PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decabolan von der Firma Moonlight Pharmaceutics



bullpower
24.06.2005, 16:28
Hey ..hab ma ne Frage und zwar.....sollt ich für nen Kumpel Deca besorgen...und mein Lieferant....hatte nur das von Moonlight Pharmaceutics..ist das sauber..??

kaka
24.06.2005, 16:29
mp ist scheisse, neue tests haben schon wieder gezeigt, daß die teile unterdosiert sind...

kaka
24.06.2005, 16:30
alter und du bist 17, bist du noch ganz frisch dir hormone reinzuhauen? hast du bock uf ne glatze, impotenz, bluthochdruck und so weiter?!

Psycho_P!
24.06.2005, 16:36
bei seinem gewicht hat er das warschienlich schon gemacht! oder er ist ein dickes kind ;)

Crono
24.06.2005, 16:39
er sagte doch er will an wettkämpfen teilnehmen ;P

da muss man schon früh anfangen :lol:

bullpower
24.06.2005, 16:45
Hey....mein Fg liegt bei 16 %.....also nichts mit fett......ausserdem is des für nen Kumpel....also...taugt das was oder nicht.....sind diese 10ml Fläschen....mit 200mg Dosierung..... mama was sagst du dazu...???

mama67
24.06.2005, 20:39
mp ist imo eines der professionellenen ugs.
von der wirkung der getesteten ware bin ich enttäuscht bis entsetzt.
werde es selbst nicht mehr verwenden!!
finde es zu dickflüssig und den inhalt bez. dem angegebenen wirkstoff zumindest bedenklich.
bei deca hätte ich weniger bedenken, da nandrolon so billig ist, dass sich fälschungen bzw. unterdosierungen kaum lohnen dürften.
imo gibt es ugs mit deutlich besserem preis-leistungsverhältnis!

bullpower
25.06.2005, 15:22
Danke...Mama67....denke auch das sich da kaum fälschungen lohnen...dickflüssig ist es...ist mir auch beim betrachten aufgefallen....naja muss mein jumpel ja wissen danke erstmal..

Dutchmuskel
05.10.2005, 16:30
I personally would recommend Generic Supplements. Labtests from GS are (unfortunately) no longer available here on muskelbody.
The gear from GS is made in a professional Clean room.
In Holland 75% of the Human Grade gear avaliable on the market is fake. Many Dutchbodybuilders prefer the gear from a underground lab like GS,GG or MRP

I personally have the best experiences with GS
Also painless injection due to a old patented Schering recipe BA/BB

If you want i can post the labtests...but last time this was rewarded with a ban so :evil:

Greetz,
Dutch

botox
05.10.2005, 21:51
nicht schon wieder................ :diablo:
alles klar GS ist super..................
aber wie wär es in deutsch...........vielleicht würde ich dich dann verstehen......... :kollega:

Miyamoto
06.10.2005, 00:55
botox er ist aus holland. er kann kein deutsch. ist doch trotzdem nett das er hier infos geben will.

mama67
06.10.2005, 02:11
yep; absolut generics ist sicherlich sehr gut und auch recht innovativ.


...trotzdem






































.......wie sich das wohl anfühlt, wenn man nie fußball-weltmeister war....hmmmmmmm :lol:
:diablo:

Dutchmuskel
06.10.2005, 18:53
GS ist Weltmeister! :angel:

Enforcer
06.10.2005, 19:35
@ mama und kaka ich habe davon nicht nichts mitbekommen, weder gemerkt noch gelesen, von daher kann ich eure aussagen nicht bestätigen!

MP, ist in meinen Augen 1#

°HC°
06.10.2005, 19:39
mp ist zu teuer und von der wirkung auch nicht überragend! gibt es bessere.

Enforcer
06.10.2005, 19:46
ich rede nicht von Preis!

der Preis hat ja nicht mit der Qualität der Ware zu tun!

°HC°
06.10.2005, 20:15
von der wirkung auch nicht überragend

darum geht es!

Enforcer
06.10.2005, 20:34
Zitat:
von der wirkung auch nicht überragend


darum geht es!


sehe ich nicht so, ich kenne auch sonst KEINE negativen Äusserungen von MP usern, egal wer es verwendet ( auch Wettkämpfer )

mal vom Preis abgesehen, dir Wikung ist in meinen Augen nicht abzustreiten egal welches Produkt von MP!

mama67
06.10.2005, 20:57
Enforcer,
das tren von mp ist SICHER EIN DRECK!! ZUMINDEST DIE CHARGE, DIE ICH HATTE!!!!!
ODER WIE ERKLÄRST DU DIR BEI 600MG TREN ONLY EINEN TESTO SPIEGEL VON 700MG UND NE GYNO, DIE DU MIT LETRO IN DEN GRIFF KRIEGST?! ICH REDE ALSO NICHT VOM HÖRENSAGEN SONDERN WEISS ES SICHER AUS EIGENER ERFAHRUNG!!!
ICH REDE VON NUR DIESEM EINEN PRODZKT AUS EBEN DIESER CHARGE!!
ALLES ANDERE WERDE ICH NICHT TESTEN!!
ICH KANN AUS DIESER ERFAHRUNG NUR ABRATEN!!

mama67
06.10.2005, 21:08
ACH JA; DIE QUELLE VON DER ICH ES BEZOGEN HABE IST ABSOLUT ZUVERLÄSSIG!!!
WAR ALSO SICHER KEIN FAKE, WOBEI MIR JETZT AUCH KEINE INFOS ÜBER FAKES VORLIEGEN!

°HC°
06.10.2005, 21:19
alleine schon was man über mp in der letzten zeit gehört hat ist es ein grund nix mehr von denen zu verwenden! an einem gerücht ist auch immer bissel wahrheit dran! ;)

ach mama ob deine shift taste klemmt? :mrgreen:

mama67
06.10.2005, 22:36
ach mama ob deine shift taste klemmt?

:pueh:
:lol:

Feierleiche
04.11.2005, 00:41
alleine schon was man über mp in der letzten zeit gehört hat ist es ein grund nix mehr von denen zu verwenden! an einem gerücht ist auch immer bissel wahrheit dran!

ach mama ob deine shift taste klemmt?

Das ist aber ein sehr schlechtes Argument Headi :!:

@kaka: Und von welchen Analysen sprichst DU? Jetzt bitte keine fragwürdigen, die jeder selbst fälsch kann usw...

@mama: Dein Beitrag hier ist eigentlich der einzigste,der mich nachdenklich stimmt :gruebel:
Naja, ich versuchs mal: dass Du Deine Gyno mit Letro in den Griff bekommen hast verwundert auf den ersten Blick zwar, muss aber nichts heißen :idea:
Mit dem hohen TestSpiegel sieht es ähnlich aus.

Mit Sicherheit kann sich´s MP nicht leisten groartig unterzudosieren oder etwas Testo irgendwo beizumischen. Das wäre der Anfang vom Ende eines jeden renommierten ULabs :motz1:
Dann macht es auch überhaupt KEINEN, NULL, NULL, NULL, NULL Sinn an den Rohstoffen im CentBereich zu sparen ;) In den Mengen, in denen die Rohstoffe eingekauft werden, kosten sie sehr wenig(auch Tren!!) und dann ist die Gewinnspanne ohnehin seehhr groß und die abgesetzten Mengen auch...kann meiner bescheidenen Logik jeder folgen?
Es wäre so, als spielt man als MehrfachMillionär für 100000 Euro russisches Roulette :idea:

PS: Es ist meines Wissens nach immer noch die 1.Charge(die musst auch Du verwendet haben Mama!) von den MP TrenEna auf dem Markt. Könnte man somit endlich mal Klarheit schaffen und ne seriöse Analyse durchführen lassen, ist mein Vorschlag. Und wir sehen was Sache ist.

so long,
Leiche

botox
04.11.2005, 00:48
Feierleiche, hat ja auch nicht jeder aktien bei MP :mrgreen:

Feierleiche
04.11.2005, 02:07
botox, hab ich sicherlich nicht! Wobei, wenn es welche gäbe, wäre es zu überlegen, denn das Lab wird wohl auch weiterhin gut gehen denk ich mal.

Würde mich auch bei BD zu solchen,auf diese Art entstehenden Gerüchte, äußern.
Ich würde z.B. niemals NUR MP über den grünen Klee loben, nur weil ich persönlich damit gute Erfahrungen gemacht habe... ich erwähne im gleichen Atemzug BD, GS, UP und evtl IP.

Ich möchte einfach keine Gerüchte schüren. Ob es da um MP, BD, GS, IP oder Schering, was weiß ich geht...hier geht es um Infos, an die der BoardUser verständlicherweise einen gewissen Richtigkeitsanspruch stellt! Und deshalb ja Klarheit über ne Analyse. Mal schaun, evtl könnte man dies ja ab und an machen um zu den unterscheidlichsten Sachen Klarheit zu haben.

botox
04.11.2005, 07:09
kannst mir ja mal eine probe schicken,habe da gute kontakte um analysen duchzuführen :!: