PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann "Mann" nicht treu sein...



Latinlover
30.06.2005, 14:31
Also ich hab das Problem...ich bin seit 4 monaten mit meiner neuer Freundin zusammen, alles eigentlich wunderbar, ein wirklich liebes ding, macht alles für mich, sieht sehr sehr gut aus und hat ne tolle figur...ABER wenn ich so durch die stadt gehe und da dann so derbe Säue langgehen :shock: kann ich mich kaum Bremsen :jumpers: ... Und zur Zeit ist es echt schlimm...es melden sich wieder so viele Ladys von damals (1-3jahre zurück) und wollen sich "Treffen"...also Briefmarken Tauschen wollen die garantiert nicht 8-) ...Ohhhh man...ich liebe die Frauen!!! Was kann ich machen...kann ich überhaupt was machen ? Boys Girls...Ratschläge

Miyamoto
30.06.2005, 14:33
solange du deine jetztige freundin nicht liebst:

viel spass mit den mädels 8-)

AB
30.06.2005, 14:33
soll ich dir jetzt sagen was du machen sollst?
was willst denn gerne hören?
das musst du doch wissen, da kann dir keiner helfen.
wenn du deine freundin wirklich liebst, dann machtst dir auch nix aus treu zu sein, würd ich sagen

vet
30.06.2005, 14:36
wenn du ernsthaft an fremdgehen denkst, dann ist das keine Liebe....

Latinlover
30.06.2005, 14:36
Macht mir ja nichts aus treu zu sein...ich schaff das bloß nicht :diablo:
Ich muss dazu sagen das ich gerade aus ner 6jährigen beziehung komme und mein schatzi eigentlich in einem ungünstigen zeitpunkt aufgetaucht ist...
Liebe??? was ist das, nein spass aber ich bin ein bischen Beziehungsgeschädigt wegen meiner Ex und von daher bin ich etwas kühler, ich zeige ihr schon das ich sie sehr sehr gerne hab und mach auch alles für sie und behandel sie wie eine Princessin...wäre da nicht dieser kleine Hacken an mir.. :? .

AB
30.06.2005, 14:39
dann sei ehrlich zu ihr und mach ihr nix vor
wenn du keine beziehung willst sag es ihr

Miyamoto
30.06.2005, 14:40
also kurz gesagt:

Du entfindest für deine Neue nicht ALLZU viel.

ICh kann das gut nachvollziehen! Ich hab auch ne lange beziehung hinter mir. WEnn ich jetzt ne "Freundin" hätte würde ich auch fremdgehen wenn sich die chance bietet.. tja ist leider so!

TheEvilOne
30.06.2005, 14:40
Latinlover,
weißt Du, wie man das nennt? ...ich sags dir: Arschlochverhalten!

Wenn Du sowieso vor hast, Dich auszutoben, dann gaukel dem Mädchen nicht irgend so einen Mist vor, vonwegen Du würdest sie lieben. Falls Du was mit einer anderen anfangen willst, dann zeig wenigstens so viel schneid und klär das vorher mit Deiner Freundin.

Und einen "Tipp" kann ich Dir auch geben: Wenn Du bereits nach 4 Monaten so denkst, dann liebst Du sie nicht (in so einer kurzen Zeit kann man noch nicht von Liebe sprechen) und hast sie auch nicht verdient!

Latinlover
30.06.2005, 14:46
Also das ich sie liebe hab ich ihr und sie mir noch nicht gesagt..."Ich hab dich lieb" kommt von uns beiden nur. Ich mag sie wirklich gerne und behandel sie ja nicht schlecht, im gegenteil so gut wie sie hab ich meine Ex nichtmal behandelt...es ist nur...es gibt soviele hübsche Frauen auf der welt und ich hab die chance...na ihr wisst schon. Wenn sie kein nachteil davon hat ist das wirklich so schlimm.

Miyamoto
30.06.2005, 14:50
Alter hör mal :lol:

Das musst du schon selbst entscheiden. Solange du der nicht gesagt hast das du liebt bounce halt bishen rum. wo ist denn das problem ;)

klar ist das "arschlochverhalten" aber...
http://www.bbszene.de/board/images/smiles/whogives.gif

TheEvilOne
30.06.2005, 14:51
Kann mir gut vorstellen, daß man sich nach einer 6jährigen Beziehung erstmal nach was anderem _sehnt_ ...aber sowas sollte einfach nicht auf Kosten der Mädels laufen. Aber in dem Punkt ist halt jeder anders.

AB
30.06.2005, 14:51
alter
entweder du willst ne beziehung oder du willst deine freiheiten
beides geht nicht!
entscheid dich für eins oder betrüg halt deine freundin
da kann dir keiner sagen was du machen sollst
es liegt an dir, gibt 2 optionen
entweder du bist en arsch oder du bist ehrlich

hase
30.06.2005, 14:52
nein, wie kommst du denn darauf?
also ich wär absolut begeistert wenn mein freund sich wie ein wilder
hammel auf jede frau stürzt die nich bei 3 auf den bäumen ist.
ich meine, du bist doch schliesslich jung und hast das recht darauf fremd zu gehen und deine freundin anzulügen.
zumal du ja ein richtiger kerl bist, denn sie wird ja sicher nichts von deinen
eskapaden erfahren. du meinst es ja nur gut mit den mädls nich war???














)))

TheEvilOne
30.06.2005, 14:53
@hase
Aus dem Grund bin ich hier ja auch das Alpha ... ich weiß halt, was gut für euch ist :diablo: ;)

vet
30.06.2005, 14:55
danke hase!


ansonsten kann ich ab nur recht geben....und verallgemeinere das ganze nicht. nicht jeder denkt so wie du.

entweder du bist ehrlich oder du bist ein arsch (siehe AB ;) )

mama67
30.06.2005, 14:57
ich war schon immer ein flittchen :mrgreen: und habe festegstellt, wenn es dich erwischt, dann bist du treu! automatisch! dann hast du nur noch augen und gefühle für die eine!!

ansonsten gilt mamis praxistipp:
die mädesl wollen ES, du willst ES, es spricht also nix dagegen ES zu tun!!
wichtig ist hierbei zu verhüten um somit sich und andere zu schützen! der rest ist spaß!

Latinlover
30.06.2005, 14:57
Nun, die Beziehung ist wirklich ein traum...ich kann mich wirklich nicht Beschweren...und die mädels mit denen ich mich treffe wissen das ich eine Freundin hab...Deswegen ist es ja auch so entspannt...die haben selber Freund, Mann und Kinder und wollen halt das gleiche wie ich...wie gesagt ich suche es ja nicht, die kommen auf mich zu...und ich muss dazu sagen das ich nicht alles nehme was mir vor die flinte läuft, das würde mich dann schon etwas beschämen.

Ich glaub da kann ich echt nichts machen...Muss man mich jetzt Bedauern oder Beglückwünschen...? 8-)

Mami...sehe ich genauso :daumen:

AB
30.06.2005, 14:59
mama67, ich glaube kaum, dass seine freundin will dass er ES mit tausend anderen tut
ansonsten muss ich was verpasst haben...

Maltovic
30.06.2005, 14:59
Du sagst das die Beziehung ein Traum ist, triffst Dich aber dennoch mit anderen?! Ah ja, sehr logisch...
Aber wenn man so ein geiler Stecher ist, dann ist man natürlich das Opfer, Du armer Junge... :)

Miyamoto
30.06.2005, 15:00
Latinlover, ICH

beglückwünsche dich! 8-)

vet
30.06.2005, 15:01
Latinlover ich bewundere dich! ich will auch mal so toll werden wie du...

AB
30.06.2005, 15:03
du bist so cool, darf ich bitte mit dir abhängen?!

nee echt, ich bin hier raus, das ist nix für mich

Latinlover
30.06.2005, 15:04
Vet...ich sag ja nicht das ich toll bin...die Mädels sagen das :lol:

Miyamoto... :daumen:

tn
30.06.2005, 15:04
Latinlover, ICH

beglückwünsche dich! 8-)

Miya in seinem Element :angel:

AB
30.06.2005, 15:06
Vet...ich sag ja nicht das ich toll bin...die Mädels sagen das :lol:



dein einziges problem ist dass du lügst, oder?

Latinlover
30.06.2005, 15:08
Nein...die sagen das wirklich :D

TheEvilOne
30.06.2005, 15:11
Geht mir auch immer so. Und wenn ich dann in den Spiegel schaue, denk ich jedesmal: Verdammt, die haben recht! :diablo:

mama67
30.06.2005, 15:15
TheEvilOne,
:daumen: :lol: 8-)
ich habe jetzt die spiegel abgehängt, weil ich sonst immer so spät zur arbeit komme bis ich jeden spiegel mal abgeleckt habe 8-)
ich bin ein opfer meiner göttlichkeit!! 8-)

seppl
30.06.2005, 15:16
Währt ihr nicht beim Dr.-Sommer-Team besser aufgehoben?

Latinlover
30.06.2005, 15:16
Ich bin doch nicht von Außerirdischen entführt worden das du mich fragst ob ich lüge...das ist doch alltäglich das einem partner die Hörner aufgesetzt werden...kannst du doch in jeder Frauen Zeitschrift lesen das irgendeine vernachlässigte Hausfrau Fremd gegangen ist...und weiter hab ich gelesen (trifft nicht auf mich zu) das es auch egal ist ob der Begehrte ne partnerin hat oder nicht...heißt ja nicht das er glücklich ist also ran... und das hat die Psychologin ihr geschrieben...und die meinte auch das wenn mann Fremdgegangen ist es auf keinen fall dem Partner sagen soll...

Tja, wenn sie das schreibt dann muss ich mich wohl dadran halten... 8-)

Janney
30.06.2005, 15:17
Latinlover, ganz einfache Sache die nur kompliziert zu sein scheint.

Lösung ist ganz einfach:

Denk erst einmal nach was du willst. Beziehung mit deiner Ische oder geiles und lockeres Singleleben.

Wenn du noch nicht weisst was du willst dann fang auf keinen Fall eine ernste Beziehung mit dem Mädchen an! Sowas kann total Scheisse enden! Denk nach über Pro und Kontra beider Sachen.

Wenn sich andere geile Ischen melden dann denk nach welche dir am meisten zusagen könnte und fang ausschliesslich mit ihr was an! Aber NIE ich wiederhole es nochmal NIE mit mehreren Frauen eine Beziehung an (oder fremdgehen es sei denn Sie hat da nix gegen sprich "offene Beziehung") denn so etwas geht (das garantiere ich dir zu 1000 Prozent) immer früher oder später in die Hose.
Und wenn das passiert kann alles kaputt gehen, du verletzt und schädigst mehrere Frauen ungeheuer und stehst am Ende ganz alleine da mit dem zusätzlich Ruf ein Arschloch zu sein.

Glaub mir, ich weiss wovon ich rede und deshalb versuche ich dich davor zu warnen!

Also wenn du nicht weisst was du willst dann sag deinem Mädel das du mal ne Auszeit brauchst um dir über deine Gefühle klar zu werden. In dieser Auszeit kannste genau nachdenken was du willst.

Und noch etwas:
Lüg Sie niemals an! Vor allem beim fremdgehen oder so. Das ist das allerschlimmste.

Falls du dich fragst "warum nicht fremdgehen?" sag ich nur was ich darüber denke:

1. Stell dir vor sie tut das gleiche heimlich und du erfährst es über jmd anders. Wie würdest du dich fühlen (vor allem wenn du sie lieben würdest).

2. Stell dir vor du gehst ihr fremd ohne das es rauskommt. Dann habt ihr die Top Traumbeziehung, seit immer länger miteinander zusammen, der Sex wird immer besser, ihr heiratet später (oder zieht zusammen) und dich wird dein schlechtes Gewissen plagen. Dann sagst du es ihr und alles könnte kaputt gehen.

So ich hoffe man versteht was ich meine :gruebel:

Miyamoto
30.06.2005, 15:19
Janney macht sich gedanken, ich sag einfach

"schnapp sie dir alle" :lol:

Janney
30.06.2005, 15:24
Miyamoto, das ist auch mein Motto wenn ich Single bin!

