PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pickel am rücken



Atomic
24.06.2005, 16:59
von was kommen die kommen?

hab mal ne zeit lang gar keine dann wieder am ganzen rücken besonders oben so schulter rum. Vitaminmangel?

DogsOfWar
24.06.2005, 17:02
wegen was kommen die kommen?

Vom Stoffen. Rechtschreibprobleme und Legastenie sollen auch auftreten. ;)

Ne quatsch, hab selber reisen Pickel aufm Rücken, is halt hormonell bedingt.
Ich supplementiere täglich 50mg Zink damm gehts. Solarium hilft auch

Atomic
24.06.2005, 17:05
oder einfach weil ichn sozialschmarotzender ausländer bin der dir von der tasche lebt:-)

DogsOfWar
24.06.2005, 17:08
Wenn du von meiner Tasche lebst bist du aber arm dran.
Dann kann man wohl auch Stoff ausschließen, dafür reicht wohl die
Kohle nicht.

Schon mal Zink probiert?

TheEvilOne
24.06.2005, 17:19
Imho kommt das durch erhöhte Testosteronproduktion durch den Sport.

kaka
24.06.2005, 17:31
oder einfach weil ichn sozialschmarotzender ausländer bin der dir von der tasche lebt:-)



1. das und 2. einfach mal waschen :mrgreen: das soll helfen!

XS1CHT
24.06.2005, 17:43
diverse supps verursachen pickel am rücken, z.B. creatine, ich mein auch das große mengen protein nicht gerade förderlich sind, nehm viel zink und geh ins sonnenstudio -_-

TheEvilOne
24.06.2005, 17:45
Vitamin B unterstützt das. Das kommt u.a. auch in Proteinpulver vor. Orangensaft und Zitrusfrüchte solltest Du ebenfalls meiden.

SantaSergio
24.06.2005, 17:52
stimmt nicht ganz... vitamin B5 ist sogar sehr gut gegen pickel!! natürlich etwas höher dosiert als der normale tagesbedarf... ;)

das milcheiweiß in den proteinshakes fördert pickel...

was ich sehr empfehlen kann, ist papulex von cremadern... gibts in der Apo für etwa 15€ und hält bei sparsamen gebrauch mindestens 1monat...!!

joke
24.06.2005, 18:24
eriaknen is gut, einziges Medikament zur äußeren Anwendung das wirklich schnell und effizient hilft

aber die paar Pickelchen stören nicht wirklich ;) trotzdem mach ich immer punktuell bisschen davon drauf wenn mich's stört

hase
25.06.2005, 11:26
wärst du ne frau würd ich dir raten die pille zu nehmen *hüstel*


ansonsten in die sonne/auf die sonnenbank und äpfel essen...

Pebbles
25.06.2005, 16:24
Aus eigener Erfahrung - regelmäßig mit totem Meersalz
waschen/baden. Gibt ein schönes klares Hautbild!! :daumen:

Sascha
31.08.2005, 17:19
regelmäßig mit totem Meersalz waschen/baden


Das stimmt. Voll gut gegen Akne und so. Sonnst bei Bole den DHT Spiegel mit Finasterid ca. 2 mg pro Tag blocken und die Akne bessert sich erhelblich... Könnte auch bei normaler Akne helfen die aufgrund natürlicher Homonveränderungen auftritt...

Sascha
31.08.2005, 17:22
Ich supplementiere täglich 50mg Zink damm gehts


Kannst nicht ständig nehmen. Der Körper und die Haut hat sich bei mir nach ner Zeit an das Zink gewöhnt.

Was für ein Produkt nimmst du DogsOfWar ???

DogsOfWar
31.08.2005, 17:32
Das Zink Chelat aus dem Shop.

Hersteller nennt sich Natures Plus.



Der Körper und die Haut hat sich bei mir nach ner Zeit an das Zink gewöhnt.

Im Ernst?
Hab ich noch nie gehört.

Aber wenn ich mal richtig überlege kann's sogar sein, ich meine auch in letzter Zeit wärs schlimmer geworden.

ducati
31.08.2005, 18:56
@ Pebbles

Oh Gott, MeerSALZ ist das!!! Ich denk mir ja, daß ich da was falsch mache! Und ich Esel bade seit 3 Wochen mit toten Meeresfischen )))

Da waren ja die Pickel noch besser, als wenn jeder sagt du riechst nach Fisch :twisted:

Nee, im Ernst: Auch ich hatte die Dinger an Armen und Schultern, grade jetzt im Sommer. Solarium 1 bis 2 mal die Woche plus Zinktabs haben geholfen! Alles wieder weg!

Psycho_P!
31.08.2005, 19:03
Der Körper und die Haut hat sich bei mir nach ner Zeit an das Zink gewöhnt.



jo kann ich bestätigen, so war es bei mir auch, und es ist auch nicht billig immer 100mg zink am tag zu nehmen, denn die dosen bekommt man ja nicht geschenkt.

takeZo
31.08.2005, 19:13
ja welche dosis ist denn jetzt empfehlenswert?

Dendê
01.09.2005, 10:57
Hab seit neuestem auch Pickel an Oberarmen und Rücken. War gestern beim Hautarzt und die meinte es käme vom Protein. Hat mir so 2 Sachen verschrieben. Wenn sie helfen sag ich bescheid...

°HC°
01.09.2005, 11:00
@ Sascha

mich würde mal interessieren wo du dein vollkommen abgedrehtes wissen her nimmst? du schreibst ja fast nur bllshit??? :gruebel: