PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balingen - ich komme



seppl
22.06.2005, 09:05
Ab morgen ist es wieder soweit - das 3. Mal "Bang your Head" in Folge. Um 7.30 Uhr fahren wir los.
Ein Hammer-Billing:

Freitag:
MORGANA LEFAY
EXCITER
KAMELOT
KROKUS
DESTRUCTION
AMON AMARTH
DORO
U.D.O
GAMMA RAY
SAXON
MOTÖRHEAD

Samstag:
DEMON
VICIOUS RUMORS
NASTY SAVAGE
JAG PANZER
TANKARD
NEVERMORE
AXEL RUDI PELL
SEBASTIAN BACH
CANDLEMASS
Very Special Guest (wird erst am Festival bekannt gegeben)
DIO
TWISTED SISTER

Bis Montag. Stay heavy. :lol:

mama67
22.06.2005, 09:08
da sind ja einige ganz alte hauer dabei!
mit dem guten alten lemmy von motörhead war ich mal im ramada hotel after show!
das war echt heavy 8-)
vorgruppe war twisted sister!

Barbara
22.06.2005, 10:55
Very Special Guest (wird erst am Festival bekannt gegeben)



mit dem guten alten lemmy von motörhead war ich mal im ramada hotel after show!
Aha! Very special Guest kann dann ja nur die Mama sein.... 8-)

genocide
22.06.2005, 10:56
das lohnt sich alleine wegen amon amarth :twisted:

seppl
22.06.2005, 16:53
genocide, Twisted Sister braucht nur annähernd an das Konzert von 2003 rankommen, dann hat es sich schon rentiert. Bei Amon Amarth werd ich wohl das ein oder andere Bierchen zwitschern.

Atomic
22.06.2005, 19:19
ich bin kleiner Axel rudi pell anhänger:-)

aber wieso ist so ein fettes konzert mitten unter der woche....ich mein am WE hätten sie VIEL mehr besucher

fitschi
22.06.2005, 23:47
off topic : atomic biste über nacht gleich mal um ein paar jährchen jünger geworden? :gruebel:

MöchtegernWaschbrettbauch
23.06.2005, 00:49
Außer Motörhead kenne ich keine von den oben genannten Bands, muss man die kennen?

Ich höre jetzt auch hauptsächlich Rock und Metal ein bisschen, aber von dennen habe ich noch nix gehört ^^

silver669
23.06.2005, 06:48
SAXON, Krokus, Twisted Sisters... sind z.b. gruppen die gabs schon vor deiner geburt MöchtegernWaschbrettbauch, :lol:

Atomic
23.06.2005, 12:38
off topic : atomic biste über nacht gleich mal um ein paar jährchen jünger geworden? :gruebel:

wenn ich mit 10 so ausgesehen hätte, wäre ich glücklich....man darf ja träumen:-)

AB
23.06.2005, 15:35
hammergeiles line up
aber nach rock am ring kann ich mir sowas als zukünftiger arbeitsloeser, schüler und student nicht leisten :cry:

AB
23.06.2005, 15:36
off topic : atomic biste über nacht gleich mal um ein paar jährchen jünger geworden? :gruebel:

das ist sein geistiges alter *lach* ;) 8-)

Atomic
23.06.2005, 16:07
so kann mans auch sehen:-)

seppl
27.06.2005, 09:38
I survived Balingen.

Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Barbara
27.06.2005, 09:42
Mann, ich habe das im Fernsehen gesehen....krass.
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter!!!

silver669
27.06.2005, 09:43
wieso? is was passiert?

Barbara
27.06.2005, 09:46
Riesenchaos. Unwetter, Sturm, Regenfälle....

Atomic
27.06.2005, 11:40
ist doch geil solange die soundquali nicht darunter leidet:-)

seppl
27.06.2005, 14:09
Wir hatten ein großes Army-Zelt mit. Wir alle 14 Mann haben die Stangen und das Zelt festhalten müssen, so gewaltig war das Unwetter. Wir kamen eigentlich noch ziemlich glimpflich davon. Unser Pavillon war verbogen, Schlafsäcke naß, alles schlammig, Riesenpfützen im Zelt. Bei anderen sind die Zelte einfach so davongeflogen oder sind eingerissen. Die hatten teilweise 10cm Wasser im Zelt. Viele sind in der Nacht noch abgereist. Ein armes (dummes) Wesen hat sich tatsächlich während dem Sturm in ein Dixi untergestellt. Durch die Gewalt des Sturms ist das Dixi umgefallen und hat sich ein paar Mal überschlagen. Die Chemikalien haben in total verätzt. Aber war schon dumm sich ausgerechnet ein Dixi auszusuchen. Andere hatten Schürfwunden, Prellungen von umherfliegenden Gegenständen (Zelte, Pavillons, Grills etc.), eingeschlagene Autoscheiben durch herumfliegende Äste. Ein echtes Chaos. Das Festival ist am zweiten Tag 4 Stunden später als geplant weitergegangen. Bühne, Verkaufsstände, Verstärker und Boxen war auch total im A****.