Hat eben auch seine Vorteile sowas! Deshalb hab ich jetzt in den Sommerferien auch ne "Beziehungspause" schliesslich bin ich 4 Wochen weg und eine davon Llloret de mar :D


Ahja: Mann kann treu sein, solange er glücklich ist. Es sei denn sein Testosteronspiegel ist so hoch das seine Freundin damit nicht mehr umgehen kann (dann ist er aber dann doch nicht glücklich :gruebel:)... da hilft nur eine helfende Hand ;)


Also immer schön aufpassen Leute, sonst heisst es am Ende wieder "Männer sind Schweine"

Ich bin/war eins, aber versuche mich wirklich zu bessern, Ringo

Latinlover
30.06.2005, 15:33
Janney

erstmal Danke :meister:


Denk erst einmal nach was du willst. Beziehung mit deiner Ische oder geiles und lockeres Singleleben.

Beides... :roll: :lol:




Wenn du noch nicht weisst was du willst dann fang auf keinen Fall eine ernste Beziehung mit dem Mädchen an! Sowas kann total Scheisse enden! Denk nach über Pro und Kontra beider Sachen.

Pro...ich hab mit mehreren Sex
Kontra...ich hab mit mehrere Sex - 1


Wenn sich andere geile Ischen melden dann denk nach welche dir am meisten zusagen könnte und fang ausschliesslich mit ihr was an!

Das ist ja dann das was ich jetzt habe (fast)


Aber NIE ich wiederhole es nochmal NIE mit mehreren Frauen eine Beziehung an (oder fremdgehen es sei denn Sie hat da nix gegen sprich "offene Beziehung") denn so etwas geht (das garantiere ich dir zu 1000 Prozent) immer früher oder später in die Hose.

Naja, die anderen wie gesagt haben ja nichts dagegen das ich eine Freundin hab, da sie selber fast alle liiert sind. Und da ich bei denen mit offenen karten spiele gibt es auch kein generve oder upps, dahinten geht Carmen ich muss mich verstecken...das ist ja locker. Ich glaube wäre das nicht so locker würd ich schnell genervt sein das es auffliegt...



Und wenn das passiert kann alles kaputt gehen, du verletzt und schädigst mehrere Frauen ungeheuer und stehst am Ende ganz alleine da mit dem zusätzlich Ruf ein Arschloch zu sein.

Schädigen würd ich meiner kleinen und das will ich natürlich nicht...die anderen wissen auf was sie sich einlassen und das es nicht mehr gibt. Hmmmmmm also langsam komm ich mir komisch vor...Sind das schuldgefühle...NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :diablo: :diablo: :diablo:


Nun...ich werde anfangen ab mitte August drüber nachzudenken...denn da komm ich aus der Karibik wieder wo ich erstmal ein paar "Besuche" tätigen muss und wenn ich wieder hier bin werd ich wohl ein besserer Mensch werden... :angel: :angel: :angel: ...

mama67
30.06.2005, 15:42
also der ruf ein arschloch zu sein, hat noch keinem geschadet!! 8-)

Miyamoto
30.06.2005, 15:43
Man leute!!

DU bist jung scheiss drauf! das gehört dazu nimm dir soviele wie du krigen kannst! ist einfach so!! da eine hier eine!! Ist doch das beste was einem mann passieren kann!! Solange du nicht verheiratet bist lass die sau raus! Fertig!

tn
30.06.2005, 15:56
Man leute!!

DU bist jung scheiss drauf! das gehört dazu nimm dir soviele wie du krigen kannst! ist einfach so!! da eine hier eine!! Ist doch das beste was einem mann passieren kann!! Solange du nicht verheiratet bist lass die sau raus! Fertig!


Hört sich zwar scheisse an ist aber so... so lange du noch "ungebunden" bist und dir deine kleine nicht wirklich was bedeutet kannst ziemlich treiben was du willst es gibt ja nicht nur eine :)

Janney
30.06.2005, 15:57
Man leute!!

DU bist jung scheiss drauf! das gehört dazu nimm dir soviele wie du krigen kannst! ist einfach so!! da eine hier eine!! Ist doch das beste was einem mann passieren kann!! Solange du nicht verheiratet bist lass die sau raus! Fertig!

Solange es nur Sex mit allen Beteiligten ist, ist es okay.

Wenn aber nicht find ich diese Einstellung auf gut Deutsch Megakagge. Ich glaube du warst noch nie einer Situation einen Menschen der dich liebt richtig verletzt zu haben, oder du hast einfach kein Gewissen. Denn dann würdest du wissen wie es ist mit einem schlechten Gewissen einer tierisch das Herz gebrochen zu haben abends ins Bett zu gehen (unswar so, dass die dich liebte jetzt nun hasst) und mit dem gleichen Gedanken morgens wieder aufzuwachen.

Miyamoto
30.06.2005, 16:00
doch ich weiss was du meinst. aber solange er sie nicht liebt ist alles okay.. so jetzt fängt das hier aber an sich zu wiedeholen..

Janney
30.06.2005, 16:01
so jetzt fängt das hier aber an sich zu wiedeholen..

ich weiss, deshalb pack ich jetzt auch meine Koffer :)

So long!

kaey
30.06.2005, 16:11
Scheisse...was geht denn hier ab?
Prolloverhalten!

tarni
30.06.2005, 16:17
naja er steht eben auf "derbe säue" :lol:
kann man ja keinen zivilisierten und hocheloquenten vertreter der gattung mensch erwarten

kaey
30.06.2005, 16:27
::zivilisierton::

@latin
Geh dir ein' wichsen! ;)

::zivilisiertoff::

Barbara
30.06.2005, 17:07
Ich weiß gar nicht, was der Thread überhaupt soll, Latinlover.
Du hast Dich doch schon längst entschieden, die eine sicher im Haus zu haben und die anderen trotzdem zu beglücken, was fagst Du hier dann überhaupt?
Entweder hast du ein schlechtes Gewissen und willst hier den Segen für Dein Verhalten ( was Du ja von einigen schon bekommen hast) oder aber Du willst uns nur erklären, was für ein toller Typ Du bist, weil Sie Dich alle wollen. Na, dann stell Dich mal in einer Reihe zu Mama, der hat das selbe Problem.
Was Du tust ist Deine Sache, und wenn soviel sexueller Kotakt mit ausgewähltem Weibsvolk genau Dein Ding ist- völlig okay.
Nur über eines solltest Du Dir klar sein: Erfährt Deine Freundin das, bist Du sie los.
So einfach ist das.

Karlfriedrich
30.06.2005, 17:53
Ach ja Mr. Latinlover: Immer an die Folgen denken. Ich kenn da jemanden der dachte auch er ist die coole Sau und kann alle gleichzeitig haben. Womit er nicht gerechnet hat ist, wie rachsüchtig Frauen seien können. Tja der kann jetzt umziehen! :lol: Und ehrlich gesagt, das Arschloch hats verdient. Wer andere Leute Scheiße behandelt braucht sich nicht wundern wenn die Scheiße irgendwann zurückfliegt! :twisted:

botox
30.06.2005, 18:25
arschlöcher braucht die welt.........!!! und es ist verdammt cool eins zu sein...... :mrgreen:

KleinerMuskel
30.06.2005, 18:36
Also ich finde das echt total panne! Sowas ist mal echt panne!
Seit dem ich meine Süße habe, gucke ich keiner Frau mehr hinterher oder sonstige Flirterein, auch wenn die Angebote da sind. Freundin=Treue auf Himmel und Erden!!!!! Ich würde mich schlecht fühlen wenn ich des so machen würde! Entscheide dich und pimper net in der gegend rum, gaz ab von den risiken! Sie denkt, dass sie dein ein und alles ist und du...
GGucke in dein Herz und sage deiner jetzigen rechtzeitig wie die Wege laufen!!! Zerbrochene Herzen sind niemals gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also....
Um noch eins zu Adden! Was auch Barbara sagte, dass du vielleicht zeigen willst, wie toll du bist, dann kann ich nur sagen, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh darauf stolz zu sein!!! hehe wenn man sonst nix hat.... :sport:

mama67
30.06.2005, 19:59
Barbara,
wasn das widda?! wisso ich nu widda?!
mach ma bitte etwas hallo..... :!:

Karlfriedrich
30.06.2005, 20:27
Barbara,
wasn das widda?! wisso ich nu widda?!
mach ma bitte etwas hallo.....

Und hier sehn wir was passiert wenn Mann es übertreibt. Aber es lebt sich ja so gut mit schlechtem Ruf! :respekt: :respekt: :respekt: :jumpers: :jumpers: :jumpers: :jumpers:

hase
01.07.2005, 14:14
jaja... ist der ruf erst ruiiniert...

Jörg82
01.07.2005, 14:21
Eins ist doch wohl klar. So etwas kommt immer raus.Man kann alles verbergen, aber irgendwann, und sei es durch einen sau dummen Zufall, wird sie davon erfahren.Das ist so sicher wie meine Verdauung.....
UNd ich garantier dir noch eins: Wenn sie dann weint und dich verlässt, dann wir dir klar was für ein Riesenidiot du warst und du wirst dich so mies fühlen, weil: 1. Sie das nicht verdient hat, denn sie hat dich auch gut behandelt, und
2. Weil du jetzt merkst, dass du noch an ihr hängst und was für sie empfindest.
Doch deine Chance hiermiet vorbei mein Freund. Und was meinst, was du fühlst, wenn du sie in ein paar Monaten/Tagen mit einem anderen Kerl siehst...............Schmerz......

Denk mal drüber nach

Jörg82
01.07.2005, 14:22
Man weiß erst, was man an jdmn hat, wenn man ihn verloren hat....

Julez
01.07.2005, 14:27
Ich wäre auch gerne ein Arschloch aber nur wenn ich das einzige wäre.

ne mal im ernst, deshalb haben Männer wie das Problem wenn wir einen Frau kennenlernen erstmal gegen tausend Vorurteile kämpfen zu müssen, ich renne jetzt einem hammer Mädchen hinterher und Sie hat angst davor wieder an ein ARSCHLOCH zu geraten. HAMMER Einstellung von Dir Latin, ich persönlich denke das Du auf Männer stehst und deine Neigung nur versuchst durch Frauen in deinem Freundeskreis zu unterdrücken....oh man ich flip gleich aus.....thank god it´s friday !

Leute gibt es !

Julez

Jörg82
01.07.2005, 14:30
hmmmmmm.........JO

Cooperator
01.07.2005, 14:32
@Latin: Zu dir fällt mir wirklich nur eines ein:
))) ))) ))) ))) :krank:

Kannst wirklich stolz auf dich sein. Und ja: Einbildung ist auch ne Bildung :daumen:

_anfaenger
01.07.2005, 15:25
latinlover ...ich weiß genau was du meinst

es ist furchtbar!!

sooo viele hübsche, nette mädels gibt es hier! und immer ist man daran interessiert, noch mehr kennenzulernen ....
aber wenn man sich dann in die lage der mädchen versetzt, merkt man schnell, dass man im grunde ein ziemliches arschloch ist. mädchen verlieben sich schnell mal ... und mädchen haben oft noch viel intensivere gefühle, die man auch viel schlimmer, und vor allem leichter verletzen kann....
vor kurzem hab ich ein mädchen kennengelernt .... sie ist erst 16 aber extrem reif, sieht gut aus (modelt sogar) und ist ziemlich auf einer welle mit mir. wir treffen uns ziemlich oft, berauschen uns(das intensiviert einfach alles) und schlafen miteinander ^^ außerdem ist sie eine von wenigen mit denen ich echt gut reden kann ... das klingt jetzt bestimmt angeberisch, eingebildet oder sonstwas, aber ich bin stark überdurchschnittlich intelligent und u.a. dadurch, dass ich das auch dauernd gesagt bekomme von freunden und verwandten, fühle ich mich schnell irgendwelchen weniger intelligenten menschen überlegen ... vor allem bei mädchen ist das oft sehr rasch der fall, aber eben nicht bei ihr! und das obwohl sie 3 jahre jünger ist. was mich an ihr so fasziniert ist eben ihre intelligenz, ihre unverfrorenheit und ihr süßes-dasein ... aber ob ich sie eben wirklich liebe weiß ich nicht... und das ist irgendwie ein totales scheiß-gefühl .... zudem sie sich völlig in mich verliebt hat :/

am dienstag flieg ich mit einem andren mädchen eine woche nach griechenland(die hat mich letzten samstag aufgerissen und mich 2 tage später angerufen und gefragt ob ich lust hab, auf eine woche gratis griechenalnd ...eigenes appartment, eigener pool ....alles einfach!
ich als altes arschloch und auch sehr kapitalistisch denkender, hab natürlich sofort zugesagt. und das obwohl ich genau weiß, dass ich von ihr sicher nichts haben will(außer eben halt ein bisschen "action" ), sie aber von mir sehrwohl mehr möchte ...
jedenfalls hab ich das meiner süßen erzählt und die findet das natürlich nicht so toll! ich muss dazusagen dass ich die flugtickets für den urlaub mit dem einen mädchen 5 stunden, bevor ich die andere das erste mal geküsst hab, gekauft hab. wäre die zeitliche reihenfolge anders gewesen, wäre ich mir nicht so sicher, ob ich zu griechenland zugesagt hätte, oder nicht.
das mädchen, das mit eingeladen hat, ist schon längst in griechenland .... ich komm dann nach in ein paar tagen. jedenfalls hab ich jetzt die letzte zeit in der sie weg ist, die 16jährige fast jedne tag getroffen. und vor 2 tagen hat sie plötzlich angerufen und gesagt sie hat jetzt lange nachgedacht ....und das mit griechenland erträgt sie nicht und das wird nix aus uns beiden und so.
dann war ich irgendwie ziemlich bedrückt und es hat mir total leid getan, am nächsten tag haben wir uns wieder getroffen und alles ins lot gebracht ...eigentlich sogar mehr als das!! ich hab mich auch irgendwie so verhalten, als wäre ich völlig verliebt in sie ... um sie eben nicht zu verlieren.
und wenn ich so nachdenke, will ich eigentlich keine FIXE beziehung ...sondern nur so was halb fixes ....
hmm, womöglich interessiert euch das alles nicht im geringsten aber es passt grade wrgendwie zum thema und in den letzten 3 tagen drehen sich meine gedanken zu 80% nur noch um das!!!! wahrscheinlich muss ich das auch mal schriftlich loswerden

sagt mir bitte was ihr davon hält. bin ich ein ausnahmefall und ein totales arschloch oder gibt es mehrere von euch, die so handeln ??!?
ich bin ja auch noch ziemlich junge, gerade erst 19 geworden vor ein paar tagen ... von meinen freunden denken einige so wie ich, andere aber auch nicht
....ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll

hase
01.07.2005, 15:32
und ich hab schon angefangen zu glauben das jungs auch mal treu sein können...

tn
01.07.2005, 15:49
und ich hab schon angefangen zu glauben das jungs auch mal treu sein können...

was hilft es mir treu zu sein wenn ich dann betrogen werde... so war es nämlich bisher -.-

@anfänger verzwickte situation wa :) ich überleg mir was was ich schreiben könnt muss mir was überlegen :D

_anfaenger
01.07.2005, 15:50
das können sie auf jeden fall!

ich bin mir sicher, wenn ich das mädchen gefunden hab, das ich zu 100% liebe und das mich zu 100% liebt, mit dem ich 100% auf einer welle bin, dann kann ich sehrwohl treu sein! und das wird wohl bei jedem mann so sein!!

problem ist nur, dass man dieses 100%mädchen nciht so leicht findet ....bzw. besser gesagt: es ist verdammt schwer und braucht sicher auch glück und zufall ... bei vielen menschen, ich sage mal der mehrheit, wird es nie so weit kommen!

so, und bis wir das 100% mädchen gefunden haben, wollen wir nicht zu hause sitzen und die däumchen drehen, sondern uns mit den 80% bis 95% mädels abgeben .... keine frage, dass man sich auch in solche toll verlieben kann ... aber wenn dann ein anderes 90%mädel auftaucht, kann man dann oft nicht "nein" sagen
...hoffe, ihr versteht, was ich meine ;)


wenn ich mal ein 98% mädchen finde, heirate ich es ...100% ist - in der praxis gesehen - beinahe eine utopie

ASS_GAS
01.07.2005, 16:04
Scheiss Proleten! Wegen solchen Stechern kommt man sich ja total blöde vor, wenn man ernsthaft jemandem näher kommen will. Das macht es für schüchterne Gestalten wie mich wirklich nicht gerade einfacher grrrrrrrrrrr

kaey
01.07.2005, 16:13
@Anfänger
Noch alles klar sonst?


Ihr seid lächerlich!

kaka
01.07.2005, 16:19
NIE mit mehreren Frauen eine Beziehung an (oder fremdgehen es sei denn Sie hat da nix gegen sprich "offene Beziehung") denn so etwas geht (das garantiere ich dir zu 1000 Prozent) immer früher oder später in die Hose.


herliches thema :mrgreen: ich kann dazu mal die erfahrung eines guten freundes *hüstel* darlegen, bzw. das fazit:

1. organisiere dich gut und verteil dir frauen am besten über mehrere städte :jumpers:

2. nenn alle schatz, oder babe, dann gibt es auch keine schwierigkeiten mit dem namen stöhnen :angel:

3. sms immer löschen, inlusive gesendete.

4. deine "freundin" darf von keiner wissen, die 2 anderen wissen nur von der offiziellen freundin, das hält sie in schach :D

5. trainiere hart, damit du immer fit bist und kondition hast.

6. nie 2 frauen am gleichen tag treffen, es sei denn, in einer anderen stadt, dann ist es ok.

7. nie sich öffentlich mit den affären küssend oder händchen haltend in der öffentlichkeit sehen lassen

8. immer hemden wechseln, duschen, parfüm auflegen nach einem treffen

wenn du diese tips meines kumpels *hüstel* *hüstel* beherzigst, kann man so etwas durchaus 2 jahre lang machen :jumpers:

natürlich nur, wenn man a) ein schwein ist und b) für keine der frauen tiefere gefühle hat :cry:

tn
01.07.2005, 16:21
Scheiss Proleten! Wegen solchen Stechern kommt man sich ja total blöde vor, wenn man ernsthaft jemandem näher kommen will. Das macht es für schüchterne Gestalten wie mich wirklich nicht gerade einfacher grrrrrrrrrrr

das kenn ich nur zu gut...

fitness-süchtling
01.07.2005, 16:26
Hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen.
Von ein paar Leuten hätte ich nicht gedacht, dass sie solche Idioten sind. Ich denke besagte wissen, dass sie gemeint sind...

Vollprolos!!!

Karlfriedrich
01.07.2005, 16:33
Tja und nun das was einem meiner Kumpel, der dachte er könne das auch, passiert ist. Was er nicht wusste: 2 der Frauen kannten sich den sie spielten in der selben Manschaft Volleyball. Nach dem sie ihn einen Tag beobachtet haben, an dem sie "zufällig" keine Zeit für ihn hatten, war die 3te schnell gefunden. So nun sind diese Frauen nicht übereinander, sondern über ihn, hergefallen. Immer wenn er mit einer Frau länger als 2 Wochen zusammen ist und sie das mitbekommen kommen die drei an und reißen ihm eine Szene. z. B. eine tut so als wäre sie schwanger... Die neue kann er sich dann abschminken. Ich finds saulustig und mein Mitleid für solche Leuts ist echt gering.
Aber den Typen, der die Mädels immer auf dem laufenden hält den find ich echt gemein! :gruebel: :angel:

ASS_GAS
01.07.2005, 16:57
Coole story Karlfriedrich!

_anfaenger
01.07.2005, 19:16
ASS_GAS, früher, noch vor einem jahr hab ich mich überhaupt nix getraut in punkto mädels ... nur wenns dann paar mal im suff doch so weit kommt, und man dann im nachhinein eine erfolgreiche bilanz ziehen kann, merkt man erst was für ein idiot man früher gewesen ist, dass man sich so gescheut hat. bestes beispiel ist ein freund von mir ....total übergewichtig und wirklich kein hübsches gesicht .... der kerl baggert -egal wo- die weiber an. und bekommt dann teilweise wirklich geile ab!!! unglaublich, oder eben auch nicht!!!! nachdenken!
und ich denke nicht, dass du weißt was ein prolet ist.

panther100
01.07.2005, 19:27
. bestes beispiel ist ein freund von mir ....total übergewichtig und wirklich kein hübsches gesicht .... der kerl baggert -egal wo- die weiber an. und bekommt dann teilweise wirklich geile ab!!! unglaublich, oder eben auch nicht!!!! :)

Das Zauberwort kann nur Geld bedeuten! :lol:

Du kannst auch 2 Beinprotesen tragen, nen Buckel dein Eigen nennen, 95 Jahre alt sein und ne Schwanzamputation hinter dir haben, du wirst geliebt werden von den Frauen. Solange du Geld hast :lol: Haben sie dir erstmal dein Geld abgejagt, ist die Liebe plötzlich verschwunden und sie wolle nsich trennen :lol:

_anfaenger
01.07.2005, 19:30
ja ok, hin und wieder spendiert er den mädels halt ein bier .... das sollte ich dazu sagen :mrgreen:
aber wenn sie sich nachher küssend in den armen liegen kanns nicht nur daran liegen

_anfaenger
01.07.2005, 19:31
kaka, in welchem alter hast du das denn so gehandhabt?

Barbara
01.07.2005, 19:32
_anfaenger,
daß Du Dich nicht binden möchtest und noch vieles ausprobieren ist absolut okay. Was ich nicht okay finde ist, daß Du Deiner Freundin nicht reinen Wein einschenkst sondern was vorspielst.
Ich hatte in jungen Jahren 2 Männer, die mir klar und direkt gesagt haben: Ich will Spaß mit Dir, aber keine feste Beziehung für die Zukunft. Die eine Freundschaft hielt 6 Moante, die andere 4Monate.
Das war okay, weil ich wußte, woran ich bin und selbst entscheiden konnte, ob ich das akzeptiere oder gehe. Die erste hat weh getan, weil ich mit 20 gehofft habe, er wird sich doch für mich entscheiden und ich sehr verliebt war, die zweite war so absolut okay, weil ich von ihm nix anderes wollte als nette Wochenenden und Spaß im Bett.
Interessanterweise haben sich beide später nochmal bei mir gemeldet und mir einen Heiratsantrag gemacht ( wie wunderlich.....).
Was ich nicht okay finde, ist so zu tun als ob, damit zerstört Ihr evtl. ein ganzes Selbstbewußtsein und hinterlasst verbrannte Erde für die anderen.
Im Übrigen vergißt der liebe Gott keinen:
Ich hatte einen Kollegen, das hat nix anbrennen lassen und keine Beziehung dauerte länger als 3 Monate, jedes WE Sauerlandstern oder Westerwaldtreff.....
Dann, mit 31 hat er sich verliebt in ein Mädel aus Osnabrück. er sprach von Heirat und Familie, hat für sie den Job gekündigt, hat überraschend 1 Tag früher freibekommen und wollte sie überraschen.
er hat sie im Bett mit nem anderen erwischt. Die eigene Medizin zu schlucken war ihm gar nicht Recht.

_anfaenger
01.07.2005, 19:39
auweh....das tut wirklich schon beim lesen weh, barbara.

und wie erst muss sich eine frau bei sowas fühlen :conf:


den reinen wein würde ich ihr ja gerne einschenken, ich hab aber eben angst, dass sie dann plötzlich nichts mehr von mir wissen will bzw. zusätzlich sogar noch todtraurig ist

ASS_GAS
01.07.2005, 19:47
@_anfaenger: Hast recht, ich habe das falsche Wort benutzt. Denke aber, du weisst, welche Leute ich damit meine.

Barbara
01.07.2005, 19:50
Ja, das ist der Preis für Freiheit. Wenn Du noch mit anderen schlafen willst, ist sie nicht die " Richtige", sonst wärst Du immun für andere.
Das bedeutet?
Du solltest ihr sagen, daß Du gerne Deine Zeit mit ihr verbringst , aber nicht an eine feste Binmdung denkst im Augenblick.
Jetzt hat sie 2 Möglichkeiten: sie geht,dann hast Du Pech gehabt, kannst aber alle anderen bedenkenlos abschleppen; oder sie bleibt trotzdem: Glückspilz !
Finde ich aber die einzige ehrliche Lösung.
Wenn sie denkt, Du bist schwer verliebt und dann nach 3 Monaten feststellt, Du hast falsch gespielt, tust Du ihr noch viel mehr weh, als wenn Du jetzt ehrlich bist, oder?
Wie gesagt; ich gehöre zu der Fraktion Frauen, die ebenfalls Sex von Liebe trennen können. Ich finde eine Zeit zum Austoben mächtig wichtig. Aber nicht auf Kosten anderer Leutes Gefühlen.
Und bitte, immer ein Kondom, oder es geht Dir wie dem Mann meiner Kollegin: 3 Kinder von 3 Frauen, 3x Alimente und bei der Bank keine Kreditwürdigkeit mehr.
Ich kann keinen Mann verstehen, der sich aufregt, wenn er reingelegt wird, kann jeder ein Kondom benutzen....

AB
01.07.2005, 19:51
_anfaenger, du sagst, du willst nicht, dass sie traurig ist oder nix mehr mit dir zu tun haben möchte.
denkst du nicht sie ist noch viel mehr traurig und will noch weniger mit dir zu tun haben, wenn sie rausbekommt, dass du sie angelogen und ihr was vorgemacht hast (früher oder später kommts meistens raus)
denk doch mal nach

_anfaenger
01.07.2005, 20:05
barbara, IMMER kondom, überhaupt keine frage.

AB, das problem ist u.a., das ich selbst gar net wirklich weiß, wieviel ich für sie empfinde ... auch wenn das jetzt irgendwie blöd klingt
....womöglich liegts auch daran, dass ich mich in letzter zeit öfters nach einer freundin gesehnt habe und jetzt wo selbige zumindest so "halbert" da is, ihre präsenz aufrecht erhalten will ?!

und so, dass ich ihr was vorspiele, nur um sie ins bett zu kriegen, ist es wirklich nicht! das ganze geht eigentlich ziemlich stark von ihr aus, und ich spiel recht gut mit.

silver669
01.07.2005, 20:19
wozu mehrere frauen? ich bin mit meiner lady völlig ausgelastet 8-)
wenn man(n) den richtigen partner hat, dann brauchts keine weiteren aktionen (is eh stressig), egal ob mit 18,40 oder 70.

obwohl... so ne roothaarige hexe... äh... nein, lassen wir das :angel:

Barbara
01.07.2005, 20:23
silver669, ich bin mittlerweile blond!!!! :angel:

mama67
01.07.2005, 20:36
obwohl... so ne roothaarige hexe... äh... nein, lassen wir das



silver669, ich bin mittlerweile blond!!!!

ER SAGTE JA AUCH HEXE, NICHT HIPPO :diablo:

lizza
01.07.2005, 20:58
Fijate e imaginate tú! Kann sich also gar nicht retten, liegen ihm alle zu Füßen, die geilen chicks, huh? :roll:

mama67
01.07.2005, 21:47
lizza,
hablas espanol? das ist ja........... fijate tu, jaja, achte auf dich.. 8-) :angel:

silver669
01.07.2005, 21:57
silver669, ich bin mittlerweile blond!!!!


tja, dann gehörst du nicht ins "aktuelle" beuteshema :angel:
(wobei "beuteshema" eigentlich nicht zutrifft, eher so ein punkt auf der Lebens-to-do-liste :mrgreen: )

Barbara
01.07.2005, 22:08
Na ja, nen grünen Mutanten wollte ich eigentlich nie auf meiner Liste abhaken.... :lol:

fitness-süchtling
02.07.2005, 01:55
und ich denke nicht, dass du weißt was ein prolet ist.

Ich denke mal, ist auf mich bezogen.
Antwort: Doch!

_anfaenger
02.07.2005, 16:21
fitness-süchtling, falsch gedacht ;)

war natürlich an assgass gerichtet

fitness-süchtling
02.07.2005, 18:20
:oops:

Pebbles
02.07.2005, 18:49
und ich hab schon angefangen zu glauben das jungs auch mal treu sein können...

In welcher Traumwelt lebst Du...???? :shock:

combat
02.07.2005, 18:51
Die Frage ist immer, mit wem die Männer fremdgehen, bestimmt nicht zu häufig mit nicht liierten Frauen!

Pebbles
02.07.2005, 19:05
@LatinLover
Auch noch richtig stolz drauf was.... -
... - echt bemitleidenswert!!! :lol:

Wünsche Dir das Deine ach so "angebliche
Traumbeziehung" das gleiche tut, wäre
äußerst amüsant zu sehen wie sich der
große Stecher dann fühlen würde... 8-) :lol:

Du redest davon das Du das Mädel gern oder
lieb hast..?? Du weißt gar nicht was es heißt
jemanden wirklich lieb zu haben, sonst würdest
Du nicht einmal EINEN Gedanken daran
verschwenden.... :!:

Du kriegst Deine Schlappe schon noch -
das kommt früher oder später immer zurück... 8-)

igor1988
02.07.2005, 19:20
Was redet ihr eigentlich für einen Müll hier @ Mädels und @ Jungs

Wenn ich eine schöne Freundinn habe, kann ich mich trozdem bei so einer sagen wir wie Ashanti oder so nur sau schwer zurück halten, wenn ich dann noch angetrunken bin geht das noch leichter. Dannach hat man dann natürlich sau schlechtes gewissen, aber daran kann man einfach nichts ändern.

silver669
02.07.2005, 19:23
lol... noch so´n hengst (naja eher ein fohlen...is ja noch süsse 16)

Pebbles
02.07.2005, 19:40
Was redet ihr eigentlich für einen Müll hier @ Mädels und @ Jungs

Wenn ich eine schöne Freundinn habe, kann ich mich trozdem bei so einer sagen wir wie Ashanti oder so nur sau schwer zurück halten, wenn ich dann noch angetrunken bin geht das noch leichter. Dannach hat man dann natürlich sau schlechtes gewissen, aber daran kann man einfach nichts ändern.

Müll..!!!!????
Genau betrunken das ist dann noch
die Entschuldigung oder!! Du Held!!
Du hast so einen verdammt starken Willen -
das haut mich echt um... :lol:

AB
02.07.2005, 19:42
igor1988, irgendwann wirst bestiummt auch du mal lernen, dass ne beziehung nur dann funzt, wenn man mehr empfindet, als dass die freundin schön ist
geht nicht nur ums äußere

mama67
02.07.2005, 19:45
und nochmal die mami:

wenn es DIE frau ist, kann kommen wer und was will!!
du bist mit allen gedanken und gefühlen bei IHR und da kann nichts und niemand dazwischen kommen!!!

DIESE eine ist ohnehin die schönste und großartigste frau auf der ganzen welt für dich!!!

Karlfriedrich
02.07.2005, 19:56
wenn es DIE frau ist, kann kommen wer und was will!!
du bist mit allen gedanken und gefühlen bei IHR und da kann nichts und niemand dazwischen kommen!!!

DIESE eine ist ohnehin die schönste und großartigste frau auf der ganzen welt für dich!!!

Und welche Ausrede benutzt du immer? Das du DIE großartige Frau bist?? :lol:

Atomic
02.07.2005, 19:59
langweilen euch nicht irgendwann mal diese themen?:-)

mama67
02.07.2005, 20:31
Atomic,
dich anscheinend nicht! :twisted:

Karlfriedrich,
ich bin halt ne scharfe maus :lol: :mrgreen:

igor1988
02.07.2005, 20:36
die große liebe ^^

träumt mal weiter, es gibt nicht umsonst soviele scheidungen.


ich sags mal so 1 zu 100.000 sind die große liebe , na dann mal viel Spaß.

mama67
02.07.2005, 20:40
igor1988,
darf ich dein groupie sein?! ))) )))

Barbara
02.07.2005, 21:04
So viele Scheidungen gibt es, weil so viele Menschen denken, die große Liebe kommt vorbei und bleibt- und das von ganz alleine.
Große Liebe bedeutet aber Arbeit und eben nicht alles mitzunehmen, was man kriegen kann.
Das bedeutet auch zusammenzubleiben, wenns mal schwierig ist und die Schwierigkeiten gemeinsam zu meistern statt sich jemand neuen zu suchen, weil das einfacher ist als sich auch mal selbst zu hinterfragen.
Die Tatsache,igor1988, daß Du noch sehr jung bist lässt mich Deine Einstellung freundlich belächeln statt auszuflippen.
In Deinem Alter ist Deine Einstellung absolut okay.
Ich hab´mich in jungen Jahren mächtig ausgetobt, wollte nie heiraten und bin Dank gutem Job in der Lage, finanziell von jedem Mann unabhängig zu sein.
Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte, wußte ich nach 3 Tagen: Der!!!!! Der ist es. War ganz anders als bei den anderen.
Ich war nicht verliebt, ich habe von Anfang an geliebt, und ich kenne den Unterschied verdammt genau!!!!

Jewel_Deluxe
02.07.2005, 21:16
da muß ich barbara in allem zustimmen. auch wenn ich es nie wahr haben wollte, ich war blind vor liebe.
das die liebe etwas schwächer wird, wenn man ein paar jahre zusammen ist, ist ganz normal. nur sollten man daran arbeiten und nicht einfach denken: "naja wird schon wieder werden". dem ist es nicht so. ein partner kann da alleine nichts daran ändern. LEIDER.
beide müssen es wollen.

hase
02.07.2005, 23:45
arme jewel Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sowas bleibt aber keinem erspart

Jewel_Deluxe
02.07.2005, 23:51
die erfahrung gehört einfach zum leben dazu.

Atomic
02.07.2005, 23:52
das mit der liebe nachlassen ist aber nicht unbedingt ganz richtig...wenn du dann wieder getrennt bist denkst du an die zeit wie es war und es fehlt dir dein partner/in wobei das manchmal auch gewöhnung ist, naja. zumindest gehts mir so das mir meine fehler erst jetzt bewusst werden und mir meine ehemalige freundin leid tut auch wenn sie fremdgegangen ist...logisch denkend ist sie natürlich auch dran schuld...was solls ist eh aus

mama67
02.07.2005, 23:55
Jewel_Deluxe,
...und jetzt... :roll: :roll:

Atomic
02.07.2005, 23:58
jetzt solltest du jewel eine edelsteinkette kaufen zur aufmunterung! :-)

RUF AN, JETZT :lol:

Jewel_Deluxe
03.07.2005, 00:02
nene, schmuck lass ich mir nicht schenken mein liebster atomic. ich bin in dieser hinsicht wählerisch und so bunter und kitschiger schmuck wie auf den verkaufssendern kommt mir nicht in die tüte.

@mama, was ist? warum so bedrückt?

mama67
03.07.2005, 00:05
Jewel_Deluxe,
ich bedrückt?! ich?! äääähhhhhhhh....hast DU nicht diese traurige botschaft in die weite gefühlswelt des s&f forums gesendet?! :gruebel:
und ich, dein über alles erhabener lieblingsmod frage dich nun "und jetzt" und meine dabei DEIN derzeitige gefühls-und liebesleben!!!
ALSO, UND JETZT?! :roll:

Jewel_Deluxe
03.07.2005, 00:11
@mama, du mein lieblingsmod weißt doch bescheid :)

mama67
03.07.2005, 00:16
@mama, du mein lieblingsmod weißt doch bescheid

ääähhhh, es heißt "mein über alles erhabener" nicht einfach nur lieblingsmod!! ich würde auch ein "gottähnlich" akzeptieren..... 8-)

Jewel_Deluxe
03.07.2005, 00:30
amen

mama67
03.07.2005, 00:34
na also, geht dch!

ich hoffe, du hast dich dabei ordentlich verbeugt 8-)

Jewel_Deluxe
03.07.2005, 00:39
na klar und elegantem hofknicks.

Latinlover
19.09.2006, 15:15
Soooooo meine Lieben...ich hab den Fred mal aus der Versenkung geholt und wollte nen kleinen zusatz machen. Also...bin seit knapp nen jahr jetzt mit einem Mädel zusammen und ich muss euch sagen das ich die ganze Zeit TREU war/bin/sein werde. :angel:

Tja, auch ich kann mich ändern...hab erlich gesagt kein Bock mehr auf dieses hin und her und täglich irgendwelche mädels hacken, wozu ? Klar spass und so aber nach ner Gewissen Zeit/Phase hat mann einfach kein bock mehr und sehnt sich nach was ordentlichem mit Zukunft. Hätte nicht gedacht das ich mal zu sowas im stande wäre :oops:
Es ist so und es ist gut so...


