PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walmart



Miyamoto
28.06.2005, 14:59
Ich war gerade mal im "anderen" Board unterwegs und was seh ich da?
Dennis james Kühlschrank.

(in dem Sinne erstmal Danke "zum Rausche".)

Ich werde nun erstmal hier die Bilder Posten, und naher zu den Fragen kommen.
(Dsg, ich hoffe das ist okay..?)

SO ich werde mich auf die "wichtigen" Fotos beschränken!:


LOW CARB EIS!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. EIKLAR!!:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. LECKER!!:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. KÜHLSCHRANK (PARADIES!!):
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. So. Nun zu meinen Fragen. Gibt es solche Artikel in Deutschland? Also bzw. im Walmart?? Wenn ja, wär super wenn ihr mal was posten würdet! Das ist ja wohl ZU LECKER!!!

kaka
28.06.2005, 15:13
was denn davon? das meiste gibt es nicht, gerade diese 0 kalorien sachen wie PAM, das bratspray oder "I cvan t believe it s not butter!" das superleckere butterersatzsprax mit 0 kalorien, sowie die 0 kalorien salatsossen gibt es hier einfach nicht.
die low bzw. no carb welle kommt bald zu uns, keine angst. alles kommt mit ein paar monaten/jahren zeitverzögerung zu uns...bin also hoffnungsfroh :D

Goblino
28.06.2005, 15:14
Coke und Pepsi gibt es auch hier.... in nahezu jedem Supermarkt... 8) :D

Miyamoto
28.06.2005, 15:21
ja tol das mit der coke ist ja nix neues.

Hmm momentan sind wir ja in der "no Fat" Welle. Totaler scheiss.


Pam solls im walmart geben hab ich gehört!!

Barbara
28.06.2005, 15:23
PAM gibt es auch bei uns, aber nur via Internet und 14,90 € finde ich scheisse teuer!
Aber Herr James hat haargenau den gleichen Kühlschrank wie wir :lol:

silver669
28.06.2005, 15:23
PAM gibts bei uns in jedem walmarkt

das problem ist: walmarkt ist pleite (jedenfalls die in deutschland)
kam letztens inner zeitung

Miyamoto
28.06.2005, 15:57
echt?? NEIN!?!?! scheisse... das heisst dann krig ich ja garnixmehr her..

mama67
28.06.2005, 16:03
yep! überhaupt hat wallmart einiges im angebot, was für den bb durchaus interessant ist.
low carb foods gibt es in den staaten zuhauf!!!
geht mal in eine px, also in einen supimarkt einer army-base!
da gibt es protein mit hochprozentigsten eiweißgehalt, low carb+fat, und es schmeckt auch noch gut.
die haben alles!!!
es ist echt ein kleines einkaufsparadies dort.*schmacht*
ich glaube allerdings nicht, dass es in der art zu uns rüberchwappt. leider!

Miyamoto
28.06.2005, 16:05
geht mal in eine px, also in einen supimarkt einer army-base!

kommt man da nicht nur als ami rein :gruebel: ??

kaka
28.06.2005, 16:06
geht mal in eine px, also in einen supimarkt einer army-base!



toll, so etwas gibt es ja nur in manheim und umgebung :(

mama67
28.06.2005, 16:11
toll, so etwas gibt es ja nur in manheim und umgebung :(

genau! und das reicht ja wohl auch :mrgreen:
zumindest, wenn man zwischen mannheim, heidelberg und kaiserslautern (ramstein) wohnt! :mrgreen:


kommt man da nicht nur als ami rein ??

oder als begleitung eines solchen.

kaka
28.06.2005, 17:24
hahah, wie geil. der hat den onken joghurt im kühlschrank, den ich auch immer esse :mrgreen:

kaka
28.06.2005, 17:25
andererseits frage ich mich: wie kommt der an den joghurt :?

fitschi
28.06.2005, 17:48
den joghurt gibts auch in den usa die haben genauso onken,danone ....
tja die px in kaiserslautern iss so eta 8 km von meiner haustür entfernt und amis kenn ich auch genug :angel:

Enforcer
28.06.2005, 19:20
DJ Wohnt in deutschland ist vor paar wochen /Monaten wieder nach deutschland gezogen vorher hat er in Thailand gewohnt!

mama67
28.06.2005, 21:52
yep! tourt gerade wieder durch germanien. wohnt er wieder in heidelberg?!

Miyamoto
28.06.2005, 21:58
der wohnort ist wohl geheim ;)

aber mal zum Topic:

ICh war gerade noch im WAlmart und die Penner meinten die haben KEIN
PAM!!!! Ich habe alles durchsucht habe auch nix gefunden!! ALso das ist der Walmart In LEVERKUSEN hier.. kann es sein das es in "kleineren" Walmarts kein PAM gibt?

Enforcer
28.06.2005, 22:47
@ MAMA soweit ich weis wohnt er in München!

Atomic
29.06.2005, 00:20
hm warscheinlich trainiert er im homegym...ansonsten wäre im studio bei uns bestimmt die red davon das er hier in der nähe trainiert...schätz ich mal

silver669
29.06.2005, 00:34
kann sein Miyamoto, unserer hier ist ein riesen-teil. die haben extra ne grosse ecke mit "american-food". da gibts vom paul-newman-salatdressing bis zur kuchenfertigmischung so ziemlich alles.

gibt aber auch im internet läden, die american food vertreiben. ist vielleicht auch mal ne suche wert.

Big_Gee
29.06.2005, 00:50
ob das alles schmeckt, naja....bisher fand ich alles, was weniger zucker, fett, coffein oder alkohol hat scheiße!!

man denke an caro kaffee, cola light, joghurt ohne fett, alkoholfreies bier etc...alles zum kotzen :motz:

mama67
29.06.2005, 08:42
es muss ein walmart-superstore sein!
die üblichen wm´s haben das nicht!
na ja, und leverkusen hat ja nicht mal ein wm-stadion :lol:
liebesgrüße aus dem wm-standort inne pfalz 8-)

Miyamoto
29.06.2005, 08:47
Big_Gee, du bist mir ja ein ganz toller.. :roll:

mama67, :pueh:

Barbara
29.06.2005, 08:50
Miyamoto, ich habe früher auch immer gedacht, es muß besonders gut schmecken....hat nicht jeder wie Du direkt den Aha- Effekt, daß andere Dinge vielleicht wichtiger sind, wenn man ein Ziel vor Augen hat.
Schnecke denkt nieeee über Geschmack nach, immer nur: Passt es zu meinem Ziel oder nicht?
Mama: Du bist gemein und gibst mit einem Wal Mart Superstore an!?!
Man, bist Du tief gesinken.... :motz:

mama67
29.06.2005, 09:04
Barbara,
ich kann den neid förmlich durch meine tastatur quellen sehen :mrgreen:
der walmartr super sotre bei uns, war im übrigen der erste in germanien und am anfang warenm da sogar leute beschäftigt, die dir die sachen einpacken.
das mussten sie dann einstellen, da sie die pfälzer und ihr misstrauen unterschätzt hatten.
mehrere einpacker wurden verprügelt, weil man sie fälschlicher weise für diebe hielt :lol: ))) ist echt wahr!!
nach 1 woche gabs die nimmer!
die ander neuerung war, dass man, wenn man nach einem bestimmten artikel fragte, dorthin begleitet wurde und auf dem weg dahin wurde man noch auf besonders gute und günstige angebote hingewiesen.
diese einrichtung haben die mitarbeiter inzwischen eigenmächtig abgeschafft und es gibt nur noch das vertraute
1. hä?
2. was für ne butter?
3. boah, da fragen sie mich was!?
4. schauen sie doch mal im kühregal!
(zeigt mit dem finger in eine unbestimmbare richtung)
also echt ne supi dupi betreuung, wie du sie aus der servicewüste deutschland kennst!

ich finde das schade, denn wenn wir hier was aus amiland lernen können, dann die nutzung von service-und dienstleistungen als stimmungsaufhellende und damit verkaufsfördernde massnahme :kollega:

Miyamoto
29.06.2005, 09:09
Barbara, Hmm.. ich weiss nicht.. also für mich isses halt ziemlich logisch, das man den geschmack an hinterster stelle plaziert. Wenns dann möglich ist das es schmeckt, dann ist es natürtlich umso besser!
Aber wer hier so ein posting macht von wegen "baah schmeckt nicht"..

dann wage ich mal zu behaupten das BB der falsche sport für ihn ist..

klitschko99
29.06.2005, 09:13
Barbara, Hmm.. ich weiss nicht.. also für mich isses halt ziemlich logisch, das man den geschmack an hinterster stelle plaziert. Wenns dann möglich ist das es schmeckt, dann ist es natürtlich umso besser!
Aber wer hier so ein posting macht von wegen "baah schmeckt nicht"..

dann wage ich mal zu behaupten das BB der falsche sport für ihn ist..

:daumen: Meine Meinung :daumen:

TheEvilOne
29.06.2005, 09:14
Naja, im Grunde ist es doch so: "Du fragst, ob mir das schmeckt? ... ich eß es halt!" ;)

Wer sagt, daß einem Haferflocken und Magerquark wirklich _lecker_ schmecken, der betrügt sich imho selbst und hat ganz einfach gelogen. "Lecker" ist für mich Nahrung, aus der das Fett nur so trieft und Süßigkeiten, wo man beim Abbeißen regelrecht einen Zuckerschock bekommt. Aber bodybuildinggerechte Nahrung ... gut, man gewöhnt sich dran und man kann es essen ... teilweise schmeckt es auch ganz ok, aber richtig lecker, naja ich weiß nicht ;)

Julez
29.06.2005, 09:15
Also der Wal Mart in Hamburg, sorry alle Wal Mart in Hamburg sind voll schlecht, das geht bei der Konstellation der Regale los und hört bei der sauberkeit auf.

Miyamoto
29.06.2005, 09:31
Julez, Da kann ich dir nur zustimmen! Es gibt paar sachen die schmecken ziemlich gut wie z.b 3%Fett Pommes mit putenhack..

Aber WIRKLICH lecker ist was anderes!! Das sollte man sich schon eingestehen!

Barbara
29.06.2005, 09:38
Miyamoto, haste Recht, aber wie gesagt, vielleicht ist er nur noch nicht so weit.


"Lecker" ist für mich Nahrung, aus der das Fett nur so trieft und Süßigkeiten, wo man beim Abbeißen regelrecht einen Zuckerschock bekommt.

Das ist aber auch Gewöhnungssache. Wenn ich lange keine Süssigkeiten und Zucker gegessen habe, fonde ich die meisten Süssigkeiten einfach nur igitt und ne fette Soße Bäh!
Mamas Eiweiß/ Quarkmix finde ich leckerer als die meisten Schokoriegel, einen Scampispieß köstlicher als ne Schweinshaxe usw. Aber es gibt natürlich Dinge, die ich sinnvoll finde aber die einfach schwer runterzukriegen sind. Reiswaffeln z.B. Im gegenzug finde ich Haferflocken mit Früchten sehr lecker, und Haferflocken sind das Einzige, was Schnecke wirklich zum Kotzen findet.
Mama, zuviel an Service finde ich aber auch unangenehm,die richtige Mischung macht´s!
Auf der anderen Seite: Wer sonst ist so schlecht bezahlt wie Verkäufer? Da wundert mich das nicht, wenn sich da überwiegend Unfähige tummeln.

Julez
29.06.2005, 09:42
@Miyamoto: Ne, ne ich meine gar nicht die Auswahl, sondern ich fühle mich nicht wohl dort mein geld auszugeben, weil es einfach dreckig ist und die Regale, da hat man eben noch klopapier aus dem regal genommen und da neben steht gemüse oder so !

Naja, vielleicht habe ich auch eine andere Vorstellung, ich selber kaufe am liebsten bei TOOM MARKT oder REAL ein.

Übrigens in Hamburg gibt es einen Laden auf dem Kiez in dem das ganze Zeugs aus den USA bekommt. Adresse habe ich jetzt nicht.

Julez

Barbara
29.06.2005, 09:44
ich selber kaufe am liebsten bei TOOM MARKT

Hey! Den gibt es bei uns auch- und ist ebenfalls mein Lieblingsladen- neben der Metro!

Julez
29.06.2005, 09:47
Für die Metro habe ich keine Karte :-((

Miyamoto
29.06.2005, 09:50
Julez, Ich glaub das war jetzt nicht an mich gerrichtet oder...?

Weil ICH hab vom GESCHMACK geredet!

Barbara, Ja schweinshaxe find ich auch zum kotzen.. genau so süßigkeiten.. hab ich früher auch nicht unbedingt gegessen. Aber was ich unter "lecker" verstehe ist:

Döner,Pizza und ein richtig guter Burger.

Julez
29.06.2005, 09:54
Döner,Pizza und ein richtig guter Burger.


Huuuunnnngggeeeerrrrr !!! :oops:

AB
29.06.2005, 09:55
Miyamoto, du hast vorhin auch julez angesprochen, allerdings hat the evil one das blabla mit lecker und so gesagt
julez redet die ganze zeit mit babsy über supermärkte (um das gehts nebenbei auch im fred) ;)

Barbara
29.06.2005, 10:00
Eis! Eis ist göttlich!!! Wenn wir über lecker reden, rede ich über Eis. Und Pasta.
Ja, stimmt. Soße Bolognese ist nicht gerade BB-trauglich, es sei denn aus Putenhack und dann ist es nicht so lecker.
Und so pervers das ist: Ich hätte Lust auf Currywurst mit Fritten und Mayo. Schon seit über nem halben Jahr. Mach´ich aber nicht.
Julez, kennst Du denn niemand, der Dir mal seine Karte leihen kann? Oft haben Firmen auch ne Metrokarte, wenn man mal nachfragt bei seinem Betriebsrat oder Chef, kann man die schon mal geliehen haben.
Ist nicht alles gut in der Metro und weiß Gott nicht billiger als draussen, aber es gibt Dinge, die bekommt man woanders ga nicht!

Julez
29.06.2005, 10:01
@AB: AMEN ! Danke !

Miyamoto
29.06.2005, 10:06
boah ja pommes mit currywurst und mayo... mjam mjam..

hmm aber bringen wir den thread doch mal bischen "ins leben"!

Postet mal Amerikanische Internet - seller!

kaka
29.06.2005, 10:35
also 3% pommes schmecken doch wohl geil :D

Miyamoto
29.06.2005, 10:37
3% fett pommes schmecken ganz gut, aber sind halt immer noch ziemlich tro cken! aber moment... wenn ich PAM hätte wäre das ne GANZ andere Sache...

mjam mjam mjam..

Big_Gee
29.06.2005, 10:44
Barbara, Hmm.. ich weiss nicht.. also für mich isses halt ziemlich logisch, das man den geschmack an hinterster stelle plaziert. Wenns dann möglich ist das es schmeckt, dann ist es natürtlich umso besser!
Aber wer hier so ein posting macht von wegen "baah schmeckt nicht"..

dann wage ich mal zu behaupten das BB der falsche sport für ihn ist..

so eine gequirlte kacke!! man kann es auch einfach übertreiben mit der ernährung!! wenn ich professioneller bodybuilder wäre und mein körper sowieso zu 90% aus steroiden bestehen würde, dann würde ich mir evt. auch so'nen kühlschrank zulegen!!

aber ich stell doch nich wegen der ein, zwei % fett meine komplette ernährung um auf sachen die zum kotzen schmecken!! omg :roll:

Miyamoto
29.06.2005, 10:54
Big_Gee... du bist ein Vollidiot. ist einfach so. kassiere auch gerne ne Verwarnung dafür.

solche kommentare, da krig ich einfach zu viel:


wenn ich professioneller bodybuilder wäre und mein körper sowieso zu 90% aus steroiden bestehen würde



aber ich stell doch nich wegen der ein, zwei % fett meine komplette ernährung um auf sachen die zum kotzen schmecken!! omg :Roll:

http://www.bbszene.de/board/images/smiles/finger.gif

Julez
29.06.2005, 11:03
Big_Gee... du bist ein Vollidiot. ist einfach so. kassiere auch gerne ne Verwarnung dafür.