Trotz alle dem hab ich einen Sonnenbrand mit heim gebracht (was auch neben aufgeschürften Füßen die einzige Verletzung blieb). Es war heiß wie Sau, die Bands waren bis auf wenig Ausnahmen super und wir haben sogar einen Heiratsantrag gesehen (Veranstalter hat seine langjährige Freundin auf der Bühne gefragt. War sehr unromantisch - sie hat aber trotzdem ja gesagt. Der Gloifl hat sich nichtmal hingekniet.) Aufgrund des Unwetters und der damit verbundenen Mehrarbeit war er wohl auch noch etwas "durch den Wind" im wahrsten Sinne des Wortes.

Mein persönlicher Sieger heißt dieses Jahr UDO, gefolgt von DORO und DIO. Motörhead war nicht so wie erhofft, ebenso war Twisted Sister vor 2 Jahren wesentlich besser. Gut war noch Candlemass, Tankard, White Lion als VSG (waren eigentlich 2 VSG aber Hanoi Rocks war wohl ein Reinfall) und eine Band am Freitag vormittag, weiß aber den Namen nicht mehr.

Jaja, das war was. Wir sind alle unverletzt geblieben, hatten trotz Sturm einen Riesenspaß. Heut bin ich auf der suche nach ein paar Fotos oder besser noch dem RTL-Bericht. Die waren sofort vor Ort und haben berichtet.

Das Lob und der Dank gilt allen Helfern und guten Geistern des BYH und vor allem auch den Anwohnern. Waren alle sehr hilfsbereit und freundlich, obwohl manche wirklich ausgesehen haben wie ............ naja wie ein echter Metaler halt :mrgreen: Gute Besserung allen Verletzten.

Atomic
27.06.2005, 23:15
lol im dixi klo umgefallen...oh man das war bestimmt zum totlachen

Barbara
28.06.2005, 07:22
lol im dixi klo umgefallen...oh man das war bestimmt zum totlachen

Ich glaub, er fand das eher Scheisse...... :lol:

seppl
28.06.2005, 08:23
Ich kann über sowas nicht mehr lachen. Klar war es Dummheit, aber witzig ist es wirklich nicht!

Barbara
28.06.2005, 08:28
seppl, ich glaube nicht, daß die Leute wissen, wie gefährlich diese Chemikalien in den Dixiklos sind.
Im Nachhinein sind solche Stories immer einen Lacher wert, wenn man aber daneben steht und sieht, wie das Unglück passiert und was für Folgen es hat, ist das was ganz anderes. es gibt Dinge, über die lache ich im Nachhinein auch, die waren aber als sie passiert sind eher dramatisch.

AB
28.06.2005, 10:12
und ich dachte schon bei rock am ring wars kagge, weils ständig gepisst hatte
aber wenigstens blieben unsere zelte trocken, die schlafsäcke auch. es war halt schweinekalt, aber ansonsten auszuhalten
wenn auto vom kollegen kein antriebswellen bruch bekommen hätte, wäre alles ohne zwischenfälle verlaufen
so mussten wir halt ca. 300km schauen wie das auto heim kommt (war ziemlicher stress mit versicherung)

ich glaub ich muss auch mal zu Wacken, hab jetzt schon so viel gehört...

Atomic
28.06.2005, 11:35
ach ihr meint chemikalien im wahrsten sinne des wortes....

Barbara
28.06.2005, 11:48
Ja. Dixiklos sind mit ätzenden Chemikalien gefüllt, die Geruchsbildung stoppen und Bakterien und Bazillen abtöten. Sonst könntest Du da nur drauf überleben, wenn Du keinen Geruchssinn hast und ein Bombenimmunsystem.
Überall mit fremder Leute Schiet bedeckt zu sein ist übel, aber die Chemikalien sind wirklich gefährlich.

creepingdeath
21.06.2008, 16:42
*thread resurrect*
So, wer ist denn dieses Jahr noch so am Start beim Bang Your Head!!! ? :action: