammer Spiel!

tn
22.06.2005, 17:57
Also wenn Deutschland und Brasilien aufeinander treffen (was danach aussieht) werden es die Germans nicht leicht haben! Aber das wird bestimmt n hammer Spiel!


Jop denk ich auch das es ganz interessant wird mal sehen was wir dazu gelernt haben :)

silver669
22.06.2005, 17:58
alle keine "richtigen" Deutschen


:gruebel:
bevor ich´s falsch verstehe und dich im affekt töten muss clinke, was meinst du damit?

hase
22.06.2005, 18:04
woher soll ich denn bitteschön wissen dass poldi und ballack nich im spiel sind????????????????


menno! :pueh:

flahexer
22.06.2005, 18:17
woher soll ich denn bitteschön wissen dass poldi und ballack nich im spiel sind????????????????


menno! :pueh:

weils mehrfach betont angesagt wurde :)

Karlfriedrich
22.06.2005, 18:24
weils mehrfach betont angesagt wurde

Hase ist weiblich. Und wie wir alle wissen ist eine der herausragenden Eigenschaften von Frauen das genaue Zuhören und verarbeiten von Informationen! :diablo:

tn
22.06.2005, 18:29
weils mehrfach betont angesagt wurde

Hase ist weiblich. Und wie wir alle wissen ist eine der herausragenden Eigenschaften von Frauen das genaue Zuhören und verarbeiten von Informationen! :diablo:

:mrgreen: :diablo: :angel: jaja frauen :D

mama67
22.06.2005, 21:02
Hase ist weiblich. Und wie wir alle wissen ist eine der herausragenden Eigenschaften von Frauen das genaue Zuhören und verarbeiten von Informationen!

:lol: :lol: :daumen: :lol: :lol:
natürlich nur neben klappe halten, im stehen pinkeln, mit den schuhen auskommen, die man wirklich braucht und rückwärts einparken :diablo:

hase
22.06.2005, 22:13
zufälligerweise hocke ich nicht wie ihr den lieben langen tag lang vor
der glotze und schaue mir "sportschau" und wie diese sendungen alle heissen, an.

und ICH kann rückwärts einparken (nur das mit den schuhen könnte problematisch werden. mir reichen 10 paar... *hüstel* und im stehen pinkeln hab ich noch nich ausprobiert und möchte diese erfahrung auch vermeiden...)

mama67
22.06.2005, 22:16
und ICH kann rückwärts einparken

klar, bei regen in der baustelle :lol: :mrgreen:
:diablo:

(nur das mit den schuhen könnte problematisch werden. mir reichen 10 paar...

pro jahreszeit oder pro monat?! :mrgreen:


und im stehen pinkeln hab ich noch nich ausprobiert

IHR KÖNNT ES EINFACH NICHT!!! UND DESWEGEN WLLT IHR ES UNS VERBIETEN!!! :mrgreen:
:motz1: :diablo:

hase
22.06.2005, 22:18
10 paar pro jahreszeit....


IHR KÖNNT ES EINFACH NICHT!!! UND DESWEGEN WLLT IHR ES UNS VERBIETEN!!!



ich will es euch ja gar nich verbieten nur solltet ihr mal lernen die toilette zu treffen!

Jewel_Deluxe
22.06.2005, 22:19
ja unsere mama. wie du mir gefehlt hast. knutsch


wir verbieten der männerwelt nichts, doch es ist echt ekelhaft, wenn um die toilette herum lauter urinflecken sind und das, weil manch einer seinen schwaddl nicht still halten kann. deswegen nur im sitzen pinkeln.

ich werd dir das schon noch abgewöhnen :)

hase
22.06.2005, 22:19
und wenn ihr weiter so böse seid werd ich pampig *grrrr* :mad:

Semjon
22.06.2005, 22:25
Wohohoho 10 Paar pro Jahreszeit? :lol:
Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger.

8pack
22.06.2005, 22:26
Nicht so schlimm, Hase, im Halbfinale wird Bastian "Der-Schweine-Besteiger" Schweinsteiger für die ganzen Tore sorgen, gelle ;) :jumpers:

mama67
22.06.2005, 22:26
ich will es euch ja gar nich verbieten nur solltet ihr mal lernen die toilette zu treffen!

pah! wir sind MÄNNER und wir pinkeln dahin, wo es uns gearde passt! und, wenn es euch stört geht doch zum kacken ins nächste freibad, zum bahnhof, auf ne raststätte oder sonst ne öffentliche anlage!
von wegen hygiene! es ist der neid, dass IHR es nicht könnt, der euch zerfrisst!!

ICH RUFE HIERMIT ALLE 3BEINS AUF, ZUKÜNFTIG NOCH 2 SCHRITTE VON DER SCHÜSSEL ZURÜCKZUTRETEN!!!!

wenn wir dieses privileg, eine der letzten männlichen bastionen, aufgeben, dauert es nicht mehr lange und sie fordern uns auf, weitere dinge zu unterlassen, zu denen SIE nicht fähig sind:
maul halten, denken VORM drücken, sich mal mitten im kaufhaus oder der fußgängerzone in den schritt fassen ordentlich die eier massieren und eben rückwärts einparken, ohne sich und andere zu verletzen!!
MÄNNER! WEHRT EUCH!!!








































oh :!: so spät schon :?: :!: da muss ich jetzt heim sonst giwwet widda auffe fresse vom schatz :shock: :oops:

hase
22.06.2005, 22:30
der is doch gar net im halbfinale, der is da doch gesperrt....

soviel bekomm sogar ich mit

mama67
22.06.2005, 22:35
der is doch gar net im halbfinale, der is da doch gesperrt....

soviel bekomm sogar ich mit



dann eben der gerd müller :mrgreen:

mama67
22.06.2005, 22:36
ich werd dir das schon noch abgewöhnen

:shock: :shock: :shock:
abba nich widda hauen :cry: :cry:

hase
22.06.2005, 22:36
vereier mich nich!

Jewel_Deluxe
22.06.2005, 22:37
pst, darauf stehst du doch. tu nicht so unschuldig. hasi lass dich nicht von den ollen nieder machen.

hase
22.06.2005, 22:40
aber wenn die wiedermal meinen den klugscheisser zu miemen
kann ich nich anders als kontra zu geben

Karlfriedrich
22.06.2005, 22:43
kann ich nich anders als kontra zu geben

Natürlich wäre sie sonst still! :diablo:
Ein Idiot wer da was böses denkt! :mrgreen:

Barbara
23.06.2005, 07:16
mit den schuhen auskommen, die man wirklich braucht

:lol: :lol: :lol:
Oh mann, Mama! Du predigst Wasser und säufst selber Wein!!!!
Welcher Mensch braucht WIRKLICH rahmengenähte Schuhe für 350 €???? Dafür kauf´ich mir 10 Paar Schuhe im Schlussverkauf in allen Farben und Formen....und komm´dann nicht peinlich in braunen Schnürschuhen zur blauen Hose um die Ecke!!! Das ist ja wohl der Gipfel.
:evil:

Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger

Und genau so sieht das dann auch aus...abgenutzt und peinlich!!!! :nono:



ICH RUFE HIERMIT ALLE 3BEINS AUF, ZUKÜNFTIG NOCH 2 SCHRITTE VON DER SCHÜSSEL ZURÜCKZUTRETEN!!!!

Sooooo?????? DAS würde ich mir nochmal gut überlegen :twisted: ....sonst wird das leider mit der Grillfete bei uns und Mamas Einladung zu derselbigen ü-b-e-r-h-a-u-p-t nix!!!!! 8-) Glaubst Du wirklich, ich will Deine Pisse wegmachen nach dem Grillfest????? :krank:

mama67
23.06.2005, 07:55
Oh mann, Mama! Du predigst Wasser und säufst selber Wein!!!!

pssssssssssssst........ :nono: :lol: 8-)


und komm´dann nicht peinlich in braunen Schnürschuhen zur blauen Hose um die Ecke!!!

da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit :mrgreen:
dazu den gürtel in schwarz, schwarz oder schwarz!
das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist :mrgreen:


Sooooo?????? DAS würde ich mir nochmal gut überlegen ....sonst wird das leider mit der Grillfete bei uns und Mamas Einladung zu derselbigen ü-b-e-r-h-a-u-p-t nix!!!!! Glaubst Du wirklich, ich will Deine Pisse wegmachen nach dem Grillfest?????

HALLOHOOOOO!!!!! DIR PISSEN DIE KATZEN IN DIE FRISCHE WÄSCHE UND DA KOMMST DU MIR MIT SOWAS :!: :?: :!:
hase,


aber wenn die wiedermal meinen den klugscheisser zu miemen
kann ich nich anders als kontra zu geben

das würden wir doch niiiiiieee tun!! niemals nicht nie!!!

im übrigen schreibt man mimen ohne "e" :motz1: :motz1: :motz1:
:angel:

Barbara
23.06.2005, 08:03
da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit
dazu den gürtel in schwarz, schwarz oder schwarz!
das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist

Simmt! Leider ist selbst diese Regel für 90% von Euch zu kompliziert und dann kommen da so peinliche Unfälle raus, wie brauner Anzug mit gelbem Hemd und dunkelblauen Schuhen...oder noch schlimmer:
Shorts, weisse Socken und Sandalen..... :krank:



HALLOHOOOOO!!!!! DIR PISSEN DIE KATZEN IN DIE FRISCHE WÄSCHE UND DA KOMMST DU MIR MIT SOWAS

Lieber Katzenpisse wegmachen als Mamapi. 8-)

mama67
23.06.2005, 08:09
Simmt! Leider ist selbst diese Regel für 90% von Euch zu kompliziert und dann kommen da so peinliche Unfälle raus, wie brauner Anzug mit gelbem Hemd und dunkelblauen Schuhen...oder noch schlimmer:
Shorts, weisse Socken und Sandalen.....

ich tue es nicht gerne aber ich muss dir hier beipflichten, da ich tagtäglich zeuge dieser augenkrebs hervorrufenden outfits werde.
mein heimlicher favorit ist aber immer noch die lederkrawatte, die kurz unter dem brustbein endet, ja sogar gerne mal das dünnere endteil länger ist als ..... baaahhhhhhhh...es ist schon übel.
gerne genommen auch der lila/weinrotfarbene oberkellner anzug abgerundet durch die tennissocken mit den roten und blauen streifen!! :krank:
))) ))) )))

p.s. aus geheimdienstkreisen (wie immer gut unterrichtet) wurde mir zugetragen, dass es sich in solchen fällenm gar nicht um männer, sondern lediglich um schlecht rasierte frauen handelt :gruebel: :motz1:

silver669
23.06.2005, 10:12
rahmengenähte Schuhe für 350 €????


dreihundertfuffzich sind aber erst die spitze des eisbergs..
btw. rahmengenähte schuhe ---> :daumen: :daumen:


da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit
dazu den gürtel in schwarz, schwarz oder schwarz!
das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist

:meister: :meister: :meister:

Karlfriedrich
23.06.2005, 13:32
da haben wir, die erleuchteten es einfach. schwarz, schwarz oder schwarz darf er sein, und der anzug grau, hellgrau mittelgrau, dunkelgrau oder anthrazit
dazu den gürtel in schwarz, schwarz oder schwarz!
das leben kann so einfach sein, wenn man ein mann ist

Hmm da war ich ja dann der einzig gut angezogene beim letzten Grillen! :daumen:
Ja die lieben Schuhe. Sag mal Mama wieviele Schuhe hast du nochmal genau? :diablo:

mama67
23.06.2005, 13:46
Sag mal Mama wieviele Schuhe hast du nochmal genau?

ääähhhhh.... ich erinnere mich nicht genau :oops: aber im momernt gerade ZWEI!! :mrgreen:

Karlfriedrich
23.06.2005, 14:45
ääähhhhh.... ich erinnere mich nicht genau

Eine typisch weibliche Eigenschaft wenn es um die peinliche Wahrheit geht: Vergesslichkeit. (Komischerweise vergessen die nie was wir gemacht haben) :diablo:
Aber um dir zu helfen Mama: Laut unsrem guten Agenten Babar sollen es so ungefähr 200 sein! :diablo: Somit bist du wahrscheinlich die erste Frau die mehr Schuhe hat als ihr Mann, ähh erster Mann der mehr als die Frau, ach du weißt schon! :diablo:

hase
23.06.2005, 15:09
Karlfriedrich,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin ab sofort ein fan von dir *g*

:meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:

silver669
23.06.2005, 15:22
Karlfriedrich,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin ab sofort ein fan von dir *g*


is das was gutes? :gruebel:

AB
23.06.2005, 15:27
frag mich auch gerade ob das jetzt ne drohung oder en angebot war... :gruebel:

Karlfriedrich
23.06.2005, 16:07
Karlfriedrich,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin ab sofort ein fan von dir *g*

Groupie wäre mir zwar lieber, aber für den Anfang ist Fan okay! :jumpers:

Semjon
23.06.2005, 17:26
Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger

Und genau so sieht das dann auch aus...abgenutzt und peinlich!!!! :nono:


Pah...erst zu dem Moment fang ich an Symphatie für den Schuh zu empfinden, wenn er angepasst ist, und eine Menge mitgemacht hat ohne kaputtzugehen. Dann tut es mir immer leid ein neues paar zu kaufen...

Und Schuhe kaufen ist ja wohl eh neben Hosenkaufen die grösste Plage wo gibt.

AB
23.06.2005, 17:33
Mir reicht ein Paar für ein Jahr, wenn nicht länger

Und genau so sieht das dann auch aus...abgenutzt und peinlich!!!! :nono:


Pah...erst zu dem Moment fang ich an Symphatie für den Schuh zu empfinden, wenn er angepasst ist, und eine Menge mitgemacht hat ohne kaputtzugehen. Dann tut es mir immer leid ein neues paar zu kaufen...


hmm, ist was dran, ich hab meine weißen adidas superstars jetzt seit fast genau 3 jahren, die waren eig überall dabei:
diverse rock konzerte und festivals, im urlaub, bei sehr vielen gelagen und sommerfesten, fasnacht... - einfach überall!
gut sie sehen nimmer ganz so frisch aus wie früher, aber immernoch nicht schlecht, einmal die woche (oder sobalds halt nötig ist) werden se geputzt, ab und zu mal in die waschmaschine und gut
ich hab se zwar nimmer so zum weggehen an, aber bei allen wichtigen sachen (z.B. dieses jahr sommerurlaub, vor kurzem rock am ring) werd ich sie weiterhin tragen, bis zum bitteren ende :o
sollte ich jemals zu einem paar schuhe sowas wie eine bindung gehabt haben, dann zu diesen
in diesem sinne

mama67
23.06.2005, 18:22
Somit bist du wahrscheinlich die erste Frau die mehr Schuhe hat als ihr Mann, ähh erster Mann der mehr als die Frau, ach du weißt schon!

neeeee, ich bin der erste mann, der mehr frauen als schuhe hatte :mrgreen: 8-)
hase,


Eine typisch weibliche Eigenschaft wenn es um die peinliche Wahrheit geht: Vergesslichkeit.



Karlfriedrich,

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bin ab sofort ein fan von dir *g*

äääähhhhhhhh, kann es sein, dass das inhaltliche verstehen einer aussage auch nicht zu den weiblichen stärken...... :gruebel:
oder bist du ein fan von karlchen weil ICH viele schuhe habe :gruebel: :gruebel:
geht das wieder weg, wenn die hitze nachlässt?! :krank:

Barbara
23.06.2005, 18:29
neeeee, ich bin der erste mann, der mehr frauen als schuhe hatte

Liegt das vielleicht daran, daß ein Großteil Deiner Frauen billiger waren als Deine Schuhe???? :lol:

Big_Gee
23.06.2005, 18:35
Owomoyela (oder so ähnlich)
Brdaric
Podolski
Klose

alle keine "richtigen" Deutschen...es müssen ja keine solche Wörter kann man auch sein lassen sein bloß damit diese bei Deutschland spielen dürfen...

stimmt, bis auf brdaric sind alle nicht in deutschland geboren. wo owomodingsda herkommt hab ich auch kein plan. aber wenn es keine deutschen sind, was sind sie dann??
und wer kann was dafür, dass jeder einen deutschen pass kriegt sobald er guten tag sagen kann...diese ewige rumkackerei geht mir verdammt auf die eier :evil:

mama67
23.06.2005, 19:53
Liegt das vielleicht daran, daß ein Großteil Deiner Frauen billiger waren als Deine Schuhe????

ist ein rahmengenähter schuh nicht IMMER wertvoller als ne frau?! :diablo:

Karlfriedrich
23.06.2005, 20:04
Liegt das vielleicht daran, daß ein Großteil Deiner Frauen billiger waren als Deine Schuhe????