:daumen:

kaka
29.06.2005, 11:50
big gee, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :hammer:

Big_Gee
30.06.2005, 12:47
Big_Gee... du bist ein Vollidiot. ist einfach so. kassiere auch gerne ne Verwarnung dafür.

solche kommentare, da krig ich einfach zu viel:


wenn ich professioneller bodybuilder wäre und mein körper sowieso zu 90% aus steroiden bestehen würde



aber ich stell doch nich wegen der ein, zwei % fett meine komplette ernährung um auf sachen die zum kotzen schmecken!! omg :Roll:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ok, das mit den roids war überflüssig. trotzdem darf ich ja wohl der meinung sein, dass das für mich nicht in frage kommt sooo genau auf meine ernährung zu achten, oder!??

aus deiner beleidigung kann ich entnehmen, dass dich das ganze selber ankotzt, oder dass dir die argumente fehlen.
und warum sollte ich keine ahnung haben?? ich mache auch fortschritte ohne dermaßen penibel auf meine ernährung zu achten...naja, viel spaß im walmart ;)

Miyamoto
30.06.2005, 12:51
aus deiner beleidigung kann ich entnehmen, dass dich das ganze selber ankotzt, oder dass dir die argumente fehlen

Big_Gee, was MICH ankotzt sind solche hirnrissigen komtenare wie deine! Viel zu argumentieren GIBTS DA NICHT!


ok, das mit den roids war überflüssig. trotzdem darf ich ja wohl der meinung sein, dass das für mich nicht in frage kommt sooo genau auf meine ernährung zu achten, oder!??


Ja mach doch was du willst mir solls egal sein.


und warum sollte ich keine ahnung haben?? ich mache auch fortschritte ohne dermaßen penibel auf meine ernährung zu achten...

Wie lange trainierst du? schonmal was davon mitbekommen, das man am anfang auch ohne Kcal-überschuss aufbaut? Mach ruhig so weiter wie bisher. Auf längere zeit gesehn (und ich rede von den nächsten paar monaten) wird sich bei dir bei der Ernährung nicht mehr viel tun.

So einfach ist das nämlich.

Big_Gee
30.06.2005, 12:55
du weißt doch gar nicht wie ich mich ernähre!?? oder hast du schonmal meinen speiseplan gelesen??
ich achte natürlich auf ernährung, nur kann man es auch einfach übertreiben meine ich!! wenn es dir gefällt ist es ja gut so.

immerhin hat die provokation geklappt.

Miyamoto
30.06.2005, 12:57
was denn für ne Provokation :gruebel:

Biste hier zum Provozieren angemeldet oder was :lol: !?

Big_Gee
30.06.2005, 13:26
nein, eigentlich um kontroverse diskussionen über bb etc. zu führen. dazu bist du anscheinend nich fähig, ohne zu beleidigen.

egal, glaube diesbezüglich brauchen wir auch nicht weiter zu quatschen. werden uns da wohl nich näher kommen.

Miyamoto
30.06.2005, 13:41
nein, eigentlich um kontroverse diskussionen über bb etc. zu führen. dazu bist du anscheinend nich fähig, ohne zu beleidigen.


Ich hab dich einmal "beleidigt" und das zu recht. Da ich keine Varwarnung kassiert habe,spreche ich mit der "Beleidigung" wohl allen Usern von der Seele!

Ausserdem lass mal dieses pseudo-Interlekutellen quatsch. Durch dein Versuch intelligenter zu wirken nimmt der Thread von wort zu wort an Qualität ab.


werden uns da wohl nich näher kommen.


DOCH!! KOMM HER!!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.bbszene.de/board/images/smiles/knuddel.gif

kaka
05.07.2005, 13:53
so, gibts jetzt also etwas interessantes bei walmart zu kaufen? werde auf jeden fall heute hinfahren und das mal auschecken nach der arbeit :D

Miyamoto
05.07.2005, 14:12
also: Ich war da und aheb nur einen 0 carb und 0 fett senf gefunden weils bei uns in Lev ja nur so nen kleinen walmart gibt! Wenn du jedoch inner großen stadt wohnst, hol dir aufjedenfall das fettersatzspray "PAM" bzw kannste die leute hier ja informieren was du noch gefunden hast.. das Eiklar aus dem Tetra pak gibts nur in der Metro!

kaka
05.07.2005, 14:43
wie sieht s aus mit 0 carb ketchup? der wäre gut für meine rühreier...

Miyamoto
05.07.2005, 14:45
der 0 carb ketchup wäre gut für alles.. nur bei UNS gabs ihn nicht.. wenns den bei euch gab will ich informiert werden ;)

Barbara
05.07.2005, 14:53
Im Reformhaus zumindest mal Ketchup ohne Zucker....

Miyamoto
05.07.2005, 15:21
Barbara, hat der dann Süßstoff oder wie? ich dachte in so Bioläden gibts keine waren mit süßstoff. Der ketchup muss grausig schmecken..

Barbara
05.07.2005, 15:28
Der schmeckt göttlich, sehr tomatig- fruchtig. Natürlich gibt es auch im Reformhaus Zuckeraustauschstoffe.

Miyamoto
05.07.2005, 15:34
korekkt. dann nix wie hin :D

Cocoon
05.07.2005, 16:03
Menno...shize das man vom dorf kommt..da gibts nur nen belöffelten penny markt...also ich geb ne bestellliste auf und ihr schickt mir die sachen zu,ok? :mrgreen: das eiklar hol ich auch meistens aus der metro...klasse das zeug

mama67
05.07.2005, 16:08
soooo, war gerade im wl-mart und habe mich für meine keto eingedeckt!!
alles schön fett und eiweißhaltig!
0 carb wurst und 0 carb käse.
dazu natives öl ohne ende.....
ach ja soja cuisine für die nachspeißen und soja milch für den proteinbrei :mrgreen:
wozu habe ich aber die 3 badeshorts gekauft :gruebel:
na dann werde ich heute mal die 350gr. protein und 400gr. fett einwerfen :diablo:

Kanumo
05.07.2005, 16:09
Barbara, hat der dann Süßstoff oder wie? ich dachte in so Bioläden gibts keine waren mit süßstoff. Der ketchup muss grausig schmecken..

Wie wärs denn einfach wenn man sich Tomtaenmark lecker anmacht?
Zitrone, Curry, Osaft, irgendwie sowas hatte ich mal gehört :shock:

Miyamoto
05.07.2005, 16:14
mach ich ja auch. nur aus der tube isses halt cooler.

kaka
05.07.2005, 16:25
a) ist es eifnacher und b) hält es länger c) o-saft hat also 0-carbs :mrgreen: interessant!

Miyamoto
05.07.2005, 16:28
also ich nehm kein O-saft ne..

ich nehm:

passierte tomaten
Curry
salz
pfeffer
tabasco
süßstoff
zwiebeln

jo sowas halt.

kaka
05.07.2005, 22:02
bah, nie wieder walmart! der laden ist ja scheisse, teuer, unfreundliches personal, nur asoziale käufer (habe nur noch auf mama gewartet, aber der war wohl heute net im walmart). habe so ein paar kleinigkeiten gekauft, inkl. pam (die amerika"abteilung" oder sollte ich eher regal sagen, ist ja wohl ein schlechter witz) und musste dann 49¬ blechen :schimpf: make my day!!!!