PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräune...



jaleel
24.06.2005, 18:49
leute habe da ein problem..vor paar monaten habe ich mein rücken stark verbrannt (nicht lachen ist so) und seitdem ist mein kompletter rücken viel dunkler als die vorderseite...wenn ich mich jetzt bräune in der sonnenbank (für draußen hab ich keine zeit)...dann sind die seiten als schulter usw...komplett weiß vorne braun und hinten dunkel (ich weiß hört sich komisch an) ist aber nicht sooo extrem aber es stört mich..ist halt so ne kleine grenze...naja was kann man dagegen machen???

p.s. keine witze reißen!

ducati
24.06.2005, 18:51
Tja, am besten nochmal verbrennen, aber diesmal vorne :lol:

Ist jetzt kein Witz, auch wenns sich so anhört!!! Der Gesundheit zuliebe solltest das allerdings net so radikal machen wie am Rücken, sondern einfach 3 bis 4 mal bei Sonnenschein am Rücken legen, dann gleicht sichs an...

jaleel
24.06.2005, 18:52
ja aber wenn ich nciht raus kann wegen zeitmangel?????

Haihappen
24.06.2005, 18:52
naja, geh nochmal in Toaster und leg Dir untern Rücken nen Handtuch. oder schmier dich vorne mit Selbstbräuner ein oder du nimmst nen Messer und kratzt die Farbe vom Rücken ab oder Du fragst mal Michael Jackson ;)

nich all zu ernst nehmen *G*

8pack
24.06.2005, 21:10
jaleel, ich würde vor allem mal zum Hautarzt gehen und gucken, ob der deinen verkohlten RÜcken noch retten kann. Und das ist jetzt überhaupt kein Witz. Geh lieber mal hin und lass das checken, die Optik sollte dir erstmal egal sein (auch wenns vom Weiten sicherlich so aussieht, als wenn du einen total behaarten Rücken hättest :lol: )

hase
25.06.2005, 11:24
hautarzt und selbstbräuner wären auch mein rat.
du kannst auch in ein kosmetik-studio gehen und dort die netten damen fragen was sie dir empfehlen, die sind da meistens auch fit was solche probleme angeht