PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geburtstagsFeier in einem Ort der Entspannung ;)



Miyamoto
30.06.2005, 14:11
So leute, versuchs mal so wenig peinlich wie möglich für euch und für mich zu gestallten:

Ein guter kolege von mir wird 20 und feiert sein geburtstag in ner tabledance bar. SO.

Die sache ist wir fahren mit der Bahn hin weil ja alle Saufen wollen :roll: (ich nicht..)

Die sache ist die:

Heute morgen bin ich um 7 uhr aufgewacht, der geburtstag wird sich denk ich mal auch bis 7 uhr morgens ziehen.. mal abgesehn davon das ic hzu wenig schlaf bekomme, bzw mein ganzer rhytmus durcheinander kommt..

Wie soll ich das mit dem essen machen? 7000 kcal oder wie?

danke für die tipps.

AB
30.06.2005, 14:20
warum willst du mehr essen?
ich verstehs jetzt nicht ganz, ehrlich gesagt
leg dich halt heut mittag nochmal hin und schlaf en bisschen vor

Miyamoto
30.06.2005, 14:21
ganz einfach:

weil ich kein bock habe da 5 stunden lang ohne essen in der stripbar zu hängen.

vet
30.06.2005, 14:22
naja wahrscheinlich hatter viel vor in der nacht ;) so kalorien verbrennen und so ;)

ne im ernst, schlaf heut mittag, zieh dir was ordentliches rein wenn los gehst und dann morgen früh gleich wieder....fertig

TheEvilOne
30.06.2005, 14:22
Ich würds als Ausnahmeregelung sehen, da Dein Körper durch den Schlafentzug ja sowieso für die Zeit aus dem Geichgewicht gerissen wird, macht es da wohl auch nicht mehr viel aus, wenn Du in der Zeit mehr ißt als sonst. Auch wenn Du am nächsten Tag bißchen mehr auf die Waage brinst, in 2 Tagen ist das wieder ausgeglichen. Würde Abends/Nachts dann halt größtenteils auf Kohlenhydrate verzichten.

Btw: Hab noch nie einen gesehen, der in ner Stripbar dann gebratene Putenbrust aus der Alufolie holt und sie sich reinstopft :daumen:

AB
30.06.2005, 14:23
dann ess vorher was und nachher wenn du heim kommst nochmal
wenns gar nicht anderst geht nimm dir was mit (okee kommt vllt nicht ganz so gut)
son problem ist das doch jetzt nicht, oder?

Miyamoto
30.06.2005, 14:23
aber um die 5 stunden ohne essen halte ich nicht aus. das geht einfach nicht. weder "menschlich-" noch "Bodybuilding-" technisch gesehen!!

AB
30.06.2005, 14:27
ja wie machst du das sonst?
ich mein in der disco oder so? nimmst dann was mim auto mit?
am besten wärs halt vorher eine größere mahlzeit einzunehmen um die 5h zu überbrücken

vet
30.06.2005, 14:27
dann geh kurz raus und pfeif dir nen döner rein....

wobeis in der stripbar ja auch andere sachen gibt die mann vernaschen kann ;)

Maltovic
30.06.2005, 14:27
Wenn Du nicht auf Party bist, schläfst Du dann auch keine 5 Stunden durch, weil Du futtern musst?
Ich denke dann wird Dir wohl nix anderes übrig bleiben, akls was Essbares mitzunehmen.
Ein paar kleine Proteinriegel wirst wohl in die Bar einschleusen können... ;)

Julez
30.06.2005, 14:29
Versuche Dich satt zu gucken :-)

Ne mal im ernst, kannst Du zwischen druch nicht kurz raus gehen und um die ecke etwas Esse "fast food" vielleicht !

Miyamoto
30.06.2005, 14:30
ich war schon ein halbes jahr nicht in der disco.
ich war schon ein halbes jahr nicht auf Party.

ich mache ein thread auf weil es das erste mal nach langem ist das ich mal raus gehe, und diesmal issses nicht das fitness studio..

Miyamoto
30.06.2005, 14:31
Fastfood? hallo..? gehts noch..?

TheEvilOne
30.06.2005, 14:33
ja wie machst du das sonst?
ich mein in der disco oder so? nimmst dann was mim auto mit?
Also, ich mache das immer, wenn wir weggehen! Im Auto liegt immer nen Shake bereit für die Heimfahrt und für zwischendurch nehm ich mir Putenbrust mir. Ich brat mir da immer 500g vor und futter die halt kalt ;)

AB
30.06.2005, 14:34
ich war schon ein halbes jahr nicht in der disco.
ich war schon ein halbes jahr nicht auf Party.

ich mache ein thread auf weil es das erste mal nach langem ist das ich mal raus gehe, und diesmal issses nicht das fitness studio..

du scheinst das leben zu genießen,
in vollen zügen...

Miyamoto
30.06.2005, 14:35
ich glaub ich knall mir auch putenbrust in die hosentasch. das ist eine gute idee. muss noch fischöl kapseln kaufen... ich denke fett wird vernünftig sein über die nacht.. hmm ich hab echt schiss vor dem abend. In letzter zeit läufts nicht gerade glatt mit dem BB und dann noch so ne scheisse.. nee nee nee ey..

Maltovic
30.06.2005, 14:36
Mal ne Frage am Rande, willst Du auf die Bühne irgendwann?
Deine Disziplin gebührt mein Respekt, aber falls es nur ein Hobby bleiben soll, würde ich das "Leben" ansich nicht vernachlässigen, dass heisst sooo schlimm ist es gar nicht, mal einen Tag nicht fürs BB zu leben... ;)

Miyamoto
30.06.2005, 14:36
du scheinst das leben zu genießen,
in vollen zügen...


Ja tut mir ja sehr leid. Ich will auf die Bühne! und bin berreit alles dafür zu geben!

igor1988
30.06.2005, 14:43
Trozdem bitte genieß doch das leben, dieser eine Tag macht doch wirklich kaum was aus, machste ein zwei tage später bisschen mehr Cardio und fertig hat sich die sache oder du verbrennst das was du gegessen hast direkt vor Ort ;-)


Mach dein Leben nicht durch BB kaputt sonst wachste mit 75 auf und denkst, was hab ich nun von meinem Leben gehabt?

Miyamoto
30.06.2005, 14:46
nee passt schon jungs. soll keine "was ist der sinn des lebens Diskussion" werden ;)

noch paar tipps wie die Kcal am besten verteilt werden? vorallem wärs geil wenn mir jemand bischen schildern könnte wie ich über die lange zeit die kh´s und die fette im gegensatz zum protein prozentual verteilen soll!

(klingt für die hobby-pumper bischen crazy alles ist mir aber wichtig)

TheEvilOne
30.06.2005, 14:46
Meinst Du zufällig mit "er soll das Leben genießen", daß er sich mit Alkohol die Birna wegballern soll, o.ä.?

Ich hab letztens mal wieder nen Bekannten getroffen. Er hatte kürzlich mit seiner Freundin schluß gemacht und will jetzt endlich wieder "leben" ... komischerweise war er seit dem Zeitpunkt ständig besoffen. Komisch, daß das mit "leben" zu tun hat.

Außerdem, er is doch kein Mönch ... man kann sich seine Lebensqualität auch anderweitig holen ;) ...muß doch net immer was mit Futter, Alk oder was weiß ich zu tun haben.

TheEvilOne
30.06.2005, 14:49
Btw: Ich würde, bevor ich das Haus verlasse (bsp gegen 20 Uhr), nochmal ordentlich komplexe Kohlenhydrate reinschaufeln. Anschließend halt an das Protein halten. Spricht aber auch nichts dagegen, wenn Du Dir in der Nacht nochmal paar Äpfel genehmigst ... da Du ja eh erst sehr spät schlafen gehst, ist das nicht so dragisch.

igor1988
30.06.2005, 14:52
Meinst Du zufällig mit "er soll das Leben genießen", daß er sich mit Alkohol die Birna wegballern soll, o.ä.?



Türlich leben genießen kann man nur mit alc ^^

Nein quatsch einfach mit Freunden weggehen party machen , sich "Vergnügen" , etc.


Ich weiß das ist wirklich ein problem grade jetzt inner Sommerzeit sich an seinen Plan zu halten. Ich bin jedes Wochende 2mal zum Grillen eingeladen, da fällt es sau schwer sich nicht das fettigste Steak und dick ketchup reinzuhauen, aber gegen ein Würstchen mit salat bisschen kartoffeln und dazu nen Vitamin getränk und nen Brötchen, dann geht das alles wieder. Man muss halt das beste drauß machen .

Geh einfach zwischen durch mal raus und beiß in ein belegtes Brötchen oder wenn ihr essen geht, guck auf der karte nach einem gericht mit viel Gemüse .

vet
30.06.2005, 14:58
wobei ein würstchen schlimmer ist alsn steak ;)

wenns in dem stripclub so ne art chef gibt kannste ihm ja deine tupperschüssel mit reis und pute zum aufbewahren geben und dann gegen später essen

TheEvilOne
30.06.2005, 14:58
Naja, wir grillen im Sommer auch viel. Aber ich bringe dazu mein Zeugs immer selber mit.

Und was das Weggehen betrifft: Gut, so wie _früher_ ist das sowieso nicht mehr, daß ich jedes Wochenende auf der Piste sein muß, aber das liegt einfach daran, daß mein Interesse an Partys abgenommen hat (meiner Lady gehts da übrigens genauso). Wir gehen schon öfters weg, halt nicht mehr auf Musik oder ähnliches, weil das ist einfach net mehr unser Spielplatz. Wir achten halt auch drauf, daß es nicht zu spät wird; meistens sind wir dann gegen 1 Uhr bereits wieder zu Hause ... und wenn wir an nem Wochenende mal gar nicht weggehen, dann liegen wir oft schon so gegen 11 halb 12 in der Falle. Man wird halt alt ;)

Ihr kennt das ja: Man wacht auf, und ist plötzlich 40. Gell Babsy? :diablo:

Miyamoto
30.06.2005, 14:59
sorry igor1988, aber wir beide haben da bischen andere meinungen ;)

Wo gegrillt wird liegt meine pute aufm grill und fertig. Von gemüse halt ich eigentlich ziemlich wenig..
ich will einfach nur über den abend gut versorgt sein. Kann mir jetzt mal jemand mit viel ahnung ne gescheite antwort geben?

TheEvilOne
30.06.2005, 15:02
Kann mir jetzt mal jemand mit viel ahnung ne gescheite antwort geben?
Miyamoto, red ich mir hier die ganze Zeit den Mund fusselig? :motz: ;)

mama67
30.06.2005, 15:04
du scheinst das leben zu genießen,
in vollen zügen...

WAS WILLST MACHEN, WENN DU KEIN AUTO HAST :gruebel: ))) :lol:

mama67
30.06.2005, 15:06
Miyamoto,
FITNESS-RIEGEL FALLEN JA AUS WEGEN DER HITZE!

wie sieht es denn mit getränken aus?!
die eiweißversorgung kannst du ja durch den verzehr eines quarks auffer hinfahrt sichern.
jetzt ordentlich apfelschorle inne strip-bar und gut is.
ansonsten kannst du natürlich auch versuchen den mitarbeiterinnen die nppel abzubei... :gruebel: :gruebel: oder doch lieber apfelschorle 8-)

Miyamoto
30.06.2005, 15:07
Miyamoto, red ich mir hier die ganze Zeit den Mund fusselig?

nee nee deine tipps waren ja ganz ok! ich brauch nur noch halt paar tipss für die verteilung!

mama67
30.06.2005, 15:08
ach ja, ich habe als reiseproviant immer eine packung paranüsse bei mir!!
wenig khs, ordentlich fett und protein.

TheEvilOne
30.06.2005, 15:09
Jo, oder kauf Dir Walnüsse. Gibts im 250g-Pack und sind prima für unterwegs.

Miyamoto
30.06.2005, 15:17
wo bekomme ich paranüsse her?

kon`
30.06.2005, 15:36
aus dem supermarkt normalerweise, z.b. von seeberger

arom
30.06.2005, 15:39
feier doch mal und denk einfach net an BB, is ja net dein leben, sondern dein hobby...also wochenende ohne feiern geht doch mal gar nicht und immer nur an BB denken, aber naja jeder hat ne andere einstellung, sag mal bescheid wie du es gemeistert hast

Miyamoto
30.06.2005, 15:40
arom,

bb ist mein leben. fertig. da gibts nix zu diskutieren. Am wochenende geh ich nie feiern. ist halt so. früher hab ich immer party gemacht aber da war ich auch 10-20 kilo leichter! Mir sind die kilos wichtiger. fertig.

igor1988
30.06.2005, 15:44
Auch wenn du es nicht hören willst. Gemüse ist sehr wichtig auch im BB

und das Würstchen schlechter sind als nen fettiges steak halte ich für ein gerücht

Semjon
30.06.2005, 15:45
Ou Mann....*sich-auf-die-Zunge-beiss*

arom
30.06.2005, 15:45
na gut, vllt gehts mir in nem jahr auch so, hab ja gesagt jedem das seine

Miyamoto
30.06.2005, 15:48
Auch wenn du es nicht hören willst. Gemüse ist sehr wichtig auch im BB

:gruebel:



und das Würstchen schlechter sind als nen fettiges steak halte ich für ein gerücht

nee ist beides top!! :lol:

kon`
30.06.2005, 15:50
also ich finde myamotos weg auf jeden fall um einiges besser, als diese leute, die nichts anderes können außer jeden abend auf ne party zu gehen und sich voll zu saufen oder zu bekiffen und ihr ganzes leben über alles klagen (z.b. das sie müde sind, das sie ja so arm sind, das sie ja immer so benachteiligt werden etc.)
diese personen haben einfach keine disziplin oder irgendeinen plan, deshalb respekt myamoto für deinen weg!

Atomic
30.06.2005, 15:51
ja das mit den nüssen ist ja gar net so ne schlechte idee....die kannste ja die ganze nacht durch verteilt essen....kommt ja nicht so blöd wie irgendwelche putenschnitzel etc. hockste lässig drin und isst deine nüsse:-)

Miyamoto
30.06.2005, 15:56
kon`, danke für dein post!

ja ich werde trotzallem pute mitnehmen..
muss ja ne..aber nüsse werde ich mir gleich kaufen! hab die bei uns in leverkusen aber nicht gefunden (mama sei bloß ruhig!! ;) )

Miyamoto
30.06.2005, 19:30
SO für die dies interessiert habe jetzt 3% fett pommes 150 gramm gegessen mit proteinshake. Sprich: Laaaaaaaaaaaaaang kettige Kh´s.
meine nächste mahlzeit wird wieder kartoffeln sein.. dann wird das schon..