PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schmerzen inner kur



bullpower
28.06.2005, 09:53
in der kur...zu dolle Schulterschmerzen.....Trainingsabbruch......nichts geht mehr...Hilfe

Wrestler
28.06.2005, 10:00
was hast du den für ne kur gemacht?

silver669
28.06.2005, 10:04
geht das vielleicht ein wenig genauer?
was ist jetzt dein problem?
(ich meine das ist der "erfahrungsbericht steoride"-bereich hier...)

mama67
28.06.2005, 10:07
inj. du vieelicht in die schulter?!
oder ist es der bizepssehenansatz, der sich entzündet hat.

Thunderkiller
28.06.2005, 13:27
HA! der alte "bulle"! Na? zu unerfahren gewesen was??? Hättest du von anfang an an mama gehört! Ich bleib trotzdem der meinung: FAKER!

Miyamoto
28.06.2005, 13:39
wenn er ein faker sein sollte hat er aber mal echt NIX zu tun.

bullpower
28.06.2005, 13:46
nee der schmerz ist mehr so seitliche Schulter....hab ne testo kur...gemacht bzw. bin noch bei. Gestern beim Bankdrücken ..nach richtigen erwärmen...und so...hatte ic bei 95kg 100kg solche hammer dollen schmerzen....beim herablassen...des Gewichtes.

mama67
28.06.2005, 14:03
inj. du in die schulter?
wenn nicht einfach beobachten, wenn nötig pausieren.

bullpower
28.06.2005, 14:09
ja mama67....nur jetzt pausieren...ist einfach....hab zu viel kohle dafür hin gelegt....nee injektziere nicht in die Schulter.....denn wär es j anoch logisch gewesen....kennst du da gute scherz linderne Mittel..??Danke..

klitschko99
28.06.2005, 14:14
ja mama67....nur jetzt pausieren...ist einfach....hab zu viel kohle dafür hin gelegt....nee injektziere nicht in die Schulter.....denn wär es j anoch logisch gewesen....kennst du da gute scherz linderne Mittel..??Danke..

Es ist bestimmt nicht sinnvoll jetzt mit Schmerzmittel zu arbeiten. Wie wäre es ersteinmal zum Arzt zu gehen.

AB
28.06.2005, 14:17
bin ich der einzige, der sich fragt warum mit 17 ne kur notwendig ist???
ansonsten hat klitschko99, alles gesagt
ab zum arzt, würde da nicht mit spassen

klitschko99
28.06.2005, 14:22
bin ich der einzige, der sich fragt warum mit 17 ne kur notwendig ist???
ansonsten hat klitschko99, alles gesagt
ab zum arzt, würde da nicht mit spassen

Jap, das ist mir gar nicht aufgefallen, da hatte es aber einer sehr eilig! :cry:

mama67
28.06.2005, 14:22
pausieren bedeutet ja nun nicht komplett pausieren.
kannst aber 1 woche auf brust und schulter verzichten nd statt dessen 1 extra beintag einlegen!
das schont die schulter und bringt dich trotzdem nach vorne!

joke
28.06.2005, 14:24
zum Arzt wenn du kein fake bist ...

bullpower
28.06.2005, 14:29
ja werd zum arzt auf jeden fall gehen.....ja werd wohl denn erst mal ne brust & schulter pause machen müssen.....bin auf keinsten nen fake

joke
28.06.2005, 14:33
wirst du halt etwas zu schnelle fortschritte gemacht haben und ne sehnenentzündung geholt haben, der arzt wird dir schon helfen können, gibt ja medikamente die schnell helfen ;) gesund ist es aber sicher nicht

Goblino
28.06.2005, 16:24
mit 17 ne kur...
....da ist aber mehr als die Schulter im argen......

sry.. konnte mir das jetzt aber nicht verkneifen.....

