Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Werbung zu Sex

lizza
29.06.2005, 21:00
Whey- Protein wird aus Molke gewonnen

Kennt ihr diese endschlimme Werbung mit den 3 Mädels, die beim locker joggen ihren Molkedrink schlottzern (was man so macht beim joggen, man kennt das ja) und sich dabei gegenseitig die Vorteile ihres proteinhaltigen Erfrischungsgetränkes preisen...und als die dritte dann kundtut, dass ihrer auch noch und zu allem Überfluss lecker schmeckt, fällt den beiden anderen alles aus dem Gesicht, sie bleiben stehen und... HAHA...steigen....WITZIG...vom Laufband....und dann freuen sich alle drei ganz doll, rempeln sich an so a lá "hey, guess what, es gibt'n Molkedrink der LECKER ist, das iss doch mal 'ne gute Nachricht" ))) ARRRRRGHHHHHHH!!!! )))

Sowas gehört doch auf den Index......

Cocoon
29.06.2005, 21:07
Cocoon,
ääähhh martina, das ist nicht das lady privat, sondern das ganz normale 2beinforum, in das auch wiecheier und memmen rein dürfen

achso...dann bin ich hier wohl falsch.. :mrgreen: ...
aber muss ehrlich gestehen..spätestens bei frauen sind wir alle mal weicheier....leider

mama67
29.06.2005, 21:21
lizza,
wohl wahr wohl wahr!!!
abba wessu, was mich noch viel übler darufschickt?!
dieses superneunmalkluge kind des achsoverständnisvollenalleinerziehendenüberpapas, welches abwechseln eben jenem papa und seiner lehrerin kaffee kocht aus den bohnen lateinamerikas..........
und ne 2 in erdkunde hat aber ne 5 in mathe.....
DA WIRST DU DOCH ZUM KINDERHASSER :schimpf: :motz: :hammer:

lizza
29.06.2005, 22:48
mama67, oh ja, das ist auch und absolutamente unterirdisch! Da explodieren Napalm hinter meiner Stirn...Wird nur noch getoppt von meinem all time favorite: "Mit Zott hinein ins weekend feeling!""

Ich seh schon, wir brauchen einen neuen thread, lach!

mama67
30.06.2005, 09:51
und wie isses mit dem superkind, das den eltern am "miracoli-tag" den tisch deckt und das essen richtet (ist ja ganz normal für ein schulkind der 1. klasse) und sie dann ihre eltern zum happa happa machen ruft "hach ja eltern" :schimpf: ?! wenn man diese kleine göre mit dem "dassmettmir*kind paart, kommt dieser oben angesprochene kaffekocher raus :motz: :schimpf:

WO IST DER DEINHARDT :?: :!: ))) )))

Julez
30.06.2005, 10:33
Ihr braucht mehr MUM

hase
30.06.2005, 14:46
schreibt man aber mit 2 m

wie LeerdaMMer MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

Hamonlinie
30.06.2005, 16:04
Ich sag nur: Alle Pizzas fliegen hooooooch! - Geht ja gar nicht! - Geht ja wohl! Und die blöde Mama (Nicht du, Mama67) gibt der Blage auch noch recht!

Ganz abgesehen davon, dass das im Plural Pizzen heißt...

Barbara
30.06.2005, 16:54
Auch schlimm: Ich bin altiv den Ganzen Tag, soooo viel Aroma- Krönung light!!!
Ich könnte die alle verprügeln.
Und wer hat sich schon mal ans Schlagzeug gestezt und wild drauflos getrommelt, um dann zu rufen: Wo ist der Deinhard???
Um anschließend so besoffen zu lachen, daß man weiß: in der Tussi, da ist der ganze Deinhard!!!

mama67
30.06.2005, 20:11
hase,
MEIN KLEINES RECHTSCHREIBNAGETIER!!!

wie LeerdaMMer MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

schreibt man in etwa so sehr mit 2m wie bannanne :roll: :roll:

Hamonlinie,

Ganz abgesehen davon, dass das im Plural Pizzen heißt...

muss euch die mama denn wirklich ALLES beibringen?!
es sind pizzas, globusse, atlasse, kaktusse usw.....

aaaaahhhh, jetzt seh ich, warum hier so ein mist geschrieben wird: wir sind im lady only forum :diablo:

Jewel_Deluxe
30.06.2005, 20:28
da bist ja genau richtig

......gelle süße mama

mama67
30.06.2005, 20:36
Jewel_Deluxe,
bin ich das nicht immer......süß und richtig!!!?!! :mrgreen:
*schmatz*

lizza
30.06.2005, 20:46
mama67, es sind BEIDE Pluralformen zulässig, "Pizzas" und "Pizzen", nur vor der Wahl der vermeindlich superkorrekten, weil italienischen Pluralform "pizze" sollte man im deutschen Sprachraum Abstand nehmen, det iss nemlich einfach nur peinlich.

Lizza, die ma mindestens so gerne schlaumeiert wie Du.... ;)

mama67
30.06.2005, 20:56
lizza,
wenn du schon schlaumeiern willst, dann muttu lesen lernen, denn ich habe mich auf die korrektur des plurlas "pizzas" in einem vorgehenden posts bezogen.
die darstellung von "pizzen" als ausschließlichkeit ist schlichtweg falsch!!

mehr folgt.......

lizza
30.06.2005, 22:06
dann sind wir uns ja einig und halten fest: Pizzen, Pizzas...aber nie und nimmer niemals nicht Pizze. Dafür Broccoli, Gnocchi, Spagetti.....

Jewel_Deluxe
30.06.2005, 22:09
sagt mal, habt ihr das gleiche sternzeichen oder liegt es am alter, dass ihr zwillinge sein könntet :)

mama67
30.06.2005, 22:29
sagt mal, habt ihr das gleiche sternzeichen oder liegt es an dem alter, dass ihr zwillinge sein könntet

es muss heißen "am" alter; nicht "an dem"
sags ihr lizza, :mrgreen:
wir müssen hier mal zucht und ordnung in rechtschreibung und orthographie bringen :motz1:
:lol:

mama67
30.06.2005, 22:32
lizza,
zu den

Spagetti.....

ist das neu, ohne "h"?!

lizza
30.06.2005, 22:46
ja, darf man jetzt auch ohne h.....und weißte was, egal ob mit oder ohne h, ich könnte gerade eine WAGENLADUNG voll pasta verdrücken. In Pesto ertränkt und mit nem Kilo Parmesan gelöscht..........Arrrrrrrrrrrgh....HILFE......Jie per auf Kohlenhydrate....und das um die Uhrzeit....boah, was'n los mit mir? :shock: Wassdassenn?

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 09:19
mama, dann lern du erst einmal langsam schreiben. *Plurlas*

mama67
01.07.2005, 09:25
Jewel_Deluxe,
*ganzdickenschmatedirgeb* :mrgreen:

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 09:26
:pueh: du bist wie mein kleiner neffe. erst zicken und meckern und dann ankommen und schleimen. tsssssssssssssssssss

mama67
01.07.2005, 09:34
*tantejewelganzargliebhab* :roll: :mrgreen:

TheEvilOne
01.07.2005, 09:38
muss euch die mama denn wirklich ALLES beibringen?!
es sind pizzas, globusse, atlasse, kaktusse usw.....
Btw mama ... es heißt: Kaktussis ;)

mama67
01.07.2005, 09:42
TheEvilOne,
:lol: :daumen:
wohl noch eher kacktussen :lol:
:diablo:

lizza
01.07.2005, 10:20
:motz1: „Tussi“ führt den Reigen an, aber auch das umgangsprachlich veränderte Modewort „Tusse“ wird immer beliebter und selbst die völlig absurde Verenglischung „Tussy“ kommt immer häufiger vor. Absolutes no go: „Tussie“. Beim Plural liegt “Tussis” ganz weit vorne, gefolgt von "Tussies”, “Tussys” und "Tussen” :motz1:

--- Now: woher kommt das Wort überhaupt? Ran an die Suchmaschinen!

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 10:21
das wort, haben bestimmt männer erfunden um frauen zu ärgern. mama kommt es von dir oder karl? *grins*

Barbara
01.07.2005, 10:24
mama kommt es von dir oder karl? *grins

Das bezweifle ich, sind die beiden doch selber Tussis!!!! :diablo:

mama67
01.07.2005, 10:27
lizza,
hach, du weißt, wie man die mama schwach macht :jumpers:
mal ohne suchmaschine, könnte ich mir einen zusammenhang zu dem alten und heute weniger gebräuchlichen vornamen, tusnelda vorstellen.... ist aber nur ausm bäuchlein raus :roll:

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 10:27
stimmt ja. zu mama paßt aber auch gut zicke :)

mama67
01.07.2005, 10:30
stimmt ja. zu mama paßt aber auch gut zicke

man schreibt es doch mit "f".
das solltest DU doch am besten wissen 8-)

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 10:34
@mama, dir bekommen die medikamente aus der apo nicht. doch wenn ich so überlege..................du denkst immer nur ans po..en

Barbara
01.07.2005, 10:40
Jewel_Deluxe, da tust Du der Mama aber schändlich unrecht!!!! :nono:

Der denkt auch ans angeben, ans Leute verarschen und ans Gemeinheiten verteilen. :diablo:

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 10:42
wie konnte ich das alles vergessen. ups. ich gelobe besserung. *fg*

lizza
01.07.2005, 10:50
mama67, :hello2: :hello2: :hello2:

Jewel_Deluxe, "poppen" ist...also...ehrlich...."poppen" ist ja fast so schlimm wie das zum Glück vollkommen aus der Mode geratene "bumsen". Kein Mensch sagt mehr "bumsen", oder? In meiner Jugend wurde noch "geknäckert", auch nicht schön, aber immer noch besser als dieses endpeinliche "vögeln". Wer vögeln sagt, traut sich auch im Bett keine Schweinereien zu, oder? Ich plädiere ja persönlich für den selbstbewussten Gebrauch von "ficken", ein schönes, altes, deutsches Wort, das gar nichts dafür kann, dass es so einen ordinären Ruf hat. Außerdem klingts herrlich versaut und darum geht's beim p**en ja schließlich, oder?

Aber genug Klugscheißerei für heute, versprochen, sonst schmeißt ihr mich noch raus. Und das will ich überhaupts nicht riskieren...

mama67
01.07.2005, 10:54
lizza,
ich finde das gute altdeutsche "ficken" nur während des akts angebracht!!
ansonsten mag ich es nicht, da es dieses an sich wunderschöne erlebnis, irgendwie herabwürdigt bzw. verbilligt!
ischbinhalteinrrrromandischätyppp. :roll:

was ist aber nun mit der tussi?!

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 10:56
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooool.

lizza
01.07.2005, 10:57
Tussi kommt von Thusnelda, jenau wie's Du's vermutet hast!

Barbara
01.07.2005, 11:02
Also ich persönlich stehe ja auf den Ausdruck "UschiGuschi". Das passt so perfekt zu meiner verklemmten Auffassung von Sexualität.... :angel:

Das schlimmste allerdings ist das Wort " pimpern"-igitt!!

mama67
01.07.2005, 11:06
juuuhuuuuuu, ich bin ein held!!! :jumpers:

ich finde rammeln auch ziemlich übel! :|

Jewel_Deluxe,
warum denn lol?! auf was ist das denn bezogen?!

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 11:12
rammeln, vögeln, bumsen, ficken, alles wörter, die mir nicht gefallen. naja das wort f...... geht ja noch aber alles ander. nenene.

@mama, worauf das looooooooool bezogen ist, sage ich jetzt nicht, sonst bist wieder beleidigt :)

lizza
01.07.2005, 11:17
USCHIIIIIIIIIIIIGUSCHIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! Barbara, das war's, you made my day! :meister:

Aber Ihr habt recht, pimpern und rammeln....also nee....nee nee....geht auch gar nicht.

Lizza, vor Lachen vom Stuhl gefallen, uschiguschi, hahahaha

Es gibt so viele schlimme Sachen, die man mit Sprache machen kann! Schauder....ich hab'ne Weile Step Aerobic gemacht, musst aber aufhören, weil der Lehrer gern mal "easypeacy" in den Raum rief und sich auch nicht scheute, uns mitunter zu fragte:"Na, Mädels, alles fit...im Schritt?" :krank:

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 11:20
uschiguschi. ist mir zu harmlos und zu lieb. :)

TheEvilOne
01.07.2005, 11:24
Tja, da fehlt nur noch die Konstellation "Liebe machen..."

Jetzt hab ich euch alle an die Wand gestellt, was? ;)

mama67
01.07.2005, 11:25
harmlos und zu lieb.

...so wie ich, meinst du?! :roll: :mrgreen:

Barbara
01.07.2005, 11:27
Nein nein, Juwelchen; das entspricht genau meiner Vorstellung von Sexualität! :mrgreen:

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 11:29
soso, mich würde ja jetzt zu gerne deine vorstellung interessieren Lach

mama67
01.07.2005, 11:31
btw:
ich finde wir sollten lena verwarnen, da sie so einen schmutigen thread eröffnet hat! :lol: :twisted:

Jewel_Deluxe
01.07.2005, 11:39
den thread habt ihr so versaut und mich arme jewel verleitet auch so zeugs zu schreiben. buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Barbara
01.07.2005, 11:44
mama67, sollen wir es mal mit teilen versuchen????

hase
01.07.2005, 14:10
pimpern wird bei uns @school auch nur im negativen sinn verwand

in etwa:

sonst mies gelaunte französischlehrerin kommt supi gelaunt in den raum und beginnt den unterricht mit einem lächeln (normalerweise mit einem dahergerotzten :morgen...)

meine freundin zu mir:

na, die wurde aber mal wieder so richtig von ihrem nachbarn durchgepimpert...

in diesem sinne is das wörtchen ja ok...

die betten durchrocken is zu lang... da bleibt einfach nur noch f*****

Karlfriedrich
01.07.2005, 14:27
wie wärs mit Kanickeln? :diablo:
Und ausserdem verbiete ich mir das mein Name im selben Atemzug mit dieser Zicke Mama genannt wird! :motz:

Julez
01.07.2005, 14:30
Ich find hämmern cool ! passt immer :-)

TheEvilOne
01.07.2005, 14:49
Am Besten kommts noch, wenn man sagt:

"Schatz wollen wir Sex haben? ... es ist Samstag!" :diablo:

Karlfriedrich
01.07.2005, 16:09
"Schatz wollen wir Sex haben? ... es ist Samstag!"

Nein du mußt sagen: "Schatz, war Samstag der Tag wo ich mit dir schlafen muß?" :diablo:

TheEvilOne
01.07.2005, 18:00
oder noch besser: "Schatz, mach bitte das Licht aus!" :diablo:

Barbara
01.07.2005, 18:01
Wieso Samstags???
Das macht man am Sonntag!!! :nono:

TheEvilOne
01.07.2005, 18:03
Ne, Sonntag is bei mir Training! ... und vorm Training bleibt bei mir der Lümmel in der Hose! :lol:

...und danach hab ich keinen Bock mehr, es sei denn, ich darf mal unten liegen ;)

Cocoon
01.07.2005, 18:20
Auch wenn das training noch so anstrengend ist,bin ich doch immer wieder für schandtaten bereit,gerade nach dem training...hüstelt... :oops:

Reaper`
01.07.2005, 18:34
Ich hasse sämtliche werbungen in denen kl. kinder mit ekelhaften schrillen stimmen mitspielen.Wie so ne aktuelle Joghurtwerbung (weis den namen nicht ). Außerdem stressen alle werbungen die zuoft kommen.

Karlfriedrich
01.07.2005, 18:41
und danach hab ich keinen Bock mehr, es sei denn, ich darf mal unten liegen

Du liegst gelegentlich oben? Ist das nicht unbequem und anstrengend? Ich würd sowas nie machen! Ist ja eklig! :diablo:
Auserdem wo bleibt da die Cardioeinheit für die Frau von heute? :roll:

lizza
01.07.2005, 18:55
"Werbung und Sex..." und jetzt bin ich inne schuld, damn! "Die spammt nur hier rum" wird's heißen und dann krieg ich geschimpft und...ach!

Lizza, in Sorge....

Barbara
01.07.2005, 18:57
die betten durchrocken is zu lang

Mag sein, daß es was lang ist, aber mir gefällt es am Besten bis jetzt.
Auch richtig eklig ist nageln. Bin ich ´n Eichenbrett???
Außerdem hört sich vieles nach er aktiv sie passiv an. Die Betten durchrocken hört sich nach Action und fun für beide an....ist angenommen!!! :jumpers:

Cocoon
01.07.2005, 19:50
Etwa???Froop?die kleene ist ja n ungeheuer..hoffentlich werden meine kinder nie so....

silver669
01.07.2005, 19:55
habt ihr hier alle einen an der waffel?

hiermit erteile ich allen an der "fick"-diskussion beteiligten usern eine offizielle hulki-verwarnung! :motz:

Barbara
01.07.2005, 19:55
lizza, Quark!!!
Im Sonstiges und fun darf man ( Und frau) das!
Und sich im Nachhinein Sorgen machen ist Unfug!
Steh´dazu , und mach´s wie ich: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert!!! :angel:

mama67
01.07.2005, 20:30
moppeln ist ebenfalls gerne genommen, im raum hier.
ich perönlich bevorzuge "wegballern"

ansonsten ist werbung, wenn gut gemacht, durchaus mal unterhaltsamer als mancher film.
die werbung mit den superschlauen kiddies geht mir so aufn sack. überhaupt habe ich das gefühl, dass im moment besonders doofe werbung läuft, um unsere leidensfähigkeit zu testen oder um über das brutal schlechte fernsehprogramm hinweg zu täuschen!
da gehen mir so tolle aussagen wie "72% anti-falten-wirkung" und "6 von 8 frauen bestätigen eine wirkung nach 2 wochen"
oder: "ich will, dass meine kinder gesund essen! deswegen nehme ich MONTE"
da krieg ich doch pickel!!
die fahrradkuriere bei "knoppers" würde ich am liebsten so auffe fresse boxen........ DAS SCHEISS DING HAT 36% FETT IHR ARSCHLÖCHER :schimpf: :motz:

Barbara
01.07.2005, 20:56
die fahrradkuriere bei "knoppers" würde ich am liebsten so auffe fresse boxen........ DAS SCHEISS DING HAT 36% FETT IHR ARSCHLÖCHER

:lol: :lol: :lol:
Biste sauer, weil Du selber drauf reingefallen bist????

hiermit erteile ich allen an der "fick"-diskussion beteiligten usern eine offizielle hulki-verwarnung

Watt ham wa denn mit Dir??? Hormonstörung???? :gruebel:
Lieber über UschiGuschi reden, als Gewalt propagieren oder die nächste Roidsdiskussion anwerfen....Make Love, net wahr! :diablo:

hase
01.07.2005, 21:11
Make Love, net wahr!

so isset... und danke für die annahme meines vorschlages :daumen:

hab auch schonmal bügeln gehört... einen wegballern kenn ich nur wenn ich mir mit freunden einen schönen kopfschmerz antrinken will aber das ist eine andere geschichte und soll ein andermal erzählt werden...

lizza
01.07.2005, 21:42
Ich glaube, ehrlich gesagt, es läuft so besonders viel grottenschlechte Werbung im Augenblick, weil in unserer ja eher angespannten Wirtschaftslage den Damen und Herren in den Kommunikationsabteilungen unserer Unternehmen der Sinn nicht nach Experimenten steht, sondern nach solider Handwerksware. Kreative Werbung wird in Deutschland immer noch kritisch beäugt und im Zweifelsfall will man die 100% Garantie, dass es auch funktioniert. Die traun sich nicht, mal was anderes zu machen. Obwohl, grad hat ein Mercedes Spot in Cannes abgeräumt, The Sounds of Summer Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. der iss schon ziemlich abgefahren geil. Will sagen: es gibt vielleicht doch noch Hoffnung

Manche Werbung versteh ich auch einfach nicht. Kann mir z.B. mal jemand erklären, warum uns die dicke Ferres und der elende Beckenbauer seid Jahr und Tag mit ihren Unterwassertelefonaten belästigen? Ich meine...ehrlich....das halten doch die stärksten Nerven nicht aus, oder? UND.......boah....an die Jüngeren im Forum: WER erträgt diese Handy-Klingeltöne-Werbung???? WER aboniert den Scheiß??? :motz: ))) ))) ))) :motz:

silver669
01.07.2005, 21:54
Lieber über UschiGuschi reden

Wir sind ein Bodybuilding-Forum

:pueh:

Watt ham wa denn mit Dir??? Hormonstörung????

nö niemals nicht, is doch wochenende 8-)

Cocoon
01.07.2005, 21:57
Lacht..dat mit der handyscheiße ist schon der hammer...mit dem komischen tweety der lief glaub ich laut "bild" allein am tag schon 300mal...wat mir uffn sack ging war:zoom zoom zoom...die scheiß mazda werbung...naja egal...was haltet ihr von knallen???das ist bei uns so gang und gebe...

silver669
01.07.2005, 22:01
ficken

reicht völlig! bezeichnend, präzise,schnell ausgesprochen und begriffen.
kürzest mögliche konversation mit einem wort möglich:
sie: "ficken?"
er: "ficken!"
....

Barbara
01.07.2005, 22:12
Einen wegballern hört sich jedenfalls peinlich nach schnellem für die Lady unbefriedigendem Sex an und nicht nach was sinnlichem, liebevollem. Gefällt mir gar nix, außer im Zusammenhang mit käuflicher Liebe....

mama67
01.07.2005, 22:18
was soll denn da auch romantisch sein, wenn ich sage "komm her du drecksau, ich baller dich weg!!"
bei zärtlichem, romantischem liebesspiel verwende ich das natürlich nicht.
allerdings kann während des aktes und in höchster erregung schon mal die ein oder andere entgleisung fallen, in so fern es der partnerin als stimulanz dient :roll:

silver669
01.07.2005, 23:59
mama67, wie hört sich das dann bei dir an?
"los .... sag das ich gut bin und es dir meisterlich besorge du dreckstück?"

hach ja, ich muss ins bett. n8!

lizza
02.07.2005, 00:19
mama67 Hast schon recht, über Sex reden und beim Sex reden sind zwei verschiedene Dinge...und wer nicht spätestens beim Akt selber das Register wechselt, dem ist einfach nicht zu helfen, oder? Man stelle sich nur vor "...oh...ja....jaaaa....es ist so...ahhh...so geil mit dir zu moppeln..." Was für ein turn on!

Gute Nacht

kleinarnie
02.07.2005, 00:42
mama67,

lizza,
wohl wahr wohl wahr!!!
abba wessu, was mich noch viel übler darufschickt?!
dieses superneunmalkluge kind des achsoverständnisvollenalleinerziehendenüberpapas, welches abwechseln eben jenem papa und seiner lehrerin kaffee kocht aus den bohnen lateinamerikas..........
und ne 2 in erdkunde hat aber ne 5 in mathe.....
DA WIRST DU DOCH ZUM KINDERHASSER

ohja die werbung kennt jeder, mama der typ der den vater spielt ist mein nachbar wen du willst kann ich mal mitn basball schläger rüber lol.

lizza,

Manche Werbung versteh ich auch einfach nicht. Kann mir z.B. mal jemand erklären, warum uns die dicke Ferres und der elende Beckenbauer seid Jahr und Tag mit ihren Unterwassertelefonaten belästigen? Ich meine...ehrlich....das halten doch die stärksten Nerven nicht aus, oder? UND.......boah....an die Jüngeren im Forum: WER erträgt diese Handy-Klingeltöne-Werbung???? WER aboniert den Scheiß???

boaa wie ich dieses scheis kücken hasse oder dieses ganze mist was fast 24 std am tag lauft. Da will man bisl chillen und musik hören,dann kommt so was wie dieses scheis kücken.

mama67
02.07.2005, 11:19
und kennt ihr die billige 2-euro schlampe. die in den klassensaal spaziert und den leuten "la bocca" "la labra" und "la bueno" erklärt!?! :schimpf:
es ist irgenwie soo....ääääähhhhh....authentisch!!! :gruebel: ich fühle mich wirklich in meine eigene schulzeit zurück versetzt. :shock:
nur, dass meine lehrerinnen, dick waren, hässlich, dass man sie hätte schön scheißen können, ständig fettige haare und billige klamotten hatten und keine war größer als ein halb-liter-bierkrug!!!
ich fände es total klasse, wenn der eine typ in der werbung zu ihr sagen würde "isch abe gar keine auto, senorina" steckt ihr 5 euro zu und "du kannste also nähme hier in der mund"
das wäre ein cooler schluss!! :mrgreen:

lizza
02.07.2005, 11:30
ch fände es total klasse, wenn der eine typ in der werbung zu ihr sagen würde "isch abe gar keine auto, senorina" steckt ihr 5 euro zu und "du kannste also nähme hier in der mund"
das wäre ein cooler schluss!! :mrgreen:

....nur, welches Produkt würde da beworben? :gruebel:

mama67
02.07.2005, 11:40
....nur, welches Produkt würde da beworben?

na so ein rigel mit höcker?! :gruebel:

und wenns denn unbedingt ein schokoriegel sein soll, kann er ja noch 2 euro drauflegen.... :mrgreen: 8-)

Cocoon
02.07.2005, 14:55
Menno...das ding heißt kinder bueno..wo die spanische tussi da rinngeschossen kommt;oder?

mama67
02.07.2005, 15:13
Cocoon,
aaaaahhhhhhh....., gut, dass wir DICH haben :roll:
:mrgreen:

Barbara
02.07.2005, 21:26
Was mir auch so richtig auf den Sender geht: Die Radiowerbung für: Radiowerbung!
Mit dem Schokoriegel und dem frischen Kaffee....so eindeutig sexistisch, daß ich es beleidigend finde, weil kein bisschen raffiniert gemacht. Da hau´ich immer auf den Ausschalter vom Radio. :hammer:

lizza
02.07.2005, 21:45
Ich mag alle Ikea Werbung (aber ich hasse Ikea, lach!) Z.B. der erwachsene Sohn, der von seinen Eltern zum einkaufen geschickt wird, die dann unterdessen rasch das Türschloss auswechseln und ihre Wohnung neu einrichten und sich dann, während der verstoßene Spätzünder verzweifelt gegen die Tür hämmert, wohlig auf ihrer neuen Couch lümmeln.... :lol: schöne Idee!

mama67
02.07.2005, 21:56
ich mag die werbung für die "gelben seiten"
leider ist die staffel wohl durch :-(

warum muss man eigentlich nackt in einen eiskalten see springen um maragarine (lätta) zu bewerben?!
kann mir das jemand erklären?

und warum nehemn die makeup-artists der oskar-geadelten movies immer die billigen kaufhofmarken um die stars ins rechte licht zu rücken?!
ellen betrix....

und seit wann wäscht man sich auf scheißhasu im flieger die haare?! vom orgasmus, den man dabei kriegt mal ganz abgesehen?!
die kisten sind so eng, dass man kaum ordentlich kacken kann!! :schimpf: :motz:

Jewel_Deluxe
02.07.2005, 22:06
mama die springen nackt in den see, da sie nackt im zelt geschlafen haben. na ich würde mir da vorher auch nicht die klamotten anziehn. :)

mama67
02.07.2005, 22:15
Jewel_Deluxe,
quatsch mit soße, papperlapapp!! :mrgreen: die sind mit dem auto unterwegs, sie hält direkt am see und depp fällt hinein.
dann schwimmen sie auf einmal naggisch durch die algen...

das, was du meinst, ist als SIE naggisch (is ja klar) ausm see kommt und ihre nassen haare auf seinem rücken auspresst.

was bleibt ist: WAS HABEN TITTEN MIT MARGARINE ZU TUN?! :schimpf: :hammer:

Barbara
02.07.2005, 22:22
was bleibt ist: WAS HABEN TITTEN MIT MARGARINE ZU TUN?!

Oh, da fällt mir ganz spontan was zu ein....geht aber auch mit Olivenöl :diablo:
Richtig Spaß hatte ich an der (alten ) Mercedeswerbung mit dem doofen Boris Becker und Mika Häkkinnen- nur geil!!!!

Jewel_Deluxe
02.07.2005, 22:34
welche werbung auch doof ist. die veltins werbung. sie will fi..en und er denkt ans bier. na suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.

göttlich ist die obi-werbung. mit dem hund auf dem kanaldeckel :) und der mann, der die verstopfte dusche reinigt.

mama und für dich:

wie wäre es mit der lipton ice-tee werbung??? lach

lizza
02.07.2005, 22:55
was bleibt ist: WAS HABEN TITTEN MIT MARGARINE ZU TUN?! :schimpf: :hammer:

iss doch looooooooogisch, manno mamma :roll:

Wir denken: "Boah wenn ich nur ordentlich Lätta fress, krieg ich auch so Titten.....!" und Ihr denkt: "Boah, wenn sie nur ordentlich Lätta frisst kriegtse auch so Titten.....!" Et voilá, schon schmiert sich die ganz Nation fieses Industriefett aufs morgendliche Labbertoast!

Sex sells!

Abba....wer wäscht sich in welchem spot aufm Flugzeug-Klo die Haare und kriegt dabei einen Orgasmus? was ist denn das für eine ekelhafte Idee....?

mama67
02.07.2005, 23:01
lizza,
1. die tussi ist ein hungerhaken und hat keine schönen titten! überhaupt nicht rund!
2. ICH will keine titten!! meine kumpels und deren kumpels wollen auch keine (okay, den ein oder anderen....)
also fallen schon mal 50% potentielle kunden weg!
3. du kennst nicht die werbung mit dem haare waschen im flugzeug?! wie heißt den gleich das shampoo?!?!?! es riecht nach frucht, wenn ichs richtig weiß.... verdammt ich komm noch drauf....

Barbara
02.07.2005, 23:05
Herbal Essences.
Habs ausprobiert. Kein Orgasmus nicht. Noch nicht mal ein Kribbeln.

Jewel_Deluxe
02.07.2005, 23:06
herbal oder so. das shampoo, dass garantiert einen orgasmus bringt

lach

mama67
02.07.2005, 23:16
Barbara,
hast dir die flasche auch richtig eingeführt?! :gruebel:

Barbara
02.07.2005, 23:19
Barbara,
hast dir die flasche auch richtig eingeführt?!

Davon zeigen sie aber nix in der Werbung!!! :nono:
Vielleicht klappts bei mir nicht, weil ich die Haare auf dem Kopf damit gewaschen habe??? :gruebel:

mama67
02.07.2005, 23:25
Vielleicht klappts bei mir nicht, weil ich die Haare auf dem Kopf damit gewaschen habe???

:nono: :nono: wer kommt auch auf so ne perverse idee, die kopfhaare damit zu waschen?! :nono:

hase
02.07.2005, 23:37
bierwerbung im allgemeinen... da bekomm ich das glatte kotzen....

die citroen werbung mit dem roboter ist der absolute hammer... nur käm ich mir komisch vor wenn ich vollbepackt mit tollen sachen, die das leben schöner machen ins weekendfeeling starten möchte und mein auto plötzlich anfängt zu tanzen

mama67
02.07.2005, 23:39
hase,
das war aus der zott-werbung!!!
wir sind entsetzt!!!! :shock:

lizza
02.07.2005, 23:42
Die Nummer ging an mir vorbei.....Flieger...Klo...Haare waschen....Orgasmus..Nichts! Keine Erinnerung. Weia. Und das als Profi-Fernsehguckerin.

Übrigens: Doch nicht DU. Titten, mein ich. Abba stimmt, vor allem ist die Lady dünn. --- Viel härter find ich eigentlich noch den Nachdreher, wo sie, nach offensichtlich fantastischem Sex (im heimischen Bett diesmal) den Kühlschrank plündert und sich erst ma 'ne fette Ladung LÄTTA reinhaut. :shock: Geht's noch?

lizza
02.07.2005, 23:43
bierwerbung im allgemeinen... da bekomm ich das glatte kotzen....

Nich ma Jever?

Atomic
02.07.2005, 23:44
holsten, auf uns männer -------- solche versager!

mama67
02.07.2005, 23:50
ich hab mir gerade mal wieder so nen verkaufskanal reingezogen.
das ist echt der gipfel, was da zum teil abgeht!!
ich bin nun mal durch und durch vertriebler und lege deswegen auch engere massstäbe an, aber das ist ja zum teil nicht mal für authisten ein aufrgeer, was da (nicht) abgeht..
udn dann die zwischengeschalteten anrufer!
"hallo, ich bin die hilde aus hildesheim (lacher im studio, weil ein echter brüller) und ich kann nur bestätigen, dass die edelsteinkette einfach wunderbar ist. bei meiner letzuten kreuzfahrt war es beim kapitänsdinner der absolute hingucker. jetzt hole ich mir auch das armband. ich bin so glücklich seit ich den blauen husteläus besitze. besonders seine reinheit beeindruckt mich und meine freundinnen immer wieder. wenn ich dann sage, wie wenig ich bezahlt habe, ernte ich immer zweifelnde blicke und baffes erstaunen"
alles klar holde hilde, stell die schnapsflasche weg und halt die fresse. mama kricht nämlich gerade wieder nen hals wie ne litfasssäüle :schimpf: :hammer: :motz:

Atomic
02.07.2005, 23:56
lol immerhin ziehste dir freitag abend so nen bullshit rein :diablo:

lizza
03.07.2005, 00:02
mama67, das Schlimme: Dieser Schrott macht richtig Umsatz! Ein echtes Wachstumssegment....Ich mag die US-Direktimporte am liebsten. Overvoict. Die diesen amerikanischen Sprachduktuts noch mit in die deutsche Übersetzung retten. Sensationell!

Wo, ma kurz eine andere Frage, krieg ich ein gescheites avatar her? Isch find nix...

mama67
Atomic,
es ist samstag; du bananenbieger :schimpf: :schimpf: SAMSTAG!!!!!

Atomic
lol, fuck ja kommt aufs selbe hinaus

hase
03.07.2005, 11:10
du bananenbieger

den kannte ich noch nicht *lach*

du musst einfach mal suchen am besten unter der allseits bekannten suchmaschine unter bilder.. und dann ausprobieren ob die klein genug sind.

oder du gibst ein was weiss ich... wurst avatar und dann kommen ´ganz viele seiten mit avatars...

mama67
03.07.2005, 14:00
hase,
die ganz besonders guten machen na umschulung vomm bananenbieger zum zitronenfalter :D

lizza,
:lol: overvoiced, genau! "und, wenn sie jetzt gleich anrufen und das splish/splash manekürprofiset bestellen, bekommen sie nicht nur ein, nicht zwei und auch nicht drei dieser supermodernen raumfahrt erprobten, direkt aus dem nasa labor kommenden, mikrofasertüchern dazu!"
"waaaaaaaaas?!, man bekommt diese fantastischen tücher noch dazu?"
"ja, bob!"
" aber doch wohl nicht K O S T E N L O S!?!?!?!?!?!"
"doch bob! völlig kostenlos! einfach dazu!"
"ooohhhhhh meeeeiiiin gott!!!! ich bin voller überschäumender, nie vergehen wollender freude*wilddiearmeinderluftrumschmeiß*daaaas ist ja uuuuunglaublich"
"ja bob, das ist es wirklich!"

nicht schlecht ist auch der austrianische volldepp mit dem ohrring, der ständig küchengeräte an den mann/die frau bringen will!
am besten gefällt er mir, wenn er als partner diesen ehemaligen talkshow-"moderator" "ricky", den sie in irgend einem busch, frisch vonner palme geschossen haben, an der herdplatte dabei hat. :hammer: ))) :hammer:

es ist alles ein einziger traum :lol: :lol:

H.oly
03.07.2005, 14:22
am besten gefällt er mir, wenn er als partner diesen ehemaligen talkshow-"moderator" "ricky", den sie in irgend einem busch, frisch vonner palme geschossen haben, an der herdplatte dabei hat.

Muhaha
Das is aber wirklich geil ;) Ich falle jedesmal wieder vor lachen vom Sofa. Es ist so geil, wenn er immer wieder seine genialen kommentare Abgibt:
"uhhhhhhaaaaahhhh"
"wii ein tohnahdo"
"das is der drai dej effäkt"
"uhhhhhh"

:lol:

PS: Die Dubletta ist aber wirklich gut ;)

panther100
03.07.2005, 14:30
:jumpers: Redet ihr zufällig von dem Ekelpansen mit dem freischwingenden Ohrring im Ohr, der auch für Autolack Werbun macht? :jumpers:

panther100
03.07.2005, 14:31
Geil ist auch der ehemalige Bodybuilder mit seinem blauen Strampelanzug, der für nen Küchenmixer wirbt. Jack Lalaine

lizza
03.07.2005, 14:45
mama67, :jumpers: ja, genau :lol: :lol: :lol: ....das meine ich!!! Die sind doch....kollektiv gehirnamputiert, oder?

Daher werd ich mich jetzt schön brav absentieren und für meine Prüfungen lernen, damit ich in Zukunft kein Fernsehn mehr machen muss und am End auch noch bei QVC lande, oder so...

c u beim grillen

Lizza

PapaKai
03.07.2005, 15:00
Der Typ aus der Müllermilch Werbung, glaube für Buttermich oder so.
Weiß nicht warum die den Deppen so soooo schön finden.
Über das Gesicht sehen wir mal drüber weg, jedoch den Rumänischen Zirkuskinderhaarschnitt und den 4-Pack mit Rettungsring kannste voll vergessen.
In der Werbung heißt es "Er habe das Rezept für Schönheit entdeckt"
ja klar und warscheinlich gleich wieder verloren :twisted:

mama67
03.07.2005, 16:51
lizza,

c u beim grillen

:daumen: :jumpers:

panther100
03.07.2005, 18:52
Ist zwar keine Werbung, aber trotzdem genauso kultverdächtig. Die gute alte Mini Playback Show. Wer kennt sie nicht unter den Jüngeren. :twisted:

Legendär dann auch die ewig gleiche Beurteilung der Jurie: "Ja, erstmal großen Respekt. Ich dachte ehrlich der echte Michael Jackson steht vor mir. Wüsste ich nicht, dass Du nur ein Imitat bist, würde ich dich glatt um ein Autogramm bitten :) Aufjednefall ist Potential nach oben. Bleib dran, dann wirst Du in ganz Großer, das sge ich voraus. " )))

H.oly
03.07.2005, 19:01
Na ja, was sollten sie denn machen? Die Kinder nach Popstar manier fertig machen? Die rennen doch heulend von der Bühne :lol:

Gut, ich würde das dann mit freude gucken ^^' :diablo:

panther100
03.07.2005, 19:04
klar hast selbstredend Recht, aber genial wars trotzdem, Ich hab damals alles geglaubt was die da gesagt haben und immer mitgefiebert, dass die auch ja ein passende Kostüm finden :diablo:

Barbara
03.07.2005, 19:29
Also ich bin ja bekennender Fan von Ricarda M. :lol:
Selten so ne peinliche Vettel gesehen. Ledertasche mit Zickencharme, aufgespritzen Lippen und hochgelifteten Augenlidern. :roll:
Und dann sagt ihre Co-Moderatorin: An Dir sieht man ja, wie phantastisch deine Produkte wirken. Darf ich unseren Kundinnen Dein Alter verraten?
Kurzes Nicken, dann ein gelogenes: Die 38 sieht man Dir nicht an, Ricarda!!! :shock:
Ich verschlucke mich an meiner Cola light, finde mich mit einem Mal phantasisch jugendlich mit meinem Aussehen bei satten 39 Jahren, und frage mich: Meint die, geboren 1938???? :?
Oh Gott!!!! :lol:

mama67
03.07.2005, 19:38
Barbara,
die war doch beim "fentersturz" schon beteiligt und hat die premiere des otto-motors miterlebt :mrgreen:

lizza
03.07.2005, 22:00
PS: mama67, wie flektiert man eigentlich "overvoiced"? Der Beitrag war "overvoiced", ok. Aber: der "overgevoicte" Beitrag? Der "geovervoicte"? oder ganz simpel der "overvoicte"? Oder aber "overvoicedte"??? Und warum klingt "drübergesprochen" nur so uncool?

Lizza, in Details verzettelt... :roll:

mama67
03.07.2005, 22:08
ich bin mir nicht sicher, ob anglizismen generell nicht unflektiert bleiben?!
ein beitrag ist overvoiced. fertig bzw. that´s it!!! :mrgreen:

lizza
03.07.2005, 22:24
ich bin mir nicht sicher, ob anglizismen generell nicht unflektiert bleiben?!

sischer, schöner isses....abba: ich muss das noch downloaden....hast du das schon upgedatet?.....hört auf zu spammen....

anyway....

mama67
03.07.2005, 22:39
ich muss das noch downloaden....hast du das schon upgedatet?.....hört auf zu spammen....

ich muss noch einen download machen... hast du das update schon gemacht...... hört mit dem spam auf...

unflektiert gehts schon aber, ob es sich so besser anhört?!

ich denke, dass hier das gewohnheitsrecht bzw. der alltägliche sprachgebrauch früher oder später einzug halten wird.
so kam es letztendlich auch zum einzug der anglizismen generell.... was ich zum teil bedauerlich empfinde...wenn nicht gar verdummend...oder zumindest sprachentfremdend.

lizza
03.07.2005, 23:14
Wenn früher Herr B. von der Marketingabteilung zum "Meeting" "callte", rollten sich uns schon vorher die Fußnägel auf, weil wir wussten, er hatte wieder irgendetwas in der "pipeline" und brauchte jetzt aber super "urgently" "at least" 'nen neuen "Teaser" und dafür würde er wenn's sein muss noch mal "pitchen" und auch die aktuelle Produktion "on hold" stellen aaaaaaaaaaaaaarrgggggggggggghhhhhhhhh ))) :hammer:

ps: hätten sich die Sprachpuristen im 17. Jh mit ihrer Eindeutschungskampagne durchgesetzt, würden wir heute - kein Witz - "Dörrleiche" statt "Mumie" sagen und "Lotterbett" für Sofa...."Zitterweh" für Fieber....."Meuchelpuffer" für Pistole.... :shock:

mama67
03.07.2005, 23:32
....."Meuchelpuffer"

das ist ja sehr geil :lol:
hach lizza, ich glaube wir werden viiiiel sapssss auffer grillfete äääähhh at the bbq haben :daumen:
freu mich drauf äähhh looking 4ward to.... ))) :gruebel:

Barbara
04.07.2005, 07:38
Ich werde Euch catern mit Drinks aus meinem Bottlerack ( oder wie Schnecke immer sagt: Hol´mal die Coke aus dem Cooling-Cupboard), während ihr chilled bei 30 degree in the sun im Deckchair.
Der BBQ wird on fire sein, ich erwarte in der Kitchen ein wenig support beim Zubereiten von salads plus während Schnecke seinen Ass moves um chicken zuzubereiten. I love U 2......

Hamonlinie
10.07.2005, 09:39
He Leute! Erst nach einer Woche vom Bund wieder da, darum die halbe diskussion verpasst. Aber: Was uns interessieren könnte, wäre der AB King Pro, die innovation im fitnessgerätgeschäft. Er kräftigt die Bauchmuskeln innerhalb von minuten, nach 2 monaten kommt man von der feierabendbierwampe zum 8(!)pack. Das vertrauen erweckende Unterhosenmodel im Königsanzug und Krone was stolz den Plastikwaschbrettbauch präsentiert, aber dafür nix in den Armen hat, verleitet mich immer wieder, dies tolle produkt zu kaufen, zumal man es auch unter dem Bett verstauen kann, damit man sich nicht schämt!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! !!!!!
))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

PS.: Wenn ich mich in nächster Zeit nicht melde, bin ich aus dem Fenster gesprungen, weil ich zu viel QVC geguckt habe...

Barbara
10.07.2005, 09:45
Für mich machts ja der Jack LaLane-Powerjuicer....
Davon wird man erfolgreich im Beruf, schlank und schön und bekommt somit auch nen tollen Mann-wahrscheinlich den aus der AB King Pro -Werbung.....
Sag´mal, AB, hast Du was mit diesem Verbrechen an der Menschheit zu tun??? :lol:

Hamonlinie
10.07.2005, 10:01
Das will ich aber auch mal wissen! Kennen wir vielleicht alle dein Gesicht aus ndem fernsehehn?!?!?!?

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 10:23
Tja ihr Verlierer.
Ihr seid wohl Opfer der Werbung geworden, gefangen in einer Welt aus leeren Versprechen und nutzlosen Geräten, die euch den Traumkörper vorgaukeln.
Verschwendet doch einfach euer Geld, ist mir völlig egal, wenn ihr euch so´n Dünnpfiff zulegt.

Ich hingegen werde mir den Sauna Belt zulegen.
Jahaaaa, durch Schwitzen zum Waschbrettbauch, Kinders!
Während ihr euch auf euren nutzlosen Geräten abrackert, werde ich schön Eierschaukeln und dabei mein Fett einfach wegschmelzen lassen.
http://img293.imageshack.us/img293/8330/aaa5vh.jpg
Wie es mir die Werbung verspricht, werde ich Pfunde in Minuten verlieren, und das vor dem Fernseher!
Jahaa, und weil es jetzt eine Sonderaktion gibt, bei der ich zwei Saunabelts zum Preis von einen bekomme, kann ich mir sogar einen Saunabelt um meinen Wasserkopf schnallen! :-P

Für nur 79 Euro können sie ihren Tarumkörper in wenigen Tagen bekommen, bestellen sie JETZT den Saunabelt bei

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Saunabelt, bequem zum Erfolg. :daumen:

Vorher:

http://img293.imageshack.us/img293/8294/aaa9rh.jpg

Nachher:

http://img293.imageshack.us/img293/2166/aaa3jp.jpg

joke
10.07.2005, 10:30
woooow Ronny, dieses Angebot ist wirklich phänomenaaal, daaas MUSS ich mir soooofort kaufen !!!

Nach 3 Monaten erneut im TV, Traumfigur erreicht:

Mein Leben hat sich durch den Saunabelt schlagartig verändert, ich fühle mich nicht nur selbst wohl in meinem perfekten durch Hitze gestählten Körper sondern habe auch viele Freunde gefunden, auch sie sind vom Saunabelt begeistert ...

Wenn es den Saunabelt nicht gegeben hätte wäre ich immer noch das fette, alte Wahlross das mit seinen imaginären Freunden Knuth und Wuth spricht ...

:hammer: :hammer:

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 10:44
woooow Ronny, dieses Angebot ist wirklich phänomenaaal, daaas MUSS ich mir soooofort kaufen !!!

Nach 3 Monaten erneut im TV, Traumfigur erreicht:

Mein Leben hat sich durch den Saunabelt schlagartig verändert, ich fühle mich nicht nur selbst wohl in meinem perfekten durch Hitze gestählten Körper sondern habe auch viele Freunde gefunden, auch sie sind vom Saunabelt begeistert ...

Wenn es den Saunabelt nicht gegeben hätte wäre ich immer noch das fette, alte Wahlross das mit seinen imaginären Freunden Knuth und Wuth spricht ...

:hammer: :hammer:

Ja, Joke, ist das nicht toll? Du hast bewiesen, dass jeder Idiot mit dem Sauna Belt einfach und effizient abnehmen kann!

Ich habe mir erlaubt die Vorher-Nachher-Bilder von dir hier hineinzustellen, damit andere glauben können was für einen Wahnsinnigen Erfolg du hattest:

Vorher:
http://img293.imageshack.us/img293/4332/aaa6lf.jpg

Nachher:
http://img293.imageshack.us/img293/4900/aaa8ac.jpg

Auch sie können diesen Wahnsinnserfolg erzielen!
Bestellen sie jetzt! :daumen:

joke
10.07.2005, 10:47
Ronny, diese Erfolge sprechen für sich

kaufen sie jetzt den Saunabelt und sie erhalten 10 Stück gratis dazu, weil die Entsorgung des Schrotts für uns teurer wäre als es an sie, liebe Idioten zu verschenken

Auch sie können sich mit unserem Diätplan und dem Saunabelt zum magersüchtigen Frettchen entwickeln

schlagen sie JETZT zu !!!

Ihre Mitmenschen werden es ihnen danken ...

mama67
10.07.2005, 11:07
wie findet ihr eigentlich die werbung, wenn di flotte iglu oma mit ihren freundinnen im roten cabrio durch die landschaft braust?! :hammer:
und dann kommen natürlich auch die söhne immer wieder gerne zu besuch um den tiefkühlfisch zu schlemmern... :hammer:

wenn diese werbung einfach nur unrealistisch und mit hässlichen menschen gespickt wäre, würde es ja noch gehen aber noch dazu ist die olle fischomi so schlecht synchronisiert, dass ich echt aggressiv werde :schimpf: :hammer: :motz:

AB
10.07.2005, 15:49
Sag´mal, AB, hast Du was mit diesem Verbrechen an der Menschheit zu tun??? :lol:

ja gut ähhh, wie soll ich sagen
es lebt sich durchaus nihct schlecht mit dem geld, dass man hirnlosen schwabbels aus der tasche zieht.
was auch deine frage nach meiner nebenerwerbstätigkeit beantworten sollte. ;)
überhaupt finde ich den körper des vorstellungmodels gar nicht sooo schlecht, weil als langstreckenläufer... ähhm ja

und dafür
Das vertrauen erweckende Unterhosenmodel im Königsanzug und Krone was stolz den Plastikwaschbrettbauch präsentiert, aber dafür nix in den Armen hat
gibtad bei nächster gelegenheit ersmal eins auf die omme :twisted: :lol:

lizza
10.07.2005, 23:10
Sagt mal....räusper....ich will ja hier nicht immer mit dem Schweinskram anfangen, abba, abba also ma echt, bitte: was um alles in der Welt ist dem Typ am Strand denn um Himmels willen mit seinem Pimmi passiert? Oder...anders gefragt: WO ist der hingekommen? Ich meine...also...iss das 'ne Schweineschnauze da zwischen seinen Beinen, oder...WAS IST DAS?????

:shock: :shock: :shock:

AndeRS-WO-denkER
10.07.2005, 23:20
diese ganze Manipulation sollte lauter Schweigen.. !

Ronny Kohlmann
10.07.2005, 23:23
diese ganze Manipulation sollte lauter Schweigen.. !

bittewas? :shock:

check ich nicht :?: :?: :?:

igor1988
11.07.2005, 10:14
Am schlimmsten ist doch die Werbung wo so einer hässlichen schrulle erbeer und heidelbeer auf shirt getatscht werden und dann das neue Wundermittel alles rasch wieder rausbekommt und die dumme hässliche strahlt wie sonst was argh, wenn das wenigsten eine super geile Frau gewesen wäre dann wärs ja super aber so eine ´nee sowas muss nicht sein.

Überhaupt kommen doch immer mehr so komische alte abgenutzte Hausfrauen ins Tv wo man dann lieber wegschaltet oder ganz genau weiß das man grade dieses Produkt nie in seinem Leben kauft.

igor1988
11.07.2005, 10:34
unglaublich grade auf tv shop der Magic Bullet, da fragt man sich warum solche geräte nicht im Kaufhaus zu kaufen sind, mixen,entwässern,familiengröße mixen, eiswurfel, bohnen zermahlen, zwiebeln schneiden. Das für nur 99€

da fragt man sich warum sowas im geschäft 500-1000€kostet *argh*

und natürlich verbessert er noch die Lebensqualität und man macht einen pfannekuchen in 10sekunden, ja ist klar, nur das dann noch die backzeit etc hinzukommt

Julez
11.07.2005, 10:48
Kennt Ihr die "brunch" Werbung.
Der Typ morgens auf Engagiert geht los und kauft ein, dann läuft er in einem Altbau 6 Stockwerke hoch, die alte macht die Tür auf, schnappt sich das "brunch" aus der Tüte und knallt die Tür zu.

Haaaalllooo....wenn meine Alte das machen würde, würde ich das ganze Gebäude sprengen, was macht die Frau alleine mit dem "Brunch" ??

Geht gar nicht die Werbung !

mama67
11.07.2005, 10:59
igor1988,
allerdings! ist ja auch so wahnsinnig realistisch, dass ne frau aufm markt vorm obst-und gemüsestand steht, 2 lustige debile verkäufer(innen) hauen ihr himbeerbrocken auffe titten und alle machen erst schockiert ooohhhhh :shock: und dann kommen stan und olli mit einem hahaihihi auf den lippen "ist doch alles halb so fruchtig" alles durmherum wirft sich schreiend vor lachen und schenkel klopfend aufn boden, dann holen cheech und chong die rosa tunten oxi flasche raus, verseuchen die omi biologisch und alle anderen seufzen tief aufatmend aaaahhhhhh :kollega: der krieg ist so gut wie gewonnen!!
wie üblich steht zwischen den birnen und den boskopp äppeln eine waschmaschinen/trockner kombi und zwischen den radieschen und dem frischen rhabarber steht die dampfbügelstation, so dass omi schon bald wieder im leuchtenden weiß über den marktplatz humpeln kann.
warum zeigen sie die alte eigentlich nicht während der 2,5 stunden wartezeit, wie sie mit ihrem korsett in der menge, auf die erdbeerkörbchen glotzend, rumsteht und sich ein loch in den dicken hängebauch wartet?! hä?! :schimpf: na?! :schimpf: so ne schaizze :motz: :motz:

AndeRS-WO-denkER
11.07.2005, 12:09
bittewas?

check ich nicht

Erklärung:
nimm eine 30 sek. Werbung, rechne dir ungefähr die Kosten für diese ganze Werbung aus (Darsteller,Ton,Special Effect,Bühne,Mitarbeiter etc.) .. diese Summen an Geld wird alles für eine Art "massen Manipulation" ausgegeben. Mit meinen diese Manipulation sollte lauter schweigen aussage möchte ich drauf hinweisen das die dicken Konten der Firmen ,Chef´s usw. Aufgedeckt werden sollte, damit man mal wirklich sieht wieviel Geld doch einfach so unr rund allein für WERBUNG ausgegeben wird, ur damit irgendwer vor einem Fernseh es toll oder Schlecht findet was er da sieht und kauft oder nicht.. Mein Anliegen mit dem satz war das Schweigen was auf die GEheimhaltung der summen bezieht.

mama67
11.07.2005, 12:11
AndeRS-WO-denkER,
wie heißt das zeugs, dass du gerade rauchst und wo krieg ichs her?! :lol: :mrgreen:

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 12:11
AHHHHH!

Du machst deinem Namen übrigens alle ehre! :mrgreen:

Barbara
11.07.2005, 12:19
Was ich wirklich erschreckend finde: Ne Bekannte von mir hat Mann und Tochter, die Drei haben wenig Geld, da er den Wagen zu Schrott gefahren hat, an dem er noch 8000€ abzuzahlen hat und aus Sparsamkeit hatte man keine Vollkasko abgeschlossen ( Hätte er mal lieber Versicherungswerbung gesehen....).
Und da komm ich bei denen zu Hause rein und da hängt die Bounty-Küchenrolle ( vor 5 Jahren, als das meganeu und doppelt so teuer wie Zewa war).
Ich frag völlig entgeistert: Warum kauft ihr das teure Zeug? Ist das wirklich so viel besser, daß es sich lohnt, doppelt so viel auszugeben wie für Zewa?
Die Antwort: Nöööö, aber die Kleine fand das so toll wegen der Werbung, da hab ich das gekauft.
Na Danke!!!
Kommt davon, wenn man die Blagen vor der Glotze parkt.
Fällt mir in Geschäften aber immer öfter auf, das die Kinder bestimmen, welche Marke gekauft wird.Erschreckend!

TheEvilOne
11.07.2005, 12:22
Kommt davon, wenn man die Blagen vor der Glotze parkt.
Fällt mir in Geschäften aber immer öfter auf, das die Kinder bestimmen, welche Marke gekauft wird.Erschreckend!
Das is mir letztens erst wieder aufgefallen. Wir laufen da so die Regale entlang und da steht ne neue Ketchup-Flasche. Genau die selbe Aufmachung, genau der selbe Inhalt, nur mit anderem Logo (weiß net mehr, wie es hieß ... war jedenfalls "kindgerecht") und mit teurerem Preis ... da frag ich mich: gehts noch!?

...ich habs natürlich gekauft! :lol: ;)

igor1988
11.07.2005, 12:23
@ Barbara , wer so dumm ist sich von einer 12jährigen sagen lässt was gekauft wird , hat es meiner Meinung nach nicht anders verdient.

Obwohl ich sage im technischen bereich bei uns auch immer an was gekauft wird *grins*

Barbara
11.07.2005, 12:32
igor1988, Das Mädel war aber gar keine 12 sondern 6....noch schlimmer.
Andererseits, so oft wie ich beobachte, daß sich Kinder im Laden auf den Boden schmeißen und kreischen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, und dann kaufen es die Eltern ganz schnell....sollte ich auch mal probieren, mal sehen was Schnecke macht.....

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 12:40
sollte ich auch mal probieren, mal sehen was Schnecke macht.....

http://www.clicksmilies.com/s0105/grinser/grinning-smiley-014.gif

Pitch0r
11.07.2005, 13:00

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du machst deinem Titel alle Ehre 8-)

Wie wird man eigentlich Profi-Spammer? Muss ich da einen Antrag stellen? ;)

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 13:57

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du machst deinem Titel alle Ehre 8-)

Wie wird man eigentlich Profi-Spammer? Muss ich da einen Antrag stellen? ;)

keine ahnung, schwupps war der Titel da. :ratlos:

ich bin übrigens der festen überzeugung, dass mir der Titel fälschlicher weise zuteil wurde, da 90% meiner Posts themenbezogen (und sogar qualitativ seht hochwertig) sind und posts wie der obige die absolute ausnahme darstellen. :motz1:

H.oly
11.07.2005, 14:09
ich bin übrigens der festen überzeugung, dass mir der Titel fälschlicher weise zuteil wurde, da 90% meiner Posts themenbezogen (und sogar qualitativ seht hochwertig) sind und posts wie der obige die absolute ausnahme darstellen

Es ist wohl der die blanke Masse der Beiträge und das penetrante auftreten, das dir den Tietel verschafft hat. :mrgreen:

Ronny Kohlmann
11.07.2005, 14:14
Es ist wohl der die blanke Masse der Beiträge und das penetrante auftreten, das dir den Tietel verschafft hat.

du meinst wohl permante auftreten!!! :schimpf:

penetrant hat so was negatives... :-(

edit: ich keinte permanente )))

easy|Stefan
11.07.2005, 14:20
heisst das nit permanente?^^

mama67
11.07.2005, 14:32
auf den Boden schmeißen und kreischen, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, und dann kaufen es die Eltern ganz schnell....sollte ich auch mal probieren, mal sehen was Schnecke macht.....

zittern; genau wie die regale, die nachbargebäude und die 50km umliegende landschaft :diablo:

wer mir auch extrem aufn sack geht ist dieser fette antimensch von den "dreißten 3" der war erst inne telekom werbung und da war es ja noch gamz okay. jetzt macht er auf dauerlustigen salamifresser und ich könnte dem jedes mal seinen fetten hals umdrehen, wenn er denn einen hätte! :schimpf: :hammer:

silver669
11.07.2005, 15:39
zum thema "magic bullet" für 99 euronen... den gabs bei ebay für 25 euronen. hab mir so ein teil käuflich erstanden. ich mein bei 25 kann man ja nix verkehrt machen.
aber über shopping-tv-kanäle zu bestellen.. na ich weiss nich..

lizza
11.07.2005, 16:20
igor1988,
allerdings! ist ja auch so wahnsinnig realistisch, dass ne frau aufm markt vorm obst-und gemüsestand steht, 2 lustige debile verkäufer(innen) hauen ihr himbeerbrocken auffe titten und alle machen erst schockiert ooohhhhh :shock: und dann kommen stan und olli mit einem hahaihihi auf den lippen "ist doch alles halb so fruchtig" alles durmherum wirft sich schreiend vor lachen und schenkel klopfend aufn boden, dann holen cheech und chong die rosa tunten oxi flasche raus, verseuchen die omi biologisch und alle anderen seufzen tief aufatmend aaaahhhhhh :kollega: der krieg ist so gut wie gewonnen!!
wie üblich steht zwischen den birnen und den boskopp äppeln eine waschmaschinen/trockner kombi und zwischen den radieschen und dem frischen rhabarber steht die dampfbügelstation, so dass omi schon bald wieder im leuchtenden weiß über den marktplatz humpeln kann.
warum zeigen sie die alte eigentlich nicht während der 2,5 stunden wartezeit, wie sie mit ihrem korsett in der menge, auf die erdbeerkörbchen glotzend, rumsteht und sich ein loch in den dicken hängebauch wartet?! hä?! :schimpf: na?! :schimpf: so ne schaizze :motz: :motz:

OH JAAAAAAAA! Besonders überzeugend finde ich, neben dem hyperrealistischen Plot auch die mimische Darbietung der mit Beerenobst beschmierten Hauptdarstellerin!!!! Die haben den take garantiert 500 mal gedreht und vorm 501 mal hat der Aufnahmeleiter sie angebrüllt: "Ey, Alte, wenn de jetze nich endlich TOTAL ERSCHROCKEN aus de frisch faschmierten Wäsche kiekst und dir danach nich uffe Schenkel kloppst vor Begeistarung, ick.....ick kann für nüscht mehr garantiern...."