Tja leute...das war es eigentlich von mir. Trotzdem kann ich jedem nur raten sich auszutoben...der eine mehr der andere weniger. Und solange es bei euch nicht klick gemacht hat, hat es keinen sinn


Ps:
Bereue nie Fremdgegangen zu sein...denn auch heute noch stehe ich auf Frauen aber mit dem zusatz das es einfach keine gibt (ich suche auch erlich gesagt nicht) die an meine kleine rankommt. Es war ne schöne Zeit aber irgendwann muss mann den ganzen kram sein lassen und sich ne Zukunft aufbauen.

So Boys...Ladys....hab Feierabend. 8-)

TechM
19.09.2006, 15:23
[...]mit dem zusatz das es einfach keine gibt (ich suche auch erlich gesagt nicht) die an meine kleine rankommt.[...]


wenn du das nach 5 jahren immer noch sagst kauf ich es dir ab.

Latinlover
19.09.2006, 15:28
Eine Garantie gibt es nicht...aber ohne anzugeben weis ich ob eine Frau für was festes ist oder nicht. Meine Vorrige Beziehung ging 6 jahre und ich hab sie nicht soooo gliebt wie meine jetzige. Fakt

Ich war der letzte der an Heiraten uns so gedacht hat und heute kann ich es kaum abwarten... :oops:

Aber wir können in einem jahr nochmal nen zwischenbericht machen... :lol:

TechM
19.09.2006, 15:32
[...]
Aber wir können in einem jahr nochmal nen zwischenbericht machen... :lol:

:daumen:

pharmazeut
19.09.2006, 15:43
huhu, ich hab' mir grad den ganzen fred reingezogen. ist schon lustig wie viele superstecher es hier gibt bzw. gab.

wäre interessant wieviele heute immer noch so denken :roll:
@latin, fein für dich - ich hoffe das dicke ende kommt nicht erst noch...

Alien662
19.09.2006, 22:38
dicke ende :| heißt das wenn deine Freundin erst mal gemästet ist, fängt der Kram wieder von vorne an? :lol:

Latinlover
20.09.2006, 08:26
Hi Hi...nun, ist bei mir eigentlich wie bei jedem anderen der mal Süchtig war...irgendwann KANN mann rückfällig werden :) Aber ich denke das ich auf dem Richtigen weg bin...

Und an alle...wenn ICH es geschaft habe könnt IHR es auch, Chakkka...

Barbara
20.09.2006, 09:06
Also...bin seit knapp nen jahr jetzt mit einem Mädel zusammen und ich muss euch sagen das ich die ganze Zeit TREU war/bin/sein werde.

Latin, meinst Du abzüglich oder zuzüglich der Tage, wo Schluß war und Du in Hamburg nach"dem Rechten" gesehen hast?!? :gruebel: :diablo: :kollega:

Latinlover
20.09.2006, 09:28
Ach du scheisse...Zählt das als Untreu :gruebel: :oops:

Das ist was anderes...ausserdem hatte ich da echt keinen spass... :cry: und wir waren ja offiziel getrennt. :twisted:

http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/284/275.png

Barbara
20.09.2006, 09:33
Jaja....sicher,sicher...... :kollega:

pharmazeut
20.09.2006, 09:46
ich meinte ausserdem weniger dich und dein verhalten mit dem "dicken ende" sondern eher dass sich deine schnecke als "latin loverin 2005" entpuppt und du ein paar hörner aufgesetzt bekommst.
ich wünsche es dir nicht, denn sowas kann böse weh tun...

Maus-ica
20.09.2006, 09:52
hey Freundchen...

die Mädels haben Mann und Kinder?wenn du dich darauf einläßt, bist du und diese Frauen der absolute Abschaum!wo bleibt der Stolz und das Gewissen?

Würde mich niemals auf einen "gebundenen" Mann einlassen, denn ich f*cke doch nicht den Dreck von anderen...denk mal drüber nach ;)

außerdem....Typen, die wirklich hammermäßig aussehen, haben es nicht nötig zu lügen oder ihre Freundin zu betrügen

klitschko99
20.09.2006, 10:01
Kann mir mal einer den Thread in kurzform erzählen, ich habe keine Lust 7 Seiten durchzulesen, und will mitreden! :mrgreen:

Latinlover
20.09.2006, 10:02
Also wie ich schon einmal sagte habe ich NIE alles genommen was mir vor die Flinte lief...ich habe oft genug Frauen nen Korb gegeben weil ich mir zu schade war. Flitchen, Schlampis...IIIIHHHH da stand ich nie drauf mit einer was zu haben wo schon der ganze Ort drine war, und wenn eine kam und fragte wo ich heute nacht schlafen würde habe ich ihr lieb geantwortet " In meinem Bett...alleine". Und das die Verheiratet waren...tja ich hab das eher so gesehen das denen in ihrer Beziehung was fehlt und bevor sie sich grund dessen trenen ich mich Praktisch "Opfere" und dadurch Ihre Beziehung Rette :angel: . Also habe ich eingetlich was gutes getan... :mrgreen: . Einmal wusste es der Mann sogar und fande es sogar gut :shock: , hatte seine Frau nicht mehr Befriedigen können der Arme...

Tja Hamburg ist ein Heisses Pflaster...

AAAAAAAAABBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEERRRRRRRRRR das liegt alles weit hinter mir...

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a060.gif

Latinlover
20.09.2006, 10:03
@ Klitschki

eigentlich sind nur die ersten 3 seiten wichtig...

Barbara
20.09.2006, 10:04
Latin hat erzählt, wie er ist! Er will ne Taube zu haus und trotzdem fremdf***en.
Halt nix neues- nur das der Thread 1 Jahr alt ist und Latin ihn jetzt ausgepackt hat, um uns zu erzählen, er habe sich vom Saulus zum Paulus gewndelt. Das wär´ja so, als ob Du jetzt bescheiden würdest! :lol:

Barbara
20.09.2006, 10:07
Ah, mal im Ernst: Bist Du sicher, daß sie nieeemals diesen Thread auch nur rein zufällig zu lesen bekommt???
Da ich sie ja jetzt kenne, und glaube, daß Du es wirklich ernst meinst, könnte ich den Thread unauffällig verschwinden lassen....Dir zuliebe quasi! ;)

klitschko99
20.09.2006, 10:09
Latin hat erzählt, wie er ist! Er will ne Taube zu haus und trotzdem fremdf***en.
Halt nix neues- nur das der Thread 1 Jahr alt ist und Latin ihn jetzt ausgepackt hat, um uns zu erzählen, er habe sich vom Saulus zum Paulus gewndelt. Das wär´ja so, als ob Du jetzt bescheiden würdest! :lol:

Fremd gehen wie ekelig. Würde für mich nicht in frage kommen, danach wäre sowie so mein Leben vorbei.

Barbara
20.09.2006, 10:11
Fremd gehen wie ekelig. Würde für mich nicht in frage kommen, danach wäre sowie so mein Leben vorbei.

So isses! Und Dein Sterben wäre lang und unangenehm!!! Ich lieeebe Deine Frau!!! :twisted:

Latinlover
20.09.2006, 10:16
Latin hat erzählt, wie er ist! Er will ne Taube zu haus und trotzdem fremdf***en.
Halt nix neues- nur das der Thread 1 Jahr alt ist und Latin ihn jetzt ausgepackt hat, um uns zu erzählen, er habe sich vom Saulus zum Paulus gewndelt. Das wär´ja so, als ob Du jetzt bescheiden würdest! :lol:

Du weist ja wie ich damals gedacht habe und wie ich mittlerweile alles sehe...hab auch nie ein Geheimniss draus gemacht auf Frauen zu stehen, nicht hier im Forum und nicht in der Realität. Aber diese erlichkeit gerade hat mir das alles ja ermöglicht...ich kannte Frauen jahre lang und habe mit sovielen über meine Frauen gesprochen und klar kam immer ein "Du bist so ein Arsch (aber immer mit einem lächeln)" und haben sich dann auf mich eingelassen. Ich habe keine einzige "Bekanntschaft" von damals die sich nicht Freut mich zu sehen. Umarmen, Küschen auf die Wange...weil sie halt alle wussten worauf sie sich einlassen. Auf einen Unvergessenen Abend mit mir :lol: ...BBBoooooaaaahhhhh bin ich eingebildet, MMMMMMMMMMMUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Latinlover
20.09.2006, 10:19
Ah, mal im Ernst: Bist Du sicher, daß sie nieeemals diesen Thread auch nur rein zufällig zu lesen bekommt???
Da ich sie ja jetzt kenne, und glaube, daß Du es wirklich ernst meinst, könnte ich den Thread unauffällig verschwinden lassen....Dir zuliebe quasi! ;)

Ich habe vor ihr keine Geheimnisse...sie weis wie ich war und was ich alles gemacht habe. Ausser vielleicht diese kleine Trennungsgeschichte und der HH besuch, das muss mann ihr nicht auf die Nase binden :oops:

Barbara
20.09.2006, 10:23
Ausser vielleicht diese kleine Trennungsgeschichte und der HH besuch, das muss mann ihr nicht auf die Nase binden
_________________

Oh, keine Panik- das koste ich nur hier aus!!! ;)

Unreal
20.09.2006, 20:45
hab zwar auch nicht die 7 seiten gelesen aber:

bei mir steht die liebe ziemlich hoch im leben und ich nehme das verdammt ernst (zu ernst....). ich könnt niemals fremd gehen oder so weil ich ein kompormissloser mensch bin.spricht: ich suche mir ein mädchen das alle anderen übertrifft.versuche diese dann zu erobern.und wenns nicht klappt krepier ich vor trauer hin weil ich eben in sachen frauen kompromisslos bin lol. ich will einfach nicht,dass sie eine andere frau als 2. wahl mit mir abgeben muss.ich könnte dann niemals so sagen "ich liebe dich" weil ich immer wüsste, dass ich sie evtl. für diese andere person stehen lassen würde :oops:

Maus-ica
21.09.2006, 22:09
Unreal, so sehe ich das genauso;)
Viele sagen "stapel nicht so hoch im Leben" - aber genau das ist es, woran vieles im Leben scheitert. Man gibt sich mit etwas minderwertigem zufrieden und braucht nicht dafür zu kämpfen :!:

Onkel_Tom
22.09.2006, 08:13
ich Suche mir ein mädchen das alle anderen übertrifft.



weil ich eben in sachen frauen kompromisslos bin



ich will einfach nicht,dass sie eine andere frau als 2. wahl mit mir abgeben muss

ein grosses DITO!!! ist haargenauso bei mir!! besser könnt ichs nicht sagen!!! :daumen: ;)

Latinlover
22.09.2006, 10:06
hab zwar auch nicht die 7 seiten gelesen aber:

bei mir steht die liebe ziemlich hoch im leben und ich nehme das verdammt ernst (zu ernst....). ich könnt niemals fremd gehen oder so weil ich ein kompormissloser mensch bin.spricht: ich suche mir ein mädchen das alle anderen übertrifft.versuche diese dann zu erobern.und wenns nicht klappt krepier ich vor trauer hin weil ich eben in sachen frauen kompromisslos bin lol. ich will einfach nicht,dass sie eine andere frau als 2. wahl mit mir abgeben muss.ich könnte dann niemals so sagen "ich liebe dich" weil ich immer wüsste, dass ich sie evtl. für diese andere person stehen lassen würde :oops:

Klingt gut nur wie siehts in der Realität aus...wann weis mann das es die Richtige ist bzw. es keine bessere gibt. Spätestens wenn mann sie dann mit einem anderen im Bett erwischt weis mann es...mann kann immer nur HOFFEN das es die Richtige ist und mann zusammen alt wird. Ausserdem vielleicht weist du garnicht was du vermisst bis es dir eine andere Zeigt...

Puuuhhhh das leben ist wirklich nicht einfach...und DIE RICHTIGE zu finden ist wie ein 5er im Lotto...

Kanumo
22.09.2006, 10:26
hab zwar auch nicht die 7 seiten gelesen aber:

bei mir steht die liebe ziemlich hoch im leben und ich nehme das verdammt ernst (zu ernst....). ich könnt niemals fremd gehen oder so weil ich ein kompormissloser mensch bin.spricht: ich suche mir ein mädchen das alle anderen übertrifft.versuche diese dann zu erobern.und wenns nicht klappt krepier ich vor trauer hin weil ich eben in sachen frauen kompromisslos bin lol. ich will einfach nicht,dass sie eine andere frau als 2. wahl mit mir abgeben muss.ich könnte dann niemals so sagen "ich liebe dich" weil ich immer wüsste, dass ich sie evtl. für diese andere person stehen lassen würde :oops:

Klingt gut nur wie siehts in der Realität aus...wann weis mann das es die Richtige ist bzw. es keine bessere gibt. Spätestens wenn mann sie dann mit einem anderen im Bett erwischt weis mann es...mann kann immer nur HOFFEN das es die Richtige ist und mann zusammen alt wird. Ausserdem vielleicht weist du garnicht was du vermisst bis es dir eine andere Zeigt...

Puuuhhhh das leben ist wirklich nicht einfach...und DIE RICHTIGE zu finden ist wie ein 5er im Lotto...

Dann gäb es ja immernoch den 6er :shock:

Unreal
22.09.2006, 10:33
@latin lover
ich weiß nicht obs die richtige ist :P aber jedenfalls für den moment ist es dann einfach die person mit der man am liebsten sein leben teiln würde ;)

Barbara
22.09.2006, 10:34
Dann gäb es ja immernoch den 6er

Ja, aber ich bin vergeben! :lol: 8-)

Kanumo
22.09.2006, 10:36
Dann gäb es ja immernoch den 6er

Ja, aber ich bin vergeben! :lol: 8-)

Hmmmm...
da hast du wohl Recht...
Und da Schnecke wohl auch ein 6er ist...
Eine aussichtslose Situation für den Rest der Welt :cry:

Barbara
22.09.2006, 10:41
Dann gäb es ja immernoch den 6er

Ja, aber ich bin vergeben! :lol: 8-)

Hmmmm...
da hast du wohl Recht...
Und da Schnecke wohl auch ein 6er ist...
Eine aussichtslose Situation für den Rest der Welt :cry:

Joh! :kollega:
Aber ich hab mal in einer Gärtnerei gejobbt neben dem Abi. Da kam eine Frau und hat "die schönste Pflanze" gesucht. Nachdem Sie die hatte meinte ich zu ihr: So, jetzt haben sie die schönste Pflanze gefunden- Pech für die anderen. Ihre Antwort: Aber jeder , der jetzt reinkommt und unter den restlichen Pflanzen die Auswahl hat, wird auch unter den restlichen wieder die Schönste aussuchen können!
Ich finde die Philosophie dahinter genial! ;)
Ach, und schön sind wir beide nicht, aber füreinander bestimmt der Sechser im Lotto! :oops:

Kanumo
22.09.2006, 10:46
Dann gäb es ja immernoch den 6er

Ja, aber ich bin vergeben! :lol: 8-)

Hmmmm...
da hast du wohl Recht...
Und da Schnecke wohl auch ein 6er ist...
Eine aussichtslose Situation für den Rest der Welt :cry:

Joh! :kollega:
Aber ich hab mal in einer Gärtnerei gejobbt neben dem Abi. Da kam eine Frau und hat "die schönste Pflanze" gesucht. Nachdem Sie die hatte meinte ich zu ihr: So, jetzt haben sie die schönste Pflanze gefunden- Pech für die anderen. Ihre Antwort: Aber jeder , der jetzt reinkommt und unter den restlichen Pflanzen die Auswahl hat, wird auch unter den restlichen wieder die Schönste aussuchen können!
Ich finde die Philosophie dahinter genial! ;)
Ach, und schön sind wir beide nicht, aber füreinander bestimmt der Sechser im Lotto! :oops:

Jetzt hör aber auf...
Wie soll ich denn jetzt vernünftig trainieren???
Vielleicht finde ich im Studio die alte Iron Maiden CD, sonst brauch ich mitm Brusttraining gar nicht anfangen, und kann gleich im Aerobic Bereich verschwinden..

Barbara
22.09.2006, 10:55
Jetzt hör aber auf...
Wie soll ich denn jetzt vernünftig trainieren???
Vielleicht finde ich im Studio die alte Iron Maiden CD, sonst brauch ich mitm Brusttraining gar nicht anfangen, und kann gleich im Aerobic Bereich verschwinden..

Jaaaaa.....da ist die Auswahl an Frauen dann auch direkt viel höher, und Du kannst Dir Deine "Schönste" direkt raussuchen!!! :lol:

Christian2006
22.09.2006, 12:08
Wir ficken sie, wir ficken sie alle :roll:

Christian2006
22.09.2006, 12:10
hey Freundchen...

die Mädels haben Mann und Kinder?wenn du dich darauf einläßt, bist du und diese Frauen der absolute Abschaum!wo bleibt der Stolz und das Gewissen?

Würde mich niemals auf einen "gebundenen" Mann einlassen, denn ich f*cke doch nicht den Dreck von anderen...denk mal drüber nach ;)
außerdem....Typen, die wirklich hammermäßig aussehen, haben es nicht nötig zu lügen oder ihre Freundin zu betrügen


loool der war geil ;)

Latinlover
30.01.2007, 13:28
So Leute...ein kleines Feedback zum Thema "TREU"

Wer den Thread verfolgt hat weis bescheid, wer nicht erstmal durchlesen...

Also ich war seid ca. 15Monaten mit einem Mädchen zusammen und war ihr in unserer gemeinsamen Zeit " 100% TREU " gewesen...so nun haben wir uns getrennt. Ich dachte immer es wäre die Richtige und hab schon die Hochzeitsglocken gehört und dann...dann wacht mann irdendwann aus seinem Traum auf und merkt das sie doch mehr macken hat als mann bereit ist zu akzeptieren. Nun frag ich was mir nun das Treu sein gebracht hat ???

Am Ende kann ich doch sagen das es Zeitverschwendung gewesen ist oder nicht...denn Erfahrung hab ich schon genug gesammelt in meinem Leben. Tja, 15 Monate den Treuen Liebevollen Hausmann gemacht, keine Partys und noch nicht mal Geflirtet um am Ende zu mercken das alles für die Katz war. Wer von den Schlauen köpfen die mir gesagt haben das ich Treu sein soll sonst wäre ich ein Arschloch kann mir jetzt sagen was falsch lief.

Um mal alles kurz zusammen zu fassen und aus meiner Sicht zu erzählen...

Wäre ich bloss der alte gewesen, Untreu...ich hätte mein leben trotzdem weitergelebt und ne menge spass nebenbei gehabt und meine kleine wäre genauso wie meine anderen EX nicht zu kurz gekommen. Alles fürn Arsch...TREU TREU was ist das für ne kacke...nur das ich kein Schlechtes Gewissen habe...hat ich sonst auch nicht.

Ich kann jedem nur Raten...solange nicht der Ring am Finger steckt das mann Verheiratet ist lebt euer Leben weiter, egal Mann oder Frau...wenn ihr etwas vermisst dann holt es euch...egal ob bei dem eigenen Partner oder wo anders.

Die Verlorene Zeit kann euch keiner Zurück geben...das leben ist viel zu kurz um zu hoffen das der Partner der Richtige ist. Das kann mann ja aber mann darf nicht aufhören mit das wichtigste aus den Augen zu verlieren...mann möchte ein Problem freies und Glückliches Leben haben...mit oder ohne Partner sei jedem selber überlassen. Ich weis nur das ich diesen Treu sein quatsch erstmal ablegen werde und mein leben so wie ich es bis vor dieser Beziehung geführt habe wieder zu leben.

SuperShooter
30.01.2007, 13:35
Schoen fuer dich, aber wie siehts aus, wenn du die Richtige durch Untreue vergraulst?
Du sagst, dass du untreu sein wirst, bis du merkst, dass du mit der einen Frau dein ganzes Leben verbringen willst. Wenn sie dann halt nicht mehr will?! Deine Logik hat nen gewaltigen Denkfehler...

Barbara
30.01.2007, 13:39
So, Mr. Enttäuscht, wer bitte ist denn daran was schuld ausser Du? Wenn du jetzt sagst, Du hast in den letzten 15 Monaten was verpasst, weil sie nicht die Richtige war und Du nur mit ihr gepoppt hast, dann hätte Dir doch viel eher klar sein müssen, daß sie es nicht sein kann. Wenn sie die Richtige gewesen wäre, dann wäre Dir beim treu sein nix abgegangen und Du hättest gar keinen Bock auf andere Frauen gehabt. Wäre dann also Deine Schuld, wenn Du 15 Monate gebraucht hast, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Wenn ich feststelle, daß ich in einer Beziehung immer noch sex mit anderen Männern vermisse, weiß ich, daß ich gerade meine Zeit mit dem Falschen vergeude.

Nehmen wir jetzt mal an, der kleine Latin hat aus dieser Beziehung was gelernt...und nehmen wir mal an, das was er für sich gelernt hat ist: Treue ist generell für den arsch. Und nehmen wir jetzt mal an, er trifft die nächste tolle Frau, und weil er ja was gelernt hat, geht er fremd, obwohl er vielleicht garnicht wirklich das Verlangen danach hat und es nur aus Trotz tut....und nehmen wir mal an, nach ner weile stellt er fest: Ey, die jetzt....jaaaa, die isses!!!! Und dann nehmen wir mal an, kriegt diese- DIE Frau - das unter dämlichen Umständen doch mit und ist sooo enttäuscht, daß sie jetzt dann nicht mehr will. Was hat der kleine Latin denn dann gelernt?
Man, Junge, ich finde es einfach unfair, wenn jemand schreibt: x Jahre umsonst. Das ist das Leben! Nix ist umsonst und Du wirst ja wohl in den Monaten auch ne Menge Spaß gehabt haben, sonst wäre es ja schon früher zu Ende gewesen. Im übrigen glaube ich nicht, daß der Sinn des Lebens darin besteht, so schnell wie möglich die Richtige zum heiraten zu finden und das alles andere im Leben , was nicht zu diesem Ziel führt umsonst ist.
Man weint nicht um verschüttete Milch!
So und jetzt husch husch in den Garten, viel Blümchen besuchen, mein Bienchen.
Und wenn Du Glück hast, ist das auch DIE Blume dazwischen. Bis dahin viel Spaß mit den anderen! ;)

Barbara
30.01.2007, 13:41
SuperShooter, zwei Doofe, ein Gedanke! :lol:

Niklas`
30.01.2007, 13:42
" Wenn sie die Richtige gewesen wäre, dann wäre Dir beim treu sein nix abgegangen und Du hättest gar keinen Bock auf andere Frauen gehabt. "


vollste Zustimmung von mir Barabra !

Latinlover
30.01.2007, 13:43
Nein mein Freund...ich dachte bereits das ich die Richtige gefunden hatte und das ich sie nicht vergraueln wollte durch Untreu. Und dann stellt sich heraus das es doch nicht so war...verstehst du was ich meine. Mann kann sich nie sicher sein aber wenn ich soweit bin WIRKLICH zu Heiraten dann muss sie schon was sehr besonderes sein und DANN ERST bin ich Treu. Das ist ein Unterschied...

Es geht auch nicht im Wesentlichen um Treu oder Untreu sonder das mann sein Leben so weiterlebt wie mann Glücklich ist und es sich nciht verbieten lässt z.b. zum Training zu gehen nur damit sie nicht alleine ist. Gibt tausend sachen mann muss nicht unbedingt mit ner anderen ins Bett...ausser Ich :lol:

Latinlover
30.01.2007, 13:50
Um nochmal klarzu stellen...es war nicht schwer treu zu sein weil ich nur SIE wollte...ich hab noch nichtmal an andere Frauen gedacht. Und ich habe mit ihr so gut wie kein Sex in den 15 Monaten gehabt weil ich einfach Sie alls person zu sehr geliebt habe um es nur auf Sex zu beziehen...

Ich beschwere mich jetzt im nachhinein das ich einfach mein LEBEN hätte LEBEN sollen...ist auch egal ob 15 Monate oder 15 jahre und hinterher ist mann Alt und sagt sich " Toll, ich hab mein ganzes leben mit dieser Frau verbracht die am Ende mit meinem Bruder ins Bett gehüpft ist und kannte nur DAS leben"

Ich hab in diesen 15 Monaten alle meine Bedürfnisse (von denen ich nicht gerade wenig habe) zurück geschraubt um UNS eine Chance zu geben...ich hätte doch nicht mehr tun können oder ???

Barbara
30.01.2007, 14:01
Ich hab in diesen 15 Monaten alle meine Bedürfnisse (von denen ich nicht gerade wenig habe) zurück geschraubt um UNS eine Chance zu geben..

Ja, aber auch das hast Du doch selber aus freien Stücken gemacht,oder? Niemand hat Dich dazu gezwungen. Noch mal: Wenn sie die Richtige gewesen wäre, wäre ihr aufgefallen, daß Dir was fehlt und hätte Dir gesagt: Geh und mach, damit Du froh bist!
Mit 20 hätte ich mich vielleicht auch noch gefreut, wenn mein Freund meinetwegen sein Hobby zurückgestellt hätte, heute- ach schon mit Mitte 20 wußte ich: Wenn der Mensch, den ich liebe glücklich sein soll, muß er das machen können, was ihn glücklich macht.Wenn zum Glücklichsein für ihn allerdings Dinge gehören würden, die mich zutiefst unglücklich machen (und da würde bei mir stete Untreue dazugehören), würde ich gehen.
Mein Mann wird merkwürdig, wenn er 3 Tage nicht trainiert hat, also unterstütze ich sein Hobby statt zu nörgeln. Wenn Deine Freundin das nicht gemacht hat und Du es Dir einfach verkniffen hast, habt ihr beide ein gerüttelt Maß an Unvernunft eingebracht.

Und nichts im Leben ist sicher- außer das es mit dem Tod endet. Wenn Du nach 15 Jahren feststellst, sie hat Dich mit Deinem Bruder betrogen, dann ist das nicht lustig, hattest Du aber in den 15 Jahren Spaß mit ihr, dann nimm es so hin und akzeptiere, daß es ab da vorbei ist.
Im Übrigen: Wieso sollte es schlimm sein, wenn sie mit Deinem Bruder schläft, schließlich nimmst Du Dir ja dasselbe Recht raus, wei ich gerade so raushöre.

Niklas`
30.01.2007, 14:18
" Und ich habe mit ihr so gut wie kein Sex in den 15 Monaten gehabt weil ich einfach Sie alls person zu sehr geliebt habe um es nur auf Sex zu beziehen... "

krass, was soll das heissen ? :shock:

Latinlover
30.01.2007, 14:25
[quote]
Im Übrigen: Wieso sollte es schlimm sein, wenn sie mit Deinem Bruder schläft, schließlich nimmst Du Dir ja dasselbe Recht raus, wei ich gerade so raushöre.

Hab ja kein Problem...aber nicht wenn ich im gleichen Bett versuche zu Schlafen :lol:

Aber du stimmts mir doch zu das mann in einer Beziehung auch auf Dinge verzichten muss...da kommt nunmal der Partner zuerst und dann der Rest. Aber mit dem Training stimmt das...aber mehr als reden kann ich auch nicht und hoffen das sie mir irdendwann mal die unterstützung gibt.

Aber wir meinen beide das gleiche und ich stimme dir ja auch zu...wenn einer einem sachen verbietet oder einen nicht unterstützt bzw. hinter dem steht was der partner macht dann ist es wohl nicht die Richtige

Naja, scheiss egal jetzt...hab schlecht geschlafen und noch nicht wirklich was gegessen heute...da bin ich dann etwas groggi :oops:


Aber BAAAAAAABBBBBBBSSSSSSIIIIIIIII...du hast mich doch trotzdem noch am liebsten unter den Untreuen oder :D :lach:

Latinlover
30.01.2007, 14:27
" Und ich habe mit ihr so gut wie kein Sex in den 15 Monaten gehabt weil ich einfach Sie alls person zu sehr geliebt habe um es nur auf Sex zu beziehen... "

krass, was soll das heissen ? :shock:


Das was es heißt...das ich z.B. in 4 wochen 1x Sex hatte...(dafür hab ich aber ne 20GB Festplatte nur mit Erwachsenen kram drauf :oops: )

Niklas`
30.01.2007, 14:29
bei mir ists so, dass ich auch sone platte mit zeugs voll habe, das schlimme ist nur, dass meine freundin 10mal die woche mit mir schläft und ich das zeugs trotzdem habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Latinlover
30.01.2007, 14:30
Für den kleinen Hunger zwischendurch halt...hi hi hi

Aber mein glück war das ich ne Zeitlang Tren drin hatte und mein verlangen ziemlich geplättet war, zum glück den sonst wäre ich glaube ich Richtig frustriert gewesen...hat halt alles vor und Nachteile 8-)

Niklas`
30.01.2007, 14:33
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber mal im ernst. bei mir ists auch so, dass ich sie nicht zum sexobjekt erdrücken will.


ich lasse sie z.b. ungerne einen BJ zuende bringen, weil ich das irgendwie erniedrigend finde für sie. in unserer beziehung ist sex eher das verschmelzen unserer beiden seelen, wenn du weiß was ich meine. nicht pure geilheit.



grüße Niklas

Barbara
30.01.2007, 14:34
Latinlover, sagen wir mal so: Du hast es eben falsch aufgezogen. Wenn man näher hinhört stellt man fest, daß es Dir eigentlich garnicht um Treue oder Untreue im sexuellen sinne ging. Ich denek mal, Du bist so enttäuscht, weil du Dir selber untreu geworden bist in den 15 Monaten um der Beziehung willen.
Und jetzt bist Du unglücklich, weil all diese Selbstverleugnung Dir nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat- nämlich eine glückliche, funktionierende Beziehung trifft Dich das alles jetzt um so härter und ärgert Dich so sehr, daß Du gerne verletzen möchtest und nur noch an Dich denken, was in erster Linie bei Dir mal in hemmungslosem Sex mit diversen Frauen ausartet.

Tja... steht in einer Beziehung die Beziehung an erster Stelle?
ICh für meinen Teil bin mit Schnecke verheiratet, weil das Leben mit ihm schöner ist als ohne ihn.
Wenn es aber so wäre, daß er mir täglich vornölen würde, ich sei zu fett und muß abnehmen oder aber unser Sex wäre für mich unbefriedigend oder aber er wäre ständig besoffen, so wäre das leben mit ihm nicht mehr schöner als ohne ihn-und somit stehe doch eigentlich wieder ich im Mittelpunkt, weil ich ja nur deswegen eine Beziehung zu ihm habe, weil ICH mich darin wohlfühle.
-Fortsetzung folgt_

tn
30.01.2007, 14:38
bei mir ists so, dass ich auch sone platte mit zeugs voll habe, das schlimme ist nur, dass meine freundin 10mal die woche mit mir schläft und ich das zeugs trotzdem habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Woche hat doch nur 7 Tage :gruebel:


:lol:

:ass:

Latinlover
30.01.2007, 14:42
@ Babsi...stimmt, ich hatte diesmal alles besser machen wollen und habe natürlich aus meinen Fehlern gelernt. Eine Beziehung ging u.a. durch mein Ständiges training in die Brüche...das wollte ich diesmal vermeiden. Und andere sachen genauso...tja, thats life

Niklas`
30.01.2007, 14:43
:pueh: :pueh: :tschuess:

Barbara
30.01.2007, 14:47
Und nun zum unangenehmen Teil: Natürlich bringt so eine Beziehung nicht nur Vorteile ( aber für mich müssen die Vorteile überwiegen, sonst ist Schluß), natürlich muß man Kompromisse schließen und auch einiges zurückstecken.
Früher bin ich 6 Tage in der Woche im Reitstall gewesen, Achim 6 Tage im Studio. Das hat sich eben geändert, aber nicht weil einer von uns beiden das verlangt hätte,sondern weil wir beide es jeder für sich so entschieden hat.
Ich würde lügen, wenn ich sage es geht alles ohne Konflikte allerdings sind wir beide mit unseren Bedürfnissen und Wünschen gleichberechtigt und dann ist das eine Frage von Abstimmung das Beide zu ihrem Recht kommen und sich wohlfühlen.
Im Übrigen würde ich meinen Mann wegen eines Ausrutschers zum Thema Treue nicht verlassen- was anderes wäre dauerndes Fremdgehen oder eine andere Beziehung neben mir.

Und -natürlich- bist Du mein Lieblingsschnuckel hier! :mrgreen:



























Direkt nach dem soliden, verheirateten Klitschko! :twisted:

Niklas`
30.01.2007, 15:02
toll, morgen kommt maus von klassenfahrt und ich kann deswegen nicht zum training und abends gehe ich nicht ins stadion zum top spiel: lev gegen bremen obwohl ich ne karte habe.


oh man immer dieseweiber :mrgreen:

tn
30.01.2007, 15:03
toll, morgen kommt maus von klassenfahrt und ich kann deswegen nicht zum training und abends gehe ich nicht ins stadion zum top spiel: lev gegen bremen obwohl ich ne karte habe.


oh man immer dieseweiber :mrgreen:

Hau se weg! Fußball 4 the win! :mrgreen:

Barbara
30.01.2007, 15:07
Niklas`, wer zwingt Dich dazu, nicht trainieren zu gehen und nicht zum fußball? Wenn sie Dich liebt, wartet sie gerne noch nen halben tag länger auf Dich, und Du freust Dich hinterher doppelt, sie zu sehen.
Ich würde sowas nicht von meinem Mann verlangen und ich würde vielleich 1 von beiden nicht machen, aber bestimmt nicht beides!




























Allerdings wette ich, Du lässt beides gerne sausen, um sie früher flachlegen zu können und ärgerst Dich nur, weil Du am liebsten alle 3 Dinge gleichzeitig machen würdest!!! :diablo:

Niklas`
30.01.2007, 15:08
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


trinkfest und arbeitsscheu, aber dem Bayer treu bis in den tot !


Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8-)

Barbara
30.01.2007, 15:10
Ach was! Königsblau bis in den Tod!!! 8-)
Leverkusen ist doch schwul! :lol:

Julez
30.01.2007, 15:11
Für mich bedeutet Beziehungen kompromisse eingehen. Wenn Dein kompromiss war nicht Untreu zu sein denn hat Sie sicherlich auch Ihren teil dazu beigetragen.

Ist es nicht immer so Latin? Man ackert, lernt, tut und macht....und leider stellt sich das ein oder andere mal heraus das es sich nicht gelohnt hat.

Ich sage dazu "Das Leben"

Julez

Barbara
30.01.2007, 15:13
Julez, sollte ich nochmal zur Welt kommen und die Schnecke nicht wiedertreffen, nehme ich Dich! :lach:

Niklas`
30.01.2007, 15:16
keine angst barbara, wir kommen alle wieder auf die welt.

im nahen osten nennt man den tod auch "rückkehr".


du wirst ünbrigens als Libelle wiedergeboren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Barbara
30.01.2007, 15:18
du wirst ünbrigens als Libelle wiedergeboren

Wie soll ich das verstehen *mißtrauischguck*?

Niklas`
30.01.2007, 15:24
nur so. ich find libellen süß :oops: , und sie können keiner fliege was zu Leide tun.

ich werde übrigens Braunbär. komm' mich dann mal in Kanada besuchen !

Barbara
30.01.2007, 15:27
Öha! :oops:

TheEvilOne
30.01.2007, 15:27
Ach Du meine Güte ... ich hab den Thread gesehen und dachte: "Ach wie interessant, den lieste Dir mal durch" ...und war umso erschrockener, als ich sah, dass ich damals ja bereits darauf geantwortet hatte :shock: :lol: ... sorry Latin, dass ich Dich angefahren hatte, war net so gemeint ... war da wohl besoffen *g ;)

Julez
30.01.2007, 15:28
Julez, sollte ich nochmal zur Welt kommen und die Schnecke nicht wiedertreffen, nehme ich Dich!

Sollte ich erneut auf diesen Planeten kommen der sich Erde nennt, dann gerne.

Julez

Ronny Kohlmann
30.01.2007, 15:42
nur so. ich find libellen süß :oops: , und sie können keiner fliege was zu Leide tun.



wusstest du dass Libellen sich u.a. von Fliegen ernähren?
und wusstest du dass Libellenweibchen ihrern Partner nach der Hochzeitsnacht versuchen den Kopf abzubeissen und den armen Kerl dann verspeisen? :twisted:


verschmelzung unserer seelen

Niklas, bist du´s!?!?!?!!?! :shock:

Short Dawg
30.01.2007, 15:44
und dass ihre larven fiscbrut und kleine lurche fressen? :)

TheEvilOne
30.01.2007, 16:22
Ihr müßt auch immer alles schlecht reden :lol:

kingKikapu
30.01.2007, 16:30
Niklas, bist du´s!?!?!?!!?! Shocked
:lol: :lol: :lol: ich lach mich tot!!!!!!! da sahen die posts vor einem jahr noch ganz anders aus! :lol: :lol:

Niklas`
30.01.2007, 17:45
jaja ich weiß.ich habe mich ein bisschen verändert. naja verändert würde ich noch nichteinmal sagen, ich bin komplett der alte. nur hat sich meine sicht der dinge in mancherlei beziehung geändert.

ich gehe z.b. jedem streit aus dem wege wenn es geht. tue nichts, was meiner maus nicht gefallen würde :-P, naja so in etwa.


letzte woche kam ich mit aufgerissener hand nach hause, wir hatten nen bisschen stress in köln aufm nach hause weg nach der disco. und batsch, krieg ich direkt noch eine zusätzlich zu hause in die fresse von maus :mrgreen: :mrgreen:

Niklas`
30.01.2007, 17:49
vielleicht trifft "reifer" den Nagel auf den Kopf.

keineswegs bin ich reif, fühle mich immer noch wien kleiner Spitzbub, aber immerhin reifer als vor nem jahr. ;)

Barbara
30.01.2007, 18:10
wusstest du dass Libellen sich u.a. von Fliegen ernähren?
und wusstest du dass Libellenweibchen ihrern Partner nach der Hochzeitsnacht versuchen den Kopf abzubeissen und den armen Kerl dann verspeisen?

Boah Ronny, wenn ich irgendwas hasse, dann ist das, wenn mir einer die Tour vermasselt!!!
Komm Du mir nur nach hause, dann zeig ich Dir mal genau, wie das mit dem Kopf abbeissen so geht!!! :pueh:

TheEvilOne
31.01.2007, 09:02
ch gehe z.b. jedem streit aus dem wege wenn es geht. tue nichts, was meiner maus nicht gefallen würde Razz, naja so in etwa
Niklas is verliiiiiieeebt!!! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. war das bei den Simpsons: "iiiihhh, Du hast ein Mädchen geküßt ... das ist ja sowas von schwul!" :lol:

Latinlover
31.01.2007, 10:10
Niklas...ist zwar sicher gut gemeint von dir aber du solltest nicht auf alles verzichten bzw. nicht jeden streit aus dem Weg gehen. Ich hab meine kleine Verwöhnt gehabt und hinterher ist es schwer/unmöglich das wieder aus ihr raus zu bekommen. Deswegen rate ich dir nur das du auf Wesentliches NICHT verzichten sollst.

Klar, wenn mann sich ne woche nicht gesehen hat dann würd ich auch alles stehen lassen aber das soll nicht gang und gebe sein. Mann braucht auch seinen Freiraum und andere Soziale kontakte...

JannyS
31.01.2007, 10:28
wusstest du dass Libellenweibchen ihrern Partner nach der Hochzeitsnacht versuchen den Kopf abzubeissen und den armen Kerl dann verspeisen?
nein, Libellen nicht!! :nono: was ihr meint sind Sonnenanbeterinnen
In der Paarunszeit attakieren die Männchen auch Artgenossen um sie zu verspeisen. Die Männchen bleiben/bewachen die Weibchen bis zur Eiablage :mrgreen: Ich weiss...ich Klugscheisserin :fingernagel:

heyerfe
31.01.2007, 10:31
ich gehe z.b. jedem streit aus dem wege wenn es geht. tue nichts, was meiner maus nicht gefallen würde :-P, naja so in etwa.


Will gar nicht wissen was passiert, wenn mal zwischen dir und deiner "Maus" Schluss sein sollte...

ibo.85
31.01.2007, 11:06
Will gar nicht wissen was passiert, wenn mal zwischen dir und deiner "Maus" Schluss sein sollte...
Ohne Witz, ich wollts nich sagen, aber klopfen wir auf Holz und hoffen das Beste!

Sebastjen
31.01.2007, 11:25
Will gar nicht wissen was passiert, wenn mal zwischen dir und deiner "Maus" Schluss sein sollte...

jep so einen kannte ich auch ...lebenslustiger mensch ..bin ich gerne mit weg gegangen ...nachdem SEINE "maus" ihn verlassen hat ...is er nicht mehr aussem haus gegangen ...hat nur noch so komische gedichte und son zeugs geschrieben ....

armer kerl kann ich nur sagen !!

Niklas`
31.01.2007, 11:59
lol ne so bin ich nicht. keine angst ;)


"Mann braucht auch seinen Freiraum und andere Soziale kontakte..."


sicher, das stimmt 100% !

Niklas`
31.01.2007, 11:59
ich werd dran arbeiten, habt ihr recht. aber wennmeine ausbildung beginnt, habe ich ohnehin nur noch sehr wenig zeit für sie.

Latinlover
31.01.2007, 12:15
Zum Thema Frauen...

Nur ein Bsp. aus meinem Leben:

Ich, ca. 20 bin mit meiner kleinen seit 2jahren zusammen und war RICHTIG Eifersüchtig...hab ihr verboten auf Party zu gehen, darf nicht mit anderen Jungs kontakt haben usw. Da wollte sie einmal auf Party und ich hab es ihr wie immer Verboten..."Es ist aber der Geburtstag von meiner Besten Freundin"...egal, darfst nicht. Sie natürlich die ganzen monate/Jahre alles mitgemacht und wir hatten trotzdem eine gute Beziehung...hat sich aber Beschwert das sie auch gerne mal Party mit Ihren Mädels gehen würde und mehr Freiraum.

Soooooooooooooo...Ich wurde natürlich auch Reifer und Irgendwann hab ich ihr natürlich garnichts mehr Verboten...ich hab ihr nach den Jahren Vertraut und eingesehen das ich mir und ihr schade durch meine Eifersucht. Bringt nichts sich den ganzen Abend vorzustellen mit welchem Jungen sie gerade Tanzt und wer weis was sonst noch macht...albern. Irgendwann ging sie einige WE hintereinander weg und da ich nicht so Bock auf Party hatte und ausserdem nicht zwischen den ganzen Mädels der einzige Junge sein wollte hab ich ihr gesagt das sie ruhig gehen soll, wenn was sein sollte dann soll sie anrufen und ich hol sie ab oder sonst was...

UND DANN VON IHR: Du liebst mich nicht mehr :shock: :gruebel:

Was ist los...Ja sagt sie, dir ist egal was ich mache...dir ist alles Scheiss egal was mich betrifft. Ich gehe immer weg und bin nur unterwegs und dich Kümmert es garnicht


Mann Mann...bist du Scheisse sind sie unzufrieden...bist du ein Engel sind sie unzufrieden. WAT DENN NUN :roll:

ABer ich Liebe Sie trotzdem...die Frauen natürlich :mrgreen:

Niklas`
31.01.2007, 12:17
jaja, so sind sie :mrgreen: :mrgreen:


dafür aber samtweich und riechen herrrrrlich :lol: :oops: :mrgreen:

Latinlover
31.01.2007, 12:24
Hmmm...riechen ist ein gutes Beispiel. Wir haben ja (altes studio) getrennte Umkleiden und nach dem Feierabend sind ich und mein Freund (Trainer) nochmal in die Frauen umkleide und haben nochmal die ganzen Frauen Parfurms eingeatmet...HMMMMMMM wie schön...

Bin ich irgendwie Pervers :gruebel: ...





























Egal :lol:

Niklas`
31.01.2007, 12:25
muahahaha, wie geil. :mrgreen: :mrgreen:


bin aber auch schon absichtlich reinmarschioert als ich ich sah, dass da ne süße maus sich umgezogen hat. habe dann so getan, als ob ich neu ims tudio wäre und nicht wüsste, dass das die frauenumkleide ist :oops: :oops:


steht nämlich nicht dran :mrgreen:

Hamonlinie
31.01.2007, 12:27
Jup! :mrgreen:

Latinlover
31.01.2007, 12:30
Absichtlich in die Frauenumkleide nicht aber ich hab mal aus der Umkleide aus den Empfang angerufen und meinte das meint Spint nicht richtig schliesst...kann natürlich die Süsse von der Theke runter und hat mir nochmal die Schliesstechnik erklärt. Und ich natürlich nur im Handtuch...welches so gross war wie ein Taschentuch, ha ha

tja, ein Date war hinterher noch drin...hi hi

Barbara
31.01.2007, 12:31
UND DANN VON IHR: Du liebst mich nicht mehr


Menschen wollen keine Liebe, sie wollen Konsequenz!

Zitat Garfield! 8-)

Niklas`
31.01.2007, 12:35
wer ist garfield ? doch nicht der oder ? :jumpers:



http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/farbvorlagen/garfield/Garfield-Sandwitch-b.jpg

Barbara
31.01.2007, 13:27
Niklas`, doch, ganz genau der!!!
der hat mal irgendwann nix kaputt gemacht sondern war nett zu seinem Besitzer, der daraufhin den Verstand verlor. Und dann kam das Zitat von Garfield.

Latinlover
31.01.2007, 13:36
Ziemlich Schlau dieser Garfield... :mrgreen:

heyerfe
31.01.2007, 15:48
UND DANN VON IHR: Du liebst mich nicht mehr

:-D Das ist so typisch!!!! Wie du es machst, du machst es falsch!!!

Frauen sind nur glücklich, wenn sie was zum Meckern haben.
Wenn alles perfekt läuft, dann steckt man in einer "Sackgasse"

"Alles ist nur noch Alltag, gar nichts besonderes mehr....." blablabla.
Man muss sich einfach damit abfinden, dass man es den Mädels nie recht machen kann...

ibo.85
31.01.2007, 15:59
Es läuft eh viel besser, wenn man nicht krampfhaft versucht es ihnen recht zu machen. :?

Julez
31.01.2007, 16:02
Ich habe da so meine Theorie. Ich motze zum beispiel gerne, so hat Sie immer das Gefühl etwas verbessern zu müssen. Wenn ich dann mal weniger motze sagt Sie ob alles ok sei und ich fang erneut damit an. Bis jetzt läuft es gut. :-P

Zum Thema Eifersucht:
Boah was war ich früher Eifersüchtig, bis ich irgendwann gemerkt habe das wenn Sie Fremdgeht oder mich wegen einem anderen verlässt dann ist Sie es nicht Wert.
Ausserdem Kollegen, ich wurde mindestens 4 verlassen wegen Eifersucht und wer hat am ende gelitten...ICH ! :ass:

"Leben und Leben lassen"

Julez

heyerfe
31.01.2007, 18:17
Ja aber gar nicht eifersüchtig sein ist auch Kacke. Wie Latin schon geschrieben hat.
Dann denkt sie, es würde einen überhaupt nicht jucken.

MTC Carbine
31.01.2007, 18:21
Ja aber gar nicht eifersüchtig saein ist auchh Kacke. Wie Latin schon geschrieben hat.
Dann denkt sie, es würde einen überhaupt nicht jucken.

Weben, außerdem wenn ich ne kleine (spaßenshalber) Eifersuchts-Bemerkung mache, dann krieg ich zur Versöhnung gleich nen Knutsch! :mrgreen:

pharmazeut
31.01.2007, 20:38
ich bin auch net eifersüchtig und hin und wieder motzt meine maus (sie ist es dämlicherweise schon) das übliche (nicht genügend wertschätzung etc.)

im endeffekt ist es ihr aber lieber so - sie hat ihren freiraum, ich meinen und jeder erzählt dem anderen alles. so läuft es toll und alle sind glücklich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a050.gif

Karlfriedrich
01.02.2007, 09:54
Also meine Freundin motzt nur mit Grund. Und das selten. Irgendetwas macht ihr falsch! :mrgreen:
Vielleicht habe ich auch einfach vergessen ihr zu sagen das ich auf dem linken Ohr fast taub bin :shock: