PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRIBULUS NACH D-BOL KUR



NITO
26.05.2003, 10:33
Hallo..
reicht nach einer Dianabol-Kur Tribulus Terestris um die eigen Testo prod. wieder auf vordermann zu bringen??

Was bringt Saw Palmetto als Antiöstrogen?
Treten bei der dosis von 30mg/Tag überhaupt nebenwirkungen auf?
Bin dankbar für eure Tips!
saludos aus Zürich
Nito

Apollo
26.05.2003, 10:46
Hallo Landsmann... ;)


reicht nach einer Dianabol-Kur Tribulus Terestris um die eigen Testo prod. wieder auf vordermann zu bringen??

Definitiv nein! Da muss Clomid her!


Was bringt Saw Palmetto als Antiöstrogen?

Hat zwar eine leichte anti-östrogene Wirkung, jedoch für Metzhandrostenolon viel zu schwach...! Da würd ich mich auf keinen Fall drauf verlasssen!


Treten bei der dosis von 30mg/Tag überhaupt nebenwirkungen auf?

Deine erste Kur? Finde ich schon nicht schlecht - 30mg sind nicht grad wenig...besonders nicht für die erste! Nebenwirkungen, besonders Östrogenbedingte werden mit ziemlicher Sicherheit (müssen aber nicht) auftreten! Ich pers. denke 20mg reichen dicke!

Gruss Apollo.

NITO
26.05.2003, 11:15
Sali Appollo, :D
Hat die Ernährung einen einfluss auf die Nebenwirkungen?
ich ernähre mich sehr stark eiweisshaltig. Dh. kohlenhydrate gits so gut wie keine in meiner Ernährung. Auch wenig fett, wenn dann nur mehfach ungesättigte.
fange in einer Woche auch noch mit Ephedrin Coffein an, um das letzte Fett soszuwerden.
Der, welcher mir das D-Bol besorgt, mit dieser Kombination und "nur" 30mg /tag (in der Mitte der Kur, eine Woche, ansonsten 15mg), ich mit keinen nebenwirkungen rechnen muss.
Was denkst du?
Und ist das Chlomid rezeptpflichtig?
Saludos nito

Apollo
26.05.2003, 12:13
Clomid ist rezeptfpflichtig und für einen Mann in der Regel nicht zu bekommen, da es für die Frau gedacht ist. Solltest du eigentlich am selben Ort herbekommen, wo das Dianabol beziehst...

Den Rest - siehe PN.

Gruss.

Sascha
27.05.2003, 22:44
würde auf jeden fall 3 wochen lang mal 30 mg nehmen?
Nimmst Naposin?
Hab ich genommen.

1. Wo. 15mg p.T.
2. Wo. 25mg p.T.
3. Wo. 25mg p.T.
4. Wo. 30mg p.T.
5. Wo. 30mg p.T.
6. Wo. 30mg p.T.
7. Wo. 25mg p.T.
8. Wo. 10mg p.T.

So in etwa war meine Aufstellung. Hatte 300 Tabletten. Also passt nicht ganz hab dann 9. Woche noch halb gemacht.

Essen auf jeden Fall viel viel viel. Das Zeug brennt alles weg. Und was gegen Akne tun. Am besten Zinktabletten 50 Stk. ca. 10-12 € erst 3x2 Tabs ersten 1-2 Wochen dann 3x1 Tab pro Tag.

Tribulus kannst vieleicht nehmen wenn zum Absetzen gar keine Chemie nehmen willst. Aber darauf kommts dann glaub auch nicht mehr an. ;)

Tommy L.
27.05.2003, 23:20
@sascha
Tribulus zum Absetzen :shock:
so so

Apollo
27.05.2003, 23:20
würde auf jeden fall 3 wochen lang mal 30 mg nehmen?

Begründung?


1. Wo. 15mg p.T.
2. Wo. 25mg p.T.
3. Wo. 25mg p.T.
4. Wo. 30mg p.T.
5. Wo. 30mg p.T.
6. Wo. 30mg p.T.
7. Wo. 25mg p.T.
8. Wo. 10mg p.T.

Priorität sollte das Ausschleichen sein! Also lieber gleich mit 20mg rein, bis Woche 6, dann 2 Wochen ausschleichen...


Also passt nicht ganz hab dann 9. Woche noch halb gemacht.

9 Wochen Metha... Leber- und Blutwerte geprüft?


Am besten Zinktabletten 50 Stk. ca. 10-12 € erst 3x2 Tabs ersten 1-2 Wochen dann 3x1 Tab pro Tag.

Kriegst hier im Shop günstiger als in der Apo und höher dosiert.


Tribulus kannst vieleicht nehmen wenn zum Absetzen gar keine Chemie nehmen willst.

Manche lernen's erst, wenn sie einen Knoten in der Brust haben und total verpeilte Blutwerte haben - glaub's mir! Ich weiss diesbezüglich wovon ich rede...

Gruss.

Tommy L.
27.05.2003, 23:25
@apollo

Wir hatten doch mal gesprochen bezüglich dem Absetzen von Testoviron Depot 50!

Ich war beim Arzt der hat gemein bei 50 die Woche werde ich auf gar keinenfall Bitch Tits kriegen!!!

Was meinst du dazu????

Den er hat gemeint das man aber einer bestimmten menge Testo erst so was bekommen könnte!!!

Weil beim Absetzen produziert der Körper kein bzw. kaum mehr Testo und brauch a weng bis es wieder los geht!!!

und bei dem moment wo er net produziert überwiegen die Weiblichen hormone und deswegen kommen die Bitch tits (nur bei höheren dosen)

Gruss

Apollo
27.05.2003, 23:46
Wir hatten doch mal gesprochen bezüglich dem Absetzen von Testoviron Depot 50!

Ich war beim Arzt der hat gemein bei 50 die Woche werde ich auf gar keinenfall Bitch Tits kriegen!!!

Was meinst du dazu????

Den er hat gemeint das man aber einer bestimmten menge Testo erst so was bekommen könnte!!!

Stimmt schon, bloss wie hoch ist diese Menge? ...da liegt genau das Problem - das ist abhängig von der Sensibilität des Useres!


Weil beim Absetzen produziert der Körper kein bzw. kaum mehr Testo und brauch a weng bis es wieder los geht!!!

Die endogene Testosteronproduktion geht schon viel früher zurück und erreicht dann irgendwann nach einigen Wochen Kur (je nach Menge) ihren Tiefstpunkt bzw. kommt zum erliegen.


und bei dem moment wo er net produziert überwiegen die Weiblichen hormone und deswegen kommen die Bitch tits (nur bei höheren dosen)

Das ist richtig so, deshalb ist das Abssetzen von so grosser Wichtigkeit! Man muss versuchen die weiblichen Hormone (Östradiol) wenn möglich zu unterdrücken und das endogene Testosteron wieder zu erhöhen...

Gruss.

Tommy L.
27.05.2003, 23:51
@Apollo

Er hat gemein ab bzw. zwischen 100 u. 150 Die woche würde er mit erst was empfehelen zum Absetzen!

Das die endogene Testosteronproduktion früher zurück geht ist mir klar!

Ne hab es jetzt speziell aus Absezten bezogen!

Was meinst soll ich mal meinem Arzt vertrauen?
Er hat mir garantiert das ich bei 50 die Woche (die ich auch nie überschritten habe) nichts zum absetzten brauchen!!!

Gruss

Apollo
28.05.2003, 00:02
Wenn er dir das sagt, dann geht das in Ordnung..er ist der Doc...!

Gruss.

Tommy L.
28.05.2003, 00:05
@Apollo
Ok dan bete ich mal!!! :D

Was ist eine meinung dazu (speziell auf mich bezogen)

klar wenn ich 150 oder mehr fahren würde, dann setze ich mit clomifhen von Ratiopharm ab!!!

Gruss

Apollo
28.05.2003, 00:09
Das geht schon OK so! Bei der dosierung...keine Bange!

Gruss.

Tommy L.
28.05.2003, 00:15
@apollo

thanks

sillian
28.05.2003, 14:55
hey nito,

du willst napo only fahren? hast du dich ausreichend informiert??

diese kur gilt nicht gerade als top-choice!

sillian

NITO
28.05.2003, 15:06
ich informiere mich...
und merke, jeder sagt etwas anderes...


@Tomi L und Apollo...
ier spricht von der Tagesdosis oder? 100 bzw.. 150...?

Lennart
29.05.2003, 15:34
Nein, die beiden meinen 100pro wöchentlich! Täglich 100-150mg Testo-Enanthat wäre doch schon reichlich viel!

;)

Apollo
29.05.2003, 16:18
@ NITO

Das kommt drauf an von welchem Ester du sprichst...?!

50-150mg täglich sind die üblichen Dosierungen bei Testosteron-Propionat! Testosteron-Enantat (meist 250mg per Ampulle), verfügt über eine wesentlich längere HWZ. Da reicht eine einmal wöchentliche Injerktion von zB. 250mg aus...

PS: In diesem Thread ist die Rede von 50mg Testosteron-Enantat, was eine extrem niedrige Dosierung für ein Depot-Steroid und im BB durchaus nicht "normal" ist! Also nicht verwechseln mit dem anderen Thread bzw. der PN welche ich dir geschrieben habe, wo's um Testosteron-Propionat geht! ;)

Gruss.

NITO
29.05.2003, 16:45
@ Apollo

War ein Schuss in den Ofen....
dachte es ist noch die Rede von Naposin...

:oops:

Sascha
29.05.2003, 18:13
Blutwerte habe ich geprüft. Waren 4 wochen nach ende wieder grün.

P-Nodge
30.05.2003, 13:14
Wie isn das Schrumpfen die Hoden während der Kur, und wachsen danach wieder auf normale Größe, oder wie?

Sascha
31.05.2003, 18:19
Ja schrumpfen schon etwas aber da musst durch wärend der kur. danach musst mit anderen Medikamenten den natürlichen ablauf wieder in gang bringen.