PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trampolin springen!



Drunkenmaster
24.06.2005, 18:53
Hi Leutz!

Was haltet ihr vom Trampolin springen zur Fettreduktion! Natürlich nicht auf nem kleinen ;) schon auf nem großen. Nach 5-10min intensivem springen ist man vollkommen ausgepowert und macht spaß!

Ist das sinnvoll zur fettreduktion??

Will nämlich 1-2 mal die wochen 5-15min Trampolin springen und noch einmal die woche Joggen gehen auch um meine Kondition zu verbessern, also nicht hauptsächlich zu Fettreduktion.

Haihappen
24.06.2005, 18:55
naja, wird auch Kcal´s verbrennen, aber ob Du dadurch nen Vorteil erhaschen kannst weiss ich nicht. Auf jeden Fall machts tierisch Spass auf sonem Grossen!

angih
08.08.2005, 22:16
Die besten Infos bzgl Trampolin training findest du auf der Seite des Herstellers. www.bellicon.ag
Gute Markentrampoline kann man auch im Mietkauf erhalten , zB. bei www.erento.com

tommy007
15.03.2006, 18:33
für mich ist das des beste...mach des schon über 10 jahre so...was hast du gegen ein minitrampolin?machs nur auf dem...nicht nur springen sondern verschiedene übungen..zb,,krätschsprünge nach vorne und zur seit,normales laufen,einfaches springen,hüftdrehen...ich werd jetzt40 und bin fit wie ein turnschuh..im ernst...machs jeden tag in der früh 20 min auf lehren magen...5-10 min vor dem training und ab und zu auch noch direkt nach der krafteinheit...jeder muskel wir durch die schwerkraft trainiert ohne die gelenke zu belasten...:-)

TechM
15.03.2006, 18:57
oh man auf so nem grossen teil könnt ich 5 stunden verbringen... ist saugeil und powert wirklich aus. bin mal mit 12 übel mit dem rücken aufgekommen und keien luft mehr bekommen aber mein sportlehrer hats wieder hingekriegt. seitdem hab ich davor auch respekt^^

Natural-Pumper
15.03.2006, 20:15
Joo ich "laufe" oft auf meinem kleinen Alex Trambolin.
So als würd ich joggen, so 30 min danach paar Bauchmuskelübungen und man tut was für seine Pumpe