Woher kommst du ???
Bei mir in der Gegend rennt auch einer herum. Der konnte sich erst hinter ner Laterne verstecken.... nach 3-4 Monaten sah der aus wie ein Michelin-Mänchen..... Bist du das ???

bullpower
28.06.2005, 16:33
hey weisst du wie viele mit 17scho ne kur machen......bin garantiert nicht der einzige....ausserdem trainiere ich schon 2 Jahre......5 x die woche

klitschko99
28.06.2005, 16:45
hey weisst du wie viele mit 17scho ne kur machen......bin garantiert nicht der einzige....ausserdem trainiere ich schon 2 Jahre......5 x die woche

Trotzdem ist es nicht besonders vernünftig, aber das muss jeder selber wissen! ;)

TheEvilOne
28.06.2005, 16:46
hey weisst du wie viele mit 17scho ne kur machen......bin garantiert nicht der einzige....ausserdem trainiere ich schon 2 Jahre......5 x die woche
Mag sein, aber die Leute haben die Sinnhaftigkeit hinter solchen Kuren noch nicht ganz begriffen. Ihr befindet euch noch im Wachstum, seid in der Pubertät und was meint ihr, was solche chemischen Bomben mit eurem Körper anstellen?

Und daß Du _schon_ 2 Jahre trainierst ist irrelevant. Bevor man nur an eine Kur denkt, sollte man zuvor bereites alles im Bereich des Möglichen aus seiner Ernährung rausgeholt haben und am genetischen Limit sein.

Aber da Du ja bereits mitten in einer Kur bist, brauchen wir hier auch nicht weiter darüber zu diskutieren bzw. brauchen Dich davor auch nicht mehr zu warnen, Du tust es ja trotzdem. Also wenn Du Hilfestellung brauchst, wird Dir hier geholfen.

mama67
28.06.2005, 16:58
genau so ist es! er ist "on" und wir helfen!

btw: ich trainiere seit ca. 6 wochen in einem mcfit-studio.

was ich da sehe ist schon hammerhart.

da gibt es überhaupt keinen, der nicht stofft!!

kenne inzwischen 2 17-jährge, die auf wachs sind!!! und die sind nicht die einzigen.
wachs ist heute so wie früher testo! das war ein "mannohmann"mittel und da hatte man ne menge respekt vor. heute nimmt man wachs :krank:

Thunderkiller
28.06.2005, 17:40
@mama67 bin auch zur zeit in nem mcfit studio, ist echt heftig was die leute da alles nehmen was?
@bullpower....100kilo??? eh die schaff ich auch! Und für lächerliche 100kilo stoffste? ach mann, wieso nimmt dem keiner das zeuch weg! Hasse dein leber und blutwerte mal checken lassen?
Denn ich werde bestimmt älter als du! Achja, sorry, nix gegen dich persönlich, nur deine aktiviäten sind total S****sse! Weil du erst 17 bist und nicht an deinem Genetischen limit gehst.

Na hoffentlich gehts gut!

Goblino
28.06.2005, 18:37
hey weisst du wie viele mit 17scho ne kur machen...
Nettes Argument. Weißt Du wieviele Leute schon aus dem Fenster gesprungen sind ?? Deswegen springst Du ja auch nicht, oder ?

bin garantiert nicht der einzige
das machts bestimmt auch nicht besser

ausserdem trainiere ich schon 2 Jahre......5 x die woche
Ja und ?? Ich trainiere seit 3-4 Jahren und stoffe auch nicht.

Aber wie schon gesagt. Du stoffst ja schon. Also brauchen wir darüber nicht mehr reden. Schade, dass Du schon 1,88m groß bist. Wärst Du kleiner, würdest Du dir in 10 Jahren in den Popo beißen, dass Du so klein wärst. Aber vielleicht ziehen ja andere Dinge des Wachstums ihre Konsequenz..... Kleine Anmerkung am Rande.....

Aber ich höre jetzt auf diese Seite des Stoffens breit zu treten.
Gehe zum Doc und der soll sich Deine Schulter mal anschauen.

