PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr. Olympia



No_Fat
24.06.2005, 18:58
Hi

Ich wollte man sehen ob ihr der gleichen Meinung seid.

Ronnie Coleman: Der amtierende Mr. Olympia gewinnt immer obwohl er im Vergleich zu anderen Top BB nicht den besten Körper hat.

Nehmen wir zB. Levrone um nur einen zu nennen.

Deltas (die besten im BB), Arme (Bizeps nicht der beste sonst aber Top) Rücken (super), Bauchmuskel ("fast" perfekt), Brust (Levrone hat eindeutig die besseren auch im entspannten Zustand) und Beine (Colemans Waden sind durchschnitt) sind wesentlich besser als die von Coleman.

Levrone, Flex (soll den perfekten Körper haben hat aber noch nie gewonnen) oder Sonbaty usw. haben den Titel noch nie geholt was ich nicht verstehen kann.

Coleman hat ohne Zweifel klasse Arme, aber mehr kann ich nicht ausmachen was ihn besser als die andere machen sollte.

Masse und Definition können nicht der alleinige Grund für einen Sieg sein.

Wie seht ihr das?

Gruss


No_Fat

NOZ
24.06.2005, 19:02
Es ist immer so! Wer es einmal geschafft hat schafft es immer! RC ist einmal Mr. O. geworden und seitdem ungeschlagen, da er irgendwie seinen Ruf aufgebaut hat! Ich weiß jetzt nicht wie ichs erklären soll!

No_Fat
24.06.2005, 19:23
Hat das vielleicht auch was mit Webeverträgen usw. zu tun?

Gruss


No_Fat

michaelp
24.06.2005, 19:28
Ansichtssache...


und solange BodyBuilding = BodyBuilding ist (und hoffentlich bleibt)
also es um die Muskelmasse geht = solange ist Ronny nunmal einer der besten... sowohl in masse als auch in Symetrie....

und es ist und bleibt wie vieles im BB nunmal Ansichtssache...

No_Fat
24.06.2005, 19:58
66 Klicks und 2 Meinungen. Besser als nichts. ;)

Gruss


No_Fat

Cocoon
24.06.2005, 20:22
Geb dir da schon recht...verdient hätten es andere sicherlich mehr,auch von ihrer statur...aber die medien spielen da best.. ne kleine rolle,genauso wie werbung etc...c'est la vie

michaelp
24.06.2005, 20:25
Ansichtssache ....

Haihappen
24.06.2005, 20:26
is wie im Fussball. Nicht wer schön spielt gewinnt, sondern wer die Tore schiesst.

MöchtegernWaschbrettbauch
24.06.2005, 20:29
Komm also der Rücken vom Coleman ist doch auch wirklich übel. Ich kennen keinen der so einen Rücken hat.

mama67
24.06.2005, 20:40
sorry! aber habt ihr schon mal den einlauf zum line up bei den veranstatltungen gesehen, an denen herr c. teilnimmt?!
da denkst du, die anderen sind teilnehmer der figurklasse!!
der typ ist so gewaltig, dass es wirklich unglaublich ist!
schön ist subjektiv aber solange "masse" gewinnt, gewinnt coleman.

Enforcer
24.06.2005, 21:31
da denkst du, die anderen sind teilnehmer der figurklasse



as ist der SpringendePuknt vor allem REden wir hier auch von Bodybuidling und nicht von Bodyholding,und kein B hat sich in den Letzten Jahren so Entwickelt wie Ronny, keiner!


Aber das was Mama sagt, ist genau das Ding, kein Anderer BB mal ausgenommen von Rühl ist so ein Vieh wie Ronny UND hat dabei noch eine gewisse " Linie "


Ronny ist schon berechtig Mr O.

Crono
24.06.2005, 21:40
wenn der rühl nur nen besseren trizeps und mehr details in den beinen hätte :D

wär mal schön nen deutschen mr olympia zu haben

hgoa21
24.06.2005, 21:44
rühl sieht echt schon ziemlich mitgenommen aus, man bedenke nur seinen Nabelbruch, und die riesige Narbe auch der Schulter.

Enforcer
24.06.2005, 22:01
hgoa21, ))) vor alem deine Begründung! :roll:


Also ich würde gerne einen Profie sehen der noch keine Schlimmere Verletzung gehabt hat, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun!

hgoa21
24.06.2005, 22:29
Enforcer, rühl hat selbst gesagt, dass er mit den folgen seines nabelbruch ein deutliches Handycap bei mr. o hat

No_Fat
25.06.2005, 10:57
Für Coleman wird so oder so immer schwerer mit immerhin schon 41 den Titel zu verteidigen. Der nächste wird bestimmt Cutler.

Gruss


No_Fat

Mc Biede
25.06.2005, 11:26
Ich denke, dass er das nächste Mal nicht mehr gewinnen wird.
Sein Vertrag bei Weider hat ihm nämlich bestimmt auch immer nen Plus verschafft.
Diesmal wird´s ihm sicherlich nicht mehr so leicht fallen zu gewinnen.

mama67
25.06.2005, 12:02
wenn man der meinung ist, coleman würde bevorteilt werden, sollte man doch den namen cutler nicht in den mund nehmen, wenn man den letzten mr. o. gesehen hat.
da war ja wohl irgendwie die vorgabe, "jeder, der cutler heißt, wird runner up"!
der gute war ja wohl lichtjahre von 2. platz entfernt.
als germane drücke ich natürlich hernn rühl und herrn schlierkamp die zarten däumchen!! :daumen:

No_Fat
25.06.2005, 13:44
Ich würde gerne Flex als Mr. Olympia sehen.

Rühl würde ich es auch wünschen, denn besser als Cutler wenn man keine Tomaten auf den Augen hat, ist er allemal.:D

@mama67

Nina Ruge Fan?:mrgreen:

Gruss


No_Fat

mama67
25.06.2005, 13:47
@mama67

Nina Ruge Fan?

wieso?! macht die beim nächsten mr. o auch mit?! :mrgreen:

No_Fat
25.06.2005, 13:54
@mama67

Nina Ruge Fan?

wieso?! macht die beim nächsten mr. o auch mit?! :mrgreen:

Ne, aber die sagt auch immer: Alles wir gut. :mrgreen:

Gruss


No_Fat

tn
25.06.2005, 14:06
Coleman ist meiner Meinung nach das krasseste/beste was BB zu bieten hat....und das in dem alter....

No_Fat
25.06.2005, 16:25
Hab eben ein interessantes Interview über BB gelesen. hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Erschreckend.

Gruss


No_Fat

joke
25.06.2005, 16:40
is uralt, aber sehr erschreckend, hast recht

aber irgendwie ist das ja klar dass Hardcore-BB nichts mehr mit Gesundheit zu tun hat

mama67
25.06.2005, 16:44
alt und mehrfach diskutiert.

No_Fat
25.06.2005, 16:58
Achso. Wußte ich nicht.

In welchem Thread denn?


is uralt, aber sehr erschreckend, hast recht

aber irgendwie ist das ja klar dass Hardcore-BB nichts mehr mit Gesundheit zu tun hat

Türlich aber so heavy dachte ich nicht.

Edit: Wenn man mit BB (Mr. Olympia) so wenig verdient und die anderen den dicken Reibach machen, wieso tut man sich das dann überhaupt an wenn die Gewinnspann so gering ist?

Eine Karriere nach dem BB wie Arnold wird keiner mehr machen, das waren denke ich andere Zeiten.

Gruss


No_Fat

joke
26.06.2005, 11:49
tja das ist eben die Sucht ;)

Reaper`
26.06.2005, 12:27
War letztens auf der hp von rühl und hab mir paar bilder von wettkämpfen angeguckt, wo natürlcih auch ronnie mit am start war ... gut ich hab kein geschultes auge ... aber in vieler beziehung konnte ich es nicht verstehn das er da so "schlecht" abchneidet, der herr rühl :)

k
26.06.2005, 14:38
jetzt bekommt das "made in germany" sofort eine ganz andere bedeutung!!!!
rühl sieht irgendwie echt mitgenommen aus, wenn man seine galleriebilder vom jahr 2001 mit jahr 2004 vergleicht....

tn
26.06.2005, 15:03
jetzt bekommt das "made in germany" sofort eine ganz andere bedeutung!!!!
rühl sieht irgendwie echt mitgenommen aus, wenn man seine galleriebilder vom jahr 2001 mit jahr 2004 vergleicht....


-.-

joke
26.06.2005, 16:33
dafür sieht er soo mächtig aus :) brutal

k
26.06.2005, 16:51
da möchte ich lieber kinder haben!!!!
jetzt ohne scheiß!!!! ich dachte iegtlich dass sie mehr verdienen!!!!
ich mein coleman ist ja nicht gerade arm.... fährt einen hummer 2 , hat jetskis usw....
aber natürlich.....
fragt mal bei der bevölkerung, wer alles rühl kennt und dann fragt mal wer alles balack kennt....

unterscheid wird wohl schnell zu erkennen sein

XS1CHT
26.06.2005, 17:06
einen hummer2, wow was ganz besonderes ;)
er verdient auch sehr gut aber das ist sicherlich nicht daran festzumachen,
kommt halt drauf an wie man sicher vermarktet FLEX ist es ebend ziemlich wichtig viel kohle zu machen, wieso nicht.
markus möchte genug haben um in 5-6 jahren wenn er seine pro-karriere beendet, ein fitness studio zu eröffnen.

hab gestern nen interview von ihm gelesen, da hat er zugegeben das der großteil der supp werbung natürlich mist ist (seine einbezogen),
aber als er dann nach guten supps gefragt wurde, hat er neben crea, gluta usw. auch wieder pro hormone genannt und das war kein offizielles interview, also denke mal nicht das war ne strategie ... :roll:

k
26.06.2005, 17:18
vergleich mal die bilder von 2001 zu 2004!!!! ich will nicht wissen wie er 2010 aussehen wird!!!!
und überhaupt in welche dimensionen dieser sport geht!!!!
man vergleiche nur arnie mit den heutigen pros!!!
im gegensatz zu denen hat arnie gar keine schnitte!!!! mehr kfa weniger masse, deutlich weniger masse, man vergleiche nur arme, bauch und vorallem beine..... wenn es genau so einen sprung geben wird wie vor 10 jahren zu heute und heute und 2015 dann gute nacht

joke
26.06.2005, 17:29
2015 werden einige der heutigen pros nicht mehr leben ;) da bin ich mir relativ sicher

Enforcer
26.06.2005, 23:59
hgoa21, MHH, wo hat er das denn gesagt?, vor allem welche Nachtiele denn, die sich bis heute hinziehen?


Du solltest auf deine Wortwahl achten, denn ich weiss was du meinst aber so wie du es schriebst ist es einfach falsch!



rühl hat selbst gesagt, dass er mit den folgen seines nabelbruch ein deutliches Handycap bei mr. o hat


Rühl hat gesagt, dass es durch die Folgen, des Narbelbruchs in DIESEM JAHR in dem es passiert ist ( glaube 2001/2002 ) ein Hadycap hatte, aber doch nicht jetzt !!!!!!( bei dem genannten Mr. O ist er 13. geworden also wie kann er denn dann deiner Meinung nach 5. werden 2004.

No_Fat
27.06.2005, 00:19
2015 werden einige der heutigen pros nicht mehr leben ;) da bin ich mir relativ sicher

Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. :D

Hab heute ein Trainingsvideo von Ronnie gesehen. Er scheint ein ganz witziger und symphatischer Kerl zu sein, der dazu auch noch (hätte ich nicht gedacht) seinen Beruf (Polizist) ausübt.

Dann noch Training usw. unter den Hut zu bekommen - Respekt.

Gruss


No_Fat

hgoa21
27.06.2005, 07:45
No_Fat, das war mal früher so bei coleman, der hat seinen beruf an den nagel gehangen

mama67
27.06.2005, 09:29
die top 5-10 können einigermaßeb geld verdienen, der rest hats schon schwerer.
markus macht bei bms sicherlich kein schlechtes geschäft und ich finde, er ist auch gut zu vermarkten, da er. trotz seines ....ääähhhh :gruebel: unglaublichen :mrgreen: körpers, sehr sympatisch rüber kommt!
noch dauzu ist deutschland einer der interessantesten märkte für die supp-industrie und ein deutscher damit durchaus ein interessanter werbepartner.
eines ist klar! unabhängig davon, was die jungs einstecken, sind es idealisten, die sich ein ziel gesetzt haben und dieses mit einer selbstzerstörerischen konsequenz verfolgen!!
ich ziehe den hut *lüft* vor jedem dieser verrückten, für das was er leistet!!

joke
27.06.2005, 12:24
hehe ja mama, die leisten wirklich viel, denke nicht dass die vielen Nebenwirkungen angenehm sind, dazu noch trainieren, muss man sagen Respekt !!!

Enforcer
27.06.2005, 13:27
denke nicht dass die vielen Nebenwirkungen angenehm sind, dazu noch trainieren, muss man sagen Respekt !!!



da sprechen wieder die Profies hier!



:roll:

joke
27.06.2005, 13:40
hehe Danke ;)

aber du als absoluter Top Profi, der schon viel erreicht hat, weißt es ja schließlich besser

EDIT: will dir damit nicht deine persönliche Leistung absprechen, aber ich denke was bei den Weltklasseathleten läuft weiß niemand hier am Board, auch nicht Bambam

und wirst mir wohl nicht erzählen wollen dass der rühl von den bms produkten so geworden ist und dass es keine Nebenwirkungen gibt bei der "Supplementierung" der Profis

Enforcer
27.06.2005, 13:56
joke, darum geht es ja auch garnicht, nur diese DUMMEN, Kometare sind es!


Welche NW haben die denn . . . weisst du das? haben sie es dir erzählt ich stlle mich ja nicht hin und sagen ja bei den NW . . . Respect, also was weisst du, was SONST keiner weiss . . . klär uns auf!

Enforcer
27.06.2005, 13:58
will dir damit nicht deine persönliche Leistung absprechen, aber ich denke was bei den Weltklasseathleten läuft weiß niemand hier am Board, auch nicht Bambam

und wirst mir wohl nicht erzählen wollen dass der rühl von den bms produkten so geworden ist und dass es keine Nebenwirkungen gibt bei der "Supplementierung" der Profis



Zu 1 dazu kann ich nichts sagen, weil wir darüber nicht reden ist auch völlig uninteressant!



Zu 2.

hat ja keiner gesagt nur weiss halt keiner was genaues also wieso IMMER UND IMMER wieder diese Diskussionen!

joke
27.06.2005, 14:00
ne ich weiß GAR NICHTS über die Profis, überhaupt NICHTS und behaupte auch nicht dass ich etwas weiß, welche Nebenwirkungen es sind sieht man ihnen ja schon fast an und das werden sie auch spüren ...

ich möchte nicht so leben und das ist das einzige was ich sagen wollte

also :kollega: handshake ;)

hat ja keinen Sinn über sowas zu streiten

joke
27.06.2005, 14:01
ähm ja tut mir sry dass das Thema schon wieder auf diese Diskussion übergeschwenkt is, naja weiß auch nicht wie das kam

is ja egal, lassen wir eben jedem von uns seine Gedanken

XS1CHT
27.06.2005, 14:07
die jetztigen nw`s werden noch auszuhalten sein, ich glaub die meisten wissen gar nicht was in 15 jahren auf sie zukommt :roll:

Enforcer
27.06.2005, 14:27
joke, schon ok, mich wundert es halt nur immer wieder wer sich zu Wort meldet über irgendwelche NW, und ansehen naja . . . wie auch immer!


XS1CHT, . . .


Schade, aber diese Diskussionen werde sehr lästig also denkt mal drüber nach ob es wirklich immer um das eine Thema gehen muss und somit jeder Fred kaputt gemacht wird . . .




-CLOSED-