:daumen: :daumen: :meister: :meister: :meister: :daumen: :daumen: :respekt: Also Babara wirklich! Die Frauen äh Schuhe gab halt am Wühltisch. Und du kennst die Mama doch, wenn´s günstig ist dann muß der SCHRANK gefüllt werden! :shock: :mrgreen:

mama67
23.06.2005, 20:20
ALSO, SO NE GROßARTIGE FRAU, WIE MEINE JEWEL, GIBT ES SICHERLICH AN KEINEM WÜHLTISCH DER WELT!!!!!
:!: :!: :!: :!:

Karlfriedrich
23.06.2005, 20:50
ALSO, SO NE GROßARTIGE FRAU, WIE MEINE JEWEL, GIBT ES SICHERLICH AN KEINEM WÜHLTISCH DER WELT!!!!!

Hmm irgendetwas stimmt an diesem Satz nicht, ich glaube es ist das:


MEINE

Mama, ich glaube es ist an der Zeit das wir dir mal wieder die Realität erklären: Du bist Juwels gut aussehendes, stets versucht gepflegt zu seinendes, gut gekleidetes




















Stück Fleisch! Der Loverboy ohne Rechte! Aber wenn du lieber glaubst das sie dich liebt wollen wir dir natürlich nicht den Traum rauben! :diablo:

mama67
23.06.2005, 21:12
NA DAS IST DOCH IMMERHIN WAS!!! :mrgreen:

hase
23.06.2005, 21:50
mama67, karlf. is eben nich so gemein zu mir wie du es bist...

:pueh:

H.oly
23.06.2005, 22:00
Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !



:angel:

mama67
23.06.2005, 22:46
mama67, karlf. is eben nich so gemein zu mir wie du es bist...

:shock: :shock: :shock: ICH :?: :!: GEMEIN :?: :!: :shock: :shock: ZU DIR :?: :!:
ABBA NIEMALS MEIN KLEINES HOPPELHÄSCHEN :mrgreen:
DARFST AUCH MAL AN MEINER MÖHRE NAGEN :mrgreen:

Karlfriedrich
24.06.2005, 02:49
Ja so ist die Mama. erst schleimen:

ALSO, SO NE GROßARTIGE FRAU, WIE MEINE JEWEL, GIBT ES SICHERLICH AN KEINEM WÜHLTISCH DER WELT!!!!!
Aber kaum ist sie aus dem Blick verschwunden:

ABBA NIEMALS MEIN KLEINES HOPPELHÄSCHEN
DARFST AUCH MAL AN MEINER MÖHRE NAGEN

Ja typisch Frau. Falsch und Hinterfotzig. :shock: Und immer läufig :roll:

hase
24.06.2005, 08:13
mama, ich nage nicht nur an der möhre...ich beisse sie gleich durch...


aber auf altes gemüse hab ich eh keine lust....

Barbara
24.06.2005, 08:18
aber auf altes gemüse hab ich eh keine lust....

Ich hab´mir sagen lassen, das ist labbelig, verschrumpelt und fault von der Wurzel an wech...bäh!!!! :krank:

silver669
24.06.2005, 10:00
sagt der eine hase zum anderen "guck mal hast du lange ohren"


Ich hab´mir sagen lassen, das ist labbelig, verschrumpelt und fault von der Wurzel an

jaja Barbara, mit 39 kann das schon mal passieren 8-)

Julez
24.06.2005, 10:23
ACHTUNG: Bitte neue Tipps für das morgige Spiel :

DEUTSCHLAND - BRASILIN 0:2

Julez

mama67
24.06.2005, 10:24
ich nage nicht nur an der möhre...ich beisse sie gleich durch...


würdest du das nicht tun, bräuchtest jetzt keine diät machen :diablo:
und warum ihr von gemüse wieder auf schweinkram kommt, bleibt mir ein rätsel! :gruebel: :gruebel:

Barbara
24.06.2005, 10:42
jaja Barbara, mit 39 kann das schon mal passieren

Aber Mama ist doch erst 37...und ICH habe gar keine Möhre!!!! :mrgreen:

Julez
24.06.2005, 10:49
@Babs: Böse Zungen behaupten der von Mama würde Aussehen wie ne Wurst mit ner Faust vorne dran *totlach*

Julez

Barbara
24.06.2005, 10:51
@Babs: Böse Zungen behaupten der von Mama würde Aussehen wie ne Wurst mit ner Faust vorne dran *totlach

ICH habe ja gehört, Mama lässt gar keine Zungen dran, weil er Blowjobs hasst..... :diablo:

Big_Gee
24.06.2005, 11:11
ACHTUNG: Bitte neue Tipps für das morgige Spiel :

DEUTSCHLAND - BRASILIN 0:2

Julez

bin für neuen thread was das angeht!! das geht doch im wechseljährigen geschlechterkampf völlig unter hier...

Julez
24.06.2005, 11:13
Dann machen wir Samstag vormittag einen auf !

silver669
24.06.2005, 11:17
Aber Mama ist doch erst 37...und ICH habe gar keine Möhre!!!!


mh... da war doch noch jemand? :gruebel:
*zuschneckerüberschiel* :diablo: :diablo:




ICH habe ja gehört, Mama lässt gar keine Zungen dran, weil er Blowjobs hasst.....

was DU so alles hörst :nono:

Karlfriedrich
24.06.2005, 11:26
ICH habe ja gehört, Mama lässt gar keine Zungen dran, weil er Blowjobs hasst.....

Nein Babara du hast da was mißverstanden: Er sagte es wäre kein Mund groß genug für seine Zuchinie! :roll: Oder war das weil die letzte meinte sie will jetzt keine Kippe? :lol:

Julez
24.06.2005, 11:30
Ne, ne, ne die Mädels von Muddi sagen immer "Also ich habe das Gefühl ich würde von einem Elefanten gefi***t, die Zucchini konnt ich ab, aber die 30 Liter nicht"

Muddi rulez

Mama Eniste

Julez

Latinlover
24.06.2005, 11:34
Und ich frag mich die Ganze zeit in der Foren-Übersicht wie man 98 Antworten zu Argentinien-Deutschland Schreiben kann :gruebel: ...ist eher ein Gemüse-Obst Thread...mag ich eh mehr als Fussball... :hello2: ... weiter so...8-)

mama67
24.06.2005, 13:44
germanien : chiquitaland 3:2
(von einer unerkannt bleiben wollenden userin, die tipps für die torschützen: uli hoeneß, rex gildo und der weihnachtsmann für deutschland, für brasilien 2xmogli) :mrgreen: :diablo:

Karlfriedrich,
da sich deine letzten 62 posts auf mein ....... beziehen, muss ich davon ausgehen, dass du dich in mich verliebt hast?! :krank:
oder ist es nur die tatsache, dass er und du in etwa die gleiche größe und frisur haben und du meinst, deinen verschollenen zwilling gefunden zu haben?! :hello2:
:diablo:

NOZ
24.06.2005, 13:51
germanien : chiquitaland 3:2
(von einer unerkannt bleiben wollenden userin, die tipps für die torschützen: uli hoeneß, rex gildo und der weihnachtsmann für deutschland, für brasilien 2xmogli) :mrgreen: :diablo:

Ich lach mich kaputt :lol: :lol:

hase
24.06.2005, 13:52
mama, du wurst!

hör auf mich andauernd zu ärgern! sonst komm ich doch noch zum grillen und dann gibts haue! :evil:

























die frage ist wer als erstes zuschlägt.... ;) das wird ein schöner zickenkrieg mit mami...


3:1 für brasilien

NOZ
24.06.2005, 13:55
hase, Ich lache immer noch :lol:
Der war echt gut mama67, muss ich schon sagen :lol:

Karlfriedrich
24.06.2005, 14:04
da sich deine letzten 62 posts auf mein ....... beziehen

äh lesen kann er auch nicht mehr! Mama, ein Post bezieht sich auf dein ....
Der Rest kommt vom Club der Kochrezeptaustauscherinnen!


du meinst, deinen verschollenen zwilling gefunden zu haben?!

Ja könnte fast sein gäbe es da nicht einen gravierenden Unterschied. Ich muß nicht alleine Übernachten! :diablo: Und ich werd nicht nach der Arbeit wieder in Schrank gesperrt! :jumpers:

8pack
24.06.2005, 18:38
Ja könnte fast sein gäbe es da nicht einen gravierenden Unterschied. Ich muß nicht alleine Übernachten! Und ich werd nicht nach der Arbeit wieder in Schrank gesperrt!


Karlfriedrich, ja, du wirst wie jeden Abend um 6 in eine abgedunkelte Gummizelle mit einem Haufen Störis gesperrt. Da bist du weder in einem Schrank, noch bist du allein :lol: :)

mama67
24.06.2005, 19:53
hase,

sonst komm ich doch noch zum grillen und dann gibts haue!

na, wenn das so ist, bin ich natürlich ruhig! :roll: es reicht wenn mich jewel regelmäßig zusammenschlägt :oops:
aber was ist DAS denn?!:

3:1 für brasilien

lass mich raten... :gruebel: ...pele?, shirkan?, chewbacca? :gruebel:
:diablo:


Karlfriedrich,
du hast einen weitern unterschied vergessen:
DU hast seit deiner geburt keine nackte frau mehr gesehen.........







































.....schon gar nicht von innen :lol: 8-)

H.oly
24.06.2005, 20:00
Zitat:

3:1 für brasilien


lass mich raten... ...pele?, shirkan?, chewbacca?


Spielt Chewbacca nicht für Rumänien :gruebel:

NOZ
24.06.2005, 20:06
Und Pele für Deutschlands U21?

Barbara
24.06.2005, 21:49
Ihr habt alle keine Ahnung von Fußball. :lol:
Mexiko wird morgen noch aus dem Turnier ausgeschlossen, Brasilien rückt auf Platz 1 in der Gruppe vor, Japan wird nachträglich 2.ter und somit werden wir gegen Japan spielen und 2:1 gewinnen. :mrgreen:
Ich hab´nämlich Ahnung von Fußball. :bier: Das ist als Tochter meines Vaters so Pflicht, sonst gibts Senge. 8-)

hgoa21
24.06.2005, 21:50
Mexiko wird morgen noch aus dem Turnier ausgeschlossen

ich dachte die hätten grünes licht für morgen bekommen :gruebel:

Barbara
24.06.2005, 21:54
ich dachte die hätten grünes licht für morgen bekommen

Tatsächlich? Von Herrn Hoyzer????

hgoa21
24.06.2005, 21:57
ne vorhin mit einem ohr im radio aufgeschnappt, fände es persönlich auch cooler wenn die japaner weiterkommen würden. Ich mag dieses merkwürdige völkchen mensch eben sehr gut leiden

Big_Gee
25.06.2005, 11:21
Ihr habt alle keine Ahnung von Fußball. :lol:
Mexiko wird morgen noch aus dem Turnier ausgeschlossen, Brasilien rückt auf Platz 1 in der Gruppe vor, Japan wird nachträglich 2.ter und somit werden wir gegen Japan spielen und 2:1 gewinnen. :mrgreen:
Ich hab´nämlich Ahnung von Fußball. :bier: Das ist als Tochter meines Vaters so Pflicht, sonst gibts Senge. 8-)

wär ja wirklich nicht schlecht, iss aber vom organisatorischen her nicht möglich...

hase
25.06.2005, 11:21
:pueh:

Karlfriedrich
25.06.2005, 13:02
Karlfriedrich,
du hast einen weitern unterschied vergessen:
DU hast seit deiner geburt keine nackte frau mehr gesehen.........



.....schon gar nicht von innen

Wo du immer die inneren Werte einer Frau suchst? :krank: