PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie nimmt man am schnellst zu bei 170.cm,51 kg körpergewicht



Proxy
01.07.2005, 17:37
wiege 51 kg,und möchte schnellst möglich zu nehmen.
habe es schon mit normal kost versucht,aber leider ohne ergebnis.
bin grade dabei mit bodybuilding anzufangen...weil ich gehört habe das da die chancen gut stehen mehr auf die rippen zu bekommen.
habe mir creatin-monohydraht (pulver)und eiweiß 90(pulver) geholt.
bin jetzt fleißig am trenieren.
werde ich da durch mehr kg auf den rippen griegen?
kann mir da jemand bitte weiter helfen.
oder hat hir wer auch das selbe broblem ,das mit den untergewicht?
würde mich über eine antwort freuen.danke
gruß aus lünen

Miyamoto
01.07.2005, 17:41
poste mal dein ernährungsplan!

kaka
01.07.2005, 17:48
also...grundsätzlich brauchst du ein kalorienplus um zuzunehmen. schreib einmal auf, was du an einem tag isst.

schnell zunehmen kann man in der ersten zeit, danach ist alles was man schnell zunimmt, wasser oder fett.

grundregeln für die ernährung sind: 5 g kohlenhydrate pro kg körpergewicht 2,5 g eiweiss pro kg körpergewicht, 1 g fett pro kg körpergewicht.

für die zunahme von muskelmasse ist die ernährung das entscheidenste! hartes training natürlich auch, bloß die nährstoffe machen nachher den unterschied: wenn du nicht genügend dem körper zuführst, kannst du so hart trainieren wie du willst, es wird nichts passieren.

Miyamoto
01.07.2005, 17:52
schöner Post kaka.

nebenbei, das einzige supplement was du vieleicht brauchst ist ein weightgainer. Bei deinem gewicht wär das sicherlich nicht schlecht.

Proxy
02.07.2005, 18:45
Miyamoto, bis jetzt habe ich noch kein ernährungs plan.
was ich ma tag esse ist auch nicht grad viel,morgens 1
5minuten terine zweivollkorn toost mit käse,mittags meist nudel mit fleisch ja und abends brot.

-=LAT=-
02.07.2005, 18:55
ich tat mir auch lange schwer mit dem zunehmen aber wenn du konsequent mehr isst als was du möchtest geht das +Eiweißshakes
ich hab zum Beispiel neben den Gewichten auch die Nudelmenge immer erhöht
und jetzt ess ich alleine Käsnudeln(die so fertig verpackt sind) für 6 Personen, danach ist mir kotz übel, dann stell ich noch einen shake nach, dann kann ich 2 stunden nur noch am rücken liegen aber, ich nehme zu wie ich will
also
essen, essen, essen

Proxy
02.07.2005, 20:35
-=LAT=-, Ich werde es mal versuchen,mal schauen wie es dann verläuft.DANKE 8-)