8pack
28.06.2005, 19:34
Wenn ich mir die ganze Geschichte und die "Bemächtigung der deutschen Sprache" mal so anschaue, hättest du lieber ein paar Jahre länger zur Schule gehen sollen, anstatt diese abzubrechen und so eine kranke Aktion durchzuziehen.

bullpower
30.06.2005, 09:12
HEy Thunderkiller...bist du dumm mit 100 hab ich mich warm gemacht...drück 135kg...sei ma nicht so voreilig....

Und 8PAck....es musste schnell gehen da ich die mail in der Dienstzeit geschrieben hab......

klitschko99
30.06.2005, 09:31
HEy Thunderkiller...bist du dumm mit 100 hab ich mich warm gemacht...drück 135kg...sei ma nicht so voreilig....


Jetzt geht es wieder los, das grosse Kräfte messen, bitte schick uns nicht noch ein Foto von deinem Lachs. )))

Miyamoto
30.06.2005, 09:39
vom thunderkiller isses auch nur das aufwärm gewicht!!! normalerweise drückt er 237 kg!!! http://www.bbszene.de/board/images/smiles/silly.gif

Julez
30.06.2005, 09:59
mit 100 hab ich mich warm gemacht


....und die Erde ist ne scheibe, also meiner ist 25cm lang :-)

klitschko99
30.06.2005, 10:05
mit 100 hab ich mich warm gemacht


....und die Erde ist ne scheibe, also meiner ist 25cm lang :-)

NUR 25 CM, DU ARMER!

Thunderkiller
30.06.2005, 10:13
Ha-Ha.....eh bullpower, ich drück 115 (max.120), aber wenn du meinst das es sich trotzdem lohnt zu stoffen tu es! Mir egal. Du verstehst nicht das wir dir hier nur helfen wollen und dich davon überzeugen wollen das WENN du natural weitergamacht hättest, ohne stoff, wärste auf fast das gleich niveau wie du jetzt wärst. ZWar nicht so schnell aber gesünder. Mehr nicht. Wen juckt das ob du von dem zeug hier abkratzt? keinem. Weisste auch warum?? Weil jeder weiss das man gar nicht, bzw ab nem gewissen punkt stoffen sollte. Aber jedem das seine.
Sieh nur zu das du gesund aus der sache rauskommst.

Goblino
30.06.2005, 17:53
Sieh nur zu das du gesund aus der sache rauskommst.
Zu spät. Hirn hat er schon totgestofft...... :?
In der Wachstumsphase kann man nach meiner Auffassung nicht gesund rauskommen. Wenn die Knochenfugen dadurch frühzeitig geschlossen wurden, war es schon ungesund. Er hat halt Glück, dass er rel groß ist....

Thunderkiller
01.07.2005, 10:23
Falls er stofft, wovon ich nicht ausgehe....hat der schon sowieso verkackt.
Weil es nach ner zeit süchtig macht, man liebt schnelle zuwächse! Oder wer würde seine pommesbude verkaufen wenn ständig kunden kommen und man mehr kohlen kassiert??
Und er bräuchte medikamente die ersten muskelaufbauend wirken, und dann noch welche die die nebenwirkungen niedrig halten! Naja, ist ein ständiges auf und ab!
Und zweitens...wat issn nun mit deiner verletzung??? warste beim arzt BULLPOWER?

Goblino
01.07.2005, 12:44
@thunderkiller
klar ist stoffen verlockend....hab mich auch schon mehrmals bei dem Gedanken ertappt auch zu stoffen.... aber ich sage mir bevor ich bei meiner große nicht die 75kg min drauf habe lasse ich dass..... wenn ich da angekommen bin, kann ich mir das immernoch überlegen. selbst dann wäre es noch nicht sinnvoll.... aber verlockend.. bisher kam ich aber immer zu dem Entschluss lieber gesund zu bleiben und länger zu leben...... wenn das kein Argument ist, ist einem auch nicht mehr zu helfen behaupte ich .......

Thunderkiller
01.07.2005, 13:30
@Gabino....da haste recht! Klar denken viele an stoffen. Ich auch. ;-) Doch einfach nur die tatsache das es schädlich ist....lass ich es! Und so arm dran zu sein wie die PROFIS will ich einfach nicht. Ich merk ja schon seit Jahren das man sich einfach in sachen supplementen total reinsteigert und verrückt spielt, hauptsache man erreicht seinen traumkörper. Hat man ihn einmal will man mehr. Zum glück kann ich mich zurückhalten was ROIDS an geht. "Vielleicht" denk ich noch mal drüber nach wenn ich 100kg wiege bzw nix mehr geht.

*verdammte sucht* :mrgreen:



Zu spät. Hirn hat er schon totgestofft......


hehe, wetten der haut sich das zeuch ins hirn??

Cooperator
02.07.2005, 10:32
btw: ich trainiere seit ca. 6 wochen in einem mcfit-studio.

was ich da sehe ist schon hammerhart.

da gibt es überhaupt keinen, der nicht stofft!

Ich trainiere seit 5 Tagen auch im McFit und ich kann auch nur bestätigen, dass da sehr sehr viele stoffen. Ist echt schon hart was da so genommen wird. Von Wachs hab ich da jetzt nichts gehört, aber da gibt es Leute die sich 20 Wochen lang ein Zeug nach dem anderen reinhauen. Erst Deca mit Testo, dann nur Testo, dann Winstrol und zum Schluss noch Anapolon "zum rausfahren" usw. usw. Echt krank was da so geboten wird!!!

Atomic
02.07.2005, 13:10
bullpower zeig mal fotos von deim body

Terminator1987
02.07.2005, 16:09
,,kleine Frage nicht zum Thema"
Ich wundere mich ,was manche sagen,was die bei bankdrücken heben,100,130Kg. zählt man die hantel auch mit?oder nur die scheiben,weil das hört sich ziemlich heftig an,da ich nur auf jeder seite eine 20er und eine 10er scheibe hab,also 60kg.

SuperShooter
02.07.2005, 16:13
,,kleine Frage nicht zum Thema"
Ich wundere mich ,was manche sagen,was die bei bankdrücken heben,100,130Kg. zählt man die hantel auch mit?oder nur die scheiben,weil das hört sich ziemlich heftig an,da ich nur auf jeder seite eine 20er und eine 10er scheibe hab,also 60kg.
Die Hantel drueckst du ja auch mit, oder laesst du die auf der Brust liegen, waehrend du die Gewichte stemmst? ;)
Mit Hantelgewicht also :)

Greetz

Terminator1987
02.07.2005, 16:15
wieviel wiegt sie?ca 15kg?

mama67
02.07.2005, 16:22
es gibt 10er/15er/18er und 20er langhanteln.
die olympiahanteln wiegen 20 kilo und sind die gebräuchlichsten in den fitness-studios.
selbstverständlich zählt die hantelstsange voll mit!!

Terminator1987
02.07.2005, 16:28
danke,bisschen schlauer geworden :idea: ;)

Thunderkiller
03.07.2005, 01:46
Jap, immer die stange mitzählen! ;-)

mama67
03.07.2005, 01:59
Jap, immer die stange mitzählen!

also ich hab nur eine :gruebel: :lol:

Thunderkiller
03.07.2005, 05:13
also ich hab nur eine


:mrgreen:

Achso....dann musse 5 kilo abziehn!

bullpower
05.07.2005, 00:09
moinsen jungs war beim onkel doc.....der hat mir wie für alles beim Bund erstmal voltaren verschrieben......ma sehn ob es hift....achso ma zu meiner kur....besonders für mama67.....bin in der 9 woche.....bin bis jetzt vollkommen zufrieden....hab die napos....abgestetzt...und spritz mir jetzt nur noch 2 mal die woche Testo depot......hab bis jetzte 5 kilo zugenommen...und keinerlei schwer wiegende Nebenwirkungen...läaft richtig gut bis auf die Schulter und das meine alte das gepeilt hat....