PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magerquark und Eiweißshake nur an Trainingstagen????



chrismayor
30.06.2005, 18:22
Ich hab ne frage zur Ernährung, und zwar wollt ich mal fragen, ob das ausreicht wenn ich bei nem 3er Split auch nur an diesen 3 Trainingstagen (Mon,Mitt,Freit) Magerquark(mit Banane) und nach dem training nen Eiweißshake zu mir nehme, oder ob ich das 7 Tage :shock: in der Woche zu mir nehmen muss, weil geht langsam ans geld, weil das dann halt nie lange hält.(Magerquark2*500g pro woche und Eiweißpulver-champ 90plus 1 bis 2 wochen)
könnt ihr mir nen rat geben, wies vielleicht besser gehen könnte? :bier:

SantaSergio
30.06.2005, 18:24
natürlich auch an nicht trainigstagen.. denn nur in der regenarationsphase wachsen deine mukkis... und dafür brauchen sie ja die nährstoffe... ohne die, kein wachstum... :)

8pack
30.06.2005, 18:57
chrismayor, über eine komplette Ernährungsumstellung wirst du nicht drumherum kommen.

Die Suchfunktion darf übrigens nicht benutzt werden, sie gehört nur zum Design.

chrismayor
01.07.2005, 18:54
und wie siehts dann aus mit reis, nudeln, also kohlenhydratemäßig??

Calvin79
02.07.2005, 13:09
Zur Zusammensetzung des EP gibt es so viele Threads, da kannst Du wirklich einfach mal die Suchfunktion benutzen!

Zu deinem Kosten-Problem: Wenn du knapp bei Kasse bist und Geld sparen willst/musst, dann verzichte auf das EW-Pulver und ersetze es vollständig durch Quark. Das reicht, gerade am Anfang, aus!

Ein Päckchen Magerquark kostet bei Aldi <1Euro. Wenn du also jeden Tag 500g verzehrst, dann sind das weniger als 7 Euro / Woche - EINE Pizza kostet ungefähr das gleiche!

BB-Ernährung muss nicht unbedingt viel teurer sein, als normale! Wenn nämlich bislang Pizzeria, Dönerbude und McDoof die Restaurants deines Vertrauens waren, dann zahlst du dort sicher mehr, als wenn du dir BB-gerechte Ernährungs selbst zubereitest!

8pack
02.07.2005, 14:49
Ein Päckchen Magerquark kostet bei Aldi <1Euro. Wenn du also jeden Tag 500g verzehrst, dann sind das weniger als 7 Euro / Woche - EINE Pizza kostet ungefähr das gleiche!

Ui, wo lebst du denn? Ok, in Mainz ;)

Bei mir kosten 500gr Magerquark 49 Cent und Ne Normale Pizza so 3,50 Euro.

Davon mal ab, siehe

Zur Zusammensetzung des EP gibt es so viele Threads, da kannst Du wirklich einfach mal die Suchfunktion benutzen

oder meine Signatur.
Deshalb: Closed!